Brych

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Brych | von SGE-Bub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Brych  - #1


25.02.2023 17:08


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Brych being Brych.

Super enge Leine gegen uns, bei Leipzig teilweise schon zu großzügig.

Nervt.

Wofür sieht Sow da bitte Gelb...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #2


25.02.2023 17:25


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Brych pfeift so wie wir die erste Hälfte gespielt haben! Einfach nur richtig schlecht.

Das einzige was Sow gemacht hat, ist das er einfach 1 Etage höher wie Silva gesprungen ist. Das ist aber meines Wissens nicht strafbar!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #3


25.02.2023 17:25


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 561

Das war eine Frechheit was er da gepfiffen hat... bezeichnend die Szene im Leipziger Strafraum als Muani den Gegenspieler anschießt und er ein Foul gegen sich gepfiffen bekommt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #4


25.02.2023 17:25


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Die Gelbe für Hasebe gegen Laimer erschließt sich mir auch überhaupt nicht .



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #5


25.02.2023 19:08


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Ist das eigentlich zuviel verlangt von einem FIFA-SR, dass er nicht komplett auf Zuruf pfeift? Sow hat den Arm angelegt und springt schlicht höher als Silva. Natürlich ist es blöd, dass Silva sich da wehtut, aber der von Brych angezeigte Ellbogencheck hat einfach nicht stattgefunden.
Und was muss Hasebe, der von Laimer erst gefoult und dann noch weggeschubst wird, tun, um die Gelbe zu vermeiden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #6


25.02.2023 20:22


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Schwächster Mann, und Tuta z.B. hatte einen echt schwachen Tag, aber Brych war schlicht nicht zu unterbieten heute.
Da kann man leider nur eine 5 geben, das reicht einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #7


25.02.2023 21:04


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@nick_user

Zitat von nick_user
Schwächster Mann, und Tuta z.B. hatte einen echt schwachen Tag, aber Brych war schlicht nicht zu unterbieten heute.
Da kann man leider nur eine 5 geben, das reicht einfach nicht.


Ich bin mit dir eigentlich sonst immer auf einer Wellenlänge, aber wieso ne 5?

Bist ja auch nicht der einzige aus unserer Bubble, der so gevoted hat und das erschließt sich mir hier nicht so ganz.

Ich fand Brych auch nicht gut, aber eine 5 sehe ich nicht ganz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #8


25.02.2023 21:11


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

@aspengler

Zitat von aspengler
Ist das eigentlich zuviel verlangt von einem FIFA-SR, dass er nicht komplett auf Zuruf pfeift? Sow hat den Arm angelegt und springt schlicht höher als Silva. Natürlich ist es blöd, dass Silva sich da wehtut, aber der von Brych angezeigte Ellbogencheck hat einfach nicht stattgefunden.
Und was muss Hasebe, der von Laimer erst gefoult und dann noch weggeschubst wird, tun, um die Gelbe zu vermeiden?


Beim ersten Teil bin ich ganz bei dir. Bei Laimer und Hasebe nicht ganz. Ob das jetzt zwingend ein Foul von Laimer war habe ich gar nicht gesehen. In einer Zeitlupe etwa aus Richtung Tor hat man aber gesehen, das Laimer nicht schubst. Hasebe fällt schon, bevor es da einen Kontakt gibt. Ich glaube er ist da irgendwie mit den Füssen hängen geblieben.
Auf jeden Fall waren die meisten Gelben Karten komisch. Orban vollkommen berechtigt, Rode habe ich nicht gesehen. Die anderen drei waren in meinen Augen lächerlich.

Mir ist noch was aufgefallen, was mich an die Diskussion über Foul an Hradecky vor dem Tor von Monaco erinnert hat. Da hat Henrichs das Gleiche gemacht und es gab noch nicht mal Proteste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #9


25.02.2023 22:38


Holz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 21.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

Das Spiel schien ja wirklich nicht so schwer zu pfeifen, zwei völlig unverständliche gelbe Karten und mehrfach wusste ich gar nicht warum gepfiffen wurde. Selbst Orban war mal überrascht als er einen Freistoß bekam. Umgekehrt hatte er dann immer wieder Phasen mit sehr langer Leine und Zeitspiel war ihm völlig egal, die Szene mit Forsberg war schon skurril. Alles nicht spielentscheidend, aber für mich einfach "mangelhaft".



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #10


25.02.2023 23:51


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

War heute im Stadion und fand die Leistung jetzt gar nicht so schlecht. Nur die gelbe gegen Hassebe hat mich auch etwas verwundert.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #11


25.02.2023 23:52


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von nick_user
Schwächster Mann, und Tuta z.B. hatte einen echt schwachen Tag, aber Brych war schlicht nicht zu unterbieten heute.
Da kann man leider nur eine 5 geben, das reicht einfach nicht.


Ich bin mit dir eigentlich sonst immer auf einer Wellenlänge, aber wieso ne 5?

Bist ja auch nicht der einzige aus unserer Bubble, der so gevoted hat und das erschließt sich mir hier nicht so ganz.

Ich fand Brych auch nicht gut, aber eine 5 sehe ich nicht ganz.


Warst du im Stadion?
Am TV war vieles sehr, sehr komisch.
Es waren viele kleine Fehler, oder schlicht völlig unverständliche Entscheidungen.
Die erste Gelbe gegen RBL war klar, die anderen 4 sind in meinen Augen fragwürdig.
Da war einfach (außer bei Abseits) jede Menge Unsinn dabei, so viel, dass es einfach zu viele kleine Fehler waren.

Ja, da war kein richtiger Bock, aber viele kleine Fehler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #12


26.02.2023 10:38


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von SGE-Bub
Zitat von nick_user
Schwächster Mann, und Tuta z.B. hatte einen echt schwachen Tag, aber Brych war schlicht nicht zu unterbieten heute.
Da kann man leider nur eine 5 geben, das reicht einfach nicht.


Ich bin mit dir eigentlich sonst immer auf einer Wellenlänge, aber wieso ne 5?

Bist ja auch nicht der einzige aus unserer Bubble, der so gevoted hat und das erschließt sich mir hier nicht so ganz.

Ich fand Brych auch nicht gut, aber eine 5 sehe ich nicht ganz.


Warst du im Stadion?
Am TV war vieles sehr, sehr komisch.
Es waren viele kleine Fehler, oder schlicht völlig unverständliche Entscheidungen.
Die erste Gelbe gegen RBL war klar, die anderen 4 sind in meinen Augen fragwürdig.
Da war einfach (außer bei Abseits) jede Menge Unsinn dabei, so viel, dass es einfach zu viele kleine Fehler waren.

Ja, da war kein richtiger Bock, aber viele kleine Fehler.


Ne, habe es auch am TV gesehen. 

Für mich war auch kein Bock dabei und ansonsten war es weniger schlecht, als andere Spiele, die auch keinen Bock drinne hatten.

Ich habe viele Entscheidungen nicht nachvollziehen können, aber in Summe habe ich am Ende für mich ne 4 gegeben.

Die Partie war zu keiner Phase schwer zu leiten, es gab keine komplexen Szenen. Brych hat aber mehrmals einfach daneben gelegen (bspw. Sow und Hasebe Gelb). Wie gesagt, habe ich diese Saison aber schon deutlich schlechtere Leitungen in ähnlichen Spielen gesehen, weshalb mir hier ne 5 zu übertrieben ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #13


26.02.2023 12:08


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@toni21

Zitat von toni21
Beim ersten Teil bin ich ganz bei dir. Bei Laimer und Hasebe nicht ganz. Ob das jetzt zwingend ein Foul von Laimer war habe ich gar nicht gesehen. In einer Zeitlupe etwa aus Richtung Tor hat man aber gesehen, das Laimer nicht schubst. Hasebe fällt schon, bevor es da einen Kontakt gibt. Ich glaube er ist da irgendwie mit den Füssen hängen geblieben.


ist ja für die anschließende Rudelbildung irrelevant. Der SRA winkt und zeigt Foul von Laimer an. Erst dann geht das Theater los. Laimer kriegt ja die gelbe auch nicht für das Foul an sich. Aber was soll Hasebe in der Szene machen um der gelben zu entgehen?

und angesichts dieser zwei Szenen verstehe ich dann auch die 1,9 von den Neutralen nicht. Das Spiel war nicht grob oder hektisch - dazu waren wir in der 1. HZ viel zu schlecht - und zwei solche Böcke sind dann einfach nicht mehr 'gut'...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #14


26.02.2023 13:16


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von nick_user
Zitat von SGE-Bub
Zitat von nick_user
Schwächster Mann, und Tuta z.B. hatte einen echt schwachen Tag, aber Brych war schlicht nicht zu unterbieten heute.
Da kann man leider nur eine 5 geben, das reicht einfach nicht.


Ich bin mit dir eigentlich sonst immer auf einer Wellenlänge, aber wieso ne 5?

Bist ja auch nicht der einzige aus unserer Bubble, der so gevoted hat und das erschließt sich mir hier nicht so ganz.

Ich fand Brych auch nicht gut, aber eine 5 sehe ich nicht ganz.


Warst du im Stadion?
Am TV war vieles sehr, sehr komisch.
Es waren viele kleine Fehler, oder schlicht völlig unverständliche Entscheidungen.
Die erste Gelbe gegen RBL war klar, die anderen 4 sind in meinen Augen fragwürdig.
Da war einfach (außer bei Abseits) jede Menge Unsinn dabei, so viel, dass es einfach zu viele kleine Fehler waren.

Ja, da war kein richtiger Bock, aber viele kleine Fehler.


Ne, habe es auch am TV gesehen. 

Für mich war auch kein Bock dabei und ansonsten war es weniger schlecht, als andere Spiele, die auch keinen Bock drinne hatten.

Ich habe viele Entscheidungen nicht nachvollziehen können, aber in Summe habe ich am Ende für mich ne 4 gegeben.

Die Partie war zu keiner Phase schwer zu leiten, es gab keine komplexen Szenen. Brych hat aber mehrmals einfach daneben gelegen (bspw. Sow und Hasebe Gelb). Wie gesagt, habe ich diese Saison aber schon deutlich schlechtere Leitungen in ähnlichen Spielen gesehen, weshalb mir hier ne 5 zu übertrieben ist.


Verstehe ich durchaus, für mich ist es hier, wie gesagt, einfach die Masse an kleinen Fehlern, angefangen bei Entscheidungen zum Ballbesitz bei aus, über die nicht existente Linie, dazu sind 4 der 5 Karten in meinen Augen nicht zwingend oder schlicht falsch, und nicht passen zur Linie, und ich habe selten einen Schiri erlebt, bei dem der Graubereich derart grau war, wie in diesem Spiel.
Auch mit einer Nacht schlafen wird mein Gefühl für die Schirileistung nicht besser.

Nachtrag:
Eine "4" wäre "ausreichend", und das trifft es nicht, "mangelhaft" hingegen erscheint mir eine treffende Beschreibung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #15


26.02.2023 18:35


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

Ich hoffe keiner von euch ist vom Beruf Lehrer, denn eure Schüler hätten es wohl richtig schwer, eine angemessene Benotung zu bekommen.
Stand jetzt geht Brych mit einer Wertung von 5.0 aus dem Spiel von den Frankfurter Fans, obwohl es keine Fehlentscheidungen, VAR-Eingriffe oder überhaupt strittige Szenen gab.
Seine Linie empfand ich in Halbzeit 1 als angemessen locker, die dann in Hz. 2 etwas strenger ausgelegt wurde, ohne aber dadurch das Spiel negativ zu beeinflussen. Es gab in der 1. Halbzeit beiseitig 1-2 Szenen, die ich abgepfiffen hätte, aber im Gesamtbild zur lockeren Linie passten. In Hz. 2 hat er dann ein paar Sachen mehr gepfiffen, ohne aber zu kleinlich zu werden oder eine Mannschaft zu benachteiligen.
Es gab keine übermäßig harten Fouls im Spiel, aber die gelben Karten waren in meinen Augen alle vertretbar. Insgesamt bin ich bei einer guten Spielleitung in diesem Spiel.

Was nun die schlechte Benotung angeht, Brych hat auch unser Hinspiel geleitet. Dort gab es laut WT ein Abseitstor zu Gunsten von Frankfurt, ein strittiges Handspiel, unter Anderem eine nicht geahndete Schwalbe und Sow hatte damals mehrfach Olmo gefoult, bis dieser verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, ohne eine Karte dafür zu sehen. Frankfurt gewann damals 4:0.
Als Benotung gab es von euch eine 4.0, trotz der Fehlentscheidungen.

Anderes Beispiel 10. Spieltag Frankfurt gewinnt 5:1 gegen Leverkusen.
Trotz zweier Eingriffe durch den VAR, also quasi 2 direkten Fehlentscheidungen, hat der Schiedsrichter eine 2.4 bekommen.

Ich sehe anhand dieser Beispiele nichts, was für die negative Bewertung von Brych spricht. Keine Fehlentscheidungen, keine einseitige Linie, keine negative Beeinflussung des Spiels.

PS: Oh Gott das glaubt mir kein Mensch, ich verteidige Brych UND Zwayer, dabei habe ich vor dem Spiel anhand der Schiedsrichteransetzung noch deutlich schwarz gemalt

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #16


26.02.2023 22:36


Holz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 21.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

@Lester

Zitat von Lester
Ich hoffe keiner von euch ist vom Beruf Lehrer, denn eure Schüler hätten es wohl richtig schwer, eine angemessene Benotung zu bekommen.
Stand jetzt geht Brych mit einer Wertung von 5.0 aus dem Spiel von den Frankfurter Fans, obwohl es keine Fehlentscheidungen, VAR-Eingriffe oder überhaupt strittige Szenen gab.
Seine Linie empfand ich in Halbzeit 1 als angemessen locker, die dann in Hz. 2 etwas strenger ausgelegt wurde, ohne aber dadurch das Spiel negativ zu beeinflussen. Es gab in der 1. Halbzeit beiseitig 1-2 Szenen, die ich abgepfiffen hätte, aber im Gesamtbild zur lockeren Linie passten. In Hz. 2 hat er dann ein paar Sachen mehr gepfiffen, ohne aber zu kleinlich zu werden oder eine Mannschaft zu benachteiligen.
Es gab keine übermäßig harten Fouls im Spiel, aber die gelben Karten waren in meinen Augen alle vertretbar. Insgesamt bin ich bei einer guten Spielleitung in diesem Spiel.

Was nun die schlechte Benotung angeht, Brych hat auch unser Hinspiel geleitet. Dort gab es laut WT ein Abseitstor zu Gunsten von Frankfurt, ein strittiges Handspiel, unter Anderem eine nicht geahndete Schwalbe und Sow hatte damals mehrfach Olmo gefoult, bis dieser verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, ohne eine Karte dafür zu sehen. Frankfurt gewann damals 4:0.
Als Benotung gab es von euch eine 4.0, trotz der Fehlentscheidungen.

Anderes Beispiel 10. Spieltag Frankfurt gewinnt 5:1 gegen Leverkusen.
Trotz zweier Eingriffe durch den VAR, also quasi 2 direkten Fehlentscheidungen, hat der Schiedsrichter eine 2.4 bekommen.

Ich sehe anhand dieser Beispiele nichts, was für die negative Bewertung von Brych spricht. Keine Fehlentscheidungen, keine einseitige Linie, keine negative Beeinflussung des Spiels.

PS: Oh Gott das glaubt mir kein Mensch, ich verteidige Brych UND Zwayer, dabei habe ich vor dem Spiel anhand der Schiedsrichteransetzung noch deutlich schwarz gemalt

 

Ich verstehe deine Argumentation nicht. Warum sollte eine strittige Entscheidung zu einer schlechteren Bewertung führen? Da kann doch der SR nichts dafür, wenn es eine strittige Szene gibt. Und hätte der SR beim Spiel gegen Leverkusen sehen müssen, dass Hradecky den Fuß nicht auf der Linie hatte? Und muss eine Mannschaft benachteiligt worden sein, damit es eine schlechte Note gibt?

Das Spiel war intensiv aber sehr fair. In HZ1 wurden 4 Fouls gepfiffen, in HZ2 glaube ich 19 ohne dass ich einen großen Unterschied der Härte bemerkt hätte, mind. 2 gelbe Karten waren völlig falsch und weitere Fehlentscheidungen gab es m.E. mehr als genug, aber eben nicht gerade im Strafraum.

Zum Lehrer: Keine groben Schreibfehler, aber 50* das Komma falsch gesetzt
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #17


27.02.2023 12:08


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@Lester

Zitat von Lester
Was nun die schlechte Benotung angeht, Brych hat auch unser Hinspiel geleitet. Dort gab es laut WT ein Abseitstor zu Gunsten von Frankfurt, ein strittiges Handspiel, unter Anderem eine nicht geahndete Schwalbe und Sow hatte damals mehrfach Olmo gefoult, bis dieser verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, ohne eine Karte dafür zu sehen. Frankfurt gewann damals 4:0.
Als Benotung gab es von euch eine 4.0, trotz der Fehlentscheidungen.


Zunächst mal kann ich nicht für "Euch" sprechen - und es macht IMHO auch generell keinen Sinn auf so einem Portal ein Kollektiv anzusprechen.

Ich habe Brych aus den oben von mir genannten Gründen eine 4.0 gegeben. Es war ein typisches Brych Spiel - eigentlich einfach zu leiten, aber man hat immer irgendwie das Gefühl, er pfeift halt irgendwas (deshalb habe ich auch mal Deine Sicht auf ihn unten stehen gelassen).

Was ich abstrus finde, sind die Behauptungen zum Hinspiel. Auch da weiß ich nicht, was "Euch" bewogen hat so abzustimmen. Deine Behauptung zur der damaligen Benotung impliziert, dass die Anhänger der SGE angesichts der von Dir beklagten Fehlentscheidungen (alle pro SGE?) eine positive Note hätten geben müssen - weil wir bevorteilt wurden? WEnn die SGE gewinnt, kann man doch trotzdem der Meinung sein, dass der SR keine gute Leistung gezeigt hat?
Ich hoffe doch, dass das nicht wirklich Deine Sicht auf die Bewertung der "subjektiven" Abstimmenden ist - denn dann könnte man ja gleich nur "neutrale" Wertungen zulassen...

Und: zu behaupten, Sow habe Olmo quasi in die Verletzung getreten, ist fernab jeder Realität. Olmo verletzte sich damals, als ER Sow beim Abschirmen des Ball auf den Fuß stieg, Letzterer wegrutscht und damit quasi Olmi mit.

PS: Oh Gott das glaubt mir kein Mensch, ich verteidige Brych UND Zwayer, dabei habe ich vor dem Spiel anhand der Schiedsrichteransetzung noch deutlich schwarz gemalt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #18


27.02.2023 12:14


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@Lester

Zitat von Lester
Anderes Beispiel 10. Spieltag Frankfurt gewinnt 5:1 gegen Leverkusen.
Trotz zweier Eingriffe durch den VAR, also quasi 2 direkten Fehlentscheidungen, hat der Schiedsrichter eine 2.4 bekommen.


Die Bewertung des SR beinhaltet bei WT mW immer auch die Leistung des VAR. Wenn also der VAR Entscheidungen des SR (korrekt) korrigiert, dann ist das IMHO positiv und spricht für das Gespann.
Ich gestehe ja durchaus zu, dass bei der Bewertung mit reinspielt, ob das Spiel gewonnen wurde oder verloren - aber bei #SGEB04 war es eben so, dass keine Fehlentscheidung verblieb. Bei #SGERBL eben schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #19


27.02.2023 14:49


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Was an dieser Leistung war bitte gut?
Die Pfiffe waren recht zufällig. Das ging nicht zu unseren Gunsten, weil wir nicht so körperlich waren, daher von der merkwürdigen Linie nicht profitieren konnten.
Was Sow oder Hasebe gemacht haben, weiß ich nicht, Sow überspringt seinen Gegner, und Hasebe wird gefoult, in meinen Augen beides fern von Verwarnungswürdig.
Die 2. gegen Leipzig lässt man besser stecken, weil es nicht wirklich viel war, und man so nicht in die Verlegenheit kommt, nur diese eine Karte (die gegen Hase war schlicht falsch) zu ziehen.
Bleiben 2 Gelbe, die erste gegen uns kann man geben, aber so viel wie da laufen gelassen wurde, war sie überzogen, bleibt eine Karte, die gut wirklich ein "Volltreffer" war.

Man kann hier sagen, es gab keine großen Fehler, damit ist die Leistung eben noch ausreichend (4), oder man kann sagen, es waren zu viele Fehler, dann ist es eben mangelhaft (5).
Befriedigend (3) oder gar gut (2) war das schlicht nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #20


27.02.2023 19:27


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@aspengler

Zitat von aspengler
Zunächst mal kann ich nicht für "Euch" sprechen - und es macht IMHO auch generell keinen Sinn auf so einem Portal ein Kollektiv anzusprechen.


Ich dachte es wäre ersichtlich, dass ich, wenn ich über die Benotung der Eintracht Fans schreibe und diese bisher im Thread in großer Mehrheit vertreten sind, diese damit auch anspreche. Nunja.

Zitat von aspengler
Deine Behauptung zur der damaligen Benotung impliziert, dass die Anhänger der SGE angesichts der von Dir beklagten Fehlentscheidungen (alle pro SGE?) eine positive Note hätten geben müssen - weil wir bevorteilt wurden?


Nein ich wollte darauf hinaus, dass die aktuelle Benotung viel besser sein müsste, als im Hinspiel, weil es dieses Mal keine Fehlentscheidungen, wie ein Abseitstor oder ein strittiges Handspiel, welches viele Eintracht Fans als Fehlentscheidung eingestuft haben, gab. Die 4.0 von damals ist in Ordnung, aber die aktuelle 5.0 steht in keinem Verhältnis.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.02.2023 15:30


6.
Werner
40.
Forsberg
61.
Sow

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,7
RB Leipzig 2,0   2,0  Eintr. Frankfurt 5,0
Robert Kempter
Thorben Siewer
Tobias Welz

Statistik von Dr. Felix Brych

RB Leipzig Eintr. Frankfurt Spiele
20  
  40

Siege (DFL)
7  
  15
Siege (WT)
8  
  15

Unentschieden (DFL)
8  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  10

Niederlagen (DFL)
5  
  16
Niederlagen (WT)
6  
  15

Aufstellung

Poulsen 60.
Blaswich
Halstenberg
Gelbe Karte Laimer
Werner 69.
Gelbe Karte Orban
Kampl 69.
Szoboszlai
Gvardiol
Henrichs 91.
Forsberg 70.
88. Hasebe  Gelbe Karte
60. Rode  Gelbe Karte
79. Kamada 
Smolčić 
Sow  Gelbe Karte
60. Max 
Muani 
Trapp 
Tuta 
60. Knauff 
Lindstrøm 
Nkunku  60.
Haidara  70.
Schlager  69.
Silva  69.
Simakan  91.
60. Lenz
88. Alario
60. Buta
79. Borré
60. Jakić

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema