Brych ist ne arme Sau

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Phantomtor | von TripleX
 Vorschläge der Community
  Elfmeter 81. Minute | von TripleX
  Foul an Kießling | von zeroman
 Allgemeine Themen
  Abstand der Mauer | von kosh
  Respekt hoffenheim | von do-mz
  Endergebnis | von LeXys
  Brych ist ne arme Sau | von TripleX
  ... | von DerMazze
  Ganz ehrlich??? | von wirsindhoffe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Brych ist ne arme Sau  - #41


19.10.2013 18:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mir tut Brych nicht wirklich leid. Seine Versuch die Verantwortung auf den Spieler abzuschieben ist doch mehr als erbärmlich, zumal Kießling ihm ja gesagt hat, dass er sich nicht sicher ist. Und was soll bitte die Aussage "kein Spieler hat mir gesagt, dass er nicht drin war"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #42


19.10.2013 18:29


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Damar911

Zitat von Damar911
Mir tut Brych nicht wirklich leid. Seine Versuch die Verantwortung auf den Spieler abzuschieben ist doch mehr als erbärmlich, zumal Kießling ihm ja gesagt hat, dass er sich nicht sicher ist. Und was soll bitte die Aussage "kein Spieler hat mir gesagt, dass er nicht drin war"?

Das war lediglich eine Erklärung, wie es zu der Entscheidung gekommen ist: Er hat den Ball im Tor gesehen und kein relevanter (sprich bevorteilter) Spieler hat zu ihm gesagt, dass der Ball nicht drinnen gewesen sei. Also Tor.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #43


19.10.2013 18:30


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Selachier

Zitat von Selachier
Wenn man diesen Schiedsrichterball zu Grunde legt http://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-im-zweifel-zweifelhafte-argumentation/5627 dann muss man Brych sehr wohl einen Vorwurf machen, denn er hatte ja laut eigener Aussage sehr wohl Zweifel am Tor...

Wieso? Im Zweifel nicht eingreifen. Der Ball liegt im Tor, also ist Tor die logische Entscheidung. Alles andere wäre ein Eingriff des Schiedsrichters.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #44


19.10.2013 18:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Damar911
Mir tut Brych nicht wirklich leid. Seine Versuch die Verantwortung auf den Spieler abzuschieben ist doch mehr als erbärmlich, zumal Kießling ihm ja gesagt hat, dass er sich nicht sicher ist. Und was soll bitte die Aussage "kein Spieler hat mir gesagt, dass er nicht drin war"?

Das war lediglich eine Erklärung, wie es zu der Entscheidung gekommen ist: Er hat den Ball im Tor gesehen und kein relevanter (sprich bevorteilter) Spieler hat zu ihm gesagt, dass der Ball nicht drinnen gewesen sei. Also Tor.


Ja und was erwartet er sich davon? Es ist ja nicht so, dass Kießling den Ball mit der Hand mitnimmt oder eine Schwalbe fabriziert oder sonst was. Zudem kommt er ja noch von sich auf Brych zu und sagt, dass er sich nicht sicher ist. Wenn ihm das nicht reicht seine Entscheidung zu überdenken, dann soll er danach nicht versuchen die Verantwortung so plump abzuschieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #45


19.10.2013 22:04


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

@ Damar911

Zitat von Damar911
Mir tut Brych nicht wirklich leid. Seine Versuch die Verantwortung auf den Spieler abzuschieben ist doch mehr als erbärmlich, zumal Kießling ihm ja gesagt hat, dass er sich nicht sicher ist. Und was soll bitte die Aussage "kein Spieler hat mir gesagt, dass er nicht drin war"?


Ich habe mir das ganze jetzt mal etwas ausführlich durchgelesen und man sollte Brych echt mal in Schutz nehmen.
Der Linienrichter kontrolliert das Netz, Brych muss beim Eckball auch das Getümmel im Strafraum im Blick haben. Dann landet der Ball im Tor und es ist eher unwahrscheinlich, dass er von außen ins Tor genau durch ein Loch geht. Kein Hoffenheimer protestiert (!), das verhaltene Jubeln der Leverkusener ist zwar ein Indiz, aber Brych kann den Ball im Tor ja nicht einfach ignorieren. Vorm Anpfeifen fragt er noch einmal Kiesling, weil Brych selbst auch Zweifel hat, aber durch Kieslings Aussage kann er auch keine Rückschlüsse ziehen. Hier kann man Kiesling wohl einen Vorwurf machen, denn seine Reaktion nach dem Kopfball spricht eher dafür, dass er bemerkt hat, dass der Ball nicht im Tor landete.

Man könnte Brych vorhalten, dass er ja Richtung Tor laufen könnte, damit er selbst nochmal das Netz kontrolliert, aber warum sollte er das machen, wenn selbst die Hoffenheimer nicht reklamieren?

Für mich haben sowohl Kiesling als auch der Linienrichter (der wohl nur alibimäßig das Netz kontrolliert) Schuld. Erst nachdem die Einwechselspieler das Loch sehen, wird Brych das ganze Desaster bewusst. 
Ein weiteres Unding ist das Zeigen der Wiederholung direkt nach Abpfiff, sodass das Schiedsrichtergespann den Unmut des Publikums bekommt.

Nach allem Für und Wider kann man dem Schiedsrichter definitiv keine Schuld zuweisen. Dementsprechend kann ich oben zitierte Aussage auch nicht nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #46


19.10.2013 23:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Schiedsrichter sieht es nicht. Die Hoffenheimer sehen es nicht. Der Linienrichter sieht es nicht. Der vierte Offizielle sieht es nicht. Und dann soll Kießling an irgendwas Schuld sein? Was soll er denn eigentlich deiner Meinung nach machen? Ich habe mir das Video bestimmt 50mal angeschaut. Meiner Meinung nach (und dieser sind auch noch viele andere) sagt Kießling zum Schiri etwas in der Art "Außennetz, weiß auch nicht wie der reinging". Was soll er denn noch machen? Sitzstreik im Mittelkreis bis das Tor aberkannt wird? Den Ball ins eigene Tor tragen um die Ungerechtigkeit auszugleicheN? Sorry aber niemals. Auf die Idee Kießling für irgendwas verantwortlich zu machen kamen auch nichtmal die Hoffenheimer Verantwortlichen. Deren Reaktion fand ich übrigens unterm Strich sehr fair. Verständlich, dass sie ein Wiederholungsspiel wollen (auch wenn es keines geben darf/kann) aber sie haben nicht angefangen irgendwelchen Spielern etwas zu unterstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #47


19.10.2013 23:38


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

@ Stolle

Zitat von Stolle
Für mich haben sowohl Kiesling als auch der Linienrichter (der wohl nur alibimäßig das Netz kontrolliert) Schuld. Erst nachdem die Einwechselspieler das Loch sehen, wird Brych das ganze Desaster bewusst.


War denn Kießling das Desaster vorher bewusst? Er wußte doch auch nichts von dem Loch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #48


20.10.2013 00:32


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

Für mich sieht es deutlich so aus als wenn Kiesling erkannt hat, dass der Ball neben das Tor fliegt. Als Fußballer öffnet man die Augen nach dem Kopfball sofort wieder und verfolgt die Richtung des Balles. Und seine Reaktion verdeutlicht auch sein Empfinden, dass der Ball halt nicht ins Tor gegangen ist. Das ist nach jahrelangem Training im Bewusstsein, zumindest wenn man so bilderbuchmäßig zum Kopfball steigt wie es Kiesling macht. Und wenn er halt sagt, er wüsste auch nicht wie der Ball hineingegangen ist, dann kann man das glauben oder auch nicht. Es macht aber keinen Unterschied bei meinem Ergebnis.

Daher nochmal, wenn man hier jemandem die Schuld geben möchte, dann wären das sowohl Kiesling als auch dem Linienrichter, aber nicht dem Schiedsrichter, um den es ja hier im Thread geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #49


20.10.2013 01:03


Tanduit


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 301

@ Stolle

Zitat von Stolle
Für mich sieht es deutlich so aus als wenn Kiesling erkannt hat, dass der Ball neben das Tor fliegt. Als Fußballer öffnet man die Augen nach dem Kopfball sofort wieder und verfolgt die Richtung des Balles. Und seine Reaktion verdeutlicht auch sein Empfinden, dass der Ball halt nicht ins Tor gegangen ist. Das ist nach jahrelangem Training im Bewusstsein, zumindest wenn man so bilderbuchmäßig zum Kopfball steigt wie es Kiesling macht. Und wenn er halt sagt, er wüsste auch nicht wie der Ball hineingegangen ist, dann kann man das glauben oder auch nicht. Es macht aber keinen Unterschied bei meinem Ergebnis.

Daher nochmal, wenn man hier jemandem die Schuld geben möchte, dann wären das sowohl Kiesling als auch dem Linienrichter, aber nicht dem Schiedsrichter, um den es ja hier im Thread geht.


naja, doch? ball ist im tor, wirkt sehr sehr SEHR komisch, dann geh ich direkt zum netz und kontrolliere es, bevor ich irgendeine entscheidung treffe. ist da wirklich ein loch, wo der ball ungefähr eingeschlagen ist, kann ich ja NOCHMALS meine assistenten sowie die spieler befragen, und erst dann sollte man eine entscheidung treffen.
aber ja, er kann nichts dafür, dass der assistent das loch nicht vorher gesehen hat, deswegen muss das spiel wiederholt werden, die bedingungen waren irregulär. ist btw ein parade-beispiel dafür, dass regeln, egal wie unsinnig oder überflüssig sie auch klingen mögen, eingehalten werden müssen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #50


20.10.2013 09:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ist doch Quatsch. Wenn es ein Wiederholungsspiel gibt dann sicher nicht wegen "irregulärer Bedingungen". Erstens hat der Heimverein diese geschaffen (und der ist letztendlich dafür verantwortlich auch wenn der Schiedsrichter das kontrolliert) und zweitens wenn man sich mal das Kießling Tor wegdenkt und einfach nur das kaputte Netz gewesen wäre, dann würdest du ja auch nicht auf Wiederholungsspiel plädieren? Zudem ist die Fifa zwar verkalkt aber lässt sich ungern verarschen mit einer so konstruierten Begründung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #51


20.10.2013 09:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Damar911

Zitat von Damar911
Das ist doch Quatsch. Wenn es ein Wiederholungsspiel gibt dann sicher nicht wegen "irregulärer Bedingungen". Erstens hat der Heimverein diese geschaffen (und der ist letztendlich dafür verantwortlich auch wenn der Schiedsrichter das kontrolliert) und zweitens wenn man sich mal das Kießling Tor wegdenkt und einfach nur das kaputte Netz gewesen wäre, dann würdest du ja auch nicht auf Wiederholungsspiel plädieren? Zudem ist die Fifa zwar verkalkt aber lässt sich ungern verarschen mit einer so konstruierten Begründung.
Nein, letztlich ist der Kontrolleur dafür verantwortlich. Oder warum glaubst, dass die Linienrichter die Netze auch nochmals zur HZ kontrollieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #52


20.10.2013 11:10


Willi1949
Willi1949

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.06.2012

Aktivität:
Beiträge: 9

Fehlenscheidung

Wenn ein Schitzrichter zwei gravierende Fehlenscheidungen gegen einen Verein trift sollte er freiwilig verzichten in der ersten Liga zu pfeifen. Wer so viel Geld für eine Leistung kassiert die er offensichtlich nicht bringen kann sollte es ein paar Klasssen tiefer versuchen.



Willi Pfeiffer


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #53


20.10.2013 11:57


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Schuldfrage

Die Schuldfrage ist für mich klar. Und verantwortlich für diese Fehlentscheidung ist eindeutig das Schirigespann. Das Netz war nachweislich schon vor Anpfiff kaputt. D.h. das der Assistent zwei Mal (vor Hälte 1, als auch vor Hälfte 2) bei seiner Kontrolle des Netzes nicht anständig gearbeitet hat.

Der zweite und wesentlich grobere Fehler war es schlichtweg nicht zu erkennen, dass der Ball neben das Tor geht. Und dafür ist Brych selbst verantwortlich. Er hat es trotz guter Position falsch gesehen.

Man sollte nun auch nicht die Schuld auf Kießling abwälzen. An seiner Reaktion sieht man zwar das er dachte, der Ball geht vorbei. Wenn man sich dann aber umdreht und plötzlich liegt der Ball innerhalb des Netzes, kommen natürlich Zweifel auf.

Brych ist sicherlich eine "arme Sau". Allerdings eindeutig aus eigenem Verschulden. Er und seinTeam haben in diesem Spiel mehrmals komplett versagt und so derart deutlichen Einfluss auf das Spielergebnis gehabt, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #54


20.10.2013 14:18


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Selachier
Wenn man diesen Schiedsrichterball zu Grunde legt http://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-im-zweifel-zweifelhafte-argumentation/5627 dann muss man Brych sehr wohl einen Vorwurf machen, denn er hatte ja laut eigener Aussage sehr wohl Zweifel am Tor...

Wieso? Im Zweifel nicht eingreifen. Der Ball liegt im Tor, also ist Tor die logische Entscheidung. Alles andere wäre ein Eingriff des Schiedsrichters.


Anscheinend geht Hoffenheim genau diesen Weg und wirft Brych einen Regelverstoß vor, da er trotz seiner Zweifel ein Tor gegeben hat...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_795646.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #55


20.10.2013 16:45


BillK


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 7

Interessant ist zudem die Spielreaktion von Simon Rolfes, der die Situation am besten sehen konnte, da er beim Kopfball gerade aus dem Hinterraum aufs Tor zulief. Er hat auch sofort gejubelt, eben weil er einer Sinnestäuschung unterlegen war. Und ich fände es unfair, wenn jemand Stefan Kiesling als Schuldigen ausmachen will. Zuschauer haben durch Fernsehbilder nicht nur einen besseren Winkel und sowieso mit der Zeitlupenwiederholung mehr Hilfsmittel zur korrekten Beobachtung und die Leute auf dem Platz können nunmal eine Situation nicht in Wiederholung betrachten. Zudem kann ein weißer Ball, ein weißer Pfosten und ein weißes Netz bei höherer Geschwindikeit nunmal Sinnestäuschungen erzeugen. Deswegen fand ich einzelne Reaktionen aus dem Publikum im Stadion und im Internet doch sehr unfair.

Und erst recht, wenn selbst der Kommentator, Fernsehbilder benötigt, um seine Sinnestäuschung zu erkennen.

Byrch kann man hier nicht angreifen oder kritisieren. Er stand übrigens nicht so gut, weil er hat nicht gesehen, dass der Ball durch ein Loch von außen ins Netz fiel. Wie soll man sowas denn sehen können? Klar denkt man zunächst:"der Ball ging doch neben das Tor...?", aber kein Mensch im Stadion, kein Spieler, kein Schiedsrichter, selbst die Kommentatoren haben es beim ersten Blick nicht gesehen oder sofort verstanden, was passiert ist. Und nur die Kommentatoren und die Fernsehzuschauer haben Zeitlupenwiederholungen.

Schuld ist wenn überhaupt, diese krasse Regel, dass nach Wiederanpfiff alles in 100% Stein gemeißelt ist und nichts mehr korrigiert werden darf. Eigentlich darf der Schiedsrichter alles machen, es ist sein Spiel. Aber dass da von oben ankommt und durch das Regelwerk sagt: "Sorry, schiedsrichter, aber du darfst deinen Fehler vorher nicht mehr korrigieren, weil es laut Regelung einer Tatsachenentscheidung keine Fehler geben kann..." Also wer diese Regel formuliert hat, ist ein ... und hatte wohl kaum noch Bezug zur Realität. Das wäre ja noch nicht mal das Schlimmste, weil man sowas vor eventuell 100 Jahren nicht so wissen konnte. Aber dieses sture Festhalten an realitätsfernen Regeln, weil ja das System und die Institution niemals falsch liegen darf...

Und was soll Kießling denn machen? Alle reagieren, als habe er ein Tor gemacht, wieso soll er dann denken: "Moment mal. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Ball nicht drin sein kann."

Jetzt mal etwas, um provozierend zu werden:

Kinder lernen erst nach einigen Jahren, was es heißt, die Perspektive zu wechseln. Also zu verstehen, dass wenn man ins Telefon spricht, dass der Mensch auf der anderen Leitung nicht sehen kann, was man gerade tut. Oder das niemand die Gedanken lesen kann. Wieso vergessen dann viele Zuschauer genau das? Wie viele Meter stehen wir denn neben dem Tor? Locker 50Meter davon entfernt, weil die Kamera woanders steht. Zudem schauen wir aus einem anderen, besseren Winkel das Geschehen. Wie wäre es mal mit einer Schiedsrichterkamera aus seinem Blickfeld und ohne Zeitlupe oder dergleichen? Wie schwierig es dann für einen wird, etwas zu entscheiden.
Viele Fans sind schon recht faul geworden und denken kaum daran, wie die Realität aussieht. Bestes Beispiel ist da das Abseits und die Unmöglichkeit, gleichzeitig in zwei Richtungen im gleichen Augenblick zu schauen, also vom Passgebenden gleichzeitig auch bis zu 10/15m woanders hin zu schauen, um die Position des Passempfängers zu erkennen.  
Die Doku "Referees at Work" ist da übrigens schwer zu empfehlen, weil man es auch aus ihrer Sicht erlebt. Vor allem mit welchem Schei... sie klar kommen müssen (Stichwort: Wetterprognose für die nächsten Minuten).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #56


20.10.2013 20:32


undee
undee

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 231

Zweifel

Eine Entscheidung muss er doch treffen. Tor ist eine Entscheidung, Abstoß ist aber auch eine Entscheidung. Wenn er sich nicht sicher ist, darf er das Spiel nie wieder anpfeifen?



Alle haben gesagt, sie brechen ein. Und sie brachen ein.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #57


20.10.2013 20:35


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ undee

Zitat von undee
.... Wenn er sich nicht sicher ist, darf er das Spiel nie wieder anpfeifen?


Was soll er stattdessen machen?



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #58


20.10.2013 20:53


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ ridicule

Zitat von ridicule
Zitat von undee
.... Wenn er sich nicht sicher ist, darf er das Spiel nie wieder anpfeifen?


Was soll er stattdessen machen?

Wenn er Zweifel hat, soll er nicht eingreifen. Der Ball liegt im Tor (das ist erstmal ein Fakt). Von daher ist das im Zweifel auch ein Foul - Abstoß wäre hier ein Eingriff gewesen. Wenn auch natürlich ein gerechtfertigter...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #59


20.10.2013 20:56


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von Hagi01
Zitat von Selachier
Wenn man diesen Schiedsrichterball zu Grunde legt http://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-im-zweifel-zweifelhafte-argumentation/5627 dann muss man Brych sehr wohl einen Vorwurf machen, denn er hatte ja laut eigener Aussage sehr wohl Zweifel am Tor...

Wieso? Im Zweifel nicht eingreifen. Der Ball liegt im Tor, also ist Tor die logische Entscheidung. Alles andere wäre ein Eingriff des Schiedsrichters.


Anscheinend geht Hoffenheim genau diesen Weg und wirft Brych einen Regelverstoß vor, da er trotz seiner Zweifel ein Tor gegeben hat...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_795646.html

Ja, das ist das einzige, was man evtl. noch konstruieren könnte. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Brych, der als Dr. jur. natürlich genau aufpasst, was er sagt, das nicht ganz unbewusst so formuliert hat.

Allerdings beziehen sich Brychs Zweifel ja nicht darauf, ob der Ball im Tor war ("Bestehen Zweifel, ob der Ball vollständig im Tor war" heißt es ja in den Erläuterungen zur Regel 10), das ist ja offensichtlich, sondern nur darauf, wie er da reingekommen ist. Ist sportrechtliche auf jeden Fall hochinteressant.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych ist ne arme Sau  - #60


20.10.2013 20:56


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von ridicule
Zitat von undee
.... Wenn er sich nicht sicher ist, darf er das Spiel nie wieder anpfeifen?


Was soll er stattdessen machen?

Wenn er Zweifel hat, soll er nicht eingreifen. ...


???
Er muss nicht eingreifen, sondern eine Entscheidung treffen:

Tor, weil der Ball im Tor liegt
oder
kein Tor, weil er nicht gesehen hat, wie der Ball ins Tor ging.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.10.2013 20:30


26.
Sam
70.
Kießling
88.
Schipplock

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
5,6
1899 Hoffenheim 6,0   5,6  Bayer Leverkusen 4,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Markus Wingenbach

Statistik von Dr. Felix Brych

1899 Hoffenheim Bayer Leverkusen Spiele
21  
  36

Siege (DFL)
9  
  20
Siege (WT)
11  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  11
Niederlagen (WT)
7  
  12

Aufstellung

Casteels
Beck 81.
Abraham
Süle
Toljan
Strobl
Polanski 71.
Volland
Roberto Firmino
Salihovic 63.
Modeste
Leno 
86. Hilbert 
46. Wollscheid  Gelbe Karte
Toprak  Gelbe Karte
Boenisch 
Castro  Gelbe Karte
Reinartz 
Rolfes 
80. Sam 
Kießling 
Hegeler  Gelbe Karte
Elyounoussi  63.
Schipplock  71.
Herdling  81.
86. Donati
46. Spahic
80. Kruse

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
8  
  10

Abseits
3  
  2

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema