Der Fall (von) Kruse oder vereinsschädigendes Verhalten

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  63. Min.: 0:2 zurecht aberkannt? | von Junior  VAR
 Allgemeine Themen
  Sky Reporter | von Der wolf
  Der Fall (von) Kruse oder vereinsschädigendes Verhalten | von woscsnh
  Reichel | von SGE-Bub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der Fall (von) Kruse oder vereinsschädigendes Verhalten  - #1


11.09.2022 10:25


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

Nach dem Spiel geben die 'Verantwortlichen' von Wolfsburg bekannt, dass Kruse 'nie mehr' für Wolfsburg spielen werde.
Was fällt mir dazu ein:

- Geschichte wiederholt sich: in seiner Münchner Trainerzeit (kurz vor Ende) wollte Kovac auch Thomas Müller 'stilllegen'.
- Aufgabe des Trainers ist es doch u.a., das vorhandene Spielerpotential optimal auszuschöpfen. Die Saison ist noch lang. 
- Will man Kruse abgeben, muss man doch versuchen, dessen Marktwert hoch zu halten.
- Cover my Ass.
- Der Fisch  ...
- Ganz ausschließen möchte ich nicht, dass Kruse insgeheim genau diese Selbstentblößung des Mgmts beabsichtigt hat. Er konnte ja damit rechnen, dass die auch nicht aus 'ihrer Haut können'. 

Auf Wolfsburg werden wohl turbulente Zeiten zukommen. Diesen Dilettantismus kann sich der Verein nicht leisten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Fall (von) Kruse oder vereinsschädigendes Verhalten  - #2


11.09.2022 11:43


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 676

Ich mag kruse und sehe ihn auch gerne spielen aber in diesem körperlichen Zustand kann er uns nicht helfen natürlich ist eine so extreme Aussage nicht klug aber für mehr als eine rotations/Ergänzungs Rolle reicht es aktuell nicht und ich kann auch verstehen das man dann dieses Thema einfach abschließen möchte 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Fall (von) Kruse oder vereinsschädigendes Verhalten  - #3


11.09.2022 12:09


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1262

Bei Kruse kann ich mir auch vorstellen, dass er ganz klar signalisiert oder sogar ausspricht keinen Bock zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Fall (von) Kruse oder vereinsschädigendes Verhalten  - #4


11.09.2022 20:32


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Kovac verlangt von seinen Spielern eben viel Professionalität. Die kann man bei Kruse meiner Meinung nach nur in geringem Maß erkennen. Das betrifft seinen körperlichen Zustand, seine Mentalität und auch seinen Umgang mit den Medien. Er ist einer dieser "Typen", die vielen im Fußball fehlen, aber diese "Typen" haben eben nicht nur die positive, unterhaltsame Seite, sondern sind für den Verein auch immer sehr schwer zu handhaben (wie bei uns Hinti). Wenn man dann nicht in einer Verfassung ist, in der man dem Verein helfen kann, wird man eben abgesägt.
Für mich eigentlich nur verwunderlich, dass ihm das nicht schon viel früher passiert ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Fall (von) Kruse oder vereinsschädigendes Verhalten  - #5


12.09.2022 11:52


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Kovac verlangt von seinen Spielern eben viel Professionalität. Die kann man bei Kruse meiner Meinung nach nur in geringem Maß erkennen. Das betrifft seinen körperlichen Zustand, seine Mentalität und auch seinen Umgang mit den Medien. Er ist einer dieser "Typen", die vielen im Fußball fehlen, aber diese "Typen" haben eben nicht nur die positive, unterhaltsame Seite, sondern sind für den Verein auch immer sehr schwer zu handhaben (wie bei uns Hinti). Wenn man dann nicht in einer Verfassung ist, in der man dem Verein helfen kann, wird man eben abgesägt.
Für mich eigentlich nur verwunderlich, dass ihm das nicht schon viel früher passiert ist.

Das ist schon alles richtig. Die Frage ist doch, ob das 'Wie' nicht problematisch ist. 
Auch wenn sie Kruse als hoffnungslosen Fall betrachten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.09.2022 15:30

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
3,4
Eintr. Frankfurt 4,1   3,2  VfL Wolfsburg 2,6
Thorben Siewer
Christian Bandurski
Patrick Alt

Statistik von Tobias Reichel

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Spiele
3  
  6

Siege (DFL)
0  
  4
Siege (WT)
0  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Borré 64.
Trapp
Pellegrini
Jakić
Kamada 64.
Gelbe Karte Tuta
Gelbe Karte Sow
Götze
N'Dicka
Knauff 82.
Muani
Lacroix 
Arnold  Gelbe Karte
89. Brekalo 
Ven 
Baku 
64. Franjić 
79. Waldschmidt 
Casteels 
Paulo Otávio  Gelbe Karte
79. Svanberg  Gelbe Karte
Nmecha  Gelbe Karte
Lindstrøm  64.
Alidou  82.
Alario  64.
64. Guilavogui
89. Gerhardt
79. Marmoush
79. Nmecha

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema