Elfmeter Augsburg korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: Elfmeter Augsburg korrekt? | von Dr-Ball

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für FC Augsburg

Zentner mit einem technischen Fehler. Niederlechner geht nach und im Duell mit Zentner zu Boden. Es gibt Elfmeter, zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #41


06.04.2022 22:17


John Worsfold


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 147

- Veto
Normalerweise wartet Stieler 96 Minuten für so eine Grütze. Was sieht der?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #42


06.04.2022 22:20


Dr-Ball


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 03.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 63

@Hobbyref

- Veto
Zitat von Hobbyref
Zitat von harrisking
Hab es nicht live gesehen aber die Schilderungen hier ließen Schlimmes befürchten. Hab es mir grad angeschaut...

WOZZEFAGG?

Ich denke, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht eins noch: jeder Fußballer mit nem Restkrümelchen Fairplay-Gedanken in seinem völlig überbezahlten Körper geht hier zum Schiedsrichter und sagt ihm, dass er den Quatsch nicht pfeifen soll. Niederlechner sollte sich in Grund und Boden schämen...

/edit: Hut ab an den Threaderöffner! Dieses Ding so neutral zu formulieren ist hochklassig...


Selten so einen Käse gelesen. Niederlechner spielt den Ball und spürt dann den Kontakt, als er bereits auf dem Boden liegt. Alles in seinem Rücken wohlgemerkt. Das kann man als Spieler in der Situation und der Geschwindigkeit überhaupt nicht beurteilen und das ist auch nicht seine Aufgabe.

Noch nie habe ich erlebt, dass ein Spieler einen Elfmeterpfiff für sein Team revidiert hat, nicht einmal wenn es eine astreine Schwalbe a la Timo Werner oder Andreas Möller gewesen ist. Das jetzt hier von Niederlechner zu verlangen, ist ja absurd.

Dann google mal bitte "Aaron Hunt, Nürnberg, 2012".
Niederlechner sagt im Interview, dass er in der Grätsche den Kontakt spürt. Mit logischem Menschenverstand sollte einem FußballPROFI eigentlich klar sein, dass das so mit dem Elfmeter nicht hinkommt. Auch wenn es in letzter Konsequenz klar dem Schiri anzukreiden ist, darf der faire Sportler das auch mal zugeben. Schade, der Irrtum hätte so wahrscheinlich aufgeklärt werden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #43


06.04.2022 22:37


CR1907


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 149

- Veto
Ja, ist eine klare Fehlentscheidung. Dem Schiri mach ich dabei keinen großen Vorwurf. Live im Stadion sah es tatsächlich nach einem klaren Efmeter aus. Aber der VAR sollte das schon sehen. Auch interessant, dass Stieler den Elfmeter nicht als 100% Fehlentscheidung gesehen hat, das Tor von Andre Hahn aber schon. Hätte ich jetzt genau umgekehrt gesehen.
Ich bin nach wie vor für den Videobeweis, aber der Keller in Köln gehört abgeschafft. Wenn sich der Schiedsrichter nicht sicher ist, sollte er sich die Szene selbst vor Ort am TV ansehen. Eventuell noch mit einem Linienrichter oder dem vierten Offiziellen, aber ohne Einmischung von außen. Das Schnelligkeits-/Spielfluss- Argument lass ich dabei nicht gelten. Gegen Wolfsburg hat auch der "Remote-VAR" mehr als zwei Minuten gebraucht, um zu realisieren, dass unser Tor kein Handspiel war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #44


06.04.2022 22:48


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 657

- Veto
Sieht eher nicht nach Elfer aus. Da wurde einfach die Dummheit des Torhüters bestraft, aber kein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #45


06.04.2022 23:02


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

- Veto
Eigentlich möchte ich im Fußball keine Geschenke, in diesem Fall das Elfergeschenk. Aber total wichtig für das Ziel Klassenerhalt.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #46


06.04.2022 23:05


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 667

- Veto
Ob die Entscheidung falsch oder richtig ist, muss hier wohl nicht mehr erörtert werden. Das Abstimmungsergebnis ist eindeutig. Hier traut sich ja noch nicht einmal ein Augsburger Ultra für "richtig entschieden" zu voten.

Wieso es aus Sicht des Schiedsrichters ein Elfmeter war, kann ich sogar noch nachvollziehen. Wieso der Videoschiedsrichter Stieler hier aber keinen Grund gesehen hat einzugreifen, ist ein asolutes Rätsel. Normalerweise müsste er seinen Kollegen an den Monitor schicken, der Elfmeter wird zurückgenommen und alles ist gut. Der Vidoebeweis ist an sich ja eine gute Sache, aber wenn er so stümperhaft umgesetzt wird, sorgt er sogar noch für gefühlt mehr Ungerechtigkeit. 

Als Schiedsrichter wäre ich heute Abend richtig sauer auf meinen VAR, dass er mich so im Stich gelassen hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #47


06.04.2022 23:11


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 638

@Hall

Zitat von Hall
Frage ich mich aber leider oft auch im Ausland. Dass die da besser sind, ist eine Mär,. Selbst für diesen unglaublichen Klops gibt es Beispiele. 
Was tun? Abschaffen ist keine Lösung. Aber eventuell im Keller nur Spezialisten einsetzen, keine "Freunde" der Pfeifenden.


Die einzige Lösung ist, die Luft aus der Geldblase rauslassen.

Es geht um Milliarden es wird aber nie eindeutige Regeln geben wie es in der Wirtschaft aber Vorschrift ist. Lasst den Fußball wieder Sport sein. Gehaltsfecjelung 500TEuro und gleichzeitig wird dem illegalen Verhalten der Spielerberater Einhalt geboten. Spielerberater sind eine von 2 Berufsgruppen, die auf beiden Seiten kassieren, die zweite sind Waffenschieber.

#modedit: Beitrag aufgrund Verstößen gegen die Richtlinien der WT angepasst



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #48


06.04.2022 23:16


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@Tharr

Zitat von Tharr
Zitat von Blubber123
Ich muss jetzt wirklich sagen Respekt vor dem Schiri, sich dann nach dem Spiel hinzustellen und das dann so offen anzusprechen.
Schon zu oft erlebt das es dann totgeschwiegen wird. 


Bei allem Respekt für den Schiri, aber das muss in Sachen Transparenz und im Sinne des Fussballs Standard werden. Was sich aber auch raushören lässt, dass aufgrund der Kommunikation zwischen Schiri und VAR, Stieler als VAR sich die Szene scheinbar nicht einmal angeschaut hat und das darf nicht sein, dann brauchen wir auch keinen VAR mehr.

Abgesehen davon, gab es in der Historie von WahreTabelee je eine eindeutigere Abstimmung als diese hier?


Glaub als ein abseitstor gegen uns nicht auf abseits überprüft wurde war es ähnlich deutlich 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #49


06.04.2022 23:59


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@John Worsfold

- Veto
Zitat von John Worsfold
Normalerweise wartet Stieler 96 Minuten für so eine Grütze. Was sieht der?


NICHTS



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #50


07.04.2022 00:20


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 495

Aus der Schiri-Perspektive klarer Elfmeter, da keine Kritik. Den hätte wohl jeder erstmal gepfiffen. 

Der VAR MUSS da eingreifen, absolut kein Verständnis dafür. 

Das ist so klar kein Elfer, wie sowas durchgewunken wird... 

Da kann einem der Hauptschiri schon fast Leid tun, wenn der VAR (der für genau sowas da ist) lieber schläft, als das Spiel zu verfolgen. Meine Fresse...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #51


07.04.2022 07:50


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

- richtig entschieden
Wieso kann man hier nicht meht abstimmen. das spiel ist keine 12 Stunden her.
Für mich muss man den elfer schon wegen dummheit geben. trifft ihn am arsch (also mit dem knie gegen die hüfte des sütrmers) damit vertretbar!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #52


07.04.2022 07:53


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@Subjektiver Beobachter

- richtig entschieden
Zitat von Subjektiver Beobachter
Ob die Entscheidung falsch oder richtig ist, muss hier wohl nicht mehr erörtert werden. Das Abstimmungsergebnis ist eindeutig. Hier traut sich ja noch nicht einmal ein Augsburger Ultra für "richtig entschieden" zu voten.

Wieso es aus Sicht des Schiedsrichters ein Elfmeter war, kann ich sogar noch nachvollziehen. Wieso der Videoschiedsrichter Stieler hier aber keinen Grund gesehen hat einzugreifen, ist ein asolutes Rätsel. Normalerweise müsste er seinen Kollegen an den Monitor schicken, der Elfmeter wird zurückgenommen und alles ist gut. Der Vidoebeweis ist an sich ja eine gute Sache, aber wenn er so stümperhaft umgesetzt wird, sorgt er sogar noch für gefühlt mehr Ungerechtigkeit. 

Als Schiedsrichter wäre ich heute Abend richtig sauer auf meinen VAR, dass er mich so im Stich gelassen hat. 


wurde deswegen die abstimmung beendet? ich finde den elfmeter nicht so falsch. es gibt kontakt an der hüfte mit dem knie. der torwart geht selten dämlich zu werke, der stürmer macht es clever. gut rausgeholt aber korrekt entschieden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #53


07.04.2022 07:59


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@DersichdenWolftanzt

- richtig entschieden
Zitat von DersichdenWolftanzt
Ja Zentner berührt Niederlechner leicht mit dem Oberschenkel bzw. Knie ... aber da war Niederlechner für mich schon am Fallen - daher ist dieser "Sturz im Strafraum durch Niederlechner aber nicht ursächlich herbei geführt durch Zentner".

Daher kein Elfer.

Und nochmal: Nicht jede Berührung ist auch ein Foulspiel


der einzige objetkive beitrag in diesem thread. ja man kann fragen ob die berührung für nen elfer reicht und das tut sie auch nicht zwingend. hätte er nicht gepfffen wäre es sicher auch vertretbar. ich finde aber auch, dass es vertretbar ist den zu geben. natürlich will der stürmer den elfer ruasholen, das will jeder stürmer bei so einem angebot. hätte wohl etwas später fallen sollen nach der berührung dann wäre es klarer. ich erwarte von guten stürmern, dass die gut darin sind solche angebote anzunehmen und den elfmeter auch zweifelsfrei rausholen. eine schwalbe ist es nicht, da es kontakt gab!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #54


07.04.2022 08:00


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@MatthiasB

- richtig entschieden
Zitat von MatthiasB
Das ist der seltene Fall einer 100/0 Fehlentscheidung und der VAR greift nicht ein. Wow. 


weil man die abstimmung rechtzeitig beendet. ich hätte für richtig entschieden gewvotet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #55


07.04.2022 08:07


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@Dr-Ball

- richtig entschieden
Zitat von Dr-Ball
Zitat von Hobbyref
Zitat von harrisking
Hab es nicht live gesehen aber die Schilderungen hier ließen Schlimmes befürchten. Hab es mir grad angeschaut...

WOZZEFAGG?

Ich denke, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht eins noch: jeder Fußballer mit nem Restkrümelchen Fairplay-Gedanken in seinem völlig überbezahlten Körper geht hier zum Schiedsrichter und sagt ihm, dass er den Quatsch nicht pfeifen soll. Niederlechner sollte sich in Grund und Boden schämen...

/edit: Hut ab an den Threaderöffner! Dieses Ding so neutral zu formulieren ist hochklassig...


Selten so einen Käse gelesen. Niederlechner spielt den Ball und spürt dann den Kontakt, als er bereits auf dem Boden liegt. Alles in seinem Rücken wohlgemerkt. Das kann man als Spieler in der Situation und der Geschwindigkeit überhaupt nicht beurteilen und das ist auch nicht seine Aufgabe.

Noch nie habe ich erlebt, dass ein Spieler einen Elfmeterpfiff für sein Team revidiert hat, nicht einmal wenn es eine astreine Schwalbe a la Timo Werner oder Andreas Möller gewesen ist. Das jetzt hier von Niederlechner zu verlangen, ist ja absurd.

Dann google mal bitte "Aaron Hunt, Nürnberg, 2012".
Niederlechner sagt im Interview, dass er in der Grätsche den Kontakt spürt. Mit logischem Menschenverstand sollte einem FußballPROFI eigentlich klar sein, dass das so mit dem Elfmeter nicht hinkommt. Auch wenn es in letzter Konsequenz klar dem Schiri anzukreiden ist, darf der faire Sportler das auch mal zugeben. Schade, der Irrtum hätte so wahrscheinlich aufgeklärt werden können.


ein fall vor 10 jahren. und glaubst du wirklich bevor du jetzt weiter sowas forders alle deine mainzer hätten es so gemacht? hat es de Blasis gemacht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #56


07.04.2022 09:38


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3051

@brennov

Zitat von Brennov
Zitat von DersichdenWolftanzt
Ja Zentner berührt Niederlechner leicht mit dem Oberschenkel bzw. Knie ... aber da war Niederlechner für mich schon am Fallen - daher ist dieser "Sturz im Strafraum durch Niederlechner aber nicht ursächlich herbei geführt durch Zentner".

Daher kein Elfer.

Und nochmal: Nicht jede Berührung ist auch ein Foulspiel


der einzige objetkive beitrag in diesem thread. ja man kann fragen ob die berührung für nen elfer reicht und das tut sie auch nicht zwingend. hätte er nicht gepfffen wäre es sicher auch vertretbar. ich finde aber auch, dass es vertretbar ist den zu geben. natürlich will der stürmer den elfer ruasholen, das will jeder stürmer bei so einem angebot. hätte wohl etwas später fallen sollen nach der berührung dann wäre es klarer. ich erwarte von guten stürmern, dass die gut darin sind solche angebote anzunehmen und den elfmeter auch zweifelsfrei rausholen.eine schwalbe ist es nicht, da es kontakt gab!

Niederlechner fällt ohne zutun von Zentner. Zentner berührt Niederlechner im Fallen. Das Fallen von Niederlechner war seiner eigenen Aktion geschuldet. Deine Analyse '...da es Kontakt gab' geht am Geschehen vorbei.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #57


07.04.2022 11:46


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@woscsnh

- richtig entschieden
Zitat von woscsnh
Zitat von Brennov
Zitat von DersichdenWolftanzt
Ja Zentner berührt Niederlechner leicht mit dem Oberschenkel bzw. Knie ... aber da war Niederlechner für mich schon am Fallen - daher ist dieser "Sturz im Strafraum durch Niederlechner aber nicht ursächlich herbei geführt durch Zentner".

Daher kein Elfer.

Und nochmal: Nicht jede Berührung ist auch ein Foulspiel


der einzige objetkive beitrag in diesem thread. ja man kann fragen ob die berührung für nen elfer reicht und das tut sie auch nicht zwingend. hätte er nicht gepfffen wäre es sicher auch vertretbar. ich finde aber auch, dass es vertretbar ist den zu geben. natürlich will der stürmer den elfer ruasholen, das will jeder stürmer bei so einem angebot. hätte wohl etwas später fallen sollen nach der berührung dann wäre es klarer. ich erwarte von guten stürmern, dass die gut darin sind solche angebote anzunehmen und den elfmeter auch zweifelsfrei rausholen.eine schwalbe ist es nicht, da es kontakt gab!

Niederlechner fällt ohne zutun von Zentner. Zentner berührt Niederlechner im Fallen. Das Fallen von Niederlechner war seiner eigenen Aktion geschuldet. Deine Analyse '...da es Kontakt gab' geht am Geschehen vorbei.


es ist trotzdem keine schwalbe, denn der ausfallschritt den niederlechner zum ball macht kann locker auslösend für den fall sein. einen klaren täuschungsversuch der mit gelber karte zu ahnden ist sehe ich hier nicht.

Andere Frage: WIESO KANN MAN NICHT MEHR ABSTMMEN?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #58


07.04.2022 14:16


Sturmgeweihter


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 18.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 196

Kann mich diese Saison nur an einen weiteren Elfmeter erinnern, der ähnlich lächerlich war. Und zwar der von Bremen gegen Schalke in der 94. Minute.

Und wisst ihr, was eine "witzige" Parallele ist? Dass Stieler bei Bremen - Schalke Schiri war...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #59


07.04.2022 14:31


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1243

@Sturmgeweihter

- Veto
Zitat von Sturmgeweihter
Kann mich diese Saison nur an einen weiteren Elfmeter erinnern, der ähnlich lächerlich war. Und zwar der von Bremen gegen Schalke in der 94. Minute.

Und wisst ihr, was eine "witzige" Parallele ist? Dass Stieler bei Bremen - Schalke Schiri war...


Und was willst du damit jetzt andeuten? Das er ein Echsenmensch ist und das absichtlich oder sogar für Geld tut?
 



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Augsburg korrekt?  - #60


07.04.2022 15:13


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

Jöllenbeck hat seiner Wahrnehmung gemäß auf Strafstoß entschieden. Das ist seine Aufgabe auf dem Platz, dabei kann man auch mal falsch liegen.
Dass er hinsteht und sagt "ich habs im Fernsehen gesehen und meine Entscheidung auf dem Platz war falsch", finde ich höchst respektabel. Der entscheidende Fehler ist von Stieler, der seinem Kollegen eben nicht sagt "schaus Dir nochmal an", denn dann wäre Jöllenbeck ja wohl zur selben Erkenntnis wie in der Halbzeitpause gekommen und wir hätten jetzt alle nicht diesen Schlamassel. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wenn Augsburg am Ende der Saison ein oder zwei Punkte vor dem 16. oder 17. steht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Gründe wurden ja schon genug genannt - auch für mich ist das kein Strafstoß.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Niederlechner fällt komplett ohne Fremdeinwirkung, erst danach gibt es einen minimalen Kontakt, der aber auch kein Foul wäre.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ist unter der Woche schon genug zu gesagt worden, hier gibt es sehr wenig Grund für einen Pfiff.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Absolut kein Foulspiel, auch wenn es einen leichten Kontakt gibt. Dieser geschieht allerdings auch erst am Ende, als Niederlechner schon auf dem Boden liegt

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Eine typische Fehlentscheidung für die eigentlich der VAR eingeführt wurde. Elfmeter war das nicht.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Leichter Kontakt und der auch noch erst als Niederlechner schon fast am Boden ist. Kein Elfmeter.

×

12.03.2022 15:30


11.
(11er)
Gouweleeuw
54.
Widmer
56.
Vargas

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
5,6
FC Augsburg 5,5   5,6  Mainz 05 5,8
Christof Günsch
Jonas Weickenmeier
Marcel Pelgrim

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

FC Augsburg Mainz 05 Spiele
5  
  6

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Niederlechner 71.
Gikiewicz
Gelbe Karte Gumny
Caligiuri 88.
Hahn 88.
Gelbe Karte Gouweleeuw
Maier 54.
Pedersen 54.
Oxford
Dorsch
Iago
78. Hack 
52. Lee 
62. Kohr 
Niakhaté 
Boëtius 
Martín 
77. Burkardt 
Zentner 
Bell  Gelbe Karte
Widmer  Gelbe Karte
Onisiwo 
Vargas  54.
Framberger  88.
Pepi  71.
Gelbe Karte Gruezo  54.
Morávek  88.
62. Stöger
52. Stach
78. Martins
77. Ingvartsen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema