Bayern Bonus...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  38. Min.: Elfmeter nach Foul an Coman? | von basti-fantasti
 Vorschläge der Community
  2. Min.: Kimmich gegen Klaus | von Todesengel0
  25. Min.: Wirklich Abseits von lewandowski? | von stesspela seminaisär
  26. Min.: Notbremse von Ulreich | von stesspela seminaisär
 Allgemeine Themen
  Bayern Bonus... | von Thorsten1887
  Regelkenntnisse | von TaktischesFoul

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bayern Bonus...  - #21


02.12.2017 20:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Indian

Zitat von Indian
Wenn muss hier also die Regelung greifen, dass das Tor zählt weil des erste Vergehen vom Mitspieler des Torhüters begangen wurde.

Es interessiert aber nicht wer als erstes im Strafraum ist, sondern nur ob ein Spieler des Teams im Strafraum ist!



 Melden


 Bayern Bonus...  - #22


02.12.2017 20:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Yukon

Zitat von Yukon
Zitat von Antikas
Zitat von Yukon
Zitat von i bin i
Zitat von Yukon
Obacht, dieses Thema ist hier nicht gern gesehen, auch wenn wir mal wieder ein Beispiel dafür haben.


Wenn eine diskussionswürdige Szene für dich ein Beweis für einen Bayernbonus ist, dann habe ich eine schlechte Nachricht für dich: Denn dann gibt es für alle 18 Mannschaften der ersten Liga einen Bonus.
Fehlentscheidungen gibt es für jede Mannschaft, wieso ist es für Bayern immer ein systematischer Bonus? Vor allem eingedenk der Tatsache, dass Bayern bei Weitem nicht die Mannschaft ist, die am häufigsten bevorzugt wird...?


Warum denn dann der erste Elfer vollkommen zu Recht wiederholt, die zweite Ausführung aber nicht. Bei beiden Ausführungen stehen Spieler deutlich im Strafraum.

Weil es beim ersten Elfer deutlich über das normale Maß hinausgeht, beim zweiten aber nicht.
So einfach. Ganz ohne Geheule und ganz ohne Verschwörungstheorie.


Das Maß in welchem sich andere Spieler als der Schütze und der Torwart vor der Schussabgabe im Strafraum aufzuhalten ist exakt Null. Von dir hätte ich nicht erwartet, dass du versuchst eine Fehlentscheidung schönzureden.

Das ist das Maß?
Noch nie einen Elfmeter in der Bundesliga gesehen, was? 
Das ist höchstens der exakte Regeltext, aber ganz sicher nicht gelebte Praxis in der Bundesliga.



 Melden


 Bayern Bonus...  - #23


02.12.2017 20:30


Maniac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 183

was ist denn bitte hier los? miroslav, hilf uns



 Melden


 Bayern Bonus...  - #24


02.12.2017 21:02


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 349

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von assasine94-2
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von quallenbomber

Nein, Notbremsen geben immer rot.

Zitat von assasine94-2
Wie gesagt, da hast du scheinbar die 1000x veröffentliche „Abschaffung der Dreifachbestrafung“ verschlafen, kam in der Saison aber ja noch quasi gar nicht vor, Strafstoß wegen Verhinderung einer klaren Torchance und der Foulende sieht nur gelb, da seine Aktion Ballbezoge war.


Ja genau, machen wir unsere eigneen Regeln....


Wenn die Aktion ballbezogen ist, gibt es keine Rote Karte mehr. Das war eine klare Anweisung an die Schiedsrichter! 


Nicht nur Anweisung an die Schiedsrichter, es wurde sogar extra in die Regeln mitaufgenommen und ist demnach für jeden einfach nachzulesen. Einfach nach DFB-Regeln 17/18 googlen (richtig ist es, wenn Steinhaus und Wolfgang Stark (?) auf dem Cover sind) und dort Seite 69 der zweite rot unterstrichene Abschnitt.


Das ist natürlich auch korrekt. In den Regeln ist es vermerkt. Die gibt's auch hier auf der Seite als Link  


Weiter unten steht: 
Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter einen Strafstoß gibt, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch begangen wurde, den Ball zu spielen. In allen anderen Situationen (z. B. Halten, Ziehen, Stoßen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen etc.) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen.


Jetzt müsste man halt wissen was ein Versuch ist den Ball zu spielen und was einfach ein Foul ist, um die Torchance zu verhindern. Aber steht ja jetzt tatsächlich so drin.
 



 Melden


 Bayern Bonus...  - #25


02.12.2017 22:05


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1725

@Yukon

Zitat von Yukon
Warum denn dann der erste Elfer vollkommen zu Recht wiederholt, die zweite Ausführung aber nicht. Bei beiden Ausführungen stehen Spieler deutlich im Strafraum.


Das ist eine einzige Szene, die du nun anführst.
Ist also für dich jede Szene, in der Bayern bevorteilt wurde, Bayernbonus und jede Szene, die fälschlicherweise gegen Bayern gepfiffen wurde gleich Bayernmalus? Machst du das bei jeder Mannschaft dann so, dass du bei jeder einzelnen Szene die korrekte Verbesserung als Malus und Bonus bezeichnest?
Das klingt anstrengend.
Aber gehen wir mal davon aus, dass du weder provozieren möchtest, noch blind bist.

Fehlentscheidungen passieren - ich denke, da sind wir Beide uns einig. Sie gehören leider zum Spiel dazu und solange ein Großteil der Regelauslegung auf objektiver Wahrnehmung des Schiris basiert, müssen wir uns daran gewöhnen.

Fehlentscheidungen scheinen gleichwohl für jede Mannschaft zu gelten, also für alle 18 Vereine der beiden obersten Ligen. Sie kommen sogar so häufig vor, dass es eine Webseite namens wahre Tabelle gibt.

Ich denke, soweit sind wir uns einig.
Was ist ein Bonus? Betrachten wir also nun, was ein Bonus ist.
Ein Bonus ist entweder eine einmalige Bevorzugung - in diesem Fall hat Werder also heute den Werderbonus (Stand heute) und letzte Woche der BVB- und Schalkebonus gegriffen, die Vorvorwoche der Stuttgart- und der Mainzbonus.
Das kann man natürlich nun jederzeit so nennen, für jede einzelne Szene. Ist aber ermüdend.
Also gehen wir davon aus, dass du eine systematische Bevorzugung meinst. Eine Bevorzugung so massiv, dass sie das Endergebnis nicht eines Spieltages, sondern gleich einer ganzen Saison ändert.

Ein Bonus ist also eine solche Manipulation, dass sie in der Tat Auswirkung auf das Endergebnis hat - den Meister.
Schauen wir uns die Saison 2016/17 an, dann stoßen wir auf folgendes:
Bayern wird mitt 85 Punkten Meister, der zweite folgt mit 65 Punkten.
Wurde hier systematisch bevorteilt?
Nein, eigentlich hätten Bayern sogar drei Punkte mehr zugestanden.

Sieht es denn situativ anders aus?
Bemühen wir nochmal die Zahlen:
https://www.wahretabelle.de/verein/bayern-munchen/1?jahr=2016

Bayern wurde 6mal bevorzugt - und 17mal benachteiligt.
Bayern hält im Jahre 2016/17 den Rekord für die meisten fälschlicherweise nicht gegebenen Elfmeter laut Kompetenzteam!

Andere Zahlen, andere Saison:
2015/16: FCB wird mit 89 Punkten Meister, der zweite hat 77. Bayern hat sogar einen Punkt weniger, der zweite einen Punkt geschenkt.

Situativ sieht es so aus:
6mal profitiert, 12mal benachteiligt.

14/15:
Bayern wird mit 76 Punkten Erster, der zweite liegt bei 68 Punkten.
Bayern hätten jedoch durch Fehlentscheidungen drei Punkte weniger zugestanden, dem Verfolger Einer.


Situativ hat hier Bayern 13mal Glück gehabt, 10mal Pech - mal andersherum diesmal, aber in eine Maße prozentual, das sich kaum vergleichen lässt.

Ein Jahr früher - 90 zu 69 Punkten.
Bayern bei 0, der zweite hat schon wiede zu viele Punkte bekommen.

Mittlerweile das ist das einzig Auffallende, dass in der Endabrechnung ein anderer Verein immer wieder auftaucht...
Situativ:  5 zu 14.

Das können wir sehr gerne noch weitermachen.
..
...
Im Jahre 09/10 (und hier merkst du langsam, wie weit wir zurückgehen müssen), wird es erstmals knapper.
Bayern hat 68 Punkte, Bremen 63. Bayern hätte weniger bekommen müssen, Werder mehr. Trotzdem trennen die beiden Teams 5 Punkte.

Situativ:
8 mal profitiert, 4mal benachteiligt.
Zahlen, die deine Behauptung treffen - endlich mal.
Ein Trend? Trotzdem nicht.
Ein System? Schlichtweg Nein.

08//09
Bayern hätte 8(!) Punkte mehr bekommen müssen, der Verfolger 4.
Situativ: 6 zu 10 für die Benachteiligung.

Und ähnlich sieht es 07/08 aus.
Wir können jetzt sehr gerne bis in die 70er zurück gehen, aber ich denke, wir beide sind uns einig, dass es nicht sinnvoll ist und für das heutige Spiel und Spielgeschehen nicht ausschlaggebend ist.

Wir können nun auch die Kartenstatistik bemühen:
Es hält sich ja das Gerücht, Bayernspieler würden weniger Karten bemühen.
Das Beispiel, das dabei immer wieder herhalten muss, ist, wenn ich mich recht erinnere, ein einziger Spieler namens Vidal - seines Zeichens Buhmann und ein recht robuster Spieler.
Trotzdem stoßen wir jeden einzelnen Spieltag auf Threads, in denen ganze Mannschaften, die nicht Bayernspieler sind, als "Tretertruppe" diffamiert werden oder einzelne Spieler wie Sokratis mit "der sollte schon Gelb bekommen, wenn er aus dem Bus kommt." beschimpft werden.

Ja was denn nun?
Treten alle? Tritt keiner?
Auch hier gebietet es doch der gesunde Menschenverstand, sich ausmalen und vor allem ausrechnen zu können, dass es einfach auf jede Mannschaft zutrifft.

Aber auch hier haben wir gottlob wieder Zahlen:
Wenn Bayern bei den Karten systematisch bevorzugt werden würde, dann wäre das dem neutralen Team von WT bestimmt aufgefallen, also, schauen wir mal rein:

Bayern ist 17/18 noch mit keiner falschen Karte belehnt worden.
16/17 hat Bayern zwei rote Karten zuwenig bekommen. Aha! Aber genau wie Frankfurt. Kommt man auf die Idee, vom Frankfurtbonus zu sprechen? Ich denke nicht.

Und ähnlich unauffällig geht es so weiter.

Ja, Bayern hat hier mal profitiert, hier mal Pech gehabt.
Wie jede Mannschaft und das kann man nur gebetsmühlenartig wiederholen.


Bleibt nur noch deine persönliche Einschätzung und die Tatsache, dass man eben nur sehen möchte was man sehen will - nun, auch hier sage ich, dass ich darauf vertraue, dass du mit dem Konzept der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" vertraut bist. Wenn du darauf achtest, dass und ob eine Mannschaft bevorzugt wird, dann wirst du auf jeden Fall an einem Spieltag auch mal was finden. Bei jeder Mannschaft.

NUR - ob es ausreicht, um eben einen Trend, ein System oder eine handfeste Manipulation zu beweisen - statistisch/emprisch - und nicht nur nach Gefühl, das wage ich einfach zu bezweifeln.
Wenn es dir allerdings nur darm geht, am virtuellen Stammtisch möglichst laut zu krakeelen und deinen Frust hinauszugröhlen, obschon du es besser weißt, dann sei es dir gegönnt - wahrer werden eingebildete Zahlen davon aber nicht.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


7  Melden


 Bayern Bonus...  - #26


02.12.2017 22:41


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1611

@I bin I

Da geht einem die Bayernbonusdiskussion aber ganz schön auf die Nerven, wer sich so eine Mühe macht mit so einem Beitrag
Es ist hier die falsche Stelle, drüber zu diskutieren, weil dieses Spiel aus meiner Sicht nichts mit Bayern-Bonus zu tun hat. Der einzige Aspekt, der diesem vermeintlichen Bonus Nahrung bietet, ist, dass aus meiner Sicht, Bayernspieler (insbesondere Vidal, bis letzte Saison Alonso) ziemliche Narrenfreiheit genießen, wenn sie bereits verwarnt sind. DAS ist für mich das einzige, was Richtung Bonus geht, wobei ich nicht verschweigen will, dass andere größere Vereine (zB Dortmund) ebenfalls öfters schon vom Platzverweis verschont wurden. Sicherlich kann man in jeder einzelnen Situation auch gegen den Platzverweis diskutieren, aber in der Gesamtheit sehe ich hier schon einen gewissen Bonus.
Ändert nichts an der Tatsache, dass es kein Bayernbonus ist, der ihnen die vielen Titel beschert hat. Aber in knappen Spielen ist es halt trotzdem ärgerlich



 Melden


 Bayern Bonus...  - #27


02.12.2017 22:55


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1725

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Da geht einem die Bayernbonusdiskussion aber ganz schön auf die Nerven, wer sich so eine Mühe macht mit so einem Beitrag


Das war doch keine Mühe, sowas macht doch Spaß.
Mit den meisten kann man doch gerade hier auf dieser Seite wunderbar über Fussball reden, da macht man sowas doch gerne. ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden


 Bayern Bonus...  - #28


02.12.2017 23:05


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von Yukon
Zitat von Antikas
Zitat von Yukon
Zitat von i bin i
Zitat von Yukon
Obacht, dieses Thema ist hier nicht gern gesehen, auch wenn wir mal wieder ein Beispiel dafür haben.


Wenn eine diskussionswürdige Szene für dich ein Beweis für einen Bayernbonus ist, dann habe ich eine schlechte Nachricht für dich: Denn dann gibt es für alle 18 Mannschaften der ersten Liga einen Bonus.
Fehlentscheidungen gibt es für jede Mannschaft, wieso ist es für Bayern immer ein systematischer Bonus? Vor allem eingedenk der Tatsache, dass Bayern bei Weitem nicht die Mannschaft ist, die am häufigsten bevorzugt wird...?


Warum denn dann der erste Elfer vollkommen zu Recht wiederholt, die zweite Ausführung aber nicht. Bei beiden Ausführungen stehen Spieler deutlich im Strafraum.

Weil es beim ersten Elfer deutlich über das normale Maß hinausgeht, beim zweiten aber nicht.
So einfach. Ganz ohne Geheule und ganz ohne Verschwörungstheorie.


Das Maß in welchem sich andere Spieler als der Schütze und der Torwart vor der Schussabgabe im Strafraum aufzuhalten ist exakt Null. Von dir hätte ich nicht erwartet, dass du versuchst eine Fehlentscheidung schönzureden.

Das ist das Maß?
Noch nie einen Elfmeter in der Bundesliga gesehen, was? 
Das ist höchstens der exakte Regeltext, aber ganz sicher nicht gelebte Praxis in der Bundesliga.


Ich hab schon diverse Elfmeter in der Bundesliga gesehen. Und nur weil es leider common practice geworden ist, dass Spieler vor dem Schuss in den Strafraum laufen, ohne dass es zu einer Wiederholung des Elfers kommt, muss man ja nicht bis zum Sanktnimmerleinstag so weiter machen. Man könnte stattdessen auch einfach das Regelwerk anwenden. Wenn das dann dazu führt, dass Strafstöße 10 mal wiederholt werden müssen, dann möge es so sein. Fiat justitia et pereat mundus.



No justice = no peace


 Melden


 Bayern Bonus...  - #29


02.12.2017 23:15


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1725

@Yukon

Zitat von Yukon
Fiat justitia et pereat mundus.


Als Bayernfan kann einen sowas nur freuen - siehe Benachteiligung.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden


 Bayern Bonus...  - #30


03.12.2017 14:06


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Die Dummheit der Menschheit ist wirklich grenzenlos....
Bei Elfmetern jeder Mannschaft wird zu früh reingelaufen und das wird nicht abgepfiffen.
Wenn das bei Bayern genau so gehandhabt wird, ist das eine Ausgeburt des Bayernbonusses?

Muss man diese Logik verstehen?



Die schönste Nebensache der Welt!


1  Melden


 Bayern Bonus...  - #31


03.12.2017 15:36


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4045

Kein Spieltag ohne Bayernbonusthread und dem dazugehörigen Opferrollenthread (siehe "Regelkenntnisse"). Bäh, und der andere hat immer angefangen. Notfalls vorauseilend, weil es ja sowieso kommt.

Können wir nicht einfach hier über die Regeln diskutieren ohne dass die eine oder andere Seite gleich Verrat wittert?

Die Regeln sind übirgens eindeutig (zweimal Wiederholung), inwiefern man in dem einen oder anderen Fall die Regeln ignoriert kann man sicher offen diskutieren.



 Melden


 Bayern Bonus...  - #32


03.12.2017 15:48


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1725

Und keiner von Beiden wurde von einem Bayernfan aufgemacht.
Ohne FC Hollywood würde doch allen was fehlen. ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden


 Bayern Bonus...  - #33


03.12.2017 15:58


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4045

@I bin I

Zitat von i bin i
Und keiner von Beiden wurde von einem Bayernfan aufgemacht.
Ohne FC Hollywood würde doch allen was fehlen. ^^


Na, Du bist doch munter auf der Opferrollenseite bei der Diskussion dabei! Ohne die Diskussion fehlt Dir auch was, oder? Oder bist Du kein Bayernfan?



 Melden


 Bayern Bonus...  - #34


03.12.2017 17:32


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1725

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von i bin i
Na, Du bist doch munter auf der Opferrollenseite bei der Diskussion dabei! Ohne die Diskussion fehlt Dir auch was, oder? Oder bist Du kein Bayernfan?


Na, wenn du as Aufzählen von Statistiken und eine angeregte Diskussion als Opfer bezeichnest, dann sagt das mehr über dich aus als ich eigentlich erfahren wollte.

Aber ja - ich liebe an meinem Verein, dass er so polarisiert und so bekannt und beliebt ist, dass er wirklich jeden Fan eines anderen Vereins in unsere Spielthreads lockt und regelmäßig dafür sorgt, dass andere Haare auf den Zähnen bekommen.
Und ich liebe meinen Verein dafür, dass er eine absolute Sonderstellung in Deutschland einnimmt - was auch dein Engagement beweist. Und auch dafür ein herzliches und augenzwinkerndes Danke.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden


 Bayern Bonus...  - #35


03.12.2017 20:14


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 349

@Loomer

Zitat von loomer
Die Dummheit der Menschheit ist wirklich grenzenlos....
Bei Elfmetern jeder Mannschaft wird zu früh reingelaufen und das wird nicht abgepfiffen.
Wenn das bei Bayern genau so gehandhabt wird, ist das eine Ausgeburt des Bayernbonusses?

Muss man diese Logik verstehen?


Hä was? Wurde es doch gar nicht. 
Oder ist der Post Ironie? 



 Melden


 Bayern Bonus...  - #36


04.12.2017 11:19


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

@Hansl

Zitat von Hansl
@mods bitte sperren, da kein Bezug zum Spiel und nur als Provokation gedacht


Stimmt.

Daher ist hier nun zu.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.12.2017 15:30


17.
Vidal
35.
Benschop
67.
Coman
87.
Lewandowski

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,2
Bayern München 3,4   4,4  Hannover 96 4,7
Christian Bandurski
Arno Blos
Dr. Robert Kampka
Tobias Welz
Benedikt Kempkes

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München Hannover 96 Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
12  
  5
Siege (WT)
12  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  9
Niederlagen (WT)
1  
  9

Aufstellung

Gelbe Karte Ulreich
Kimmich
Boateng
Hummels
Rafinha
Gelbe Karte Müller 81.
Javi Martinez 58.
Vidal
Coman 90.
Lewandowski
Rodríguez
Tschauner 
80. Sorg 
Sané 
Anton 
Korb  Gelbe Karte
46. Schmiedebach 
Bakalorz  Gelbe Karte
Ostrzolek 
Klaus 
68. Benschop 
Füllkrug 
Ribéry  90.
Tolisso  58.
Alaba  81.
68. Harnik
46. Fossum
80. Albornoz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hannover 96 Schüsse auf das Tor
12  
  3

Torschüsse gesamt
23  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
5  
  0

Fouls
12  
  7

Ballbesitz
70%  
  30%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema