Duda Rot statt Gelb?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Duda Rot statt Gelb? | von skyy
 Allgemeine Themen
  Dittmann lobt den VAR | von objektivIstSubjektiv
  Qualität Modeste | von BvB4Life
  Auf den BVB ist verlass | von Toothroot

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Duda foult Özcan im Mittelfeld und sieht Gelb. War das eher Rot als Gelb?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 5 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Duda Rot statt Gelb?  - #21


01.10.2022 19:11


AndreG


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 168

Ich bin im Spiel davon ausgegangen, dass die Entscheidung noch korrigiert wird. Habe seitdem keine weitere Wiederholung gesehen, ich denke aber es ist rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #22


01.10.2022 19:24


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1136

@JB00000271

Zitat von JB00000271

Gerade im Zusammenhang mit der absolut lächerlichen Gelben Karte gegen Adeyemi zwei(!) Minuten vorher nicht verständlich, dass es hier keine Rote Karte gibt. 

Pampers heute in meinen Augen ziemlich planlos unterwegs gewesen. Beispielhaft als er kurz vor Ende dem gefoulten Can ne Ansage macht, weil der mit dem Gegenspieler eingeschlagen hat.


Adeyemi spielt einen zweiten Ball auf den Platz und unterbindet damit einen schnelles Einwurf. Klare gelbe.

Can war in der Versuchung nachzutreten, hat auch schon einer euerer Fans im anderen Thread angemerkt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #23


01.10.2022 19:25


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1136

Für mich eher rot als gelb.
Ein tritt seitlich gegen das Knie kann übel ausgehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #24


01.10.2022 19:26


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

Nochmal eben die ESPN-Wiederholungen angeschaut. Das waren zwei bis drei rotwürdige Foulspiele in einem Tackling. Von hinten ohne Aussicht auf Ballgewinn, mit doch relativ offensichtlichen Frust nach Ballverlust. Erst der gezielte Tritt auf den Knöchel des Standbeins. Dann der Wischer mit dem anderen Bein mit offener Sohle Richtung Kniekehle Özcans. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #25


01.10.2022 21:13


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@Mastet

- Veto
Zitat von mastet
Zitat von JB00000271

Gerade im Zusammenhang mit der absolut lächerlichen Gelben Karte gegen Adeyemi zwei(!) Minuten vorher nicht verständlich, dass es hier keine Rote Karte gibt. 

Pampers heute in meinen Augen ziemlich planlos unterwegs gewesen. Beispielhaft als er kurz vor Ende dem gefoulten Can ne Ansage macht, weil der mit dem Gegenspieler eingeschlagen hat.


Adeyemi spielt einen zweiten Ball auf den Platz und unterbindet damit einen schnelles Einwurf. Klare gelbe.

Can war in der Versuchung nachzutreten, hat auch schon einer euerer Fans im anderen Thread angemerkt.


Nicht böse nehmen. 

Aber Adeyemi sieht gar nicht, dass es ein zweiter Ball ist, er will natürlich einen schnellen Einwurf verhindern, aber der zweite Ball ist hier in meinen Augen echt unabsichtlich. Dennoch kann man das mit Gelb ahnden, keine Frage, ist aber schon eine relativ harte Linie so früh im Spiel und wurde bspw. (Spielverzögerung) im gesamten Spiel nicht mehr geahndet, obwohl Köln viel Zeit hatte! 

Wenn er den wirklich nur im Ansatz erkennbaren Versuch von Can im Spiel gesehen hat, Hut ab und großen Respekt, dann verstehe ich aber in keinster Weise wie man in dieser Szene etwas so offensichtliches nicht sehen konnte? Die Zeitlupen gerade noch Mal angeschaut und es sind in der Aktion gleich zwei rotwürdige Fouls enthalten, das Frustfoul mit gehobenem Bein, offener Sohle und von Hinten in die Beine und dann noch der Wischer mit dem anderen Beim um auf Nummer sicher zu gehen, das er auch fällt! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #26


01.10.2022 21:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Zitat von mastet
Zitat von JB00000271

Gerade im Zusammenhang mit der absolut lächerlichen Gelben Karte gegen Adeyemi zwei(!) Minuten vorher nicht verständlich, dass es hier keine Rote Karte gibt. 

Pampers heute in meinen Augen ziemlich planlos unterwegs gewesen. Beispielhaft als er kurz vor Ende dem gefoulten Can ne Ansage macht, weil der mit dem Gegenspieler eingeschlagen hat.


Adeyemi spielt einen zweiten Ball auf den Platz und unterbindet damit einen schnelles Einwurf. Klare gelbe.

Can war in der Versuchung nachzutreten, hat auch schon einer euerer Fans im anderen Thread angemerkt.


Nicht böse nehmen. 

Aber Adeyemi sieht gar nicht, dass es ein zweiter Ball ist, er will natürlich einen schnellen Einwurf verhindern, aber der zweite Ball ist hier in meinen Augen echt unabsichtlich. Dennoch kann man das mit Gelb ahnden, keine Frage, ist aber schon eine relativ harte Linie so früh im Spiel und wurde bspw. (Spielverzögerung) im gesamten Spiel nicht mehr geahndet, obwohl Köln viel Zeit hatte! 

[...]


Huseinbasic müsste auch Gelb gesehen haben, weil er den Ball wegschießt und das Spiel verzögert. Sicher, war das so früh eine harte Entscheidung und ein wenig unglücklich, sollte das in Zukunft immer so gehandhabt werden, hört das vielleicht auch mal wieder auf.

Die Szene mit Duda würde ich gerne erst nochmal sehen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass er Glück hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #27


01.10.2022 21:36


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1136

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Zitat von mastet
Zitat von JB00000271

Gerade im Zusammenhang mit der absolut lächerlichen Gelben Karte gegen Adeyemi zwei(!) Minuten vorher nicht verständlich, dass es hier keine Rote Karte gibt. 

Pampers heute in meinen Augen ziemlich planlos unterwegs gewesen. Beispielhaft als er kurz vor Ende dem gefoulten Can ne Ansage macht, weil der mit dem Gegenspieler eingeschlagen hat.


Adeyemi spielt einen zweiten Ball auf den Platz und unterbindet damit einen schnelles Einwurf. Klare gelbe.

Can war in der Versuchung nachzutreten, hat auch schon einer euerer Fans im anderen Thread angemerkt.


Nicht böse nehmen. 

Aber Adeyemi sieht gar nicht, dass es ein zweiter Ball ist, er will natürlich einen schnellen Einwurf verhindern, aber der zweite Ball ist hier in meinen Augen echt unabsichtlich. Dennoch kann man das mit Gelb ahnden, keine Frage, ist aber schon eine relativ harte Linie so früh im Spiel und wurde bspw. (Spielverzögerung) im gesamten Spiel nicht mehr geahndet, obwohl Köln viel Zeit hatte! 

Wenn er den wirklich nur im Ansatz erkennbaren Versuch von Can im Spiel gesehen hat, Hut ab und großen Respekt, dann verstehe ich aber in keinster Weise wie man in dieser Szene etwas so offensichtliches nicht sehen konnte? Die Zeitlupen gerade noch Mal angeschaut und es sind in der Aktion gleich zwei rotwürdige Fouls enthalten, das Frustfoul mit gehobenem Bein, offener Sohle und von Hinten in die Beine und dann noch der Wischer mit dem anderen Beim um auf Nummer sicher zu gehen, das er auch fällt! 


Aber ich kann mich ja nicht zu einer Konzessionsentscheidung hinreißen lassen, weil ich in Hz 1 nen Fehler gemacht habe, daher fand ich die Ansage an Can auch wichtig.

Bis auf die Bewertung vom Duda-Foul, fand ich die Spielführung auch ziemlich gut.
Ich denke im Nachhinein ist Osmers derjenige, der sich am meisten über die Entscheidung ärgert. Ein SR hat ja auch den Anspruch fehlerfrei zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #28


01.10.2022 21:42


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Mastet

- Veto
Zitat von mastet
Zitat von BigBoymann
Zitat von mastet
Zitat von JB00000271

Gerade im Zusammenhang mit der absolut lächerlichen Gelben Karte gegen Adeyemi zwei(!) Minuten vorher nicht verständlich, dass es hier keine Rote Karte gibt. 

Pampers heute in meinen Augen ziemlich planlos unterwegs gewesen. Beispielhaft als er kurz vor Ende dem gefoulten Can ne Ansage macht, weil der mit dem Gegenspieler eingeschlagen hat.


Adeyemi spielt einen zweiten Ball auf den Platz und unterbindet damit einen schnelles Einwurf. Klare gelbe.

Can war in der Versuchung nachzutreten, hat auch schon einer euerer Fans im anderen Thread angemerkt.


Nicht böse nehmen. 

Aber Adeyemi sieht gar nicht, dass es ein zweiter Ball ist, er will natürlich einen schnellen Einwurf verhindern, aber der zweite Ball ist hier in meinen Augen echt unabsichtlich. Dennoch kann man das mit Gelb ahnden, keine Frage, ist aber schon eine relativ harte Linie so früh im Spiel und wurde bspw. (Spielverzögerung) im gesamten Spiel nicht mehr geahndet, obwohl Köln viel Zeit hatte! 

Wenn er den wirklich nur im Ansatz erkennbaren Versuch von Can im Spiel gesehen hat, Hut ab und großen Respekt, dann verstehe ich aber in keinster Weise wie man in dieser Szene etwas so offensichtliches nicht sehen konnte? Die Zeitlupen gerade noch Mal angeschaut und es sind in der Aktion gleich zwei rotwürdige Fouls enthalten, das Frustfoul mit gehobenem Bein, offener Sohle und von Hinten in die Beine und dann noch der Wischer mit dem anderen Beim um auf Nummer sicher zu gehen, das er auch fällt! 


Aber ich kann mich ja nicht zu einer Konzessionsentscheidung hinreißen lassen, weil ich in Hz 1 nen Fehler gemacht habe, daher fand ich die Ansage an Can auch wichtig.

Bis auf die Bewertung vom Duda-Foul, fand ich die Spielführung auch ziemlich gut.
Ich denke im Nachhinein ist Osmers derjenige, der sich am meisten über die Entscheidung ärgert. Ein SR hat ja auch den Anspruch fehlerfrei zu pfeifen.


Die Entscheidung von Osmers kann ich sogar nachvollziehen, auf den ersten Blick sah es wie ein normales Gelb-Foul aus. Wie man als VAR da im Keller sitzen kann und mit Wiederholungen davor sitzt und sich denkt: "Joa die Entscheidung passt" das erschließt sich mir absolut nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #29


01.10.2022 21:45


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 859

- Veto
Ich habe zwar keine Wiederholung gesehen, aber allein schon wie Duda in der realen Geschwindigkeit in den Zweikampf geht, ist für mich rotwürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #30


01.10.2022 22:21


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1611

@Mastet

- Veto
Zitat von mastet
Bis auf die Bewertung vom Duda-Foul, fand ich die Spielführung auch ziemlich gut.
Ich denke im Nachhinein ist Osmers derjenige, der sich am meisten über die Entscheidung ärgert. Ein SR hat ja auch den Anspruch fehlerfrei zu pfeifen.


Mir waren es eindeutig zu viele Zweikämpfe, die abgepfiffen wurden, sobald auch nur ein Hauch körperbetonter Spielweise dabei war. Insbesondere was an Offensivfouls teilweise gepfiffen wurde, fand ich lächerlich. Aus meiner Sicht ein klarer Fall für: Im Mittelfeld lauter Fouls pfeifen, für die es im Strafraum niemals Elfmeter gegeben hätte.
Vor diesem Hintergrund ist die nicht gegebene rote Karte umso gravierender.

Gelbe Karten waren ansonsten denke ich korrekt, wobei das "Foulspiel" von Süle, in dessen Folge er für das Ball blockieren zurecht gelb gesehen hat, aus meiner Sicht auch unter die oben genannte Kategorie fällt. Bisschen Oberkörper eingesetzt, direkt abgepfiffen.
Die Linie wurde das Spiel über beibehalten (außer in der Duda Szene), das ist positiv anzumerken, auch wenn sie mir zu kleinlich ist. Ich würde behaupten, wenn beide Mannschaften es drauf angelegt hätten, hätten sie noch viel mehr Fouls ziehen können, in dem sie sich einfach in den Gegner fallen lassen. Körperbetont tabu, wer zuletzt steht, hat verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #31


01.10.2022 22:40


idefix1978


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 130

- richtig entschieden
Szene nochmal angesehn denke es gab keine Rote Karte weil es kein gestrecktes Bein war und er özcan nur mit der Fussspitze erwischt. Von daher kein VAR einsatz weil im ermessen des Schiris ob Gelb oder Rot 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #32


01.10.2022 22:57


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

So wie Duda in den Zweikampf springt, wäre rot sicherlich nicht falsch gewesen. In keiner Wiederholung kann man den Treffer aber genau erkennen. Es sieht in der Tat eher nach einem Streifen mit der Fußspitze aus und dann reicht das halt nicht für einen Einsatz des VAR, weil auch gelb nicht klar ersichtlich falsch ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #33


01.10.2022 23:09


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

- richtig entschieden
Rot ist möglich, aber Gelb ist auch vertretbar. Insofern richtig entschieden.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #34


01.10.2022 23:27


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Basti87HH

- richtig entschieden
Zitat von basti87hh
Zitat von toto1848
Mir persönlich fehlt da die Intensität um einen Platzverweis zu geben.

Ich denke mal diese Meinung hast du exklusiv. Bei 100% veto-Stimmen ist das eigentlich eine klare Sache.

Hat er nicht exklusiv. Ich habe bisher nur eine Perspektive gesehen und da finde ich ist Gelb gerade noch gerechtfertigt.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #35


02.10.2022 06:48


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 84

- Veto
War ne klare rote Karte, unverständlich warum Duda weitermachen darf.

Auch das Ding  von Hübner war dunkelgelb.

Einen herzlichen Dank an den Schiri - er hat das Ergebnis massgeblich mit beeinflusst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #36


02.10.2022 08:24


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 230

- richtig entschieden
Ich sehe zwei Kontakte:

1. Mit dem rechten Fuss von Duda auf den rechten Fuss von Oezcan. Das ist vom Trefferbild sehr nah dran an Rot, weil hier die offene Sohle von Duda voll auf den Fuss von Oezcan geht. Das ist aber aus meiner Sicht kein Tacklingversuch, sondern die normale Bewegung in die Richtung. Die Graetsche die er ansetzen will ist mit dem linken Bein und hier laeuft er maximal Schmerzhaft in den Knoechel von Oezcan.

2. Die eigentliche Graetsche versucht er mit dem linken Bein zu setzen. Die wird aber eher ein Haken von hinten und ist auf keinenfall mit Rot zu ahnden.

Gibt er direkt Rot, bleibt es sicherlich auch stehen weil der Kontakt am rechten Fuss heftig ist. Weil dieser aber in der "normalen" Laufbewegung entsteht, finde ich die Gelbe Karte hier richtig. Wenn es jedesmal Rot gibt, wenn sich Spieler beim in die Hacken laufen treffen, haben wir nicht viele Spiele 11 gegen 11.

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #37


02.10.2022 09:24


TK.666


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.05.2021

Aktivität:
Beiträge: 53

@KTTeam Warum wird hier schon auf Strittig gestellt, wenn es noch keine Bilder im Thread gibt?
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #38


02.10.2022 10:16


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3872

@TK.666

Zitat von Tk.666
@KTTeam Warum wird hier schon auf Strittig gestellt, wenn es noch keine Bilder im Thread gibt?
 


Weil die Szene definitiv strittig ist. Sollten keine Bilder kommen (was unwahrscheinlich ist), kann man die Strittigstellung immer noch wieder entfernen.

Ein Tipp noch: Wenn du das KT markieren willst, musst du das -team weglassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #39


02.10.2022 10:27


Toto1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 20.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

@Basti87HH

- richtig entschieden
Zitat von basti87hh
Zitat von toto1848
Mir persönlich fehlt da die Intensität um einen Platzverweis zu geben.


Ich denke mal diese Meinung hast du exklusiv. Bei 100% veto-Stimmen ist das eigentlich eine klare Sache.
Bei mehr Intensität ist eine schwere Verletzung sehr wahrscheinlich. Muss immer etwas schlimmes passieren um rot zu rechtfertigen? Speziell da er von hinten kommt und keine Chance auf den Ball hat.


Keine Chance auf den Ball, ist kein Kriterium für ein grobes Foulspiel.
Da geht es um übermäßige Härte oder bewusste Gesundheitsgefährdung. „Tritt“ auf die Achillessehne ist eher wie ein Tritt auf den Spann, mit gelb zu ahnden. Der „Tritt“ am Knie ist eher wie ein einhaken, als mit voller Intensität.
Kein gestrecktes Bein, keine offene Sohle, geringe Intensität. Das alles spricht für mich , für keine rote. Einzig und alleine die Trefferzone, oberhalb des Knöchels spräche für rot, aber das ist mir persönlich dann doch zu wenig.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Duda Rot statt Gelb?  - #40


02.10.2022 11:01


persempre


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 07.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 120

Für mich kein glasklares Rot aber schon eher rot als gelb.

Verstehe nicht was Duda da reitet, in der Conference League hatte der schonmal sone Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Das Trefferbild lässt in meinen Augen keinen Feldverweis zu. Beide Treffer und die ausschließliche Absicht eines Foulspiels genügen nicht.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Für mich gerade noch gelb. Der linke Fuß trifft den Oberschenkel innen eher seitlich. Der Recht tritt Özcan auf den Fuß von der Seite. In Summe dumm, aber Intensität und trefferbild für mich noch gelb.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich habe den Eindruck, dass Duda wegrutscht, also steckt da m.E. keine böse Absicht dahinter. Das eigentliche Trefferbild ist nicht mit den Stollen in die Wade, sondern mit der Schuhinnenseite seitlich kommen. Das ist nicht brutal, daher wäre ich bei Gelb

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Aufgrund der Intensität kann man hier über Rot nachdenken, für mich aber eher ein Nachhakeln als ein Nachtreten - somit dann Gelb, nicht Rot.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Finde Gelb grade noch so korrekt. Ich kann hier keinen Kontakt mit der offenen Sohle erkennen, sondern nur einen Tritt gegen den Oberschenkel, der Özcan trifft. Eine rote Karte ist aber sicherlich auch nicht falsch, der Angriff galt nur dem Gegenspieler.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Von hinten mit offener Sohle und Treffer auf Kniehöhe. Das ganze noch ohne Chance den Ball zu spielen. Für mich Rot

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Offene Sohle von hinten nur in den Gegenspieler ist für mich Rot.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Von hinten ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle - für mich Rot.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Zweikampf passt für mich null zur Szene. Das Einsteigen von Duda entbehrt sich jeglicher Sinnhaftigkeit und riecht schwer nach Frustfoul. Für mich ist das aufgrund der Art des Einsteigens Rot

×

01.10.2022 15:30


31.
Brandt
53.
Kainz
56.
Tigges
71.
Ljubičić
78.
(ET)
Schmitz

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,0
1. FC Köln 3,1   3,7  Bor. Dortmund 5,3
Robert Kempter
Thorben Siewer
Dr. Robin Braun

Statistik von Harm Osmers

1. FC Köln Bor. Dortmund Spiele
7  
  14

Siege (DFL)
3  
  9
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Tigges 61.
Schwäbe
Hector
Ljubičić
Gelbe Karte Duda 61.
Kilian
Skhiri
Kainz 70.
Gelbe Karte Hübers
Schmitz 83.
Maina 70.
Schlotterbeck 
70. Özcan 
77. Malen 
Süle  Gelbe Karte
Meunier 
61. Adeyemi  Gelbe Karte
Modeste 
Meyer 
77. Guerreiro  Gelbe Karte
Bellingham 
Brandt 
Adamyan  61.
Gelbe Karte Huseinbašić  70.
Gelbe Karte Schindler  70.
Dietz  61.
Martel  83.
70. Moukoko
61. Hazard
77. Rothe
77. Can

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema