Brych ist ne arme Sau

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Phantomtor | von TripleX
 Vorschläge der Community
  Elfmeter 81. Minute | von TripleX
  Foul an Kießling | von zeroman
 Allgemeine Themen
  Abstand der Mauer | von kosh
  Respekt hoffenheim | von do-mz
  Endergebnis | von LeXys
  Brych ist ne arme Sau | von TripleX
  ... | von DerMazze
  Ganz ehrlich??? | von wirsindhoffe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Brych ist ne arme Sau  - #1


18.10.2013 23:05


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Auch wenn jetzt das große Bashing los geht (Brych & Kießling): Brych tut mir echt etwas leid. Der Elfmeter war seine Schuld - aber nach dem er gesehen hat, dass das Netz "offen" war, war das Spiel eh fast unmöglich zu leiten - da hatte er wohl anderes im Kopf.

Das nicht gegebene Tor von Hoffenheim kann er nicht sehen (Assistent), das Netz hat er nicht kontrolliert (Assistent - aber hier auch kein großer Vorwurf. Der hat vermutlich noch nie ein Defektes Netz gesehen) und das der Ball genau das Netz trifft und sich genau kein Hoffenheimer Spieler beschwert.. Einfach unglaubliches Pech. Sonst denke ich nicht das Brych der schlechtes schiri der BL ist.

Betreffend Kießling: Auch hier - Ich bin mir sicher, Kießling "meinte" zu wissen, dass der Ball nicht drinnen ist (sieht man ja an der Reaktion). Dann dreht er sich um und sieht vermutlich Ersatzspieler jubeln (die es nicht gesehen haben) - er dreht sich um - Ball im Tor. Da denkt er sich entweder: "Hab ich mich wohl getäuscht" oder "hoffentlich merkt das keine" - Nachweisen kann man ihm nichts. Brych hat gerade bestätigt, dass Kießling seine Zweifel geäußert hat (er hat NICHT gesagt, das war kein Tor) - mehr kann er nicht machen wenn er sich nicht zu 1000% sicher ist - wenn er es weiß ist es zu wenig. Da standen andere Mitspieler von ihm wesentlich besser, die werden aber jetzt ignoriert :-)

Grundsätzlich habe ich bei Kießling wesentlich mehr Zweifel - Ich hoffe trotzdem,dass beide Akteure nicht das Ziel von riesigen !%*&storms werden (auch von den Medien) - aber vermutlich ein frommer Wunsch in heutigen Internet-Kiddie tagen.

In diesem Sinne zum Abschluss der Reporter im Live Kommentar: "Das war Stark. Das war Stark. Aber sie freuen sich kaum. Es ist unfassbar. Sie nehmen dieses Supertor realtiv stoisch hin. [Wiederholung wird gezeigt] Wieder mal ein Standard. Eine dynamische Bewegung in den Ball hinein. Da haben vielleicht viele gedacht der ist außerhalb rein gegangen [HIER MERKT ER ES".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #2


18.10.2013 23:09


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Beck sagte, dass Brych jeglichen Versuch, mit ihm darüber zu reden, mit Gelb präventiv verhindern wollte. Das sagt mir genug über die Ehrlichkeit dieses Mannes.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #3


18.10.2013 23:12


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

Wir sprechen hier von der Bundesliga, was entsprechende Leistungen voraussetzt. Auch vom Schiedsrichter.
Brych steht perfekt beim Kopfball von Kießling und hat freie Sicht. Er sieht bzw. muss aus seiner Sicht sehen, dass der Ball vorbeigeht und nicht auf reguläre Weise ins Netz gelangt sein kann.
Das mit dem Loch ist Pech, der Rest ist fehlendes Bundesliganiveau von Brych, so hart das ist.
Ganz schlimmer Abend für den deutschen Fußball.

Das er hinterher zu seinem Fehler steht ist Top, leider kann sich Hoffenheim davon auch nichts kaufen.
Ich bezweifle, dass das Spiel wiederholt wird, dazu fehlt dem DFB der Arsch in der Hose.
Hoffentlich bekommt Brych wenigstens eine längere Pause.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #4


18.10.2013 23:14


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Beck sagte, dass Brych jeglichen Versuch, mit ihm darüber zu reden, mit Gelb präventiv verhindern wollte. Das sagt mir genug über die Ehrlichkeit dieses Mannes.


Habe nochmal zum Interview zurück gespult. Beck sagt:
"
Wie war ihr Gefühl? Sehr sehr merkwürdig [...]
Haben Sie es realisiert? Das Ding war ich wollte auf Position laufen.[...]Ich hab gedacht ich hätte mich in der Sekunde getäuscht und etwas stimmt mit meinen Augen nicht".

Beck ist ganz sicher nicht mit 100% Überzeugung zum Schiri gelaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #5


18.10.2013 23:15


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

TripleX, sieh dir in dem Video auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=gui9eEO29J0 ) bitte noch einmal GENAU an, wo Brych steht und wo er hinsieht. Nach diesen Bildern muss man ihm fast vorsätzlichen Betrug unterstellen, denn von dort kann er nicht nur sehen, dass der Ball an der Seite reingeht, er MUSS es sogar sehen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #6


18.10.2013 23:16


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ TripleX

Zitat von TripleX
Zitat von Zirkusaffe
Beck sagte, dass Brych jeglichen Versuch, mit ihm darüber zu reden, mit Gelb präventiv verhindern wollte. Das sagt mir genug über die Ehrlichkeit dieses Mannes.


Habe nochmal zum Interview zurück gespult. Beck sagt:
"
Wie war ihr Gefühl? Sehr sehr merkwürdig [...]
Haben Sie es realisiert? Das Ding war ich wollte auf Position laufen.[...]Ich hab gedacht ich hätte mich in der Sekunde getäuscht und etwas stimmt mit meinen Augen nicht".

Beck ist ganz sicher nicht mit 100% Überzeugung zum Schiri gelaufen.


Es ist ja total egal, mit welcher Überzeugung er zu ihm ging, wenn Brych überhaupt nicht mit sich hat reden lassen und mit Gelb drohte, wenn man weitersprach.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #7


18.10.2013 23:17


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
TripleX, sieh dir in dem Video auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=gui9eEO29J0 ) bitte noch einmal GENAU an, wo Brych steht und wo er hinsieht. Nach diesen Bildern muss man ihm fast vorsätzlichen Betrug unterstellen, denn von dort kann er nicht nur sehen, dass der Ball an der Seite reingeht, er MUSS es sogar sehen.


Schau auf Sekunde 19. Wenn mich nicht alles täuscht ist die Nummer 8 von Hoffenheim und die Nummer 3 von Leverkusen genau in Sichtfeld.
Ich sage nicht, dass er das nicht sehen muss. Aber ein gewissen Verständnis habe ich trotzdem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #8


18.10.2013 23:20


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Es ist ja total egal, mit welcher Überzeugung er zu ihm ging, wenn Brych überhaupt nicht mit sich hat reden lassen und mit Gelb drohte, wenn man weitersprach.


Ich habe mir nochmal die ganzen Live Bilder angeschaut.Beck geht NICHT zum Schiedsrichter nach der Aktion. Zumindest nicht bis er wieder am Mittelkreis ist. Er lässt den Schiedsrichter einfach laufen. Nachdem das Loch im Netz erkannt wird geht er zu Brych. Zu diesem Zeitpunkt darf er nicht mehr zurück pfeiffen. Dann war das wirklich sein letztes Spiel.

Hier muss man sagen:
a) Der Report sagt im Relive: "Super Tor". Selbst in der WIederholung sagt er außerhalb
b) Alle Hoffenheimer akzeptieren das Tor. 
c) Keiner reagiert. Nicht mal Bank.

ALLE akezptieren das Tor. Aber der Schiri wird jetzt fertig gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #9


18.10.2013 23:20


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ TripleX

Zitat von TripleX
Zitat von Zirkusaffe
TripleX, sieh dir in dem Video auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=gui9eEO29J0 ) bitte noch einmal GENAU an, wo Brych steht und wo er hinsieht. Nach diesen Bildern muss man ihm fast vorsätzlichen Betrug unterstellen, denn von dort kann er nicht nur sehen, dass der Ball an der Seite reingeht, er MUSS es sogar sehen.


Schau auf Sekunde 19. Wenn mich nicht alles täuscht ist die Nummer 8 von Hoffenheim und die Nummer 3 von Leverkusen genau in Sichtfeld.
Ich sage nicht, dass er das nicht sehen muss. Aber ein gewissen Verständnis habe ich trotzdem.


Das ist kein wirkliches im Weg stehen, man kann vielleicht den Ball nicht dauerhaft sehen, aber dass er vorbeigeht MUSS man sehen. Und ich mache ihm gar keinen Vorwurf, dass er zunächst einen Fehler macht. Einen Vorwurf mache ich ihm, dass er dann nicht im Sinne der Moral, des Fairplays und prinzipell natürlich auch im Sinne der Regeln handelt und das Tor annulliert, sondern einfach stur bleibt.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #10


18.10.2013 23:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kießling hat sich aufgrund der verpassten Chance spontan die Hände vors Gesicht geschlagen. Der hat es selbstverständlich gesehen! Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, ist er noch fadenscheinig kurz zu Brych gegangen.
Er hätte aber nicht irgendetwas von "unsicher" faseln sollen, sondern ganz klar: "es war kein Tor!" Irgendwie sind die alle gleich!
Wiederholungsspiel, ganz klar, da auch Präzedenzfall!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #11


18.10.2013 23:34


Gibbs


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 93

@TripleX

Lügen über Lügen. Das Kießling-Interview bei Sky war schon der Knaller, wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, aber Beck sagt hier ebenfalls die Unwahrheit. Er geht eben nicht zum Schiedsrichter und macht ihn darauf aufmerksam, dass es kein Tor war.
Und Dr. Brych sagt in demInterview leider auch nicht alles, was er weiß. Bei der Frage, ab wann er wusste, dass es eine Fehlentscheidung war, sagt er, dass er sich nicht erinnere. Ja nee, is klar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #12


18.10.2013 23:39


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@ Gibbs

Zitat von Gibbs
Lügen über Lügen.


[Sorry - Ich sehe gerade Lüge ist wohl auf Kießling bezogen - da kann man durchaus der Meinung sein ja :-) ]
Was heißt Lüge? Eine Lüge / Betrug wäre es, wenn Brych das Spiel absichtlich verschoben hätte. Ich denke aber jeder Mensch mit einem IQ über 20 versuch ein Spiel über einen Elfmeter zu beeinflussen (alternativ Rote Karte), nicht über ein Phantomtor, was eh jeder sehen wird.
Er hat das schlicht und ergreifend nicht gesehen und hat - zusammen mit der Reaktion der Spieler geschlussfolgert das es wohl ein Tor war.

Das er sich nicht mehr erinnert liegt vermutlich auch eher daran, dass die FIFA den Typen recht schnell die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Ich denke sein "Redespielraum" war unglaublich klein.

Bei Kießling dagegen bin ich mir auch sehr viel unsicherer. Der hat das wohl sehr deutlich gesehen und hat trotzdem nur was von "Zweifeln" erzählt. Naja, nachweisen kann man ihn nichts (sport- juristisch).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #13


18.10.2013 23:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Haut doch nicht so auf den Kiesling ein: Der war sich im ersten Moment sicher daneben geköpft zu haben. Dann dreht er sich um und sieht die jubelnde Bank (die konnten es nicht sehen). Er dreht sich wieder um, der Ball liegt im Tor, die Mitspieler kommen jubelnd auf ihn zu und kein Hoffenheimer protestiert => er ist sich selbst nicht mehr sicher und genau das hat er dem Schiri auch gesagt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #14


18.10.2013 23:46


Gibbs


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 93

@Triple X

Ja, bei Brych gebe ich Dir Recht. Der tut mir in diesem Zusammenhang auch am allermeisten Leid, zumal ich ihn für einen sehr guten Schiedsrichter halte. Denke auch, dass er im Interview bewusst "wenig" gesagt hat, um sich nicht weiter angreifbar zu machen. Hätte er jetzt gesagt "ab der 70.Minute war mir mein Fehler bewusst", würde der Elfmeter vermutlich nicht als mögliche Konzessionsentscheidung angesehen werden, sondern als nachweisbare Konzessionsentscheidung, was sicherlich weitaus problematischer für ihn wäre.
Kießlings Aussagen halte ich weiterhin für ne Frechheit und bei Beck verstehe ich einfach nicht, warum der Sachen behauptet, die er gar nicht gemacht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #15


19.10.2013 00:02


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Ich habe auch Mitleid mit allen Beteiligten, wie sollen sie auch anders reagieren. Jeder von Ihnen war sich sicher das der Ball vorbeigeht. Jeder sah auf einmal den Ball im Tor und jeder dachte: Eigentlich kann es nicht sein, aber dann muss ich mich gerade getäuscht haben, wenn der Ball im Tor ist dann muss er auch irgendwie reingegangen sein.

Das einzige was Brych mMn besser machen konnte wäre sich mit seinen Assistenten beraten und zugeben das er das Gefühl hatte das der Ball vorbeiging, wenn ihm das seine Assistenten bestätigt hätten hätte er sich weitere Gedanken machen müssen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #16


19.10.2013 00:12


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

@ MG-Jedrick

Zitat von MG-Jedrick
Brych steht perfekt beim Kopfball von Kießling und hat freie Sicht. Er sieht bzw. muss aus seiner Sicht sehen, dass der Ball vorbeigeht und nicht auf reguläre Weise ins Netz gelangt sein kann.
Das mit dem Loch ist Pech, der Rest ist fehlendes Bundesliganiveau von Brych, so hart das ist.

Das kann nur jemand schreiben, der noch nie ein Spiel gepfiffen hat.
Der Ball fliegt ohne jeden verräterischen Wiederstand hinten ins Netz. Das ist sau schwer zu sehen, weil man als Schiri nicht mit sowas rechnet und auch nicht immer dem Ball hinterherschauen kann, sondern sich auf Zweikämpfe zu konzentrieren hat. Außerdem haben nahezu alle Spieler - auch die Hoffenheimer - sofort die Reaktion "Tor" gezeigt. 
Theoretisch hätte er die Entscheidung zurücknehmen können bis zu dem Moment in dem der Anstoß ausgeführt ist. Allerdings ist ein Loch im Netz kein Beweis dafür, dass der Ball nicht im Tor war. Ohne eine belastbare Aussage Kießlings kam Brych da nicht mehr raus. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #17


19.10.2013 00:14


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

Verständnis für die Hauptakteure

Leute habt doch mal Verständnis für die Leute, dass ist für die auch nicht ganz einfach!

Kießling hat die Szene nicht richtig gesehen und nachdem alle gejubelt haben ist es verständlich, dass er dann glaubt ein Tor gemacht zu haben. Fair von ihm daraufhin nochmal zum Schiri zu gehen um ihm das zu sagen. Außerdem ist Kießling immer ein wirklich fairer gewesen der sich trotz und alledem immer den Arsch aufgerissen hat.

Bei Beck ist die Sache so, dass der Manager nach dem Spiel bei Sky gesagt hat dass Brych keine Diskussion zugelassen hat, das hatte Hoffenheims Torwart Casteels gesagt. Das wird Beck wohl aufgeschnappt haben und im Interwiew gesagt haben.

Ja und bei Brych, von dem ich gar nichts halte muss ich sagen dass er auch mir leid tut, verstehe nicht dass er nicht über seinen Schatten gesprungen ist aber er hatte wohl Angst vor den Konsequenzen und so geht der Fall ans Sportgericht. Im übrigen ist es ech schwach von ihm dass er die Hoffenheimer so arrogant abgewimmelt hat, dass kann ich echt nicht nachvollziehen, da muss er sich nicht wundern dass er bei einigen schlecht rüberkommt!!!

Das Spiel muss natürlich wiederholt haben, die Nürnberger haben damals auch ihr Wiederholungsspiel bekommen, was sie hinterher bereut haben, aber hier muss man gleich entscheiden.

Generell MUSS man sich fragen ob man die Schiedsrichter schützt wenn man ihre Entscheidungen akzeptiert in meinen Augen baut das MEHR Druck auf weil eine Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden kann. Wenn z.B. eine Rote Karte falsch gegeben wird, wird der Spieler trotzdem zum Schutz des Schiris gesperrt für mich ist das ein Wiederspruch.

Wenn ich Schiedsrichter wäre würde ich mich sicherer fühlen dass wenn ich extremst Falsch entscheide meine Tat rückgängig gemacht werden kann als wenn es nicht der Fall wäre.

Nochwas, warum haten eigentlich alle Kießling und nicht Rolfes oder Reinatz oder der Dritte der da vor dem Tor stand, besonders Reinatz hätte es sehen müssen!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #18


19.10.2013 00:18


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

Brych hat keine Schuld am Phantomtor?????

Brych leitet das Spiel und hat die Verantwortung. Die Linienrichter helfen ihm dabei.

Der Linienrichter hat drei elemantare Aufgaben:

1. Seitenaus und Ecke winken - hat er gemacht, sicher in den meisten Fällen OK
2. Abseits winken, wenn ein Abseits vorliegt - hat er in der entscheidenden Situation nicht korrekt gemacht
3. Anzeigen, ob ein Ball die Torlinie überquert und im Tor landet oder nicht, auch durch Kontrolle der Netze vor Anpfiff - hat er in der entscheidenden Situation nicht gemacht

Brych ist der Chef und hat seinen Assi nicht entsprechend angewiesen, kontrolliert .... adann ist das Unglück passiert. Nur tut er mir alles, nur nicht Leid. Denn Brych trägt nun mal hier die Verantwortung. Das ist die Bundesliga, das sind Profis, bei denen entsprechend bazehlt, aber auch entsprechend verlangt wird, und kein Feierabendkick.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #19


19.10.2013 00:19


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

Interview Gisdol

Gisdol sagte im Anschluss, dass Eugen (Polanski) zum Schiri ist und als Antwort bekam: Hau ab, hau ab sonst gibts gelb!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #20


19.10.2013 00:28


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

@ Dreiundnicht

Zitat von Dreiundnicht
Zitat von MG-Jedrick
Brych steht perfekt beim Kopfball von Kießling und hat freie Sicht. Er sieht bzw. muss aus seiner Sicht sehen, dass der Ball vorbeigeht und nicht auf reguläre Weise ins Netz gelangt sein kann.
Das mit dem Loch ist Pech, der Rest ist fehlendes Bundesliganiveau von Brych, so hart das ist.

Das kann nur jemand schreiben, der noch nie ein Spiel gepfiffen hat.
Der Ball fliegt ohne jeden verräterischen Wiederstand hinten ins Netz. Das ist sau schwer zu sehen, weil man als Schiri nicht mit sowas rechnet und auch nicht immer dem Ball hinterherschauen kann, sondern sich auf Zweikämpfe zu konzentrieren hat. Außerdem haben nahezu alle Spieler - auch die Hoffenheimer - sofort die Reaktion "Tor" gezeigt. 
Theoretisch hätte er die Entscheidung zurücknehmen können bis zu dem Moment in dem der Anstoß ausgeführt ist. Allerdings ist ein Loch im Netz kein Beweis dafür, dass der Ball nicht im Tor war. Ohne eine belastbare Aussage Kießlings kam Brych da nicht mehr raus. 


Ich habe nur mal ein Freundschaftsspiel meines Sohnes gepfiffen, das hat keinen Spass gemacht.

Zum Spiel nochmal:
Natürlich sehe ich das ganze aus Sicht des Fernsehzuschauers.Wenn nur Schiris urteilen,können wir die WT wahrscheinlich dicht machen.
Brych hat mit seinen Gespann alle umstrittenen Entscheidungen im Spiel falsch entschieden.
Die Szene mit dem Phantomtor war dabei noch das Sahnehäubchen. Wenn dass das Bundesliganiveau sein soll, kann ich mit meiner Leistung beim Freunschaftsspiel auch pfeifen. Wahrscheinlich nicht schlechter, was dann heißt grottenschlecht.
Sorry, ich habe durchaus Mitleid mit Brych, aber mit der geleisteten Vorstellung ist Bundesligafußball eher nichts für ihn.Einschliesslich seines ganzen Teams.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.10.2013 20:30


26.
Sam
70.
Kießling
88.
Schipplock

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
5,6
1899 Hoffenheim 6,0   5,6  Bayer Leverkusen 4,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Markus Wingenbach

Statistik von Dr. Felix Brych

1899 Hoffenheim Bayer Leverkusen Spiele
21  
  36

Siege (DFL)
9  
  20
Siege (WT)
11  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  11
Niederlagen (WT)
7  
  12

Aufstellung

Casteels
Beck 81.
Abraham
Süle
Toljan
Strobl
Polanski 71.
Volland
Roberto Firmino
Salihovic 63.
Modeste
Leno 
86. Hilbert 
46. Wollscheid  Gelbe Karte
Toprak  Gelbe Karte
Boenisch 
Castro  Gelbe Karte
Reinartz 
Rolfes 
80. Sam 
Kießling 
Hegeler  Gelbe Karte
Elyounoussi  63.
Schipplock  71.
Herdling  81.
86. Donati
46. Spahic
80. Kruse

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
8  
  10

Abseits
3  
  2

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema