Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen | von Stesspela Seminaisär
  Spielleitung Michael Oliver | von satomi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #1


14.02.2023 21:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ja er hat sich sicherlich wehgetan.
Aber 5 Minuten Liegen zu bleiben und noch irgendwie die Gelbe Karte zu erhoffen. Das ist wirklich peinlich.
Da kommen mir wirkloch dumme Sprüche in den Kopf: "Stell dich nicht so an."



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #2


14.02.2023 21:40


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2240

Ja, der Treffer war da, aber auch an anderer Stelle als er es anzeigt.
Und ich dachte, dass er in Zeiten von VAR und vielen Kameras dazugelernt hätte ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #3


14.02.2023 22:01


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

Joa, könnte dir zig Beispiele nennen wo Bayern Spieler sich so verhalten haben. Und du mir sicher genauso auch über VfB Spieler.
Will das nicht schön reden, aber dieses Gerede über Neymar von allen Seiten ist einfach zu so einem sinnlosen Trend geworden. Der Typ wird mit Abstand am meisten gefoult, bzw. wurde es in den letzten Jahren zumindest in allen möglichen Wettbewerben und war häufig dann auch lange verletzt.
Aber so sieht man mal die andere Seite, vielleicht macht das ja verständlicher, warum keiner Robben und Co. leiden konnte.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #4


14.02.2023 22:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gut wie die Ultras Sommers sicht behindern. Sehr hilfreich. Der ball hätte auch durchrutschen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #5


14.02.2023 22:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ps: Man merkt wieder das Messie und Neymar entbehrlich sind bei Paris. Doch Mappe kann einer komplett disatrösen Pariser Manschaft in alleingang Offensivkraft geben.

Ein ausgleich wäre komplett unverdient. Aber es liegt leider in der Luft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #6


14.02.2023 23:21


Maxi31


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.08.2020

Aktivität:
Beiträge: 80

so so

Kimmich ist nach dem Ellenbogencheck von Neymar sofort wieder aufegestanden
und Neymar war heute der Spieler der die meisten Fouls gemacht hat und sich über Gelb-Rot nicht beschweren können



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #7


15.02.2023 00:17


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1389

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Ps: Man merkt wieder das Messie und Neymar entbehrlich sind bei Paris. Doch Mappe kann einer komplett disatrösen Pariser Manschaft in alleingang Offensivkraft geben.

Ein ausgleich wäre komplett unverdient. Aber es liegt leider in der Luft.


Ohne Mbappe schlecht reden zu wollen. Für mich einer der persönlich überbewertetsten Spieler die es gibt.

Ja er hat Technik und ja er ist ein großartiger Fußballer. Alleine aber an dem Lauf auf Sommer sieht man seine einzige Stärke. Schnelligkeit. Mehr macht er für mich nicht aus.

Das Finale 2020 gegen Bayern hat es gezeigt. Der Junge hätte diese Saison wechseln müssen. Er bleibt in seiner Entwicklung stecken. Bei Paris wird er 0 gefordert. Die Liga ist zu schwach. So lange er dort bleibt, bleibt er ein herausragender Spieler, aber ihm fehlt mMn ein wenn nicht sogar zwei Schritte zur Klasse von CR7 od Messi.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #8


15.02.2023 00:20


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1389

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Joa, könnte dir zig Beispiele nennen wo Bayern Spieler sich so verhalten haben. Und du mir sicher genauso auch über VfB Spieler.
Will das nicht schön reden, aber dieses Gerede über Neymar von allen Seiten ist einfach zu so einem sinnlosen Trend geworden. Der Typ wird mit Abstand am meisten gefoult, bzw. wurde es in den letzten Jahren zumindest in allen möglichen Wettbewerben und war häufig dann auch lange verletzt.
Aber so sieht man mal die andere Seite, vielleicht macht das ja verständlicher, warum keiner Robben und Co. leiden konnte.


Du verfolgst kaum PSG spiele oder.

Also alleine was PSG einst gegen Bayern abgezogen hat, war an Schauspiel kaum zu überbieten.

Egal ob Neymar oft gefoult wird. Schau dir messi an, schau dir RL an. Die stehen auf und spielen weiter. Nur Neymar und Mbappe krümmen sich als würde gerade das Bein amputiert wurden sein.

Ich hab das noch nie so gesehen wie bei denen. Selbst Italiener waren nicht schlimm.

Das hat schon eine ganz andere Hausnummer.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #9


15.02.2023 01:58


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von 18dreiundneunzig
Joa, könnte dir zig Beispiele nennen wo Bayern Spieler sich so verhalten haben. Und du mir sicher genauso auch über VfB Spieler.
Will das nicht schön reden, aber dieses Gerede über Neymar von allen Seiten ist einfach zu so einem sinnlosen Trend geworden. Der Typ wird mit Abstand am meisten gefoult, bzw. wurde es in den letzten Jahren zumindest in allen möglichen Wettbewerben und war häufig dann auch lange verletzt.
Aber so sieht man mal die andere Seite, vielleicht macht das ja verständlicher, warum keiner Robben und Co. leiden konnte.


Du verfolgst kaum PSG spiele oder.

Also alleine was PSG einst gegen Bayern abgezogen hat, war an Schauspiel kaum zu überbieten.

Egal ob Neymar oft gefoult wird. Schau dir messi an, schau dir RL an. Die stehen auf und spielen weiter. Nur Neymar und Mbappe krümmen sich als würde gerade das Bein amputiert wurden sein.

Ich hab das noch nie so gesehen wie bei denen. Selbst Italiener waren nicht schlimm.

Das hat schon eine ganz andere Hausnummer.


Ich nehme mal an, dass du Lewandowski mit RL meinst?
Da erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion, da diese zu nichts führen würde. RL ist ganz sicher kein Spieler, der einfach aufsteht und weiterspielt geschweige denn nicht meckert und wird zudem weniger gefoult als Neymar.
Kann mich da an eine schöne Szene gegen Villareal erinnern, wo er den Fuß gegen den gegnerischen IV draufhält, sich dann selber am Boden windet und Elfmeter fordert.
Keiner von uns wird hier objektiv urteilen, ich will nur sagen, dass sich die Bayern oft genauso verhalten. Nur wenn das angemerkt wird, wird es wieder wild fortgeredet oder mit dem Neid der anderen begründet. Und ich glaube ihr könnt froh sein, dass der Schlag von Pavard gegen Neymar nicht im Strafraum stattfand, ich denke sonst hätte es mit VAR Elfmeter und gelb gegen Pavard gegeben und Benji wäre 6 Minuten später bereits mit gelb-rot geflogen.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #10


15.02.2023 08:09


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@18dreiundneunzig

Bei Neymar kommt halt nervstrapazierend hinzu, dass er nicht nur schauspielert wenn er gefoult wird, sondern auf der anderen Seite selbst extrem hinterfotzig austeilt.

Auch gestern wieder. Er bekommt natürlich den Arm von Pavard ab. Was macht er in der nächsten Aktion? Geht gezielt (!) mit dem Ellbogen voraus in den Zweikampf gegen Kimmich und trifft ihn damit dann auch wunschgemäß am Kopf.

Auch nach Pavards Platzverweis. Natürlich muss Neymar da noch hingehen und ihm nette Worte hinterherrufen. Kann weder Lippenlesen, noch das Gossenportugiesisch, welches Neymar da wohl gebraucht hat. Dennoch bezweifle ich, dass er Pavard Kuchenrezepte empfohlen hat.

Der Kerl ist einfach der mit Abstand unsportlichste Spieler, an den ich mich erinnern kann. Weil er sowohl beim Einstecken, als auch beim Austeilen bei den Schlimmsten dabei ist.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #11


15.02.2023 08:16


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1389

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig

Ich nehme mal an, dass du Lewandowski mit RL meinst?
Da erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion, da diese zu nichts führen würde. RL ist ganz sicher kein Spieler, der einfach aufsteht und weiterspielt geschweige denn nicht meckert und wird zudem weniger gefoult als Neymar.
Kann mich da an eine schöne Szene gegen Villareal erinnern, wo er den Fuß gegen den gegnerischen IV draufhält, sich dann selber am Boden windet und Elfmeter fordert.
Keiner von uns wird hier objektiv urteilen, ich will nur sagen, dass sich die Bayern oft genauso verhalten. Nur wenn das angemerkt wird, wird es wieder wild fortgeredet oder mit dem Neid der anderen begründet. Und ich glaube ihr könnt froh sein, dass der Schlag von Pavard gegen Neymar nicht im Strafraum stattfand, ich denke sonst hätte es mit VAR Elfmeter und gelb gegen Pavard gegeben und Benji wäre 6 Minuten später bereits mit gelb-rot geflogen.


Wollen wir ernsthaft mal schauen was Robert alles für Fouls über sich ergehen lassen musste und dir hingenommen hat.

Mir fällt da eins ein. Ich glaube es war wiedwald. Dieser geht mit offener Sohle in den Zweikampf. Trifft Robert knapp oberhalb des Knies. Paar Zentimeter tiefer und Robert wäre womöglich Sportinvalide gewesen.

Dann Rekik von Hertha. Seinerzeit.

Du kannst gerne der Meinung sein, das Robert gemeckert hat. Trotzdessen hat er eben nicht wie Neymar so gespeilt und reagiert.

RL hat jedes Spiel auf die Socken bekommen, wo ein Neymar ständig dann beim Schiri wäre und die typische Gestik vorgemacht hätte. Das hast du bei Robert eher selten bis niemals gesehen.




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #12


15.02.2023 13:15


halbzurri26


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 140

@Harrygator

Zitat von @Harrygator
Bei Neymar kommt halt nervstrapazierend hinzu, dass er nicht nur schauspielert wenn er gefoult wird, sondern auf der anderen Seite selbst extrem hinterfotzig austeilt.

Auch gestern wieder. Er bekommt natürlich den Arm von Pavard ab. Was macht er in der nächsten Aktion? Geht gezielt (!) mit dem Ellbogen voraus in den Zweikampf gegen Kimmich und trifft ihn damit dann auch wunschgemäß am Kopf.

der einzige unterschied ist, dass neymar es mit der theatralik oft übertreibt. lewandowski weiß auch ganz genau, wann er sich fallen lassen muss und ist sich auch nicht schade dafür. auch zum austeilen z.b. mit dem ellenbogen ist er sich nicht zu schade

Zitat von @FCB4EVER

Egal ob Neymar oft gefoult wird.

Wollen wir ernsthaft mal schauen was Robert alles für Fouls über sich ergehen lassen musste

bei dem einen ist es also egal, wie oft er gefoult wird, bei dem anderen nicht?
Dann Rekik von Hertha. Seinerzeit.

du meinst den abgerutschten schupser damals, der kam, nachdem lewandowskis rausschnellender fuß nur knapp rekiks kopf verfehlt hat?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #13


18.02.2023 16:37


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von 18dreiundneunzig

Ich nehme mal an, dass du Lewandowski mit RL meinst?
Da erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion, da diese zu nichts führen würde. RL ist ganz sicher kein Spieler, der einfach aufsteht und weiterspielt geschweige denn nicht meckert und wird zudem weniger gefoult als Neymar.
Kann mich da an eine schöne Szene gegen Villareal erinnern, wo er den Fuß gegen den gegnerischen IV draufhält, sich dann selber am Boden windet und Elfmeter fordert.
Keiner von uns wird hier objektiv urteilen, ich will nur sagen, dass sich die Bayern oft genauso verhalten. Nur wenn das angemerkt wird, wird es wieder wild fortgeredet oder mit dem Neid der anderen begründet. Und ich glaube ihr könnt froh sein, dass der Schlag von Pavard gegen Neymar nicht im Strafraum stattfand, ich denke sonst hätte es mit VAR Elfmeter und gelb gegen Pavard gegeben und Benji wäre 6 Minuten später bereits mit gelb-rot geflogen.


Wollen wir ernsthaft mal schauen was Robert alles für Fouls über sich ergehen lassen musste und dir hingenommen hat.

Mir fällt da eins ein. Ich glaube es war wiedwald. Dieser geht mit offener Sohle in den Zweikampf. Trifft Robert knapp oberhalb des Knies. Paar Zentimeter tiefer und Robert wäre womöglich Sportinvalide gewesen.

Dann Rekik von Hertha. Seinerzeit.

Du kannst gerne der Meinung sein, das Robert gemeckert hat. Trotzdessen hat er eben nicht wie Neymar so gespeilt und reagiert.

RL hat jedes Spiel auf die Socken bekommen, wo ein Neymar ständig dann beim Schiri wäre und die typische Gestik vorgemacht hätte. Das hast du bei Robert eher selten bis niemals gesehen.


Fanbrille. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, bin mit lachen beschäftigt. Aber nehms dir nicht übel, geht wohl jedem so, egal welchen Verein man supportet.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #14


18.02.2023 16:47


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Bei Neymar kommt halt nervstrapazierend hinzu, dass er nicht nur schauspielert wenn er gefoult wird, sondern auf der anderen Seite selbst extrem hinterfotzig austeilt.

Auch gestern wieder. Er bekommt natürlich den Arm von Pavard ab. Was macht er in der nächsten Aktion? Geht gezielt (!) mit dem Ellbogen voraus in den Zweikampf gegen Kimmich und trifft ihn damit dann auch wunschgemäß am Kopf.

Auch nach Pavards Platzverweis. Natürlich muss Neymar da noch hingehen und ihm nette Worte hinterherrufen. Kann weder Lippenlesen, noch das Gossenportugiesisch, welches Neymar da wohl gebraucht hat. Dennoch bezweifle ich, dass er Pavard Kuchenrezepte empfohlen hat.

Der Kerl ist einfach der mit Abstand unsportlichste Spieler, an den ich mich erinnern kann. Weil er sowohl beim Einstecken, als auch beim Austeilen bei den Schlimmsten dabei ist.


Ja, im ersten Teil erinnert mich das stark an Lewandowski, im zweiten Teil dann doch eher an Ribery. Aber wir werden da wohl nicht einer Meinung sein.
Lewandowski hatte auch Spiele gegen Stuttgart, wo er ordentlich ausgeteilt hat, selber aber immer der erste war, der sich beim SR lautstark beschwert.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #15


18.02.2023 19:02


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Harrygator
Bei Neymar kommt halt nervstrapazierend hinzu, dass er nicht nur schauspielert wenn er gefoult wird, sondern auf der anderen Seite selbst extrem hinterfotzig austeilt.

Auch gestern wieder. Er bekommt natürlich den Arm von Pavard ab. Was macht er in der nächsten Aktion? Geht gezielt (!) mit dem Ellbogen voraus in den Zweikampf gegen Kimmich und trifft ihn damit dann auch wunschgemäß am Kopf.

Auch nach Pavards Platzverweis. Natürlich muss Neymar da noch hingehen und ihm nette Worte hinterherrufen. Kann weder Lippenlesen, noch das Gossenportugiesisch, welches Neymar da wohl gebraucht hat. Dennoch bezweifle ich, dass er Pavard Kuchenrezepte empfohlen hat.

Der Kerl ist einfach der mit Abstand unsportlichste Spieler, an den ich mich erinnern kann. Weil er sowohl beim Einstecken, als auch beim Austeilen bei den Schlimmsten dabei ist.


Ja, im ersten Teil erinnert mich das stark an Lewandowski, im zweiten Teil dann doch eher an Ribery. Aber wir werden da wohl nicht einer Meinung sein.
Lewandowski hatte auch Spiele gegen Stuttgart, wo er ordentlich ausgeteilt hat, selber aber immer der erste war, der sich beim SR lautstark beschwert.


Anderes Beispiel:
Nach dem CL-Finale 2020 steht Neymar heulend auf dem Rasen, muss minutenlang von Alaba getröstet werden. 
Nach dem nächsten Aufeinandertreffen (da setzte sich Paris durch) hat er direkt nach Abpfiff demonstrativ in Kimmichs Richtung gejubelt, um ihn zu verhöhnen. Hat Lewandowski das auch gemacht?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deswegen kann ich Neymar als Spieler nicht ernst nehmen  - #16


18.02.2023 19:53


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1069

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von Harrygator
Bei Neymar kommt halt nervstrapazierend hinzu, dass er nicht nur schauspielert wenn er gefoult wird, sondern auf der anderen Seite selbst extrem hinterfotzig austeilt.

Auch gestern wieder. Er bekommt natürlich den Arm von Pavard ab. Was macht er in der nächsten Aktion? Geht gezielt (!) mit dem Ellbogen voraus in den Zweikampf gegen Kimmich und trifft ihn damit dann auch wunschgemäß am Kopf.

Auch nach Pavards Platzverweis. Natürlich muss Neymar da noch hingehen und ihm nette Worte hinterherrufen. Kann weder Lippenlesen, noch das Gossenportugiesisch, welches Neymar da wohl gebraucht hat. Dennoch bezweifle ich, dass er Pavard Kuchenrezepte empfohlen hat.

Der Kerl ist einfach der mit Abstand unsportlichste Spieler, an den ich mich erinnern kann. Weil er sowohl beim Einstecken, als auch beim Austeilen bei den Schlimmsten dabei ist.


Ja, im ersten Teil erinnert mich das stark an Lewandowski, im zweiten Teil dann doch eher an Ribery. Aber wir werden da wohl nicht einer Meinung sein.
Lewandowski hatte auch Spiele gegen Stuttgart, wo er ordentlich ausgeteilt hat, selber aber immer der erste war, der sich beim SR lautstark beschwert.


Anderes Beispiel:
Nach dem CL-Finale 2020 steht Neymar heulend auf dem Rasen, muss minutenlang von Alaba getröstet werden. 
Nach dem nächsten Aufeinandertreffen (da setzte sich Paris durch) hat er direkt nach Abpfiff demonstrativ in Kimmichs Richtung gejubelt, um ihn zu verhöhnen. Hat Lewandowski das auch gemacht?


Was ich sagen wollte war eigentlich, dass Neymar nicht der einzige Spieler ist, der sich - nennen wir es mal ‚unfair‘ - verhält. Ich will weder jetzt seitenlang hier das Verhalten von Spielern gegeneinander aufwiegen noch das Verhalten des einen durch das Verhalten des anderen rechtfertigen.
Aber wer im Glashaus sitzt… Ich würde mal behaupten, dass einige Bayernfans nicht gerade dafür bekannt sind, kritisch gegenüber den eigenen zu denken. Zeigte sich in der Vergangenheit ja oftmals bei Ribery, Breno, Uli H. oder Lucas. Würde so ein Thread zu Zeiten von Ribery und Robben eröffnet werden, hätten wir gleich 10 Antworten deiner Kollegen die alles als puren Neid abtun würden und so weiter.
Wie schon gesagt, Neymar ist der am meisten gefoulte Spieler in allen Wettbewerben, in denen er mitspielt (oder war dies zumindest in den Statistiken der letzten Jahre). Ist dazu oft verletzt, das Bild von seinem Fuß während der WM wirst du ja sicherlich auch gesehen haben, auch da wurde ihm zunächst Schauspielerei vorgeworfen.

Ich bin weder Fan von ihm noch sehe ich es als sportlich an, mich kotzt nur diese Doppelmoral so dermaßen an. Ich sehe absolut kein Sinn in der Eröffnung des Threads.
Kimmich nach dem Pokalfinale war auch nicht sportlich. Lewandowski der gegen den Villareal IV den Fuß draufhält und sich dann fallen lässt und Elfmeter fordert war auch nicht sportlich. Die Tätlichkeiten von Ribery waren auch nicht sportlich. Die Schwalben und Theatralik von Robben ebenso nicht. Hoffe der Sinn meiner Aussagen wird so klarer.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.02.2023 21:00

Schiedsrichter

Michael OliverMichael Oliver
Stuart Burt
Simon Bennett
Andrew Madley

Statistik von Michael Oliver

FC Paris St.-Germain Bayern München Spiele
2  
  3

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Donnarumma
Mendes
Verratti
Gelbe Karte Neymar
Marquinhos
Pereira 75.
Zaïre-Emery 57.
Ramos
Hakimi 46.
Soler 57.
Messi
Kimmich 
87. Musiala 
de Ligt 
Goretzka 
76. Coman 
76. Choupo-Moting 
Sommer 
Pavard  Gelb-Rote Karte
46. João Cancelo 
90. Sané 
Upamecano 
Gelbe Karte Kimpembe  46.
Ferreira  75.
Ruiz  57.
Mbappé  57.
76. Gnabry
76. Müller
90. Stanišić
46. Davies
87. Gravenberch

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema