Dortmnder Glücksritter

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  1:0 Stuttgart: Foul an Ziegler? | von Waschbär1408
  42.Minute Handspiel? | von RESOPO
  Handspiel beim 1:1 des BVB | von Waschbär1408
 Allgemeine Themen
  Dortmnder Glücksritter | von hrub
  Was ist denn hier los??? | von AbrahamLincoln

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dortmnder Glücksritter  - #1


31.01.2010 17:12


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Elfmeter an die Unterkante der Latte von Marica,
Kopfball in der 81. Minute von Marica wieder an die Querlatte, viele vergebene Großchancen des VfB. Ein Schützenfest wurde verhindert. Gagelmann hatte ein unheimlich schweres Spiel zu leiten, pfiff fast alles ab, viel zu kleinlich. So ein gutes Spiel solle man auch ab und an mal laufen lassen...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #2


31.01.2010 17:15


Atticus



Mitglied seit: 11.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 1

lol

Was für ein Spiel schaust du dir an =D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #3


31.01.2010 17:16


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

Geschlagene Glücksritter

Naja, also ich glaube nicht, dass der BVB allzusehr profitiert hat von den Schirientscheidungen. Und das Glück hält sich in Grenzen, wenn man verliert...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #4


31.01.2010 17:17


plnet


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 112

@Atticus

Zitat von Atticus:
Was für ein Spiel schaust du dir an =D

Wüsste ich auch gern!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #5


31.01.2010 17:19


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Eben wird es...

...Standesgemäß. Starke Stuttgarter !!! Die rollen -wie gesagt- das Feld von hinten auf...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #6


31.01.2010 17:19


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

Ich glaube,...

...dieser Thread ist noch beim Stande von 1:1 entstanden ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #7


31.01.2010 17:20


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

...

Gut erkannt... ;-))



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #8


31.01.2010 17:22


Atticus



Mitglied seit: 11.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 1

Glückwunsch Stuttgart!

Ne, beim 2:1! Aber danach musste Dortmund alles geben und dann ist es egal ob 2:1 oder 4:1. Und standesgemäß ist was anderes! =)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #9


31.01.2010 17:24


sammie_bvb


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.06.2009

Aktivität:
Beiträge: 14

....

ziemlich peinlicher beitrag, kannst du wohl eher nicht wirklich ernst meinen!

1 zu 0 kein tor, das ist ein klares handspiel

also, überleg ehrlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #10


31.01.2010 17:25


Atticus



Mitglied seit: 11.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 1

Schade

...und sowas von einem aus dem Kompetrenz-Team! Traurig! =(

Die überschrifft ist schon absolut unpassend

Aber wenn du es darauf abzielst eine andere Fan-Gruppe zu provozieren dann hast du es mit deinen Gesamten Beiträgen leider geschafft! =(

Aber was solls, ich wünsche dir einen schönen abend!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #11


31.01.2010 17:40


Yggdrasil
Yggdrasil

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 101

naja...

Objektiv betrachtet hat Dortmund ein extrem beschissenes Spiel abgeliefert.
Aber auch objektiv betrachtet muss man sagen, dass das 1:0 irregulär war und wer weiß wie es dann ausgegangen wäre, denn unsere Stuttgarter Freunde standen da teilweise mit 10 Mann hinten drin. Da war dann doch gehörig Respekt dabei..
Und auch wenn es ständig nach vorne und hinten ging: Von Stuttgart kam Chancenmäßig noch weniger als von Dortmund bis zu 75. Min...
Jedoch muss man sich keineswegs dann so abschießen lassen...

Ich bin nur sauer über die Niederlage, weil mal wieder alle vor uns auch gewonnen haben und wir hätten dran bleiben können und da ich in einer Stuttgarter Region wohne ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #12


31.01.2010 17:47


Shinichi91


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 12.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 103

Naja...

...also erstmal Glückwunsch an die Stuttgarter Elf. Klasse Spiel, was die abgeliefert haben und was die in den letzten Spielen abgeliefert haben, großer Sport!
Mich ärgert es natürlich, dass Dortmund verloren hat, aber nich WEIL Dortmund verloren hat, sondern weil es auch nicht anders verdient gewesen wäre. Sehr schwache Leistung, auch wenns vom kämpferischen gestimmt hat.
Aber ich möchte mir da gar nicht vorstellen, was passiert bzw. das Spiel gelaufen wäre, wenn das 1:0 nicht gezählt hätte! Verloren ist verloren, ich bin mit der derzeitigen Tabellensituation mehr als zufrieden, also vergessen und weitermachen wie zuvor wie heißt es so schön auf eine Dortmunder Postkarte zum 100jährigen: Nur ein Tiefpunkt, weil man mit den besten Fans der Welt alles übersteht!
Heja BVB



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #13


31.01.2010 17:54


Yggdrasil
Yggdrasil

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 101

@Shinichi91

Zitat von Shinichi91:
...also erstmal Glückwunsch an die Stuttgarter Elf. Klasse Spiel, was die abgeliefert haben und was die in den letzten Spielen abgeliefert haben, großer Sport!

Ganz ehrlich: Diese Mannschaft hätte ich auch noch hingekriegt, da man es hier teilweise einfach nur mit Arbeitsverweigerung zu tun gehabt hat nur um den Trainer loszuwerden.
Und da war Stuttgart bisher nicht die einzige und ich frage mich immer wieder wie man wegen einem Trainer absichtlich gegen den Abstieg spielen kann?
Trainer weg, neuer da und 2 Tage später wird schon wieder richtig gut gewonnen...wenn dies so alles normal ist, na dann Prost Mahlzeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #14


31.01.2010 18:13


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

@Yggdrasil

Zitat von Yggdrasil:
Ganz ehrlich: Diese Mannschaft hätte ich auch noch hingekriegt, da man es hier teilweise einfach nur mit Arbeitsverweigerung zu tun gehabt hat nur um den Trainer loszuwerden.


Es gab ein Spiel, wos Arbeitsverweigerung war. Bei den anderen haben sie gekämpft und hatten stellenweise auch einfach Pech.
Auch wenn das 1:0 irregulär war, da habe auch ich bei 1:1 zuvor ein Foul gesehen und damit war das auch irregulär.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #15


31.01.2010 18:15


Yggdrasil
Yggdrasil

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 101

@creative

Zitat von creative:
Zitat von Yggdrasil:
Ganz ehrlich: Diese Mannschaft hätte ich auch noch hingekriegt, da man es hier teilweise einfach nur mit Arbeitsverweigerung zu tun gehabt hat nur um den Trainer loszuwerden.


Es gab ein Spiel, wos Arbeitsverweigerung war. Bei den anderen haben sie gekämpft und hatten stellenweise auch einfach Pech.
Auch wenn das 1:0 irregulär war, da habe auch ich bei 1:1 zuvor ein Foul gesehen und damit war das auch irregulär.

Ja da war ein Foul und zwar von Pogrebnyak an Hummels nur gibt es im Profifussball noch Spieler, die nicht gleich heulend nach Mami rufen und einfach weiterspielen...

War aber eh fast die einzige gescheite Szene von Dortmund heute..Wenn Valdez nach dem 2:1 noch des Ding reingemacht hätte...tja aber jetzt isses eh vorbei^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #16


31.01.2010 18:15


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Atticus

Zitat von Atticus:
...und sowas von einem aus dem Kompetrenz-Team! Traurig! =(

Die überschrifft ist schon absolut unpassend

Aber wenn du es darauf abzielst eine andere Fan-Gruppe zu provozieren dann hast du es mit deinen Gesamten Beiträgen leider geschafft! =(

Aber was solls, ich wünsche dir einen schönen abend!

Ich wollte weder dich noch andere BVB-Fans hier provozieren, warum auch ??? Ich habe absolut nichts gegen euren Klub. Ich habe aus neutraler Sicht das Spiel beim Stande von 1:1 beurteilt. Dies mag bei jedem, wohl auch bei einem neutralen Beobachter subjektiv sein. Ich war heute der Meinung, dass der VfB einen tollen Ball abgeliefert hat und den Sack spätestens beim Elfmeter zumachen muß. Derzeit würde fast jeder in Stuttgart verlieren und auch wir -der Glubb- werden wohl nächste Woche unser Fett abkriegen.Es ist seit Jahren so, dass Stuttgart in der Rückrunde wohl ne andere Truppe auf dem Platz hat wie in der Vorrunde. Dortmund spielte in den letzten Monaten auch einen wunderbaren, erfrischenden Fußball - aber heute sollte jeder Fan neidlos anerkennen, dass der VfB einfach stärker war - und glaube mir, wir haben beide das gleiche Spiel gesehen ;-)))



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #17


31.01.2010 18:20


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

Bin ich mir noch net so sicher @hrub In Nürnberg sah der VfB nicht immer gut aus.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #18


31.01.2010 18:24


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@creative

Zitat von creative:
Bin ich mir noch net so sicher @hrub In Nürnberg sah der VfB nicht immer gut aus.

Meist hat der Glubb aber in Stuttgart gut ausgesehen, nicht zu Hause...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #19


31.01.2010 18:35


Atticus



Mitglied seit: 11.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 1

@ hrub

Na ja, ein toller Ball von Stuttgart war das heute auch nicht =( Wenn man sich jetzt die aktuellen Kritiken bei den verschiedensten Anbietern mal anschaut dann liest man fast überall das gleich

Der Sieg war ein, zwei Tore zu hoch aber das soll auch egal sein. Die Stuttgarter haben schon absolut zu recht gewonnen aber an Dortmund kommen sie eh nicht mehr ran =) Alleine schon an der Statistik sieht man das das Ergebniss den Spielverlauf nicht wiedergeben kann!

Bei hrub möchte ich mich an dieser Stelle noch mal entschuldigen. Nachdem Spiel waren bei mir, wie bei jedem anderen Fan wahrscheinlich auch, die Emotionen noch dabei und dann kommen manche Dinge rüber die man besser für sich behalten sollte =( Sorry dafür!

Aber die Kritik an deinen Beiträgen/Überschriften werde ich beibehalten! Die waren wirklich etwas fehl am Platze!

Wenn ich jetzt ein absoluter Hardcore Fan wäre dann würde ich jetzt sagen: "Na Nürnberger?? Haben die nicht eine kleine Freundschaft zu unseren Blau-Weißen Tabellen Nachbarn!" Das wäre aber zu abgedroschen =D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dortmnder Glücksritter  - #20


31.01.2010 18:55


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

Wieso Glücksritter?

Ich les hier 12:8 Torschüsse für uns und 50% Ballbesitz bzw. Zweikämpfe gewonnen... Dann beim Stand von 1:1 von Glück zu sprechen, entzieht sich meiner Kenntnis... Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber diverse Abwehrfehler (nicht nur!) machen sowas halt häufig zunichte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.01.2010 00:00


14.
Felipe Santana
55.
Barrios
77.
Kuzmanovic
88.
Marica
89.
Träsch

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
-
VfB Stuttgart -   -  Bor. Dortmund -
Matthias Anklam
Daniel Siebert
Josef Maier

Statistik von Peter Gagelmann

VfB Stuttgart Bor. Dortmund Spiele
10  
  25

Siege (DFL)
7  
  11
Siege (WT)
6  
  11

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
2  
  9
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Gelbe Karte Pogrebnyak
Lehmann
Niedermeier
Träsch
Hleb
Celozzi
Molinaro
Gebhart
Tasci
Khedira
Gelbe Karte Marica
Ziegler 
Subotic 
Schmelzer  Gelbe Karte
Barrios  Gelbe Karte
85. Felipe Santana  Gelbe Karte
Sahin  Gelbe Karte
Großkreutz 
Hummels 
Owomoyela 
Blaszczykowski 
85. Valdez 
Kuzmanovic  65.
Hilbert  58.
22. Le Tallec
85. Götze
85. Hajnal

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
9  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
5  
  3

Flanken
12  
  11

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
3  
  3

Fouls
12  
  21

Ballbesitz
50%  
  50%

Relevante Foren

Teile dieses Thema