Bewertung Schiri Marco Fritz

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  33. Min.: Abseits beim 0:1? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Notbremse von Czichos gegen Heller? | von haifischflossensuppe
  Bewertung Schiri Marco Fritz | von haifischflossensuppe
  Fehler bei der Schiedsrichteransetzung? | von Funkemariesche

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bewertung Schiri Marco Fritz  - #21


30.04.2019 14:59


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@kallinski

Zitat von kallinski
Für mich ist und bleibt das ein ganz normaler Zweikampf an der Seitenlinie, wie er 100x pro Spieltag vorkommt, das hat nichts mit "Fanbrille" zu tun, die hab ich nämlich nicht ... Holland ist zu spät, also Freistoß, sonst nichts ...

Nur: Hier gab es noch nicht mal Freistoß. Das Spiel lief weiter, der sichtbar schwerverletzte Spieler lag erstmal unbehandelt auf dem Spielfeld. Die Spielleitung war grottig - in beide Richtungen.

Wenn ein Spieler zu spät kommt und mit solcher Wucht in den ballspielenden Spieler hineinrauscht, ist das aber kein Allerweltsfoul. Kreuz- und Innenband auf einmal reißen nicht so leicht.

Zitat von kallinski
Und für so eine haltlose Unterstellung meldest du dich hier extra an?
Oder hast du einen Zweitaccount angelegt, damit das nicht auf deinen eigentlichen Nickname zurückfällt?
Passt mal bisschen auf, hier wird eine Straftat unterstellt, nämlich "Vorsätzliche Körperverletzung" ... sowas kann wie ein Boomerang zurück kommen, wenn das die richtigen Leute lesen...

Das ist schon speziell: einerseits der Vorwurf "haltlose Unterstellung", wenn ein User seine Einschätzung einer Spielsituation schildert, - andererseits kommst du im nächsten Satz mit der Unterstellung, ein User würde hier mit Doppelaccount arbeiten. Dann noch der drohende Ton: "Passt mal bisschen auf, ..."? Wer sollen denn "die richtigen Leute" sein, die hier mit einem australischen Wurfgerät drohen?

CKone spricht von "Fouls bei denen die Verletzung des Gegenspielers einfach in Kauf genommen wird". Nach den geltenden Regeln wäre das ein rücksichtslos begangenes Foul, das Gelb nach sich zieht (was CKone auch gefordert hat).

Rein rechtlich gibt jeder Fußballer durch seine Teilnahme am Fußballspiel eine Einwilligung in mögliche Körperverletzungen (§ 228 StGB), die im normalen Spielbetrieb entstehen. Hier wurde ein Foul als gelbwürdig beschrieben. Skurril, hier zu unterstellen, dass CKone von einer Straftat gesprochen hätte ("Vorsätzliche Körperverletzung").



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bewertung Schiri Marco Fritz  - #22


02.05.2019 13:43


CKone


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 140

@kallinski

Ja ich habe mich extra für diesen Beitrag angemeldet, im besonderen aufgrund der Behauptung dies wäre ein allerwelts Foul... Freistoß und gut...

Den gab es wie Funkemariesche schrieb ja noch nicht mal.

Nur weil jemand zum ersten Mal etwas schreibt heißt dies nicht das er vollkommen neu in einer Internetplattform ist, ich lese seid mehreren Jahren regelmässig die Bewertung für einzelne Spielszenen auch um mein eigenes Regelwissen und dessen mögliche Auslegungen zu verbessern.

Desweiteren finde ich es befremdlich einem anderen User einfach so haltlose Behauptungen zu Unterstellen, ich habe meine Meinung geäußert genau wie Sie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.04.2019 18:30


34.
Dursun
66.
Córdoba
76.
Platte

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Asmir Osmanagic
Wolfgang Haslberger
Markus Wollenweber

Statistik von Marco Fritz

1. FC Köln SV Darmstadt 98 Spiele
19  
  8

Siege (DFL)
6  
  1
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
11  
  4

Aufstellung

Horn
Clemens 32.
Meré
Höger
Czichos
Hector
Gelbe Karte Drexler
Geis 60.
Koziello
Terodde
Córdoba
Heuer Fernandes 
Herrmann 
Höhn 
Wittek 
Holland  Gelbe Karte
Pálsson 
Moritz 
Stark 
72. Heller 
90. Dursun  Gelbe Karte
62. Mehlem 
Schaub  60.
Schmitz  32.
90. Sirigu
62. Kempe
72. Platte Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
11  
  2

Torschüsse gesamt
18  
  2

Ecken
15  
  4

Abseits
4  
  0

Fouls
15  
  11

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema