Bitter

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  78. Min.: wirklich Ecke | von josnsge
 Allgemeine Themen
  Bitter | von Gimlin
  Ecke zum 3 zu 2 | von josnsge

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bitter  - #1


04.10.2014 20:31


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

Für den neutralen Fußballfan sicher sehr gut anzusehen: Viele Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende mit dem glücklicheren Ausgang für Frankfurt. Für mich allerdings absolut frustrierend
Aus Kölner Sicht muss man sich allerdings nicht wundern, wenn man Flanken so naiv verteidigt. 3 Gegentore nach hohen Bällen, die allesamt eigentlich relativ einfach zu  vermeiden gewesen wären. Bei den ersten beiden zeigt Maroh wieder seine "Klasse" bei Flanken. So stark der Junge "auf dem Boden" ist, in der Luft ist das nix. Und zum dritten Gegentor sag ich mal lieber nix.. Den hat man sich selbst reingelegt

Jetzt kommt also in 2 Wochen Dortmund, die bis dahin sicher wieder auf einige wichtige Spieler zurückgreifen können und auf Wiedergutmachung aus sind. Das kann sehr unangenehm werden.

Ein paar Worte zu Herrn Stark:
Eigentlich eine starke Leistung, nur mit ein paar unglücklichen Entscheidung: Olkowski stand frei vor dem Tor nicht im Abseits und vor dem 3:2 hätte es keine Ecke geben dürfen, da Wimmer Inui noch mal anschießt, was natürlich besonders bitter ist. Gelb für Vogt war vollkommen überzogen.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bitter  - #2


04.10.2014 23:58


Scaphoid


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 328

Auch für mich ein sehr frustrierendes Spiel. Wir sind in meinen Augen verdient in Führung gegangen, man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie ein Tor schießen will. Aber wie frei dann Meier kurz vor der Pause zum Kopfball kommen kann, überrascht mich schon negativ. Beim 2:1 dasselbe: Maroh verliert Meier aus den Augen, Horn kann natürlich nichts machen.

Allerdings muss man auch mal die positiven Aspekte sehen. Wie schon in Hannover fand ich Hector sehr überzeugend. Er war ein belebendes Element auf der linke Seite, und auch wenn Olkowski sicher kein schlechtes Spiel gemacht, ging insgesamt viel mehr über Hector. Der Pass von Vogt zum zwischenzeitlichen Ausgleich war ein Augenschmaus, dass Hector dann noch den Ball so gut annimmt und in Stürmermanier Wiedwald düpiert, toppte alles. Schade, dass es danach nicht zum 3:2 für uns gereicht hat, wer weiß, was dann passiert wäre. Schade, dass Stark Olkowski zurückgepfiffen hat. Der Pole hat dann zwar danebengeschossen, aber wer weiß, ob es die selbe Situation gewesen wäre. Das 2:3 finde ich eher unglücklich. Zur Ecke hätte es wohl nicht kommen dürfen, was allerdings dann passiert, ist eine Mischung aus Verunsicherung und Pech. Der Ball wird vor dem ersten Pfosten ungenügend verteidigt, dann fälscht ihn Wimmer blöd ab und Horn sieht auch nicht toll aus, kann aber meiner Meinung nach nicht mehr viel machen als zu probieren, den Ball noch zu retten.

Gegen Dortmund wird es nicht leicht, aber ich sehe uns nicht chancenlos. Sollten wir, unterstützt durch die gewohnt unglaubliche Kulisse in Müngersdorf mutig und sowohl in Offensive als auch in Defensive frisch und sicher agieren, ist der Heimdreier durchaus möglich! 

Come On FC.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bitter  - #3


05.10.2014 10:18


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 956

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
Ein paar Worte zu Herrn Stark:
Eigentlich eine starke Leistung, nur mit ein paar unglücklichen Entscheidung: Olkowski stand frei vor dem Tor nicht im Abseits und vor dem 3:2 hätte es keine Ecke geben dürfen, da Wimmer Inui noch mal anschießt, was natürlich besonders bitter ist. Gelb für Vogt war vollkommen überzogen.


Meinst du die Szene so um die 77Minute?
Die wurde aufgeklärt, es war Abseits wenn auch sehr knapp.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bitter  - #4


05.10.2014 18:23


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ kurt

Zitat von kurt
Zitat von Gimlin
Ein paar Worte zu Herrn Stark:
Eigentlich eine starke Leistung, nur mit ein paar unglücklichen Entscheidung: Olkowski stand frei vor dem Tor nicht im Abseits und vor dem 3:2 hätte es keine Ecke geben dürfen, da Wimmer Inui noch mal anschießt, was natürlich besonders bitter ist. Gelb für Vogt war vollkommen überzogen.


Meinst du die Szene so um die 77Minute?
Die wurde aufgeklärt, es war Abseits wenn auch sehr knapp.


Gibts da Bilder?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bitter  - #5


05.10.2014 20:50


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@ kurt

Zitat von kurt


Meinst du die Szene so um die 77Minute?
Die wurde aufgeklärt, es war Abseits wenn auch sehr knapp.


Das Standbild während des Spieles sah nach gleicher Höhe (Tendenz nicht mal das) aus. Konnte man sich eigentlich auch an der Rasenlinie gut orientieren.

Wurde nach dem Spiel eine Linie gezogen?



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bitter  - #6


06.10.2014 10:20


PatrickSaar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

Bitteres Spiel für den FC, ich fand die Kölner eigentlich recht stark - besonders Vogt hat mir sehr gut gefallen. Den Unterschied macht am Ende dann die individuelle Klasse der Eintracht. Aber Kopf hoch, Kölle - mit dieser Leistung könnt ihr euch hoffentlich auch weiterhin von der Abstiegszone fern halten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.10.2014 18:30


15.
Risse
44.
Meier
54.
Meier
65.
Hector
79.
(ET)
Wimmer

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
3,3
Eintr. Frankfurt 2,0   3,6  1. FC Köln 3,5
Mike Pickel
Tobias Christ
Christian Bandurski

Statistik von Wolfgang Stark

Eintr. Frankfurt 1. FC Köln Spiele
27  
  19

Siege (DFL)
12  
  8
Siege (WT)
12  
  9

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  5

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  5

Aufstellung

Wiedwald
Ignjovski
Zambrano
Soares de Oliveira
Oczipka
Russ
Medojevic 88.
Hasebe
Inui
Meier 90.
Gelbe Karte Seferovic 86.
Horn 
Olkowski 
Maroh 
Wimmer 
Hector 
Lehmann 
Vogt  Gelbe Karte
Risse 
73. Osako 
61. Halfar 
81. Zoller 
Aigner  86.
Madlung  90.
Chandler  88.
81. Nagasawa
73. Ujah
61. Peszko

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
7  
  6

Torschüsse gesamt
11  
  9

Ecken
6  
  2

Abseits
0  
  1

Fouls
6  
  15

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema