Ball im Aus vor dem Tor?
Relevante Themen
Vorschläge der Community
47. Min.: Ball im Aus vor dem Tor? | von ZSaschaZ
68. Min.: Foul mit Vorteil vor dem Tor | von ZSaschaZ
Allgemeine Themen
Reklamierei der Augsburger | von aspengler
Foul Luthe an Da Costa? | von lexhg98
Mal ne allgemeine Frage | von Egil Skallagrimsson
SR-Benotung | von aspengler
Neues Thema zum Spiel erstellen
Ball im Aus vor dem Tor? - #1
Ball im Aus vor dem Tor? - #2
Ball im Aus vor dem Tor? - #3
Ball im Aus vor dem Tor? - #4
Ball im Aus vor dem Tor? - #5
Ball im Aus vor dem Tor? - #6
Ball im Aus vor dem Tor? - #7
24.11.2018 17:44

Zitat von joto654
es wurde recht klar aufgelöst. der ball hat nicht mit vollem umfang die linie überquert von daher war der ball nlcht im aus
Wäre vllt trotzdem schön das ganze nochmal zu sehen. Ich fand wie gesagt sehr knapp
Ball im Aus vor dem Tor? - #8
24.11.2018 17:46
Zitat von ZSaschaZZitat von joto654
es wurde recht klar aufgelöst. der ball hat nicht mit vollem umfang die linie überquert von daher war der ball nlcht im aus
Wäre vllt trotzdem schön das ganze nochmal zu sehen. Ich fand wie gesagt sehr knapp
wird hier vielleicht nochmal gepostet. sky hat es aber mehrfach in wiederholungen gezeigt.
Ball im Aus vor dem Tor? - #9
24.11.2018 17:49

Zitat von Joto654Zitat von ZSaschaZZitat von joto654
wird hier vielleicht nochmal gepostet. sky hat es aber mehrfach in wiederholungen gezeigt.
Und wie oben von mir beschrieben gab's nen kamerawinkel bei dem der Ball für mich eher im Aus war. Hab in der 90. aus gemacht, deswegen weiß ich nicht obs danach noch zur Ansprache kam.
Ball im Aus vor dem Tor? - #10
24.11.2018 17:54
Zitat von ZSaschaZZitat von Joto654Zitat von ZSaschaZZitat von joto654
Und wie oben von mir beschrieben gab's nen kamerawinkel bei dem der Ball für mich eher im Aus war. Hab in der 90. aus gemacht, deswegen weiß ich nicht obs danach noch zur Ansprache kam.
War wie gesagt sehr schwer zu sehen, es hat einige Einstellungen gebraucht, aber da war der Ball dann eben doch im Aus. Das sollte dann der VAR schon auch kontrollieren können.
Ball im Aus vor dem Tor? - #11
24.11.2018 18:22

"Äußerst knapp"? Meint Ihr das Ernst? Ungefähr ein Drittel des Balles sind beständig oberhalb der Seitenauslinie...
Dann poste die doch bitte mal hier. Das würde mich wirklich interessieren. Ich kann mir das nur durch Missverständnis des Regeltextes erklären...
War wie gesagt sehr schwer zu sehen, es hat einige Einstellungen gebraucht, aber da war der Ball dann eben doch im Aus.
Dann poste die doch bitte mal hier. Das würde mich wirklich interessieren. Ich kann mir das nur durch Missverständnis des Regeltextes erklären...
Ball im Aus vor dem Tor? - #12
24.11.2018 19:40

Der Ball war nicht im Aus. Und genau aus diesem Grund hat der VAR auch nicht eingegriffen. Reguläres Tor und nichts Anderes.
Ball im Aus vor dem Tor? - #13
Ball im Aus vor dem Tor? - #14
Ball im Aus vor dem Tor? - #15
24.11.2018 19:54
Zitat von augustina
Da wäre eine Seitenperspektive hilfreicher.
Hä?
Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!
Ball im Aus vor dem Tor? - #16
24.11.2018 19:57
Zitat von MKsge92Zitat von augustina
Da wäre eine Seitenperspektive hilfreicher.
Hä?
Würde gerne aus der seitlichen Perspektive einmal sehen wie die BallFührung gerade gegen Ende aussah, da ich mir immer noch nicht sicher bin.
Ball im Aus vor dem Tor? - #17
24.11.2018 20:01
selbst wenn der Ball im Aus gewesen wäre, wozu ich selbst indes tendiere... wäre es dann überhaupt (noch) WT-relevant? Jedenfalls "früher mal" ging es darum ob noch hätte verteidigt werden können. Das seh ich hier schon so, es vergeht ja noch genug Zeit bzw. der Ball nimmt noch n paar Meter bevor Frankfurt die Hütte macht.
contractio eunt domus
Ball im Aus vor dem Tor? - #18
24.11.2018 20:07
Zitat von augustina
Würde gerne aus der seitlichen Perspektive einmal sehen wie die BallFührung gerade gegen Ende aussah, da ich mir immer noch nicht sicher bin.
Naja aber wie soll da eine seitliche Perspektive helfen? Da kann man doch nur spekulieren während man es aus der eingestellten Perspektive deutlich sieht..
Seitliche Perspektiv:
https://www.pic-upload.de/view-36268948/ezgif.com-video-to-gif320.gif.html
Standbild vor Kontakt von Jovic:

Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!
Ball im Aus vor dem Tor? - #19
Ball im Aus vor dem Tor? - #20
24.11.2018 20:08
Zitat von ZSaschaZ
Beim ersten Blick ja, beim zweiten Blick wieder nein und bei der letzten Kameraeinstellung wieder ja.
Natürlich braucht man dazu nochmal die Bilder.
Gerade bei der letzten Kameraeinstellungen von der Seitenlinie konnte das er nicht im Aus war.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
gelöschter User | |
![]() |
Chewi0815 |
![]() |
Werder1997 |
24.11.2018 15:30
Schiedsrichter

Note