Badstübner

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Badstübner | von SGE-Bub
  Fair-Play-Lobeshymnen nach versuchter Schwalbe | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Badstübner  - #21


21.11.2021 19:26


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

Zitat von SCF-Dani

​​​​​​... und Grifo hat selbst gesagt, dass es kein Elfmeter ist. Beide Entscheidungen hier absolut korrekt.


Was ist daran korrekt, wenn man den absichtlichen Täuschungsverusch ungestraft lässt, nur weil der Täuscher es gleich danach zugibt?
Das ist doch Quatsch, wenn man ein Vergehen nur deshalb nicht bestraft, weil es der Sünder hinterher bereut.
Soll beispielweise ein Spieler nach einer Notbremse keinen Platzverweis kassieren, nur weil sofort das Fould zugibt und sagt, dass es aber bestimmt keine Absicht war ?
Wohl kaum ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #22


21.11.2021 19:39


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
Zitat von SCF-Dani

​​​​​​... und Grifo hat selbst gesagt, dass es kein Elfmeter ist. Beide Entscheidungen hier absolut korrekt.


Was ist daran korrekt, wenn man den absichtlichen Täuschungsverusch ungestraft lässt, nur weil der Täuscher es gleich danach zugibt?
Das ist doch Quatsch, wenn man ein Vergehen nur deshalb nicht bestraft, weil es der Sünder hinterher bereut.
Soll beispielweise ein Spieler nach einer Notbremse keinen Platzverweis kassieren, nur weil sofort das Fould zugibt und sagt, dass es aber bestimmt keine Absicht war ?
Wohl kaum ... 
 

naja das wäre immer noch ein strafbares foul. 
für eine schwalbe gibt es doch nur gelb, weil du dem Schiedsrichter täuschen willst. Wenn du aber gleich sagst da war keine Berührung dann ist es keine Täuschung. 
jetzt hört mal auf auf einem reinehacken der wenigstens zu gibt, dass es kein foul war. Ander idioten fallen und bekommen den Elfmeter. Das ist hier der Abschaum! oder Spieler die eine kleine Berührung haben und ihr Gesicht halten und auf dem boden rollen! solche spieler sollten bestraft werden und nicht ein spieler der wenigstens direkt sagt, dass es nichts war. Natürlich ist es traurig, dass man sowas lobt, aber das liegt halt an den anderen Schauspieler die dafür immer wieder belohnt werden 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #23


21.11.2021 19:42


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
Zitat von SCF-Dani

​​​​​​... und Grifo hat selbst gesagt, dass es kein Elfmeter ist. Beide Entscheidungen hier absolut korrekt.


Was ist daran korrekt, wenn man den absichtlichen Täuschungsverusch ungestraft lässt, nur weil der Täuscher es gleich danach zugibt?
Das ist doch Quatsch, wenn man ein Vergehen nur deshalb nicht bestraft, weil es der Sünder hinterher bereut.
Soll beispielweise ein Spieler nach einer Notbremse keinen Platzverweis kassieren, nur weil sofort das Fould zugibt und sagt, dass es aber bestimmt keine Absicht war ?
Wohl kaum ... 

ich glaube für Grifo wurde extra der andere Thread aufgemacht...
Vorweg: ich hab noch keine Bilder gesehen. Für mich sah es ziemlich nach Schwalbe aus und ich hab auch nicht verstanden, warum er nicht gelb gibt. Punkt fertig, damit ist das Thema durch. Gab's schon oft genug und wirds auch immer wieder geben. Und war auch weniger als irrelelevant für den Spielverlauf heute. Kommunikation zwischen Schiri und Spieler war da und Badstübner hat generell sehr spät erst Gelb gezeigt heute. Verstehe nicht wieso sich hier alle so dermaßen darüber aufregen... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #24


21.11.2021 19:57


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho

ich glaube für Grifo wurde extra der andere Thread aufgemacht...
Vorweg: ich hab noch keine Bilder gesehen. Für mich sah es ziemlich nach Schwalbe aus und ich hab auch nicht verstanden, warum er nicht gelb gibt. Punkt fertig, damit ist das Thema durch. Gab's schon oft genug und wirds auch immer wieder geben. Und war auch weniger als irrelelevant für den Spielverlauf heute. Kommunikation zwischen Schiri und Spieler war da und Badstübner hat generell sehr spät erst Gelb gezeigt heute. Verstehe nicht wieso sich hier alle so dermaßen darüber aufregen... 


Hier geht es darum, dass er absichtlich getäuscht hat und daher auch zwingend eine gelbe Karte zu bekommen hatte. Da hilft auch keine Reue und kein Zugeben der Untat hinterher. Er hat versucht zu täuschen und das lässt sich nicht durch anschliessendes Sprechen mit dem Schiri rückgängig machen.
Die Tat war schon begangen und daher zu ahnden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #25


21.11.2021 20:04


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1210

Fand die Leistung im großen und ganzen in Ordnung. Nur wieso Grifo für die Schwalbe kein gelb kriegen kann und Höler für das eindeutigste Ball wegschlagen der Saison ebenfalls nicht, ist mir ein Rätsel. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #26


21.11.2021 20:10


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
Zitat von Elgaucho

ich glaube für Grifo wurde extra der andere Thread aufgemacht...
Vorweg: ich hab noch keine Bilder gesehen. Für mich sah es ziemlich nach Schwalbe aus und ich hab auch nicht verstanden, warum er nicht gelb gibt. Punkt fertig, damit ist das Thema durch. Gab's schon oft genug und wirds auch immer wieder geben. Und war auch weniger als irrelelevant für den Spielverlauf heute. Kommunikation zwischen Schiri und Spieler war da und Badstübner hat generell sehr spät erst Gelb gezeigt heute. Verstehe nicht wieso sich hier alle so dermaßen darüber aufregen... 


Hier geht es darum, dass er absichtlich getäuscht hat und daher auch zwingend eine gelbe Karte zu bekommen hatte. Da hilft auch keine Reue und kein Zugeben der Untat hinterher. Er hat versucht zu täuschen und das lässt sich nicht durch anschliessendes Sprechen mit dem Schiri rückgängig machen.
Die Tat war schon begangen und daher zu ahnden. 

hier geht's vor allem darum, dass ich dir 1. Zugestimmt habe und 2. Gesagt habe, dass diese Grifo Diskussion im anderen Thread geführt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #27


21.11.2021 21:31


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Kundran

Zitat von Kundran
Also das war eine absolute Katastrophe was er da gepfiffen hat...
Da waren einige Fouls dabei die zwingend hätten Gelb geben müssen für Freiburg und einige Gelbe für Frankfurt die nie im Leben Gelb sein dürfen
Trapp wirft den Ball übrigens einem Freiburger genau in die Hände, Zeitspiel fällt also aus


Da war Höler mit seinem Glasner Gedächtnis Kick in der 41. ein Paradebeispiel.
Abseitspfiff und er donnert deutlich danach bewusst den Ball in die Wolken und vom Spielfeld.
Evtl war einfach gelb für Glasner überzogen damals…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #28


23.11.2021 17:09


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

Trapp bekommt die gelbe Karte für das Anschreien des Schiris und das Ball auf den Boden werfen, bei kleinen Kindern nennt man das Trotzattacke. Dass der Schiri da gelb gibt, finde ich persönlich in Ordnung, zwingend ist es nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #29


24.11.2021 01:01


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

Kann man so stehen lassen. Eine Ermahnung hätte es aber auch getan. Zumal Traps Kritik gerechtfertigt ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Badstübner  - #30


24.11.2021 07:49


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@rey200

Zitat von rey200
Trapp bekommt die gelbe Karte für das Anschreien des Schiris und das Ball auf den Boden werfen, bei kleinen Kindern nennt man das Trotzattacke. Dass der Schiri da gelb gibt, finde ich persönlich in Ordnung, zwingend ist es nicht


Auch da steht Höler Trapp in keinem der genannten Punkte nach .
Ball Kilometer in die Luft nach Pfiff und dann rumgeschrien



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.11.2021 15:30


34.
Lindstrøm
43.
Kostic

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
3,3
SC Freiburg 3,0   3,2  Eintr. Frankfurt 3,8
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Michael Bacher

Statistik von Florian Badstübner

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
5  
  6

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Höler
Flekken
Gulde
Kübler 85.
Jeong 69.
Schlotterbeck 46.
Höfler
Grifo 90.
Lienhart
Eggestein 69.
Günter
Hasebe 
Jakić 
Kamada 
N'Dicka 
74. Sow 
Kostic 
85. Borré 
Trapp  Gelbe Karte
Tuta  Gelbe Karte
65. Chandler  Gelbe Karte
74. Lindstrøm 
Schade  46.
Weißhaupt  85.
Sallai  69.
Haberer  69.
Demirović  90.
74. Rode
65. Touré Gelbe Karte
85. Ilsanker
74. Ache

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema