Elfmeter 89. min berechtigt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  72. Min.: Abseits vor dem 2:1? | von SlowSohn
 Allgemeine Themen
  Elfmeter 89. min berechtigt? | von Szepan81

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #1


28.10.2023 14:51


Szepan81


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 95

Langer Ball auf Vogelsammer, der mit dem Rücken zum Tor annehmen will. Fährmann kommt aus seinem Tor und faustet den Ball weg trifft dabei aber auch Vogelsammer. Elfmeter berechtigt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #2


28.10.2023 14:54


SlowSohn


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.02.2023

Aktivität:
Beiträge: 34

Ein viel klareren Elfmeter kannst du nicht bekommen! Fährmann springt Vogi aus vollem Lauf im Sprung in den Rücken! Keine Chance für Vogi ihn zu sehen, oder sich irgendwie abzufangen! Dafür hätte Fährmann glatt Rot kassieren müssen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #3


28.10.2023 14:56


danilo47


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 12.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 25

@SlowSohn

Zitat von SlowSohn
Ein viel klareren Elfmeter kannst du nicht bekommen! Fährmann springt Vogi aus vollem Lauf im Sprung in den Rücken! Keine Chance für Vogi ihn zu sehen, oder sich irgendwie abzufangen! Dafür hätte Fährmann glatt Rot kassieren müssen!


Niemals im Leben ein Elfmeter. Knie nicht angezogen, Ellenbogen trifft ebenfalls nicht den Gegenspieler. Fährmann spielt den Ball und danach bewegt sich Voglsammler genauso in den Gegenspieler wie Fährmann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #4


28.10.2023 14:56


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

später zwar noch mit der Faust am Ball, aber das berechtigt ihn auch als Torhüter nicht dazu, den Gegenspieler umzuspringen. Bei Strafstoß für den HSV geh ich mit.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #5


28.10.2023 14:59


SlowSohn


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.02.2023

Aktivität:
Beiträge: 34

@danilo47

Zitat von danilo47
Zitat von SlowSohn
Ein viel klareren Elfmeter kannst du nicht bekommen! Fährmann springt Vogi aus vollem Lauf im Sprung in den Rücken! Keine Chance für Vogi ihn zu sehen, oder sich irgendwie abzufangen! Dafür hätte Fährmann glatt Rot kassieren müssen!


Niemals im Leben ein Elfmeter. Knie nicht angezogen, Ellenbogen trifft ebenfalls nicht den Gegenspieler. Fährmann spielt den Ball und danach bewegt sich Voglsammler genauso in den Gegenspieler wie Fährmann.
Fährmanns Knie ist gestreckt im Rücken von Vogi und das er den Ball spielt ist vollkommen irrelevant. Er springt seinem Gegenspieler vorher in den Rücken, der Fährmann nicht sehen kann und auch keine Möglichkeit hat sich nach diesem Kniestoß abzufangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #6


28.10.2023 15:00


Szepan81


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 95

@danilo47

Zitat von danilo47
Zitat von SlowSohn
Ein viel klareren Elfmeter kannst du nicht bekommen! Fährmann springt Vogi aus vollem Lauf im Sprung in den Rücken! Keine Chance für Vogi ihn zu sehen, oder sich irgendwie abzufangen! Dafür hätte Fährmann glatt Rot kassieren müssen!


Niemals im Leben ein Elfmeter. Knie nicht angezogen, Ellenbogen trifft ebenfalls nicht den Gegenspieler. Fährmann spielt den Ball und danach bewegt sich Voglsammler genauso in den Gegenspieler wie Fährmann.


Für mich ebenfalls aus genannten Gründen kein Elfmeter. Mit Sicherheit tat das aufkommen dann weh, aber hier gabs nen Elfmeter für die Theatralik am Boden hinterher. Dafür das er da erst den Maikäfer markiert hat stand er schnell wieder. Mancher würde sagen "Clever gemacht"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #7


28.10.2023 15:07


Jay_DeGuzman


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 06.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 8

Richtige Entscheidung. Das Knie ging eindeutig voran in den Rücken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #8


28.10.2023 15:11


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 862

@danilo47

Zitat von danilo47
Zitat von SlowSohn
Ein viel klareren Elfmeter kannst du nicht bekommen! Fährmann springt Vogi aus vollem Lauf im Sprung in den Rücken! Keine Chance für Vogi ihn zu sehen, oder sich irgendwie abzufangen! Dafür hätte Fährmann glatt Rot kassieren müssen!


Niemals im Leben ein Elfmeter. Knie nicht angezogen, Ellenbogen trifft ebenfalls nicht den Gegenspieler. Fährmann spielt den Ball und danach bewegt sich Voglsammler genauso in den Gegenspieler wie Fährmann.


Ball spielen heißt nicht, dass es nicht strafbar ist. In dem Fall ist der Einsatz vollkommen rücksichtslos und gesundheitsgefährdend.
Elfer total berechtigt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #9


28.10.2023 15:25


Matze82


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 138

Genau so muss ein Torwart rauskommen. Klar blöd das er ihn mit der hüfte dann trifft aber damit musst als Stürmer im Strafraum mit dem Rücken zu Tor rechnen. Und er wusste mit Sicherheit wo Ralle ist. 

Glücklicherweise hat es das Spiel nicht noch auf den Kopf gestellt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #10


28.10.2023 15:28


elRoberti


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 30.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 43

@Jay_DeGuzman

Zitat von Jay_DeGuzman
Richtige Entscheidung. Das Knie ging eindeutig voran in den Rücken


Sah für mich anders aus. Natürlich trifft er ihn - und zwar heftig, keine Frage. Aber nicht mit dem Knie voran, sondern mit der Seite des Oberschenkels.
Ich finde die Elfmeterentscheidung nicht falsch, finde aber auch Gründe dagegen. Die Kollision ist deswegen so heftig, weil die Bewegung gegenläufig ist. Und man kann als Spieler nicht rückwärts über den Platz laufen und hoffen, auf niemanden zu treffen, schon gar nicht im 16er. 

Unterm Strich: ihr habt den Elfmeter bekommen, wir gewonnen. Ich muss das also nicht bis aufs Messer diskutieren. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #11


28.10.2023 16:24


xxandl
xxandl

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 327

Schwierige Szene. Wenn Fährmann das Knie komplett unten lässt, dann geht er wohl übel fliegen, weil er von Voglsammer unterlaufen wird - wofür dann der Hannoveraner gelb sehen müsste. Weil der geht rückwärts und im Grunde ohne Chance den Ball vor Fährmann zu spielen in den Keeper rein. Würde Voglsammer stehen, wäre die Ausgangslage eine andere.

Insofern lautet die grundsätzliche Frage wohl: Wie wollen wir, dass Torwartspiel im 16er aussieht?

Für mich war da nichts Brutales dabei und ich erwarte mir von einem Torhüter, dass er in einer solchen Szene so rauskommt. Insofern hätte ich diesen Elfmeter auch nicht gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #12


28.10.2023 16:51


SlowSohn


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.02.2023

Aktivität:
Beiträge: 34

@xxandl

Zitat von xxandl
Schwierige Szene. Wenn Fährmann das Knie komplett unten lässt, dann geht er wohl übel fliegen, weil er von Voglsammer unterlaufen wird - wofür dann der Hannoveraner gelb sehen müsste. Weil der geht rückwärts und im Grunde ohne Chance den Ball vor Fährmann zu spielen in den Keeper rein. Würde Voglsammer stehen, wäre die Ausgangslage eine andere.

Insofern lautet die grundsätzliche Frage wohl: Wie wollen wir, dass Torwartspiel im 16er aussieht?

Für mich war da nichts Brutales dabei und ich erwarte mir von einem Torhüter, dass er in einer solchen Szene so rauskommt. Insofern hätte ich diesen Elfmeter auch nicht gegeben.
Es ist also gewollt, dass ein 100kg schwerer Fußballer mit dem Knie voraus in den Rücken eines nichts sehenden Spielers springt und teils schwerste Verletzungen riskiert (Bsp. Neymar WM 2014) und der Spieler sich nicht mal vor dem Sturz schützen kann? Voglsammer ist mit der Schläfe auf dem Boden aufgeschlagen und das anschließende Verhalten seinerseits hätte auch gut und gerne ein Anzeichen für eine schwere Kopfverletzungen sein können. Müssen sich die Spieler erst das Genick brechen oder Hirnblutungen davontragen, um ein strafbares Verhalten nachzuweisen? Fährmanns Sprung war wohlwissend getan, dass sich Voglsammer schwer verletzen kann, egal ob er den Ball gespielt hat oder nicht. Und Verletzungen in Kauf zu nehmen ist in der Definition eines Foulspiels enthalten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #13


28.10.2023 17:02


xxandl
xxandl

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 17.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 327

@SlowSohn

Zitat von SlowSohn
Müssen sich die Spieler erst das Genick brechen oder Hirnblutungen davontragen, um ein strafbares Verhalten nachzuweisen? Und Verletzungen in Kauf zu nehmen ist in der Definition eines Foulspiels enthalten.
Wenn er das Knie nicht anzieht ist es halt Fährmanns Genick, das in Gefahr ist zu brechen, weil es ihn komplett aushebeln wird. Fährmann springt und Voglsammer läuft ihm weiter rückwärts rein. Die gleiche Szene wird dir am Feld sicher 50:50 als Unterlaufen ausgelegt. Das Harry-Kane-Special, quasi. Und auch das stellt eine bewusste Inkaufnahme einer Verletzung dar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #14


28.10.2023 17:04


grünelaterne


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 03.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 64

Zu den zuvor genannten Punkten:
Genauso muss ein Torwart rauskommen.
und 
Wie soll ein Torwartspiel im 16er aussehen?

Naja, auf jeden Fall soll ein Torwartspiel ohne Foul auskommen. Ich wüsste nicht, dass für einen Torwart andere Regeln bzgl. Foulspiel gelten, als für Feldspieler. Volgsammer kann den Ball ohne Eingreifen des Torwarts mit dem Kopf aufs Tor vorlängern oder sogar mit der Brust annehmen, wieso sollte er in der Situation den Torwart unterlaufen? Sieht halt immer unglücklich aus, wenn ein Torwart da so reinspringt, er hat da den Vorteil des längeren Körpers durch seine Arme. Aber auch für ihn gelten die gleichen Regeln wie für Feldspieler. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #15


28.10.2023 17:06


Coira


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 61

@SlowSohn

Zitat von SlowSohn
Zitat von xxandl
Schwierige Szene. Wenn Fährmann das Knie komplett unten lässt, dann geht er wohl übel fliegen, weil er von Voglsammer unterlaufen wird - wofür dann der Hannoveraner gelb sehen müsste. Weil der geht rückwärts und im Grunde ohne Chance den Ball vor Fährmann zu spielen in den Keeper rein. Würde Voglsammer stehen, wäre die Ausgangslage eine andere.

Insofern lautet die grundsätzliche Frage wohl: Wie wollen wir, dass Torwartspiel im 16er aussieht?

Für mich war da nichts Brutales dabei und ich erwarte mir von einem Torhüter, dass er in einer solchen Szene so rauskommt. Insofern hätte ich diesen Elfmeter auch nicht gegeben.
Es ist also gewollt, dass ein 100kg schwerer Fußballer mit dem Knie voraus in den Rücken eines nichts sehenden Spielers springt und teils schwerste Verletzungen riskiert (Bsp. Neymar WM 2014) und der Spieler sich nicht mal vor dem Sturz schützen kann? Voglsammer ist mit der Schläfe auf dem Boden aufgeschlagen und das anschließende Verhalten seinerseits hätte auch gut und gerne ein Anzeichen für eine schwere Kopfverletzungen sein können. Müssen sich die Spieler erst das Genick brechen oder Hirnblutungen davontragen, um ein strafbares Verhalten nachzuweisen? Fährmanns Sprung war wohlwissend getan, dass sich Voglsammer schwer verletzen kann, egal ob er den Ball gespielt hat oder nicht. Und Verletzungen in Kauf zu nehmen ist in der Definition eines Foulspiels enthalten.


Das Vogelsammer mit der Shcläfe aufschlägt, da kann man nun weiß Gott niemanden ein Vorwurf machen! Dann müsste man bei jeder Grätsche die gg den Ball geht auch davon ausgehen dass der Gegenspieler mit den Kopf aufschlägt. Und als Hüter bekommt man oft gesagt mach ein Knie hoch um dich zu schützen und leider sehe ich das oft in der Kreisklasse, da kommen die Hüter gerne mit gestreckten Bein und Springen hoch. Aber man muss bedenken, wnen diese Situation im MIttelfeld gewesen wäre und ein Kopfball von Fährmann ohne das angezogene Knie gewesen wäre, hätte Fährmann hier sogar, wegen Unterlaufen, den Freistoß bekommen und wie oft sieht man das die Hüter raus gestürmt kommen den Ball spielen und Spieler umhauen dabei. In seltenen Fällen hab eich da ein Pfiff erlebt, wenn der Hüter als erstes den Ball spielt, was so wie es aus meiner Sicht aussah auch war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #16


28.10.2023 18:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Matze82

Zitat von Matze82
Genau so muss ein Torwart rauskommen. Klar blöd das er ihn mit der hüfte dann trifft aber damit musst als Stürmer im Strafraum mit dem Rücken zu Tor rechnen. Und er wusste mit Sicherheit wo Ralle ist. 

Glücklicherweise hat es das Spiel nicht noch auf den Kopf gestellt. 


OK für mich ist die Szene relativ klar, aber schämen sich manche hier nicht Vogelsammer irgendwelche Intentionen zu unterstellen? Bei aller Fanliebe und Fanbrille das Einsteigen von Fährmann war gesundheitsgefährdend oder zumindest hat er das in Kauf genommen. Er trägt die Verantwortung wenn er in diesen Zweikampf geht, nicht der Stürmer der RICHTIGERWEISE den Fokus auf dem Ball hat. "Er wusste wo Fährmann steht" während dieser mit ordentlich Schwung und 100kg zum sprung ansetzt Du kannst auch nicht mit offener Sohle aufs Schienbein gehen nur weil du den Ball spielst. Es geht um die art und weise. Ich finde viele Kommentare hier absolut bodenlos. 

Mir geht diese komplette Fantreue hier in diesem Forum von beiden Seiten manchenal sehr auf die Nerven. Versucht doch wenigstens objektiv zu sein. 

Übrigens sieht man daran auch wie rückwärts Gewant der Fußball doch ist, Schutz der Spieler wird halt kleingeschrieben in Deutschland, im Verband und auch unter den Fans. Da sind andere Sportarten schon deutlich weiter. Aber das ist vielleicht ein anderes Thema. 




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #17


28.10.2023 18:46


Indian


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 12.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 88

Wenn ich als Keeper so aus den Tor komme und dabei den Stürmer so angehe ist es ein Elfmeter und nichts anderes. Wäre Zieler so in einen Schalker und der Schiedsrichter hätte keinen Elfmeter gepfiffen, dann würden hier einige Schalker einen Elfmeter fordern.
Auch finde ich es frech, Vogelsammer hier was zu unterstellen! In solchen Szenen bist einfach erstmal benommen und es dauert bis wieder da bist. Glücklicherweise hat sich die Meinung zu Kopfverletzungen in den letzten Jahren gewandelt im Sport.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #18


28.10.2023 19:37


elRoberti


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 30.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 43

@Keinemacht

Zitat von Keinemacht
Zitat von Matze82
Genau so muss ein Torwart rauskommen. Klar blöd das er ihn mit der hüfte dann trifft aber damit musst als Stürmer im Strafraum mit dem Rücken zu Tor rechnen. Und er wusste mit Sicherheit wo Ralle ist. 

Glücklicherweise hat es das Spiel nicht noch auf den Kopf gestellt. 


OK für mich ist die Szene relativ klar, aber schämen sich manche hier nicht Vogelsammer irgendwelche Intentionen zu unterstellen? Bei aller Fanliebe und Fanbrille das Einsteigen von Fährmann war gesundheitsgefährdend oder zumindest hat er das in Kauf genommen. Er trägt die Verantwortung wenn er in diesen Zweikampf geht, nicht der Stürmer der RICHTIGERWEISE den Fokus auf dem Ball hat. "Er wusste wo Fährmann steht" während dieser mit ordentlich Schwung und 100kg zum sprung ansetzt Du kannst auch nicht mit offener Sohle aufs Schienbein gehen nur weil du den Ball spielst. Es geht um die art und weise. Ich finde viele Kommentare hier absolut bodenlos. 

Mir geht diese komplette Fantreue hier in diesem Forum von beiden Seiten manchenal sehr auf die Nerven. Versucht doch wenigstens objektiv zu sein. 

Übrigens sieht man daran auch wie rückwärts Gewant der Fußball doch ist, Schutz der Spieler wird halt kleingeschrieben in Deutschland, im Verband und auch unter den Fans. Da sind andere Sportarten schon deutlich weiter. Aber das ist vielleicht ein anderes Thema. 



An dich und den nach dir Schreibenden: Ein einziger User schrieb was von, wie du es nennst, Intention. Also vielleicht tut es auch der Moral Drum Stick, statt der Keule oder ihr bezieht euch auf den speziellen User, statt auf die Allgemeinheit. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #19


28.10.2023 19:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@elRoberti

Zitat von elRoberti
Zitat von Keinemacht
Zitat von Matze82
Genau so muss ein Torwart rauskommen. Klar blöd das er ihn mit der hüfte dann trifft aber damit musst als Stürmer im Strafraum mit dem Rücken zu Tor rechnen. Und er wusste mit Sicherheit wo Ralle ist. 

Glücklicherweise hat es das Spiel nicht noch auf den Kopf gestellt. 


OK für mich ist die Szene relativ klar, aber schämen sich manche hier nicht Vogelsammer irgendwelche Intentionen zu unterstellen? Bei aller Fanliebe und Fanbrille das Einsteigen von Fährmann war gesundheitsgefährdend oder zumindest hat er das in Kauf genommen. Er trägt die Verantwortung wenn er in diesen Zweikampf geht, nicht der Stürmer der RICHTIGERWEISE den Fokus auf dem Ball hat. "Er wusste wo Fährmann steht" während dieser mit ordentlich Schwung und 100kg zum sprung ansetzt Du kannst auch nicht mit offener Sohle aufs Schienbein gehen nur weil du den Ball spielst. Es geht um die art und weise. Ich finde viele Kommentare hier absolut bodenlos. 

Mir geht diese komplette Fantreue hier in diesem Forum von beiden Seiten manchenal sehr auf die Nerven. Versucht doch wenigstens objektiv zu sein. 

Übrigens sieht man daran auch wie rückwärts Gewant der Fußball doch ist, Schutz der Spieler wird halt kleingeschrieben in Deutschland, im Verband und auch unter den Fans. Da sind andere Sportarten schon deutlich weiter. Aber das ist vielleicht ein anderes Thema. 



An dich und den nach dir Schreibenden: Ein einziger User schrieb was von, wie du es nennst, Intention. Also vielleicht tut es auch der Moral Drum Stick, statt der Keule oder ihr bezieht euch auf den speziellen User, statt auf die Allgemeinheit. 


Mh komisch, dass Grade du dass schreibst, in dem anderen Thread kritisiert du doch genau einen User der das macht. Weiß natürlich Grade nicht ob es der gleiche User war. Legen die Verantwortung in seine Händer "was erwartet er den" und das war auch nicht nur einer wie ich schreibe. Dass ich mehrere Kommentare bodenlos finde, beziehe ich ja auch nicht alleine darauf. Hier Mal ein Beispiel

"Das war noch nicht mal Elfmeter, geschweige denn gelb.Voglsammer schreit rum, als wäre er Sportinvalide. Nach Elfmeterpfiff steht er auf als wäre nix gewesen.Absolut unsportlich.Und der Schiri fällt auf die Show drauf rein, lässt sich verunsichern und pfeift. Warum weiß er selber nicht.Aber rechtfertigen braucht er sich ja eh nicht." 


Also finde ich die kritik etwas kleinlig, aber ich nehme sie gerne an. 



​​​​
​​​​​​
​​​​​
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter 89. min berechtigt?  - #20


28.10.2023 20:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich begreife es einfach nicht. Wer von Euch Couch-Fussballern hier der Meinung ist, ein Foulspiel zu erkennen, sollte anfangen selbst Fussball zu spielen. Die Schiri-Entscheidung rechtfertigt eine Herabstufung seines selbst. Und zwar zum Linienrichter in der Kreisliga (Alte Herren). Diese Entscheidung  ist der größte Unsinn, den ich seit langem gesehen habe. Es ist einfach der blanke Hohn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.10.2023 13:00


42.
Lasme
52.
Leopold
72.
Tempelmann
76.
Karaman
90.
(11er)
Halstenberg

Schiedsrichter

Timo GerachTimo Gerach
Patrick Kessel
Tobias Endriß
Mitja Stegemann

Statistik von Timo Gerach

Schalke 04 Hannover 96 Spiele
3  
  9

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
1  
  5

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Karaman
Gelbe Karte Fährmann
Kalas
Schallenberg
Drexler 65.
Gelbe Karte Kaminski
Matriciani
Lasme 71.
Gelbe Karte Murkin
Mohr 82.
Tempelmann
Halstenberg 
Kunze  Gelbe Karte
87. Teuchert 
85. Arrey-Mbi 
Leopold 
85. Köhn 
Voglsammer 
Zieler 
Neumann 
73. Dehm 
73. Schaub 
Gelbe Karte Ouédraogo  65.
Ouwejan  82.
Terodde  71.
73. Tresoldi
85. Ezeh
85. Scott
73. Muroya
87. Ernst

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema