Elfmeter Bayern

Relevante Themen

 Strittige Szene
  66. Min.: Elfmeter Bayern | von Bananajo
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Chancenverwertung | von jo0205
  SKY verpennt das 2:0 | von Talahassie

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Robben fällt im Strafraum, Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 9 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter Bayern  - #101


22.09.2016 15:11


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter

Zitat von drake86tg



Sorry aber ich glaube du willst Robben einfach nur zwingend als unfairen Schwalbenkönig hinstellen und nutzt dazu jede noch so fadenscheinige Begründung.
Fakt ist man kann auch berührt werden und fallen ohne das es ein Foul oder eine Schwalbe gewesen sein muss. Robben wird berührt und das durchaus so das ein normales weiterlaufen nicht möglich ist. Hier muß nun der Schiedsrichter entscheiden ob diese Berührung ahndungswürdig gewesen ist, für mich ist sie das übrigens nicht zwingend.

Das vortäuschen eines Foulspiels ist für mich nicht gegeben wenn jemand nach einer Berührung im Sprint fällt denn er hat da nichts vorgetäuscht es hat ja etwas stattgefunden.


Diesen Ruf muss man hier doch gar nicht herbeischreiben, den hat Robben sich selbst geschaffen. Mag ja sein, dass manche Fans grundsätzlich alles toll finden, was Spieler des eigenen Vereins machen und diese immer und für alles verteidigen wollen, aber wenn man mal mit Abstand drauf guckt, dann merkt man schon, wieso Robben den Stempel "Schwalbenkönig" trägt.

Das ist einzig und alleine in seinem Verhalten auf dem Platz begründet, Beispiele gibt es leider mehr als genügend. Einige im Strafraum, aber eben auch etliche außerhalb.

Ich kann jeden Schiedsrichter absolut verstehen, der sehr vorsichtig ist einem solchen Spieler einen Strafstoss zu geben. Mal will ja am Ende nicht als derjenige dastehen, der auf einen Betrug reingefallen ist.


Hättest du den Thread komplett gelesen und würdest dich nicht an diesem einem Post von mir aufhängen dann hättest du auch gemerkt dass ich Robbens theatralische Art zu fallen sehr kritisch sehe also is da schon mal nichts mit alles toll finden was ein Spieler des eigenen Vereins macht und ich ich verteidige ihn auch nicht deswegen.
Aber  man muss auch nicht bei jedem Faller dem nur eine leichte Berührung zugrunde liegt die aber eventuell trotzdem reicht um zu Fall gebracht zu werden nach einer Schwalbe rufen bzw. wenn man dies schon macht dann bitte konsequent bei allen Spielern davon gibts in der Bundesliga nämlich ein paar mehr als Robben.

Wenn man sich nämlich hier im Forum ähnliche Szenen ansieht dann findet man dort nur Äußerung wie Berührung ja, aber zu wenig für ein Foul etc. pp. jedoch keinen Aufschrei wegen einer möglichen Schwalbe.
Wenn aber in so einer Szene Robben beitiligt ist dann ist das direkt wieder die Schwalbe des Jahrhunderts und diese Heuchelei muss man auch kritisieren dürfen.

Bestes Beispiel ist doch hier wie bereits mehrfach von mir erwähnt Haraguchi gewesen das wird halt einfach mal so hingenommen dass der da sogar noch absichtlich abspringt ohne berührt zu werden aber bei Robben ist das Geschrei dann groß das ärgert mich einfach und das werde ich auch immer wieder kritisieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #102


22.09.2016 15:12


Swiss-BVB


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 77

@kunzhein

- richtig entschieden
Zitat von kunzhein
Zitat von Swiss-BVB
Zitat von kunzhein
Es wurde ja endlich Zeit, dass Robben wieder spielt. So dass alle Bayern-Hater, wie Wasser auf die Mühlen bekommen. 
Habe für Fehlentscheidung gestimmt, weil es war ein Foul, dass aber schwer zu erkennen war im Ablauf. 
Habe die Szene auf SKY gesehen und war erst der Meinung dass es kein Elfmeter war.
Aber im GIF sieht man es ganz deutlich, dass durch den Tritt auf das Bein, Robben aus dem Gleichgewicht gebracht wurde.
 


Aha, und dann stimmst Du mal so aus kindlichem Trotz einfach mal für Foul, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Würde Fussball auf dem Mond gespielt, selbst dort würde Robben immer wieder wie vom Blitz getroffen zu Boden gehen.


Erstmal glaube ich, dass ich ein paar Winter mehr auf dem Buckel habe als Du. Aber in anbetracht der Wiederholungen, ware es ein Foul und damit ein Elfmeter, egal wie weit, wie hoch oder wohin Robben fliegt.

Nur hat der Schiedsrichter nicht die Möglichkeit der Wiederholung (auch ich dachte bei den LIVE-Bildern, dass ist kein Elfmeter, da er nur behindert wurde), aber das GIF zeigt ganz klar, dass er am rechten Fuß gefoult wurde. 


Schön für Dich!

Die Wiederholung oben zeigt halt eben doch sehr deutlich, dass es ne typische Robben-Schwalbe war: Wenn, dann war die Berührung minimal, und dann hebt er theatralisch ab und spielt den sterbenden Robben, ähh, Schwan. Ziemlich mies, aber was solls.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #103


22.09.2016 15:18


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

- richtig entschieden
Achtet mal auf seinem Blick.. der geht sofort zum SR als er entscheidet sich fallen zu lassen... alle anderen konzentrieren sich noch auf den Ball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #104


22.09.2016 15:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von JFB96


Habe mir die Szene per .gif jetzt noch gefühlte 50 Mal angeschaut. Robbens Theatralik ist natürlich kontraproduktiv bei der Bewertung von dem, was eigentlich passiert ist.

Ich musste bei dieser Situation an folgende Szene denken, insbesondere weil es damals auch Bayern gegen Hertha war. Abgesehen davon, dass der Zweikampf vor dem Strafraum stattfand und es damit kein Elfmeter war, waren sich nach Sichtung der Bilder am Ende die Mehrheit einig, dass es sich um ein Foul handelt weil im Lauf eine kleine Berührung am Bein in der Luft schon ausreichen kann, um den Bewegungsfluss zu stören. Auch dort versuchte Ramos mehr draus zu machen, indem er das in den Strafraum ziehen wollte, wie Robben hier versucht ein Foul "überdeutlich" anzuzeigen, nett ausgedrückt. War bzw. ist aber bei beiden Szenen für mich erstmal nebensächlich.
Ich denke schon, dass man die Szenen miteinander vergleichen kann. Beide haben im Lauf das Nicht-Standbein in der Luft, werden dabei getroffen und somit am weiterlaufen gehindert. Und damit ist das für mich ein Elfmeter.


Die Szenen sind nicht vergleichbar. Wie im GIF deutlich zu erkennen, bekommt Robben oben auch noch einen mit.
Das fehlte in der Alaba-Szene seinerzeit komplett.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #105


22.09.2016 16:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@antikas

Zitat von antikas

Die Szenen sind nicht vergleichbar. Wie im GIF deutlich zu erkennen, bekommt Robben oben auch noch einen mit.
Das fehlte in der Alaba-Szene seinerzeit komplett.


Das schieben oben ist vollkommen irrelevenat das ist ein normaler Körpereinsatz mMn



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #106


22.09.2016 16:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Denke man kann sich durchaus darauf einigen, das man hier kein Elfmeter sehen will.
Doch Robben wird trotzdem getroffen und behidert. Also kann man hier auch nicht von einer glasklaren Schwalbe sprechen!

Rein neutral gesehen, kann man hier nur sagen. Keine Schwalbe, aber auch zuwenig für Elfmeter!

Alle die hier auf Schwalbe entscheiden würden, sind nicht opjektiv!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #107


22.09.2016 16:15


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Zitat von
Großartig formuliert bei BundesligaPur(aus der Erinnerung zitiert):
 
"Minimale Berührung, aber er hebt so schnell, so freiwillig, so künstlerisch wertvoll ab, dass es wohl eher eine Schwalbe war."
 

 
Zitat von
Nur weil er minimal touchiert wird, und sich der Bewegungsablauf des linken Beines leicht ändert, muss er nicht den sterbenden Schwan spielen.
 

 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #108


22.09.2016 16:15


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@drake86tg

Zitat von drake86tg

Wenn aber in so einer Szene Robben beitiligt ist dann ist das direkt wieder die Schwalbe des Jahrhunderts und diese Heuchelei muss man auch kritisieren dürfen.

Bestes Beispiel ist doch hier wie bereits mehrfach von mir erwähnt Haraguchi gewesen das wird halt einfach mal so hingenommen dass der da sogar noch absichtlich abspringt ohne berührt zu werden aber bei Robben ist das Geschrei dann groß das ärgert mich einfach und das werde ich auch immer wieder kritisieren.


Da ist nichts mit Heuchelei dran. Robben fällt theatralisch. Robben fälscht einen Kontakt, der so nicht stattgefunden hat und das eben in etwa gefühlt in jedem fünften Saisonspiel...  gerne im 16er und gerne dann noch in einigen der wichtigsten KO-Spiele...   das fällt nun mal auf und Haraguchi wird hier im Forum doch auch eindeutig als Schwalbe angesehen, doch ist es doch offensichtlich, dass der a) keine großen Spiele international spielt B) nicht so ein großer Star ist, also einfach nicht so heiß diskutiert und C)   einfach nicht so auffällig. 

Wenn jetzt Politikerin Merkel von der CDU was sagt, wird es doch auch in den Medien viel größer rumgereicht als etwa wenn jemand von der Tierschutzpartei sich zum selben Thema äußert.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #109


22.09.2016 16:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@codyvoid

Zitat von CodyVoid


Wenn jetzt Politikerin Merkel von der CDU was sagt, wird es doch auch in den Medien viel größer rumgereicht als etwa wenn jemand von der Tierschutzpartei sich zum selben Thema äußert.

 


Wenn schon Politik dann richtig! Es kommt immer auf die Aussage an. Wenn Merkel etwas nekatives sagt, wird es eher viel weniger gezeigt, als wenn jemand von einer Tierschutz Partei das macht^^^   Kommt halt immer darauf an, wer den Bericht macht.
Die Bild würde nekatives bei Merkel komplett ignorieren, während die Taz es aktiv aufgreifen würde

In Fall robben geht es vorallem um Qute. es gibt halt mehr nicht Bayern fans, wie fans. Dementsprechend kann man mit Anti Bayern Berichten besser Qute machen:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #110


22.09.2016 16:22


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@Stesspela Seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von Stesspela Seminaisär

Alle die hier auf Schwalbe entscheiden würden, sind nicht opjektiv!

Du machst es dir sehr einfach



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #111


22.09.2016 16:22


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Capsoni

Zitat von Capsoni
Achtet mal auf seinem Blick.. der geht sofort zum SR als er entscheidet sich fallen zu lassen... alle anderen konzentrieren sich noch auf den Ball.


Nein, er schaut nach vorne direkt nach dem Kontakt und bemerkt dann, dass da ja noch einer vor ihm ist... erkennt, dass er den Ball sich möglicherweis zu weit vorgelegt hat und dann kneift er die Augen auch schon zusammen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #112


22.09.2016 16:23


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@Stesspela Seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von Stesspela Seminaisär


Wenn schon Politik dann richtig! Es kommt immer auf die Aussage an. Wenn Merkel etwas nekatives sagt, wird es eher viel weniger gezeigt, als wenn jemand von einer Tierschutz Partei das macht^^^ 


Denkst du das echt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #113


22.09.2016 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen


Das schieben oben ist vollkommen irrelevenat das ist ein normaler Körpereinsatz mMn


Irrelevant ist es nicht. Hab ich auch gestern schon geschrieben. In Kombination mit dem Kontakt unten wird das dann irgendwann ein bisschen zu viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #114


22.09.2016 16:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von
Großartig formuliert bei BundesligaPur(aus der Erinnerung zitiert):
 
"Minimale Berührung, aber er hebt so schnell, so freiwillig, so künstlerisch wertvoll ab, dass es wohl eher eine Schwalbe war."
 

 
Zitat von
Nur weil er minimal touchiert wird, und sich der Bewegungsablauf des linken Beines leicht ändert, muss er nicht den sterbenden Schwan spielen.
 

 


Schön zitiert
Nur, was will der Autor damit sagen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #115


22.09.2016 16:27


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

- richtig entschieden
Wahrscheinlich hat Robben die Berührung an seiner Wade gespürt und dann wollte er den Elfer eben haben. Aber den wird ihm kaum einer geben, dafür war die Berührung nicht genug.
Aber eine klare Schwalbe war es dann auch wieder nicht, Kontakt mit dem Gegner war da.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #116


22.09.2016 16:30


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von GladbacherFohlen


Das schieben oben ist vollkommen irrelevenat das ist ein normaler Körpereinsatz mMn


Irrelevant ist es nicht. Hab ich auch gestern schon geschrieben. In Kombination mit dem Kontakt unten wird das dann irgendwann ein bisschen zu viel.


Nicht volkommen irrelevant das gebe ich zu, aber wie gesagt ich finde den Körpereinsatz des Berliners noch okay. Was die Szene für mich zum Foul macht ist der Kontakt an Robbens Wade



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #117


22.09.2016 16:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon

Denkst du das echt?


Nun es geht hier um interessen. Wenn Merkel sagen würde: " Reichen Steuer jetzt!" Dann würde es einen aufschrei in den Medien geben. Lügt sie bei der Arbeitslosen Qute, wird es eher weniger beachtet. Will dein Weltbild nicht zerstören. Doch hinter jeden Medium stecken interessen. Sein es große Verlage wie Springer und Bertelsmann oder eben bei ZTF und ARD wo aktive Politiker und Lobbyisten in den Aufsichträten sitzen.

Man soll nicht alles verteufel, den in der regel sind gerade ZTF und ARD schon sehr neutral... Aber man darf auch nicht alles unkritisch konsenmieren!

Gut. aber ich wollte meine Politik hier eigentlich nicht einbringen.
Als Linker juckt es nur manchmal in Finger, wenn jemand eine sehr verallgemeinerde Aussage trifft!


PS: Die besten Quellen sind tatsächlich die kleineren Nachrichten Dienste  in Amerika, die leider an austerben sind... Da verstecken sich teils noch sehr gute Jornalisten.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #118


22.09.2016 16:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen


Nicht volkommen irrelevant das gebe ich zu, aber wie gesagt ich finde den Körpereinsatz des Berliners noch okay. Was die Szene für mich zum Foul macht ist der Kontakt an Robbens Wade


Der Körpereinsatz ist noch okay, aber die Kombination aus "Körpereinsatz oben" und "Treffer unten" machen für mich aus der Nummer ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #119


22.09.2016 16:36


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@Stesspela Seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Neon

Denkst du das echt?


Nun es geht hier um interessen. Wenn Merkel sagen würde: " Reichen Steuer jetzt!" Dann würde es einen aufschrei in den Medien geben. Lügt sie bei der Arbeitslosen Qute, wird es eher weniger beachtet. Will dein Weltbild nicht zerstören. Doch hinter jeden Medium stecken interessen. Sein es große Verlage wie Springer und Bertelsmann oder eben bei ZTF und ARD wo aktive Politiker und Lobbyisten in den Aufsichträten sitzen.

Man soll nicht alles verteufel, den in der regel sind gerade ZTF und ARD schon sehr neutral... Aber man darf auch nicht alles unkritisch konsenmieren!

Gut. aber ich wollte meine Politik hier eigentlich nicht einbringen.
Als Linker juckt es nur manchmal in Finger, wenn jemand eine sehr verallgemeinerde Aussage trifft!


PS: Die besten Quellen sind tatsächlich die kleineren Nachrichten Dienste  in Amerika, die leider an austerben sind... Da verstecken sich teils noch sehr gute Jornalisten.

 


Darum gings doch nichtmals, deine Aussage war, dass die selbe falsche Aussage mehr durch die Medien gehen würde, wenn sie von Peter Dümmelbaum, Tierschutzpartei goldene Pfote Platz 7. Liste 3 Großkreis Bad Umpfbach gekommen wäre.

Und das ist ziemlicher Schwachsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #120


22.09.2016 16:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas


Der Körpereinsatz ist noch okay, aber die Kombination aus "Körpereinsatz oben" und "Treffer unten" machen für mich aus der Nummer ein Foul.


Nun finde das es nicht zum Foul reicht. Beides sind zwar kontackte die Robben behindern, aber es sind keine wirklich Fouls. Der Verdeitiger kann sich ja nicht in Luft auflösen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Kontakt ist da, aber zwischen zwei Gegner laufen und dann bei der ersten leichten Berührung zu fallen ist zu billig für einen Elfmeter in der Bundesliga.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Kontakt am rechten Bein gab es ja, aber deswegen fällt Robben meiner Meinung nach nicht. Kein Foulspiel und keine Schwalbe aus meiner Sicht.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Nicht jeder leichte Kontakt ist ein Foulspiel. Hier konnte ich keins erkennen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Es gab wohl den Hauch eines Kontaktes. Ich bin aber der Meinung, das ein Weiterlaufen von Robben nicht unmöglich gewesen wäre. Die Bewertung als Schwalbe schließe ich aber aus.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Der Kontakt ist da. Allerdings erklärt dieser für mich nicht, warum Robbens rechter Fuß plötzlich "wegknickt" statt aufzusetzen. Es ist nicht erkennbar, dass Robben durch den Kontakt derart beeinflusst worden ist, dass er nicht normal weiter laufen konnte

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ja es gab ein Kontakt an Robbens rechten Bein. Aber für mich war das nicht der Grund warum Robben hier fällt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ja, ein Kontakt ist da. Allerdings passt Robbens Fallmuster, v.a. die nach oben gerissenen Arme und der Blick zum SR noch im Sturz, nicht zu diesem Kontakt. Das ist nach Anweisung des DFB für die Bewertung des Zweikampfs relevant. Daher kein Strafstoß.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Auch wenn Robben hier in für ihn typischer Manier fällt, bin ich der Ansicht, dass der Kontakt am rechten Bein von Robben ein Foul ist und somit für mich einen Elfmeter nach sich ziehen sollte.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Robben wird minimal an der Hüfte getroffen aber das reicht mir nicht für einen Elfmeter. Eine Schwalbe ist es auch nicht aber definitiv auch kein Foulspiel.

×

21.09.2016 20:00


16.
Ribéry
68.
Alcántara
72.
Robben

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,2
Bayern München 2,8   3,3  Hertha BSC 3,4
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Marco Fritz

Bayern München Hertha BSC Spiele
38  
  26

Siege (DFL)
27  
  7
Siege (WT)
27  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  15
Niederlagen (WT)
8  
  16

Aufstellung

Neuer
Lahm
Javi Martinez
Boateng 63.
Alaba
Alcántara
Alonso
Gelbe Karte Vidal
Müller 65.
Lewandowski
Ribéry 77.
Jarstein 
Pekarík 
Langkamp 
Stark 
Plattenhardt 
84. Weiser 
Lustenberger 
Allan 
60. Esswein 
59. Ibisevic 
Haraguchi 
Hummels  63.
Coman  77.
Robben  65.
84. Allagui
59. Schieber
60. Stocker

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  4

Ecken
6  
  2

Abseits
5  
  1

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
73%  
  27%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema