Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Foul an Vogt im Strafraum | von hennes1976
 Allgemeine Themen
  Karneval am Rhein oder ... | von antarex
  Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen.... | von dieteruaskoelle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #1


14.02.2015 19:34


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91


seit Jahren schauen ich und mit mir viele tausend treuer FC Fans, und ganz sicher auch viele tausend Gladbacher Fans, dieses Fanverhalten bei den Derbys an.

Ich selbst , und ich galube auch viele andere, haben keinen Bock mehr auf diese Derbys. ich weiß nicht wo dann immer diese ganzen Spinner plötzlich auftrauchen, man sieht gestalten , die zu anderen Spielen nicht erscheinen, die absolut nix mit Fussball Fans zu tun haben.
Wir werden hier grob missbraucht von gewaltbereiten Idioten , die sich unsere Spiele als Bühne aussuchen, und unsere Clubs massiv schädigen.

Es ist eine Schande das man mit seinen Freunden die Gladbacher Fans sind nicht mehr zusammen zu einem Spiel gehen kann, und sich für das Verhalten der eigenen Fans einfach nur entschuldigen muss. Wir sind gemeinsam Fans des schönsten Sports der Welt.......

Aufruf an alle , die was gesehen haben , und Typen kennen die da mitmachen:......

AUSLIEFERN....... geht zum Club und teilt ihm die Überltäter mit.

Die machen unsern Fussball kaputt und wir als Traditionsclubs (was Wolfsburg nicht ist) sollten uns das nich länger mit ansehen.
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #2


14.02.2015 19:50


Hopelezz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 91

Das Problem mit diesen weiß vermummten fing ja schon vor dem Spiel an erst wollte man sie gar nicht reinlassen wegen vermummungsgefahr.

Um das ganze zu deeskalieren wurden sie reingelassen weil sie schon bei der einlasskontrolle Randaliert haben .

Es werden garaniert für beide Vereine Strafen ausgesprochen !
Ich hoffe nur inständig das diese deppen alle ihre Strafe bekommen .
Ordentlich Prügel haben sie ja schon eingesteckt.

Auch nach dem Spiel geht es weiter !

14.02.2015, 18:35 Uhr

Wie unsere Mitarbeiter vor Ort berichten, forderte die Polizei weitere Verstärkung an. So sind mindestens zehn weitere Mannschaftsbusse Richtung Stadion unterwegs.

14.02.2015, 18:38 Uhr

Am "Fanhaus" wartet ein Großaufgebot der Polizei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #3


14.02.2015 19:58


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Hirntote Vollidioten, mehr gibt es da einfach nicht zu sagen. War aber sicherlich auch nicht so ganz clever das rheinische Duell an Karneval zu legen.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #4


14.02.2015 20:01


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

Hinter welchem Gullideckel sind diese Idioten wieder ...


hergekommen.  Aber das ist kein Problem von nur diesen weiß Vermummten...
Beim Derby in Köln kam ich zufällig 1 1/2 Stunden vor dem Spiel auf der Jahnwiese an , als die vergleichbar Horde aus Gladbach gerade versuchte die Südkurve zu stürmen, die haben auf alles eingeprügelt, was da rum lief, die sind genauso bekloppt.
Ob Kölner , Gladbacher , Dortmunder, Schalker oder Leverkusener Mop, das ist alles das gleiche Pack.  Wir sollten uns da nicht vor die Karre spannen lassen , und auf die Vereine zeigen, die Vereine sind genauso die Geschädigten , wie die friedlichen Fans, und das sind fast alle, bis auf ein paar wenige.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #5


14.02.2015 20:02


Hopelezz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 91

@ dieteruaskoelle

Zitat von dieteruaskoelle

hergekommen.  Aber das ist kein Problem von nur diesen weiß Vermummten...
Beim Derby in Köln kam ich zufällig 1 1/2 Stunden vor dem Spiel auf der Jahnwiese an , als die vergleichbar Horde aus Gladbach gerade versuchte die Südkurve zu stürmen, die haben auf alles eingeprügelt, was da rum lief, die sind genauso bekloppt.
Ob Kölner , Gladbacher , Dortmunder, Schalker oder Leverkusener Mop, das ist alles das gleiche Pack.  Wir sollten uns da nicht vor die Karre spannen lassen , und auf die Vereine zeigen, die Vereine sind genauso die Geschädigten , wie die friedlichen Fans, und das sind fast alle, bis auf ein paar wenige.


Da ge ich dir recht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #6


14.02.2015 20:16


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

2 Gehirnamputierte haben die grünen festgenommen

Ich würde jetzt dafür sorgen, daß diese beiden für jeden daraus resultierenden finanziellen Schaden zur Kasse gebeten werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #7


14.02.2015 20:28


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

Größere Lösung, keine Auswärtsfans mehr.......


Ich bin mittlerweile ein Fan einer größeren Lösung dazu, ab sofort keine Auswärtsfans mehr bei Derbys, keine Gladbacher in Köln, keine Kölner in Gladbach, keine Schalker in Dortmund und umgekehrt , keine Leverkusener mehr in Köln und umgekehrt.

Alles andere werden wir nicht in den Griff bekommen !!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #8


14.02.2015 20:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ dieteruaskoelle

Zitat von dieteruaskoelle

Ich bin mittlerweile ein Fan einer größeren Lösung dazu, ab sofort keine Auswärtsfans mehr bei Derbys, keine Gladbacher in Köln, keine Kölner in Gladbach, keine Schalker in Dortmund und umgekehrt , keine Leverkusener mehr in Köln und umgekehrt.

Alles andere werden wir nicht in den Griff bekommen !!!!

Ich hatte es im anderen Thread schon geschrieben:
Bei solchen Sachen einfach den kompletten Block räumen. Da werden sich die richtigen Fans bei den Idioten schon zu bedanken wissen. So bereinigen sich die Blöcke mit der Zeit von selbst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #9


14.02.2015 21:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hennes1976

Zitat von hennes1976
Ich würde jetzt dafür sorgen, daß diese beiden für jeden daraus resultierenden finanziellen Schaden zur Kasse gebeten werden.

Ganze 2 Leute haben die festgenommen? Das ist ja ein Armutszeugnis von den Ordnungskräften in Gladbach. Die Leute stehen mitten auf dem Platz, haben es nicht einmal eilig, herunterzugehen. Man braucht doch eigentlich nur mit Ordnungskräften den Rasen abschirmen und sie nicht zurückzulassen, dann können sie aufgesammelt werden. Es waren ja keine tausend Fans auf dem Platz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #10


14.02.2015 21:59


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

@ Borusse99

Zitat von Borusse99
Zitat von dieteruaskoelle

Ich bin mittlerweile ein Fan einer größeren Lösung dazu, ab sofort keine Auswärtsfans mehr bei Derbys, keine Gladbacher in Köln, keine Kölner in Gladbach, keine Schalker in Dortmund und umgekehrt , keine Leverkusener mehr in Köln und umgekehrt.

Alles andere werden wir nicht in den Griff bekommen !!!!

Ich hatte es im anderen Thread schon geschrieben:
Bei solchen Sachen einfach den kompletten Block räumen. Da werden sich die richtigen Fans bei den Idioten schon zu bedanken wissen. So bereinigen sich die Blöcke mit der Zeit von selbst.


Da bricht dann einfach nur Panik aus, und wirklich etwas verhindert man dadurch nicht.  z.B. Hinspiel in Köln, etwa 150 Gladbacher Chaoten stürmen 2 Stunden vor dem Spiel die Kölner Kurve, wo nur ganz wenige Kölner sind, schlagen auf alle anreisenden Fans ein, wie will man das verhindern ????



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #11


14.02.2015 22:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Extremst erschreckende Leistungen der gladbacher Sicherheitskräfte. Klar, passiv agieren, deeskalierend wirken und bla bla, aber bei der geringen Anzahl an Idioten muss man einfach mal Stellung halten und reagieren.

Hier wird's sicherlich zu saftigen Strafen kommen, nicht nur für Köln!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #12


14.02.2015 23:35


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

https://www.youtube.com/watch?v=4b9Zo7VZgaY

https://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKs&feature=youtu.be

erschreckend ist vorallem auch, das kein schwanz sich da einmischt und 3-4 kölner idioten mit 20 mann einfach mal fixiert und festnagelt.

und wenn es wirklich nur 2 festnahmen gab dann ist das eine suuuuper traurige "bilanz"
im ganzen stadion die kräfte, welche extra fürs derby erhöht wurden und dann noch knapp 1000 polizisten rund ums stadion

das einfachste wäre glaub ich gewesen jeden einzelnen zu "notieren" der noch im Block war.
dann die namen mit der Liste der käufer der auswärtskarten abgleichen.

"was is wenn jmnd die karte für einen freund organisiert hat?"

-> dem käufer trotzdem die schuld geben, es sei denn er kann beweisen das er die karte an den freund gegeben hat und dieser verurteilt wird (lebenslang stadionverbot z.b)

zusätzlich geldstrafe oder ab in den knast schön durchnudeln lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #13


15.02.2015 00:58


Nikso


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

Was können die Vereine dafür?

Was können die Vereine dafür,  wenn Idioten, die sich 'Fans' nennen, bei einem Spiel randalieren? Hat der Verein irgendwelche Möglichkeiten, das zu verhindern? Kann er solche Leute im Vorfeld unter vorsorglichen Arrest stellen? Ihnen das Verlassen der Wohnung verbieten?
Das könnte nur der Staat, bzw. die Polizei!
Hier müssen Gesetze geschaffen werden, die z.B. solchen Leuten auch die Kosten des Einsatzes aufs Auge drücken können - neben hohen Gefängnisstrafen!

Stattdessen: Deeskalationspolitik! - was für ein Unfug! Wer mit zur Vermummung geeigneten Verkleidung ins Stadion will, darf nicht hereingelassen werden (war ja schließlich im Vorfeld bekannt). Wer sich dann weigert, die Kleidung abzulegen, darf nicht hinein. Wer dann anfängt zu randalieren - Zack - Festnahme und Gefängnis wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Dann ist das Problem in ein paar Wochen gegessen! Aber die Leute dann trotzdem ins Stadion zu lassen, ist einfach nur dumm!

Überhaupt: was für eine Schnappsidee, das Spiel am Karnevalssamstag stattfinden zu lassen!

Dann natürlich die nicht gerade förderliche skandalöse Schiedsrichterleistung, die die Emotionen natürlich - zu Recht - hochkochen ließ!

Aber die Vereine zu bestrafen, wäre - auch juristisch gesehen - ein Skandal! Vor allem wenn ein Verein alles tut, um so etwas zu verhindern, und sich so vorbildlich verhält wie der 1. FC Köln! Mehr kann ein Verein nicht machen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #14


15.02.2015 01:06


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Snoap

Zitat von Snoap
https://www.youtube.com/watch?v=4b9Zo7VZgaY

https://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKs&feature=youtu.be


Abstoßend, diese Videos. Nicht nur das Treiben auf dem Platz, auch die Kommentare der Beobachter sind widerlich. Ich habe Fankultur von meinem Vater gelehrt bekommen. Ein leidenschaftlicher Fan, sein Leben lang, aber für diese Ausdrucksweise hätte ich Ohrfeigen bekommen. Was geht in manchen Fussballfans bloß vor?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #15


15.02.2015 01:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Zitat von Snoap
https://www.youtube.com/watch?v=4b9Zo7VZgaY
https://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKs&feature=youtu.be


Abstoßend, diese Videos. Nicht nur das Treiben auf dem Platz, auch die Kommentare der Beobachter sind widerlich. Ich habe Fankultur von meinem Vater gelehrt bekommen. Ein leidenschaftlicher Fan, sein Leben lang, aber für diese Ausdrucksweise hätte ich Ohrfeigen bekommen. Was geht in manchen Fussballfans bloß vor?


Moment. Wir bekommen zu sehen, wie 4-5 Leute sich einen Typen schnappen und ihn erstmal vermöbeln und du regst dich allen Ernstes über ein paar Schimpfwörter auf? Die sind doch noch wirklich das harmloseste an der Sache.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #16


15.02.2015 01:18


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@ Snoap

Zitat von Snoap
https://www.youtube.com/watch?v=4b9Zo7VZgaY

https://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKs&feature=youtu.be


unglaublich... 

ich kenn mich jetzt mit der Fanszene in Mönchengladbach bzw. Köln nicht aus, aber diese weißen Klamotten, ist das Fankleidung??

Wenn nicht, dann sieht der Platzsturm aber ganz schön geplant aus... Warum kann man da von vorneherein nichts gegen machen? man kriegt doch diese Klamotten und die Masken nicht so ohne weiteres an den Ordnern vorbei...
Kann man die Polizei nicht vor dem Spiel bei den Ordnern platzieren? Und sobald einer aufmuckt, gibts einen mit dem Schlagstock, und das nicht erst im Innenraum...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #17


15.02.2015 01:25


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von flutlicht
Zitat von Snoap
https://www.youtube.com/watch?v=4b9Zo7VZgaY
https://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKs&feature=youtu.be


Abstoßend, diese Videos. Nicht nur das Treiben auf dem Platz, auch die Kommentare der Beobachter sind widerlich. Ich habe Fankultur von meinem Vater gelehrt bekommen. Ein leidenschaftlicher Fan, sein Leben lang, aber für diese Ausdrucksweise hätte ich Ohrfeigen bekommen. Was geht in manchen Fussballfans bloß vor?


Moment. Wir bekommen zu sehen, wie 4-5 Leute sich einen Typen schnappen und ihn erstmal vermöbeln und du regst dich allen Ernstes über ein paar Schimpfwörter auf? Die sind doch noch wirklich das harmloseste an der Sache.


"Nicht nur das Treiben auf dem Platz, auch  die Kommentare..." 

Was genau verstehst du daran nicht?

Im Übrigen geht es mir nicht nur um die Schimpfworte, sondern auch um das Bejubeln der Gewaltszenen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #18


15.02.2015 01:29


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Zitat von LordHorst
Zitat von flutlicht
Zitat von Snoap
https://www.youtube.com/watch?v=4b9Zo7VZgaY
https://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKs&feature=youtu.be


Abstoßend, diese Videos. Nicht nur das Treiben auf dem Platz, auch die Kommentare der Beobachter sind widerlich. Ich habe Fankultur von meinem Vater gelehrt bekommen. Ein leidenschaftlicher Fan, sein Leben lang, aber für diese Ausdrucksweise hätte ich Ohrfeigen bekommen. Was geht in manchen Fussballfans bloß vor?


Moment. Wir bekommen zu sehen, wie 4-5 Leute sich einen Typen schnappen und ihn erstmal vermöbeln und du regst dich allen Ernstes über ein paar Schimpfwörter auf? Die sind doch noch wirklich das harmloseste an der Sache.


"Nicht nur das Treiben auf dem Platz, auch  die Kommentare..." 

Was genau verstehst du daran nicht?


Keine Sorge. Das "auch" habe ich schon gelesen. Aber der Satz geht danach ja noch weiter: "aber für diese Ausdrucksweise hätte ich Ohrfeigen bekommen"
Wie gesagt: Die Schimpfworte sind noch das harmloseste an der Sache. Ich würde als Vater dem Sohnemann in so einer Situation die Worte noch durchgehen lassen.

Ich will mich hier jetzt auch gar nicht mit dir streiten, denn wir sind uns ja einig, dass es einfach nur abartig war, was da abgegangen ist.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #19


15.02.2015 01:32


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ m3atman

Zitat von m3atman
ich kenn mich jetzt mit der Fanszene in Mönchengladbach bzw. Köln nicht aus, aber diese weißen Klamotten, ist das Fankleidung??

Wenn nicht, dann sieht der Platzsturm aber ganz schön geplant aus... Warum kann man da von vorneherein nichts gegen machen? man kriegt doch diese Klamotten und die Masken nicht so ohne weiteres an den Ordnern vorbei...
Kann man die Polizei nicht vor dem Spiel bei den Ordnern platzieren?


Das habe ich mich auch schon gefragt. Die standen ja schon seit Spielbeginn komplett vermummt im Fanblock (kam zumindest in der Sportschau so rüber). Da könnte man eventuell schon vorher auf den Gedanken kommen, dass die nichts gutes im Schilde führen. Dass die Polizei dann auch noch so lange braucht, bis sie eingreifen kann...
Beim Spiel Köln - Bayern in der letzten Abstiegssaison der Kölner war die Polizei jedenfalls sehr viel schneller vor Ort.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das sogennate Fanverhalten ist zum Kotzen....  - #20


15.02.2015 01:44


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von flutlicht
Zitat von LordHorst
Zitat von flutlicht
Zitat von Snoap
https://www.youtube.com/watch?v=4b9Zo7VZgaY
https://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKs&feature=youtu.be


Abstoßend, diese Videos. Nicht nur das Treiben auf dem Platz, auch die Kommentare der Beobachter sind widerlich. Ich habe Fankultur von meinem Vater gelehrt bekommen. Ein leidenschaftlicher Fan, sein Leben lang, aber für diese Ausdrucksweise hätte ich Ohrfeigen bekommen. Was geht in manchen Fussballfans bloß vor?


Moment. Wir bekommen zu sehen, wie 4-5 Leute sich einen Typen schnappen und ihn erstmal vermöbeln und du regst dich allen Ernstes über ein paar Schimpfwörter auf? Die sind doch noch wirklich das harmloseste an der Sache.


"Nicht nur das Treiben auf dem Platz, auch  die Kommentare..." 

Was genau verstehst du daran nicht?


Keine Sorge. Das "auch" habe ich schon gelesen. Aber der Satz geht danach ja noch weiter: "aber für diese Ausdrucksweise hätte ich Ohrfeigen bekommen"
Wie gesagt: Die Schimpfworte sind noch das harmloseste an der Sache. Ich würde als Vater dem Sohnemann in so einer Situation die Worte noch durchgehen lassen.

Ich will mich hier jetzt auch gar nicht mit dir streiten, denn wir sind uns ja einig, dass es einfach nur abartig war, was da abgegangen ist.


Sowohl das Bejubeln des Geschehens, als auch das Beschimpfen der Menschen, sind eine Form von Gewalt und fördern die Eskalation noch. 

Ich lehne Ohrfeigen bei der Erziehung meiner Kinder entschieden ab, aber mein Vater war ein harter Knochen, aus einer anderen Zeit, und da ich das zur schau gestellte Verhalten widerlich finde, kann ich mir vorstellen, dass dem einen oder anderen Protagonisten des Videos, eine Erziehung, wie ich sie genossen habe, sicher nicht geschadet hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.02.2015 15:30

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,8
Bor. M'Gladbach 2,5   2,6  1. FC Köln 4,9
Markus Häcker
Marco Achmüller
Knut Kircher

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Spiele
34  
  27

Siege (DFL)
15  
  10
Siege (WT)
12  
  10

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  11
Niederlagen (WT)
15  
  10

Aufstellung

Sommer
Korb
Brouwers
Jantschke
Domínguez
Herrmann
Kramer
Gelbe Karte Xhaka
Traoré 73.
Raffael 81.
Kruse 90.
Horn 
Olkowski 
Mavraj 
Wimmer  Gelbe Karte
Hector 
86. Risse  Gelbe Karte
Lehmann 
Vogt 
Halfar 
63. Ujah 
77. Osako  Gelbe Karte
Stranzl  90.
Hrgota  81.
Gelbe Karte Hazard  73.
63. Peszko Gelbe Karte
86. Nagasawa
77. Deyverson

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
7  
  0

Torschüsse gesamt
13  
  0

Ecken
10  
  0

Abseits
1  
  0

Fouls
10  
  0

Ballbesitz
65%  
  0%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema