Da hat sich unsere Innenverteidigung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Da hat sich unsere Innenverteidigung | von Seelensammler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #1


06.04.2024 17:13


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 239

... ja richtig für die CL empfohlen.
Wenn wir mit der nach London fahren, brauchen wir das Rückspiel gar nicht mehr spielen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #2


06.04.2024 17:18


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 281

Ich vermute das Spiel war als Pause für den ligt und dier gedacht, dass diese bei Arsenal 100% haben



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #3


06.04.2024 17:19


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 239

Hoffentlich, aber drauf Wetten würde ich nicht (mehr)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #4


06.04.2024 17:23


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Bisher wurde in der CL ja oft ein anderes Gesicht gezeigt - kann ich als BvB Fan ja auch ein Lied von singen.
Aber erschreckend ist ein aktuell 3:2 nach 0:2 schon für Bayern



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #5


06.04.2024 17:26


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 846

Letztens wurden einige von uns noch belächelt, dass die Champions League nicht in Gefahr ist. Mit dem aktuellem Ergebnis sind es nur noch 7 Punkte und Spiele wie gegen Frankfurt und Stuttgart kommen noch.

Ich seh dies also richtig als gefährdet an, wenn nicht reagiert wird 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #6


06.04.2024 17:28


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Letztens wurden einige von uns noch belächelt, dass die Champions League nicht in Gefahr ist. Mit dem aktuellem Ergebnis sind es nur noch 7 Punkte und Spiele wie gegen Frankfurt und Stuttgart kommen noch.
 


Ja aber das bedingt auch, dass bvb oder Leipzig noch 3 spiele mehr gewinnen als die Bayern.
Bei noch 6 spielen für RB und 7 für bvb müsste Beispiel RB 6 spiele gewinnen wenn Bayern nur noch 3 gewinnt. Das ist doch eher unwahrscheinlich



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #7


06.04.2024 17:29


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 846

@Seelensammler

Zitat von Seelensammler
... ja richtig für die CL empfohlen.
Wenn wir mit der nach London fahren, brauchen wir das Rückspiel gar nicht mehr spielen.


Mein Dazn Abo ist eh ausgelaufen, also kann ich etwas sparen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #8


06.04.2024 17:32


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 79

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von SportfanRob
Letztens wurden einige von uns noch belächelt, dass die Champions League nicht in Gefahr ist. Mit dem aktuellem Ergebnis sind es nur noch 7 Punkte und Spiele wie gegen Frankfurt und Stuttgart kommen noch.
 


Ja aber das bedingt auch, dass bvb oder Leipzig noch 3 spiele mehr gewinnen als die Bayern.
Bei noch 6 spielen für RB und 7 für bvb müsste Beispiel RB 6 spiele gewinnen wenn Bayern nur noch 3 gewinnt. Das ist doch eher unwahrscheinlich

Du glaubst, dass Bayern noch (mindestens) 3 Spiele gewinnt?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #9


06.04.2024 17:32


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 663

Also Davies und Upamecano haben sich für einen Verkauf empfohlen.
Ich möchte Upamecano einfach nicht mehr im Trikot des FC Bayern sehen. Alleine wie die in der Nachspielzeit den Befreiungsschlag "verteidigen". Davies uns Upamecano gehen gar nicht hin und der Heidenheimer holt den Ball gegen drei Bayern und die halten den Ball dann über drei Minuten in der Nachspielzeit.

Tuchel bitte auch sofort raus, weil so ist gegen Arsenal eh Feierabend. Da kann ein neuer Mann an der Seitenlinie vielleicht nochmal einen Impuls geben.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #10


06.04.2024 17:38


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1003

@LoXXe

Zitat von LoXXe
Also Davies und Upamecano haben sich für einen Verkauf empfohlen.
Ich möchte Upamecano einfach nicht mehr im Trikot des FC Bayern sehen. Alleine wie die in der Nachspielzeit den Befreiungsschlag "verteidigen". Davies uns Upamecano gehen gar nicht hin und der Heidenheimer holt den Ball gegen drei Bayern und die halten den Ball dann über drei Minuten in der Nachspielzeit.

Tuchel bitte auch sofort raus, weil so ist gegen Arsenal eh Feierabend. Da kann ein neuer Mann an der Seitenlinie vielleicht nochmal einen Impuls geben.


Mit Upamecano bewahrheiteten sich meine Befürchtungen. 3 Jahre und meist desolate Leistungen. Ginge es nach mir, wäre er schon seit 2022 nicht mehr bei Bayern. 
Davies war anfangs besser gewesen, aber die Covid-Infektion damals bremste seine Karriere aus, schade um ihn.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #11


06.04.2024 17:57


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Roadrunner

Zitat von Roadrunner
Zitat von do-mz
Zitat von SportfanRob
Letztens wurden einige von uns noch belächelt, dass die Champions League nicht in Gefahr ist. Mit dem aktuellem Ergebnis sind es nur noch 7 Punkte und Spiele wie gegen Frankfurt und Stuttgart kommen noch.
 


Ja aber das bedingt auch, dass bvb oder Leipzig noch 3 spiele mehr gewinnen als die Bayern.
Bei noch 6 spielen für RB und 7 für bvb müsste Beispiel RB 6 spiele gewinnen wenn Bayern nur noch 3 gewinnt. Das ist doch eher unwahrscheinlich

Du glaubst, dass Bayern noch (mindestens) 3 Spiele gewinnt?!


Aktuell irgendwie schwer vorstellbar, aber ich glaube ja
Und dazu müsste Leipzig 3 und bvb 4 spiele gewinnen. Leider auch schwer vorstellbar.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #12


06.04.2024 17:58


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

Auch wenn Upa (mal wieder) einige stümperhafte Fehler eingebaut hat und Minjae halt mal so gar nix für den Spielaufbau bringt: An den IVs alleine lag es nicht.

Das war einfach "nur" mal wieder so ein komplettes Mannschaftsversagen in HZ 2.
Ok, Ulle hat eine Großchance entschärft und Kimmich wollte wie immer alles geben, machen und haben, aber der Rest? Kane und Tel vergeben zusammen mindestens 3 Hochkaräter. Die 6er tun nicht mehr als sie müssen (können?) Musiala spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Müller war stets bemüht. Davies ist meilenweit von seiner Bestform entfernt. Die Einwechselspieler machten keinen Unterschied - im Gegensatz zum Heidenheimer 3er Wechsel zur Pause.

Gegen Arsenal werden wohl wieder de Ligt und Dier auflaufen. Wahrscheinlich auch Guerreiro statt Davies. Aber sonst? Muss Tuchel halt wieder die selbe Elf auf den Platz schicken, die es auch heute mal wieder grob verbockt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #13


06.04.2024 18:11


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1003

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Roadrunner
Zitat von do-mz
Zitat von SportfanRob
Letztens wurden einige von uns noch belächelt, dass die Champions League nicht in Gefahr ist. Mit dem aktuellem Ergebnis sind es nur noch 7 Punkte und Spiele wie gegen Frankfurt und Stuttgart kommen noch.
 


Ja aber das bedingt auch, dass bvb oder Leipzig noch 3 spiele mehr gewinnen als die Bayern.
Bei noch 6 spielen für RB und 7 für bvb müsste Beispiel RB 6 spiele gewinnen wenn Bayern nur noch 3 gewinnt. Das ist doch eher unwahrscheinlich

Du glaubst, dass Bayern noch (mindestens) 3 Spiele gewinnt?!


Aktuell irgendwie schwer vorstellbar, aber ich glaube ja
Und dazu müsste Leipzig 3 und bvb 4 spiele gewinnen. Leider auch schwer vorstellbar.


Der BVB gewinnt fast jedes Spiel und Leipzig gewinnt souverän mit 4:1 gegen Freiburg, genau da wo Bayern gerade mal ein 2:2 geschafft hatte. Von der Form ist Bayern weit unter der von Dortmund/Leipzig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #14


06.04.2024 18:20


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2239

Nicht nur bezüglich der Innenverteidigung fehlen mir die Worte. Wieder einmal hat man sich gedacht, dass offensichtlich 50% Einsatz reichen. Geistig und körperlich ist man so oft einen Schritt zu spät oder steht komplett falsch. Entscheiden das die Spieler selbst oder ist das eine Ansage vom Trainer?
Es ist ja nicht so, dass der Gegner übermächtig gespielt hat. Er hat einfach Einsatz gezeigt. Und dann kommt am Ende so eine peinliche, desolate, katastrophale Leistung zu Stande ... Bei Anstoss 3 würde ich Straftraining an- und die Prämien aussetzen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #15


06.04.2024 18:25


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 134

@Seelensammler

Zitat von Seelensammler
... ja richtig für die CL empfohlen.
Wenn wir mit der nach London fahren, brauchen wir das Rückspiel gar nicht mehr spielen.


Warum spielt dann Musiala? Tuchel meinte doch dass er leistunsbezigen aufstellen will in der IV und nimmt das als Ausrede seinen Lieblings Fehlerteufel Upa wieder aufzustellen.
Hoffentlich fliegt der Kerl endlich. Nach dem Leverkusenspiel, allerspätestens nach dem Bochumspiel hätte der zwingend fliegen müssen. Es ist nur noch lächerlich.



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #16


06.04.2024 18:26


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 239

@Javi Martinez 8

Zitat von Javi Martinez 8
Zitat von Seelensammler
... ja richtig für die CL empfohlen.
Wenn wir mit der nach London fahren, brauchen wir das Rückspiel gar nicht mehr spielen.


Warum spielt dann Musiala? Tuchel meinte doch dass er leistunsbezigen aufstellen will in der IV und nimmt das als Ausrede seinen Lieblings Fehlerteufel Upa wieder aufzustellen.
Hoffentlich fliegt der Kerl endlich. Nach dem Leverkusenspiel, allerspätestens nach dem Bochumspiel hätte der zwingend fliegen müssen. Es ist nur noch lächerlich.


Was soll er denn machen der Tuchel? Wenn er doch nicht weiß woran's liegt - seit einem Jahr ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #17


06.04.2024 18:36


Bayernkatze


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 67

Ich will Nach dieser Spielzeit Tuchel nie wieder in zusammenhang mit den worten "Toptrainer" hören. So langsam muss man sich schon Fragen was er überhaupt vorzuweisen hat?
Dortmund so ziehmlich vercoacht. Paris mit mühe und not einmal ein CL finale erreicht und mit ihnen Meister geworden das jetzt nicht so besonders ist.

Ich weiß das es vorbei. Doch stellt euch vor wir hätten Nagelmann mal soviel Zeit gegeben. Bei ihn hat man zumindest ab und zu eine Idee erkannt worauf das ganze hinauslaufen könnte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #18


06.04.2024 18:37


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 134

@Seelensammler

Zitat von Seelensammler
Zitat von Javi Martinez 8
Zitat von Seelensammler
... ja richtig für die CL empfohlen.
Wenn wir mit der nach London fahren, brauchen wir das Rückspiel gar nicht mehr spielen.


Warum spielt dann Musiala? Tuchel meinte doch dass er leistunsbezigen aufstellen will in der IV und nimmt das als Ausrede seinen Lieblings Fehlerteufel Upa wieder aufzustellen.
Hoffentlich fliegt der Kerl endlich. Nach dem Leverkusenspiel, allerspätestens nach dem Bochumspiel hätte der zwingend fliegen müssen. Es ist nur noch lächerlich.


Was soll er denn machen der Tuchel? Wenn er doch nicht weiß woran's liegt - seit einem Jahr ...


Gehen. Das soll er. Soll sich irgendwo anders schockverlieben.



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #19


06.04.2024 18:38


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 134

@Bayernkatze

Zitat von bayernkatze
Ich will Nach dieser Spielzeit Tuchel nie wieder in zusammenhang mit den worten "Toptrainer" hören. So langsam muss man sich schon Fragen was er überhaupt vorzuweisen hat?
Dortmund so ziehmlich vercoacht. Paris mit mühe und not einmal ein CL finale erreicht und mit ihnen Meister geworden das jetzt nicht so besonders ist.

Ich weiß das es vorbei. Doch stellt euch vor wir hätten Nagelmann mal soviel Zeit gegeben. Bei ihn hat man zumindest ab und zu eine Idee erkannt worauf das ganze hinauslaufen könnte.


Nagelsmann war ein toller Trainer der in der Kaderplanung übers Ohr gehauen wurde. Geb dem nen Kane und der wird mit 10 Punkten Abstand Meister und City kriegt deutlich mehr Probleme.

Aber ja Tuchel ist der mit Abstand überschätzteste Trainer im Weltfussball. Wird als großer Toptrainer gehandelt und ist in Wirklichkeit ein absoluter Scharlatan.



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Da hat sich unsere Innenverteidigung  - #20


06.04.2024 18:42


Bayernkatze


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 67

@Javi Martinez 8

Zitat von Javi Martinez 8

Aber ja Tuchel ist der mit Abstand überschätzteste Trainer im Weltfussball. Wird als großer Toptrainer gehandelt und ist in Wirklichkeit ein absoluter Scharlatan.


Und wenn es nur das wäre. Es kann ja nicht jeder ein Klopp oder Gardiola sein.
Doch der schafft es ja auch sich mit jeden Team das er coacht sich komplett in die Haare zu kriegen. Es scheint bei ihn ja auch Menschlich probleme zu geben. Auch wenn er vielleicht teilweiße recht hat wenn er gegen "Sportexperten" schießt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.04.2024 15:30


38.
Kane
45.
Gnabry
50.
Sessa
51.
Kleindienst
79.
Kleindienst

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
2,7
1. FC Heidenheim -   2,7  Bayern München 2,4
Norbert Grudzinski
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Patrick Alt
Guido Winkmann
Markus Sinn

Statistik von Robert Schröder

1. FC Heidenheim Bayern München Spiele
8  
  10

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Kleindienst
Müller
Föhrenbach 46.
Schöppner 46.
Beck 46.
Mainka
Maloney
Beste 76.
Gelbe Karte Gimber
Traoré
Gelbe Karte Dinkçi 92.
Upamecano 
83. Goretzka 
67. Gnabry 
Min-Jae 
Kimmich 
84. Müller 
Kane 
Ulreich 
Davies 
Laimer 
76. Musiala 
Busch  46.
Thomalla  76.
Pieringer  46.
Sessa  46.
Pick  92.
76. Choupo-Moting
67. Tel
84. Guerreiro
83. Zaragoza

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema