Coole Szene in SKY: Kosta Runjaic sammelt Becherpfand

Relevante Themen

 Strittige Szene
  68. Min.: Elfmeter für 1860 korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von TripleBayern94
  Coole Szene in SKY: Kosta Runjaic sammelt Becherpfand | von wir-sind-heiner

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Coole Szene in SKY: Kosta Runjaic sammelt Becherpfand  - #1


22.09.2016 22:32


wir-sind-heiner


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 50

Das war ja richtig unterhaltsam nach dem Spiel. Esther Sedlaczec interviewt beide Trainer.  Super cooler Ex-Lilien Trainer Runjaic sammelt die wohl in seine Richtung geworfenen Becher auf.  Ein cooler Schwabe.   Ewald Lienen geht ab wie eine Rakete und schimpft auf die Schiris.
SO MUSS FUßBALL SEIN



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coole Szene in SKY: Kosta Runjaic sammelt Becherpfand  - #2


23.09.2016 00:02


Moit1910
Moit1910

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 121

Was war bitte daran cool?
Bevor überhaupt noch der erste Becher fliegt, macht der Typ eine Geste in Richtugn Fans, bei der er sich die Hand in die Innentasche seines Jackets steckt, so nach dem Mottto "den Punkt haben wir schön eingesackt". Dann fliegen die Becher und das völlig zu Recht für so eine übelst unsportliche Aktion.
Genauso unsportlich wie die Nummer von dem Andrade nach seinem Tor, wo er direkt vor der Tribüne feiert und ebenfalls Gesten in Richtung der Fans macht. In der Situation hätte er für mich Rot sehen müssen (1x gelb fpr Trikot ausziehen und 1x gelb für Fans verhöhnen). Aber wäre ja schon auffälig gewesen, wenn der Schiri in der Situation einmal etwas richtig entschieden hätte.
jedenfalls braucht man sich nicht zu wundern, woher dieses unfaire Verhalten des Spielers kommt, wenn der Trainer selber offensichtlich nicht besser ist!



Yoda sagt: "Braun-Weiss Hamburg ist!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coole Szene in SKY: Kosta Runjaic sammelt Becherpfand  - #3


23.09.2016 00:36


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Moit1910

Zitat von Moit1910
Was war bitte daran cool?
Bevor überhaupt noch der erste Becher fliegt, macht der Typ eine Geste in Richtugn Fans, bei der er sich die Hand in die Innentasche seines Jackets steckt, so nach dem Mottto "den Punkt haben wir schön eingesackt". Dann fliegen die Becher und das völlig zu Recht für so eine übelst unsportliche Aktion.


Achso weil eine simple Geste aus der Emotion heraus einen Becherwurf rechtfertigt der eventuell zu Verletzungen bei unbeteiligten Personen führt? 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coole Szene in SKY: Kosta Runjaic sammelt Becherpfand  - #4


23.09.2016 02:42


do1860


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 20

Die Hand in die Innentasche des Jackets stecken, ist aber auch wirklich unter aller Sau.

Und ich bezweifle auch, dass es da wirklich irgendwas von Runjaic in Richtung Fans gab. Immerhin hat er sich danach in den Interviews sehr fair gegeben, von wegen toller Atmosphäre, kämpferischen Spiel und hat auch die Szene von Sobiech runtergeredet, dass man da jetzt nicht groß nachkarten muss.

Der Jubel von Andrade muss dagegen wirklich nicht sein und man könnte ihn für den Jubel tatsächlich zwei Gelbe Karten geben.

Was aber Lienen danach (mal wieder) abzieht, hat mit "So muss Fußball sein" nicht wirklich was zu tun. Macht nur den Schiedsrichter für das Spiel verantwortlich, schimpft auch noch über den Schiedsrichter der letzten Woche und dass diese allgemein gegen St.Pauli pfeiffen. Die Tätlichkeit von Sobiech will er auch nicht eingestehen. Und dazu kommen noch die peinlichen Schüsse gegen seinen Ex-Club.

Die Becherwürfe müssen auch nicht sein, auch wenn da Andrade mit seinem Jubel die Stimmung auf der Haupttriüne unnötig angeheizt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coole Szene in SKY: Kosta Runjaic sammelt Becherpfand  - #5


23.09.2016 17:26


Moit1910
Moit1910

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 121

@do1860

Zitat von do1860
Die Hand in die Innentasche des Jackets stecken, ist aber auch wirklich unter aller Sau.

Und ich bezweifle auch, dass es da wirklich irgendwas von Runjaic in Richtung Fans gab. Immerhin hat er sich danach in den Interviews sehr fair gegeben, von wegen toller Atmosphäre, kämpferischen Spiel und hat auch die Szene von Sobiech runtergeredet, dass man da jetzt nicht groß nachkarten muss.

Der Jubel von Andrade muss dagegen wirklich nicht sein und man könnte ihn für den Jubel tatsächlich zwei Gelbe Karten geben.

Was aber Lienen danach (mal wieder) abzieht, hat mit "So muss Fußball sein" nicht wirklich was zu tun. Macht nur den Schiedsrichter für das Spiel verantwortlich, schimpft auch noch über den Schiedsrichter der letzten Woche und dass diese allgemein gegen St.Pauli pfeiffen. Die Tätlichkeit von Sobiech will er auch nicht eingestehen. Und dazu kommen noch die peinlichen Schüsse gegen seinen Ex-Club.

Die Becherwürfe müssen auch nicht sein, auch wenn da Andrade mit seinem Jubel die Stimmung auf der Haupttriüne unnötig angeheizt hat.


Eigentlich braucht es mich ja nicht zu interessieren, aber ich kann dir zumindest mal ein paar deiner fehler aufzeigen:

1.) Es hat da definitiv etwas von ihm gegeben, dass über deine Reductio ad absurdum "Die Hand in die Innentasche des Jackets stecken, ist aber wirklich unter aller Sau" hinaus geht. Er hat sich zu den fans umgedreht, eine Geste gezeigt, als hätte er etwa unsichtbares in der Hand und das hat er sich dann mit süffisantem Lächen in die Innentasche seines Jackets gesteckt, diese zugemacht und von außen darauf geklopft. Ich nehme mal nicht an, dass du im Stadion warst und diese S zene gesehen hast, die in keiner Wiederholung zu sehen war. Also vllt einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!
Dass er sich danach so "fair" (ich würde es kleinlaut nennen) gibt, zeigt sein Schuldbewusstsein deutlich.

2.) Lienen hat nie gesagt, dass die Schiris im allgemeinen gegen uns wären. Er sagte, dass wir sowohl in diesem wie auch im letzten Spiel extrem Pech mit den Schiri-Entscheidungen haben. Jede andere freiere Meinungsäußerung hätte in der Paralleljustiz des DFB auch zu einer Speere geführt. Insofern hat er das nicht gesagt.

3.) Andrade hat zu keinen Zeitpunkt die Haupttribüne provoziert sondern die Gegengerade, auf der ich gestanden habe und von der aus ich das sehr gut im Überblick hatte.
Das ist auch die einzige Stelle, an der ich dir Recht geben würde: Der hatte dafür mit gelb-rot vom Platz gemusst, spätestens aber später als er in mehreren Zweikämpfen nur noch mit den Ellenbogen ausgekeilt hat. War der Herr da etwa frustiriert, dass wir seine tolle Bolotelli-Nummer eher asozial fanden?
Auch Adlung hätte für seine Würgattacke vom Platz gehört. Sobiech (zugegebenermaßen) aber auch. Das habe ich erst heute in der Wiederholung gesehen. Das konnte ich im Stadion nicht sehen, weil es relativ weit weg war und auch abseits des Spielgeschehens, auf das ich geachtet habe...



Yoda sagt: "Braun-Weiss Hamburg ist!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coole Szene in SKY: Kosta Runjaic sammelt Becherpfand  - #6


29.09.2016 11:48


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Moit1910

Zitat von Moit1910
 Ich nehme mal nicht an, dass du im Stadion warst und diese S zene gesehen hast, die in keiner Wiederholung zu sehen war. Also vllt einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!


Haha, echt jetzt? Da behauptet ein User, dass etwas passiert ist, was nigendwo bezeugt werden kann und wenn jemand ein Problem mit der subjektiven Darstellung des Users hat, dann soll er gefälligst den Mund halten!? Das ist schon etwas absurd, meinst Du nicht?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.09.2016 20:15


16.
Buchtmann
48.
(11er)
unbekannt
70.
Liendl
76.
Nehrig
77.
Andrade

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Rafael Foltyn
Jonas Weickenmeier
Henry Müller

Statistik von Dr. Robert Kampka

FC St. Pauli 1860 München Spiele
4  
  9

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
0  
  5

Aufstellung

Himmelmann
Gelbe Karte Hedenstad
Gelbe Karte Sobiech
Ziereis
Gelbe Karte Buballa
Gelbe Karte Nehrig 80.
Buchtmann
Miyaichi 67.
Choi 72.
Sobota
Bouhaddouz
Zimmermann 
77. Perdedaj  Gelbe Karte
57. Degenek 
Mauersberger  Gelbe Karte
Wittek 
Matmour  Gelbe Karte
Adlung  Gelbe Karte
Liendl 
87. Aycicek 
Mölders  Gelbe Karte
Olic 
Kalla  67.
Sahin  72.
Avevor  80.
57. Bülow
77. Andrade Gelbe Karte
87. Mugosa

Alle Daten zum Spiel

FC St. Pauli 1860 München Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
7  
  9

Abseits
0  
  1

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema