DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  52. Minute Elfmeter Bremen | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Verrückte Statistiken | von Rüpel
  Randale Meister SV Werder? | von kennet1000
  DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM | von Hugo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #1


27.05.2011 02:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM

"Das war ein toller Moment, den mir der Trainer da ermöglicht hat. Viel besser, als einfach in der Halbzeit draußen zu bleiben und keiner weiß, was los ist. Das letzte Trikot gehört ihm, er ist der Trainer, der mich am meisten gefördert hat. Ihm werde ich immer dankbar sein", ließ Frings wissen." (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553099/artikel_frings_das-letzte-trikot-gehoert-ihm.html) Scheinbar vermissen nicht alle WERDER Spieler den Respekt des Trainers?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #2


27.05.2011 05:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hugo

Ist ja komisch ,das ein Spieler der nochmal bei Werder arbeiten will nicht den Respekt des Trainers vermisst :-)

Mit Husejinovic ist diese Woche übrigens wieder einer dazugekommen,der sich von Schaaf ungerecht behandelt fühlt.
Kommt das nicht selbst einem TS-Jünger wie dir etwas komisch vor?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #3


27.05.2011 08:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ich weiß nicht was Du immer hast!
Den Kapitän in einem unwichtigem Spiel gegen einen Drittligisten zu verabschieden, ist doch auch was tolles bzw. mal etwas anderes.
Es muss ja nicht immer im letzten Heimspiel vor den ganzen Fans sein...das macht doch jeder...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #4


27.05.2011 09:55


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

...

Auf ein Neues...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #5


27.05.2011 10:36


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rüpel

Zitat von Rüpel:

Auf ein Neues...

MfG



...meinst Du? Ist doch eigentlich alles gesagt... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #6


27.05.2011 11:13


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von Rüpel:

Auf ein Neues...

MfG



...meinst Du? Ist doch eigentlich alles gesagt... ;O)


Eben drum... ;-)

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #7


27.05.2011 11:43


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@antikas

Zitat von antikas:
Ist ja komisch ,das ein Spieler der nochmal bei Werder arbeiten will nicht den Respekt des Trainers vermisst :-)

Vielleicht hat Frings auch einfach nur mal die Wahrheit gesagt, ohne Hintergedanken.
Aber stimmt, das wäre zu einfach.

@kennet
Beschwer Dich beim nächsten Mal nicht über Polemik



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #8


27.05.2011 12:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:

@kennet
Beschwer Dich beim nächsten Mal nicht über Polemik


Würdest Du mir Sarkasmus vorwerfen, könnte ich das nicht verneinen, aber Polemik? mmmhhh...na ja...egal...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #9


27.05.2011 12:42


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von bluesbrother:

@kennet
Beschwer Dich beim nächsten Mal nicht über Polemik


Würdest Du mir Sarkasmus vorwerfen, könnte ich das nicht verneinen, aber Polemik? mmmhhh...na ja...egal...


Nenn es wie Du willst, darum geht es mir garnicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #10


27.05.2011 12:59


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:

Nenn es wie Du willst, darum geht es mir garnicht.


Die Medien formulieren es so "Traurig: Der Kapitän wurde beim letzten Heimspiel gegen Dortmund (2:0) nicht einmal offiziell verabschiedet.", ich etwas anders, Der Sinn ist der gleiche...
Wenn es Hugo Freude bereitet, das einer der wichtigsten Spieler von Werder so verabschiedet wird, dann kann er das natürlich machen, aber ich habe auch das Recht meinen Senf dazu zu geben, so wie Du auch.

Noch irgendwelche Fragen dazu?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #11


27.05.2011 14:56


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
ich habe auch das Recht meinen Senf dazu zu geben.


Von dem Recht machst Du auch sehr häufig Gebrauch.

Zitat von kennet1000:
Noch irgendwelche Fragen dazu?


Nee, ich bin stumm vor Glück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #12


27.05.2011 16:45


F3lix
F3lix

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 168

.

@antikas: Ich weiß ja nicht woher du dir immer deine Informationen holst, aber Husejinovic steht schon seit Monaten nicht im Kader und ist dem entsprechend schlecht auf den Trainer zu sprechen. Aber er ist wohl kaum als Teil des Stamm-Teams von Werder anzusehen, und somit ist es ziemlich latte was er vom Trainer hält. Wenn ich nie im Kader wäre, würde ich mich auch aufregen- aber das ist Fußball! Es können nunmal nur 11 spielen.



To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink. For a shilling the Bruddersford United AFC offered you Conflict and Art.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #13


27.05.2011 16:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@F3lix

Und genau das war auch die Kritik von Husejinovic. Er sagt,er hätte in jedem Training 100% gegeben und trotzdem keine faire Chance vom Trainer bekommen.
Ging mir auch eigentlich nur darum ,das sich die interne Kritik am Trainer ziemlich summiert.
Das werden mittlerweile einfach zu viele Spieler,als das man noch von Einzelfällen sprechen könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #14


27.05.2011 18:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Abschied

zunehmen von einem Spieler zu einem Zeitpunkt, als die Nichtverlaengerung des Vertrages noch gar nicht beschlossen war, mag der eine oder andere als große Geste sehen, ich würde das eher als geschmacklos empfinden. Am 17.5. berichtet der kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/552602/artikel_sportliche-und-wirtschaftliche-gruende_das-kapitel-frings-beim-sv-werder-endet.html), daß die Trennung von Torsten am Vormittag mitgeteilt wurde und mithin also erst 10 Tage nach dem letzten Heimspiel beschlossen war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #15


27.05.2011 19:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Hugo

Zitat von Hugo:
daß die Trennung von Torsten am Vormittag mitgeteilt wurde und mithin also erst 10 Tage nach dem letzten Heimspiel beschlossen war.



Also meinst Du das Frings lügt, als er im Interview mit der Kreiszeitung auf die Frage, wann er es erfuhr, behauptete:
Zitat von Frings:Zwei Tage nach dem Dortmund-Spiel. Klaus Allofs hat mir gesagt, dass sie gerne mit mir weitermachen würden, dass dafür aber keine finanziellen Mittel vorhanden sind.


Meinst Du auch Allofs ist das gleich nach dem Aufstehen eingefallen, das er mit Frings nicht verlängert, so aus heiterem Himmel?

Bisschen naiv...oder?

Ich bin mir sicher, das es wohl schon vor dem Dortmundspiel klar war...aber ist halt wohl nur meine Meinung. Ich kann damit leben.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #16


27.05.2011 22:42


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:

Nee, ich bin stumm vor Glück.


Wieso? Hast wohl auch das Interview von Frings gelesen?

Frage der Kreiszeitung: Hätten Sie lieber schon vor der Partie gegen Dortmund gewusst, woran Sie sind?

Frings:Ja, ich hätte gerne vorher Klarheit gehabt. Denn trotz aller Probleme, die wir hatten, muss ein Spieler wissen, woran er ist. Es wäre zudem schön gewesen, mich von meinen Fans im eigenen Stadion zu verabschieden.

Ich weiß...ich habe keine Ahnung...und provoziere nur...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #17


28.05.2011 06:25


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Trainer_Kritik

Das Spieler, die, aus welchem Gründen auch immer, nicht im Kader stehen bzw, nicht zum Einsatz kommen, unzufrieden sind, liegt wohl in der Natur der Sache.

Und eine Bundesligamannschaft ist doch auch keine E-Jugend-Mannschaft, wo nach dem Motto verfahren wird' Du hast dir Mühe gegeben, also darfst du auch mal spielen'.

Das Spieler nicht zuerst an der eigenen Leistung zweifeln, ist nicht selten und wahrscheinlich für ihr Selbstverständnis und Selbstbewußtsein sogar unabdingbar. Das ein Trainer dann auch Entscheidungen trifft, die der Spieler als ungerechtfertigt ansieht, ist nicht nur normal sondern notwendig.

100%zu geben ist ja auch keine Besonderheit sondern eine Selbstverständlichkeit, auf die nur einige wenige Spieler wirklich verzichten können.

Aber wenn du bei Bayern mittrainiern dürftest oder ich bei Werder, dürften wir uns dann objektiv beschweren, wenn unsere 100% nicht mal für den Kader reichen?

Zumal ich über Husejinovic im letzten halben Jahr mehrfach von 'Kiebitzen' gehört habe, dass er sich eben nicht voll reinhängt. Und Gespräche zwischen ihm und dem Trainer soll es sogar auf dem Trainigsplatz gegeben haben.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #18


28.05.2011 08:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Icecap

Also bist du auch der Überzeugung ,das Schaafs Art und Weise mit Spielern umzugehen völlig legitim ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #19


28.05.2011 08:56


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

Zitat von antikas:
Also bist du auch der Überzeugung ,das Schaafs Art und Weise mit Spielern umzugehen völlig legitim ist?


Sorry, aber die Sache mit Husejinovic ist doch nur wieder Stimmungsmache. Der Junge will spielen, darf es aber nicht. Natürlich regt er sich auf! Er ist doch Fußballprofi! Was ist denn daran jetzt unnormal?

Ganz anders sieht die Sache dagegen mit Frings aus. Die Spatzen pfiffen es doch von den Dächern, dass er keinen neuen Vertrag bekommt! Warum kann man ihn dann denn nicht schon verabschieden? Ich habe zwar keine genaue Kenntnis der Details, die ihr hier als Zitate vorbringt, aber selbst als "einfachem" Fan muss doch klar gewesen sein, dass das das letzte große Spiel des Bremer Kapitäns war...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAS LETZTE TRIKOT GEHOERT IHM  - #20


28.05.2011 09:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Also ich finde,das sich zu viele Spieler über Schaafs Umgang beschweren,als das man da noch von Stimmungsmache sprechen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.05.2011 00:00


7.
Nemec
9.
Rodnei
30.
Lakic
43.
Frings
55.
Arnautovic

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
3,0
1. FC K´lautern -   3,0  Werder Bremen -
Guido Kleve
Wolfgang Walz
Thomas Metzen

Statistik von Robert Hartmann

1. FC K´lautern Werder Bremen Spiele
13  
  27

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
7  
  12
Unentschieden (WT)
6  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Hoffer 77.
Trapp
Rodnei
Lakic 88.
Abel
Petsos
Nemec
Jessen
de Wit
Tiffert 73.
Kirch
Wiese 
Schmidt 
Bargfrede  Gelbe Karte
84. Stevanovic 
Wesley 
65. Trinks 
Arnautovic  Gelbe Karte
Marin 
Fritz 
Pasanen 
Frings 
Schulz  88.
Walch  77.
Fuchs  73.
84. Avdic
65. Hunt

Alle Daten zum Spiel

1. FC K´lautern Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  16

Ecken
4  
  8

Flanken
8  
  12

Zweikämpfe
52  
  48

Abseits
1  
  0

Fouls
12  
  8

Ballbesitz
49%  
  51%

Relevante Foren

Teile dieses Thema