Eckball vor 1:0 Union

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Eckball vor 1:0 Union | von 18dreiundneunzig
  Gelb/Rot Guirassy | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Eckball vor 1:0 Union  - #21


10.10.2022 21:45


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1816

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
DAZN hat das im Nachhinein gesagt, da gab’s den Thread schon lange. Sah schon deutlich nach Abseits aus, zudem laufen die Abseitslinien von der Kamera weg weiter zusammen, d.h. Spieler die weiter hinten stehen sind oftmals nicht auf gleicher Höhe, auch wenn es oft so scheint.


Es geht mir nicht darum wer das vermeintliche Abseits als erstes herausgefunden hatte und mir ist auch bekannt das Kamerabilder oft deutlich verzerren. Genau darum bin ich ja der Meinung, dass es vielleicht gar kein Abseits war und deutlich war es auf keinen Fall. Mavropanos ist auf VfB-Seite der entscheidende Mann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eckball vor 1:0 Union  - #22


11.10.2022 10:43


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 640

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von skippi
Für mich steht der Linienrichter excellent…
Das muss er sehen.


Woher weißt du so genau das es Abseits ist, vielleicht hat der excellent stehende Schiri-Assistent alles richtig gesehen..

Standbild ansehen, aber noch viel schlimmer ist es, dass er 10 m Entfernung nicht sieht, wer den Ball ins Aus spielt. Sieht aber in der 1.HZ über 50 m, dass der Ball knapp im Aus ist. Auf jeden Fall kann er stolz darauf sein, einem Trainer den Job gekostet zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eckball vor 1:0 Union  - #23


11.10.2022 14:38


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1816

Glaubst du wirklich ich hätte mir das Standbild nicht angesehen?

Beweise doch mal anhand von ein paar Linien beim Standbild das es Abseits ist anstatt das hier immer nur zu behaupten und so zu tun als wäre 1 Meter abseits! Sousa und Anton spielen für die Auswertung keine Rolle, sondern der weiter oben positionierte Mavropanos.
Woran machst Du fest, dass Haraguchi als letzter am Ball war? Daran das Anton Abstoß haben will? Zu erkennen war jedenfalls keine Berührung von Haraguchi!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eckball vor 1:0 Union  - #24


11.10.2022 20:20


Union2022


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 21.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 36

Man hätte eher Abseits geben müssen

Wenn Haraguchi ins Tor schießt und nicht die Ecke rausholt, dann wäre wohl Abseits überprüft worden. So hats Köln nicht gesehen und die Ecke war eine neue Spielsituation.

Die Ecke in HZ 1, hatte gestaunt, das der eine Schiri den anderen Schiri überstimmt, aber ob da nun Ecke oder nicht....war nicht spielentscheidend. Ich fand die Antwort von Mislintat nach dem Spiel super.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eckball vor 1:0 Union  - #25


13.10.2022 22:45


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1072

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Beweise doch mal anhand von ein paar Linien beim Standbild das es Abseits ist anstatt das hier immer nur zu behaupten und so zu tun als wäre 1 Meter abseits! Sousa und Anton spielen für die Auswertung keine Rolle, sondern der weiter oben positionierte Mavropanos.
Woran machst Du fest, dass Haraguchi als letzter am Ball war? Daran das Anton Abstoß haben will? Zu erkennen war jedenfalls keine Berührung von Haraguchi!


Mein Gott, würde mal helfen wenn man sich auch in Berlin die Szenen einfach nochmal anschaut, bevor das einzige was man hier beizutragen hat ist, dass ‚es ja auch anders oder so gewesen sein könnte‘…
Haragucchi war klar dran, sollte auch jedes Kind erkennen. Schau dir die Szene doch einfach in Zeitlupe an und überleg, warum der Ball von Anton in einem anderen Winkel zurückkommt, als er letztendlich ins Aus geht. Soll übrigens auch Spieler geben die zugeben, wenn sie als letztes dran waren.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.10.2022 19:30

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,5
VfB Stuttgart 5,4   2,7  1. FC Union Berlin 3,5
René Rohde
Marcel Unger
Dr. Robin Braun

Statistik von Bastian Dankert

VfB Stuttgart 1. FC Union Berlin Spiele
20  
  16

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
7  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Tomás
Müller
Mavropanos
Ito 71.
Gelb-Rote Karte Guirassy
Anton
Katompa Mvumpa 68.
Endo
Zagadou 67.
Gelbe Karte Karazor 82.
Ahamada
Knoche 
65. Schäfer 
83. Khedira  Gelbe Karte
Doekhi 
82. Haraguchi 
Gießelmann  Gelbe Karte
73. Becker 
Rönnow 
Jaeckel 
Ryerson 
65. Siebatcheu 
Sosa  67.
Pfeiffer  82.
Stenzel  71.
Führich  68.
73. Leweling
65. Behrens
83. Seguin Gelbe Karte
65. Thorsby
82. Pantovic

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema