Brych

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Simakan | von Flemmo23
  Brych | von wahr-heit-sage
  Leipziger Pokalabschneiden seit 2021 | von Serienmeister

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Brych  - #1


05.04.2023 22:42


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 269

Interessant zu sehen wie Brych das Spiel ab Minute 55 immer mehr entglitten ist. Während er in der 1. Halbzeit souverän war häuften sich mit laufender Spielzeit die glasklaren Fehlentscheidungen. Ob das was mit der körperlichen und mentalen Fitness zu tun hat?



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #2


05.04.2023 22:45


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 279

Wirklich erstaunlich was er sogar laufen lässt, anstatt die gelbe für Leipzig zu zücken. Evtl. wollte er sich aber auch nur aus Solidarität an unser Niveau anpassen ;-) 

Wäre schön gewesen wenn wir hier auch wirklich hätten mitspielen wollen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #3


05.04.2023 22:50


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

Das war wirklich keine gute Leistung, da kann ich den Frust von Malen verstehen. 
Ich hätte auch glatt Rot gegeben für das Frustfoul vor der Rudelbildung. Hinter dem gegener herrennen und das Bein auf Kniehöhe reintreten...

Alles in allem hat Leipzig allerdings verdient gewonnen auch ohne Brych. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #4


05.04.2023 22:51


JB00000271


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 68

@andinho09

Zitat von andinho09
Wirklich erstaunlich was er sogar laufen lässt, anstatt die gelbe für Leipzig zu zücken. Evtl. wollte er sich aber auch nur aus Solidarität an unser Niveau anpassen ;-) 

Wäre schön gewesen wenn wir hier auch wirklich hätten mitspielen wollen. 


Wollte ich gerade auch sagen. Angesichts der Leistung des BVB verbietet sich eigentlich jede Kritik an Anderen. 

Aber Herr Brych selbst dieses eigentlich einfach zu leitende Spiel nicht unter Kontrolle gehabt, zumindest am Ende.
Habe die Kartenverteilung nicht gesehen, aber das zwei Dortmunder beim ersten Beschweren gelb bekommen und gewisse Leipziger Außenverteidiger schubsen, pöbeln und hart Fohlen können, ohne Bestraft zu werden entzieht sich wirklich meinem Verständnis. 
Die letzten Minuten war die Leistung von Brych eine Frechheit, aber auch vorher hatte er auch schon ein paar Szenen deutlich falsch beurteilt (Malen am Sechszehner z.B).

Aber was will man heutzutage schon noch erwarten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #5


05.04.2023 22:56


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1258

Meine Einstellung zum BVB ist ja hinlänglich bekannt, aber als semi neutraler Zuschauer habe ich die zweite Hz nicht nur mit Dortmund gefiebert und mich geärgert, sondern auch über die grottige Leistung von Brych geflucht.

Wie Simakan dieses Spiel mit einer Auswechslung beenden kann ist für mich völlig fraglich. Mehrere Unsportlichkeiten unbestraft gelassen und zwei glasklare Fouls an Malen und Reus übersehen - beide klar verwarnungswürdig, da rücksichtslos. Wenn ich auf meinen Zettel schaue, sehe ich hier 2x Unsportlichkeit (Gelb) 2x Foul (Gelb). Das ist einfach so unglaublich unterirdisch von Brych, dass mir da echt die Worte fehlen.

Und dann noch die Rudelbildung. Leider gab es keine Wiederholung, aber das Foul von Szoboszlai sah im Live Bild schon recht brutal aus. Da schwebt für mich also auch noch ein Platzverweis - dazu die Rudelbildung durch Malen, der dann in der Konsequenz mit Gelb/Rot vom Platz muss. Dass am Ende Hummels als einziger Spieler Gelb bekommt ist einfach ein Witz.

Alles in allem mal eine echt unglaublich grottige Leistung und ich würde Brych nicht mehr für solche wichtigen Spiele ansetzen. Wie bei alten Spielern fehlt da vielleicht einfach die Gier und der Biss eine Topleistung abzuliefern, weil man ja schon alles gesehen hat.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #6


05.04.2023 23:08


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Meine Einstellung zum BVB ist ja hinlänglich bekannt, aber als semi neutraler Zuschauer habe ich die zweite Hz nicht nur mit Dortmund gefiebert und mich geärgert, sondern auch über die grottige Leistung von Brych geflucht.

Wie Simakan dieses Spiel mit einer Auswechslung beenden kann ist für mich völlig fraglich. Mehrere Unsportlichkeiten unbestraft gelassen und zwei glasklare Fouls an Malen und Reus übersehen - beide klar verwarnungswürdig, da rücksichtslos. Wenn ich auf meinen Zettel schaue, sehe ich hier 2x Unsportlichkeit (Gelb) 2x Foul (Gelb). Das ist einfach so unglaublich unterirdisch von Brych, dass mir da echt die Worte fehlen.

Und dann noch die Rudelbildung. Leider gab es keine Wiederholung, aber das Foul von Szoboszlai sah im Live Bild schon recht brutal aus. Da schwebt für mich also auch noch ein Platzverweis - dazu die Rudelbildung durch Malen, der dann in der Konsequenz mit Gelb/Rot vom Platz muss. Dass am Ende Hummels als einziger Spieler Gelb bekommt ist einfach ein Witz.

Alles in allem mal eine echt unglaublich grottige Leistung und ich würde Brych nicht mehr für solche wichtigen Spiele ansetzen. Wie bei alten Spielern fehlt da vielleicht einfach die Gier und der Biss eine Topleistung abzuliefern, weil man ja schon alles gesehen hat.

kann dem nur zustimmen, hätte gerne auch noch je wiederholung von dem foul gesehen und bei der Rudelbildung muss Malen einfach vom Platz, egal wie viel Verständnis ich da für seine Reaktion habe.

Die erste gelbe ist alternativlos und hier für mich die zweite zwingend. Hätte aber auch gut und gerne noch 1-2 auf Leipziger seite geben können.

War für mich alles in allem nicht gut gelöst von Brych und wirkte als hätte er einfach versucht so schnell wie möglich aus diesem Spiel rauszukrauszukommen.
Habe nur Teile der zweiten Halbzeit gesehen aber vom Gefühl her stand er auch auffällig oft im Weg oder fast im Weg, eben so dass es auffiel und zwar unmittelbar nichts passiert ist, aber eben auch nur weil die Spieler aufmerksam waren.
Alles in allem einfach nicht überzeugend 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #7


05.04.2023 23:13


Kingbloody


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 4

Bei der Rudelbildung muss er Hummels für das hämische Klatschen noch gelb rot zeigen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #8


05.04.2023 23:15


JB00000271


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 68

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von SGE-Bub
Meine Einstellung zum BVB ist ja hinlänglich bekannt, aber als semi neutraler Zuschauer habe ich die zweite Hz nicht nur mit Dortmund gefiebert und mich geärgert, sondern auch über die grottige Leistung von Brych geflucht.

Wie Simakan dieses Spiel mit einer Auswechslung beenden kann ist für mich völlig fraglich. Mehrere Unsportlichkeiten unbestraft gelassen und zwei glasklare Fouls an Malen und Reus übersehen - beide klar verwarnungswürdig, da rücksichtslos. Wenn ich auf meinen Zettel schaue, sehe ich hier 2x Unsportlichkeit (Gelb) 2x Foul (Gelb). Das ist einfach so unglaublich unterirdisch von Brych, dass mir da echt die Worte fehlen.

Und dann noch die Rudelbildung. Leider gab es keine Wiederholung, aber das Foul von Szoboszlai sah im Live Bild schon recht brutal aus. Da schwebt für mich also auch noch ein Platzverweis - dazu die Rudelbildung durch Malen, der dann in der Konsequenz mit Gelb/Rot vom Platz muss. Dass am Ende Hummels als einziger Spieler Gelb bekommt ist einfach ein Witz.

Alles in allem mal eine echt unglaublich grottige Leistung und ich würde Brych nicht mehr für solche wichtigen Spiele ansetzen. Wie bei alten Spielern fehlt da vielleicht einfach die Gier und der Biss eine Topleistung abzuliefern, weil man ja schon alles gesehen hat.

kann dem nur zustimmen, hätte gerne auch noch je wiederholung von dem foul gesehen und bei der Rudelbildung muss Malen einfach vom Platz, egal wie viel Verständnis ich da für seine Reaktion habe.

Die erste gelbe ist alternativlos und hier für mich die zweite zwingend. Hätte aber auch gut und gerne noch 1-2 auf Leipziger seite geben können.

War für mich alles in allem nicht gut gelöst von Brych und wirkte als hätte er einfach versucht so schnell wie möglich aus diesem Spiel rauszukrauszukommen.
Habe nur Teile der zweiten Halbzeit gesehen aber vom Gefühl her stand er auch auffällig oft im Weg oder fast im Weg, eben so dass es auffiel und zwar unmittelbar nichts passiert ist, aber eben auch nur weil die Spieler aufmerksam waren.
Alles in allem einfach nicht überzeugend 


Bin da bei dir mit Malen, aber wenn man bedenkt, dass er die erste Gelbe auch nur bekommt, weil Brych ein klares Foul nicht abpfeift..... Wäre ja doppelt und dreifach bitter gewesen. 
Glaube aber auch, dass Szobaszlai (?) Gelb für das Foul vor der Rudelbildung gesehen hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #9


05.04.2023 23:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von SGE-Bub
Meine Einstellung zum BVB ist ja hinlänglich bekannt, aber als semi neutraler Zuschauer habe ich die zweite Hz nicht nur mit Dortmund gefiebert und mich geärgert, sondern auch über die grottige Leistung von Brych geflucht.

Wie Simakan dieses Spiel mit einer Auswechslung beenden kann ist für mich völlig fraglich. Mehrere Unsportlichkeiten unbestraft gelassen und zwei glasklare Fouls an Malen und Reus übersehen - beide klar verwarnungswürdig, da rücksichtslos. Wenn ich auf meinen Zettel schaue, sehe ich hier 2x Unsportlichkeit (Gelb) 2x Foul (Gelb). Das ist einfach so unglaublich unterirdisch von Brych, dass mir da echt die Worte fehlen.

Und dann noch die Rudelbildung. Leider gab es keine Wiederholung, aber das Foul von Szoboszlai sah im Live Bild schon recht brutal aus. Da schwebt für mich also auch noch ein Platzverweis - dazu die Rudelbildung durch Malen, der dann in der Konsequenz mit Gelb/Rot vom Platz muss. Dass am Ende Hummels als einziger Spieler Gelb bekommt ist einfach ein Witz.

Alles in allem mal eine echt unglaublich grottige Leistung und ich würde Brych nicht mehr für solche wichtigen Spiele ansetzen. Wie bei alten Spielern fehlt da vielleicht einfach die Gier und der Biss eine Topleistung abzuliefern, weil man ja schon alles gesehen hat.

kann dem nur zustimmen, hätte gerne auch noch je wiederholung von dem foul gesehen und bei der Rudelbildung muss Malen einfach vom Platz, egal wie viel Verständnis ich da für seine Reaktion habe.

Die erste gelbe ist alternativlos und hier für mich die zweite zwingend. Hätte aber auch gut und gerne noch 1-2 auf Leipziger seite geben können.

War für mich alles in allem nicht gut gelöst von Brych und wirkte als hätte er einfach versucht so schnell wie möglich aus diesem Spiel rauszukrauszukommen.
Habe nur Teile der zweiten Halbzeit gesehen aber vom Gefühl her stand er auch auffällig oft im Weg oder fast im Weg, eben so dass es auffiel und zwar unmittelbar nichts passiert ist, aber eben auch nur weil die Spieler aufmerksam waren.
Alles in allem einfach nicht überzeugend 

Das schlechte Stellungsspiel war mir auch öfters aufgefallen, und das bei dem Spiel zu schaffen, bei dem Dortmund nun wirklich nicht schnell (oder überhaupt) gespielt hätte ist schon ein Kunststück.
Malen hätte gelb-rot sehen müssen in der Rudelbildung, Hummels gelb mag korrekt sein, man konnte ja nicht sehen, weswegen, wenn es aber gelb gab, da er als ausgewechselter Spieler teilgenommen hat, hätte es mehrere für Leipzig geben müssen. Am Ende hätte Hummels auch noch gelb-rot fürs Klatschen geben können. 
Die gelben Karten für Malen und Bellingham fürs meckern sind korrekt, nur mit Beigeschmack versehen, da auf der anderen Seite je nur ermahnt wurde. 
Aber ganz ehrlich, so grottig, wie die "Leistung" von Dortmund war, hätte Brych im Vergleich heute einen Preis für die beste Schiedsrichterleistung des Jahres verdient gehabt. Das einzig gute an der ersten Halbzeit war der Abpfiff, danach wurde es auch nicht wirklich besser. 
Edit:
Da man es falsch verstehen kann, der letzte Satz bezieht sich auf die Leistung von Dortmund, nicht von Brych.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #10


05.04.2023 23:25


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 356

@picjojo

War ein klares Revanchefoul und hätte früher definitiv rot gegeben. Mich hat es gewundert, dass es nicht weiter gezeigt wurde. Außerdem hats mich gewundert, dass Hummels und Malen keine gelb-roten bekommen haben. Denn eigentlich saßen die Karten in Richtung Dortmund lockerer. Und auch die Zweikampfbewertung in Halbzeit zwei war fast so schlecht wie das Dortmunder Spiel würde ich behaupten. 
Zitat von picjojo
Das war wirklich keine gute Leistung, da kann ich den Frust von Malen verstehen. 
Ich hätte auch glatt Rot gegeben für das Frustfoul vor der Rudelbildung. Hinter dem gegener herrennen und das Bein auf Kniehöhe reintreten...

Alles in allem hat Leipzig allerdings verdient gewonnen auch ohne Brych. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #11


05.04.2023 23:57


diekay


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 05.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 2

@ElGaucho

Erst mal bevor jemand mit der schwarz-gelben-brille kommt, wir haben die erste Hälfte komplett verkackt und sind daher verdient ausgeschieden.

Aber was ich mich bei Brych frage, da die erste Hälfte noch ok war bis auf Simankan. Hat der in der Halbzeit was zu sich genommen und müssen Schiris auch zur Dopingprobe bzw. wird da auch Alkoholkonsum oder ähnliches festgestellt? 

Ich mein ich werde dieses Jahr 40 und habe für mein Gefühl selten so eine schlechte Leistung in der 2ten Hälfte gesehen. Die beiden Fouls an Malen, das Foul an Reus und wie oft Laimer mit Fouls u.a. auch taktischer Art davon gekommen ist. Dazu die Kartenverteilung bei der Rudelbildung (wo ich mir ohne vernünftige Wiederholungen kein abschließendes Urteil bilden will). Erster Eindruck Malen Gelb-Rot, Hummels Gelb-Rot und Szoboszlai möglich Rot weil es im Live-Bild am Rand schon schlimm aussah. 

Aber abschließend nochmal in den Raum gestellt inwieweit wird ein Brych getestet oder gecheckt bzw. geprüft was der da heute abgeliefert hat. Weil die Fehler waren schon sehr übertrieben auffällig.



Zitat von Elgaucho
Zitat von SGE-Bub
Meine Einstellung zum BVB ist ja hinlänglich bekannt, aber als semi neutraler Zuschauer habe ich die zweite Hz nicht nur mit Dortmund gefiebert und mich geärgert, sondern auch über die grottige Leistung von Brych geflucht.

Wie Simakan dieses Spiel mit einer Auswechslung beenden kann ist für mich völlig fraglich. Mehrere Unsportlichkeiten unbestraft gelassen und zwei glasklare Fouls an Malen und Reus übersehen - beide klar verwarnungswürdig, da rücksichtslos. Wenn ich auf meinen Zettel schaue, sehe ich hier 2x Unsportlichkeit (Gelb) 2x Foul (Gelb). Das ist einfach so unglaublich unterirdisch von Brych, dass mir da echt die Worte fehlen.

Und dann noch die Rudelbildung. Leider gab es keine Wiederholung, aber das Foul von Szoboszlai sah im Live Bild schon recht brutal aus. Da schwebt für mich also auch noch ein Platzverweis - dazu die Rudelbildung durch Malen, der dann in der Konsequenz mit Gelb/Rot vom Platz muss. Dass am Ende Hummels als einziger Spieler Gelb bekommt ist einfach ein Witz.

Alles in allem mal eine echt unglaublich grottige Leistung und ich würde Brych nicht mehr für solche wichtigen Spiele ansetzen. Wie bei alten Spielern fehlt da vielleicht einfach die Gier und der Biss eine Topleistung abzuliefern, weil man ja schon alles gesehen hat.

kann dem nur zustimmen, hätte gerne auch noch je wiederholung von dem foul gesehen und bei der Rudelbildung muss Malen einfach vom Platz, egal wie viel Verständnis ich da für seine Reaktion habe.

Die erste gelbe ist alternativlos und hier für mich die zweite zwingend. Hätte aber auch gut und gerne noch 1-2 auf Leipziger seite geben können.

War für mich alles in allem nicht gut gelöst von Brych und wirkte als hätte er einfach versucht so schnell wie möglich aus diesem Spiel rauszukrauszukommen.
Habe nur Teile der zweiten Halbzeit gesehen aber vom Gefühl her stand er auch auffällig oft im Weg oder fast im Weg, eben so dass es auffiel und zwar unmittelbar nichts passiert ist, aber eben auch nur weil die Spieler aufmerksam waren.
Alles in allem einfach nicht überzeugend 



Mag gerne vernünftige und sachliche diskussionen mit wenig anteil einer Fanbrille. Kann mich auch nicht immer davon freisprechen aber gebe mir immer mühe.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #12


06.04.2023 10:10


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 668

Das Brych beim DFB immer noch zum Premium-Team der Schiedsrichter gehört, ist unbegreiflich und neben Zwayer der Beweis, dass dort nicht das Leistungsprinzip gilt.

Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch darf mal einen schlechten Tag haben. Aber diese unsouveräne Spielleitung ohne erkennbare Linie ist leider typisch für den Spielleiter Brych.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #13


06.04.2023 11:07


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 455

@Kingbloody

Zitat von Kingbloody
Bei der Rudelbildung muss er Hummels für das hämische Klatschen noch gelb rot zeigen.

und da sind wir wieder bei gleich und gleicher.
Bensebaini klatscht hämisch und fliegt vom Platz. Die ganze Welt befürwortet das und fordert das konsequent so durchzuziehen. Und nur wenige Wochen später passiert bei einer ähnlichen Situation wieder NICHTS. 
Das Schiedsrichterwesen in Deutschland ist aktuell eine Katastrophe.



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #14


06.04.2023 11:10


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1252

Die Rudelbildung ist mal wieder so etwas schönes, was der Fußball exklusiv hat. 
Tolles hausgemachtes Problem, von daher kann ich darüber nur lachen und gleichzeitig den Kopf schütteln. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #15


06.04.2023 11:20


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@4KNADO

Zitat von 4knado
Zitat von Kingbloody
Bei der Rudelbildung muss er Hummels für das hämische Klatschen noch gelb rot zeigen.

und da sind wir wieder bei gleich und gleicher.
Bensebaini klatscht hämisch und fliegt vom Platz. Die ganze Welt befürwortet das und fordert das konsequent so durchzuziehen. Und nur wenige Wochen später passiert bei einer ähnlichen Situation wieder NICHTS. 
Das Schiedsrichterwesen in Deutschland ist aktuell eine Katastrophe.


Jeder Dortmunder schreibt hier, dass es die gelb rot geben müsste. Also niemand ändert hier seine Meinung. Auch Malen hätte Gelb rot bekommen müssen, aber eben auch viele Leipziger + die rote Karte für das Frustfoul. 

Der größte Witz ist das Brych vom Kicker eine 2 bekommen hat. Wie zur Hölle kann man so eine Bewertung geben und dem Schiedsrichter Freiburg-Hertha der bis auf den letzten Freistoß fehlerlos war eine 2,5. Also die Würfel es sich auch als aus 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #16


06.04.2023 11:29


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1394

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Das Brych beim DFB immer noch zum Premium-Team der Schiedsrichter gehört, ist unbegreiflich und neben Zwayer der Beweis, dass dort nicht das Leistungsprinzip gilt.

Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch darf mal einen schlechten Tag haben. Aber diese unsouveräne Spielleitung ohne erkennbare Linie ist leider typisch für den Spielleiter Brych.

 
Beide stehen dennoch weit vor Aytekin!
Da sollten sich alle Fussballfans aber schon einig sein.
Ich habe bisher kaum einen Schiedsrichter erlebt, der ein Spiel dermaßen katastrophal eindeutig falsch und eindeutig durchgehend in eine Richtung falsch ausgelegt und interpretiert hat und sich danach noch öffentlich unglaubliche Begründungen für seine Fehler erlauben durfte.
Es sagt leider sehr viel über den Zustand des deutschen Schiedsrichterwesens und den Führungspositionen im DFB aus, wenn so ein Mann überhaupt noch im Profibereich pfeifen darf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #17


06.04.2023 11:43


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 455

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von 4knado
Zitat von Kingbloody
Bei der Rudelbildung muss er Hummels für das hämische Klatschen noch gelb rot zeigen.

und da sind wir wieder bei gleich und gleicher.
Bensebaini klatscht hämisch und fliegt vom Platz. Die ganze Welt befürwortet das und fordert das konsequent so durchzuziehen. Und nur wenige Wochen später passiert bei einer ähnlichen Situation wieder NICHTS. 
Das Schiedsrichterwesen in Deutschland ist aktuell eine Katastrophe.


Jeder Dortmunder schreibt hier, dass es die gelb rot geben müsste. Also niemand ändert hier seine Meinung. 

Ich meine auch keine Dortmunder, sondern das Schiedsrichtergespann.



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #18


06.04.2023 12:48


ProModerne


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 80

https://youtu.be/07zreKWKld8
bei minute 10:50 ca ist das Foul vor der Rudelbildung. Sehe beim besten Willen da keinen Anlass für ne rot Diskussion. . .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #19


06.04.2023 13:06


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@ProModerne

Zitat von Promoderne
https://youtu.be/07zreKWKld8
bei minute 10:50 ca ist das Foul vor der Rudelbildung. Sehe beim besten Willen da keinen Anlass für ne rot Diskussion. . .


Regt sich auf und rennt dann hin um Malen nur mit dem Fuß eine mitzugeben. Sehe da aufjedenfall ein Anlass für eine Rot Diskussion 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Brych  - #20


06.04.2023 13:59


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 628

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Das Brych beim DFB immer noch zum Premium-Team der Schiedsrichter gehört, ist unbegreiflich und neben Zwayer der Beweis, dass dort nicht das Leistungsprinzip gilt.

Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch darf mal einen schlechten Tag haben. Aber diese unsouveräne Spielleitung ohne erkennbare Linie ist leider typisch für den Spielleiter Brych.


Mit dem Leistungsprinzip tut man sich beim DFB seit jeher schwer. Das ist in weiten Teilen eine Cliquenwirtschaft par excellence.

Aber zum Glück war Brychs schwache Leistung nicht verantwortlich für das Ausscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2023 20:45

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema