Elfmeter berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Junior
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Rückpass im Nürnberger 5er | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter berechtigt?  - #61


07.02.2021 08:45


Kiam_Nomis


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 06.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 3

- Veto
Für mich auch maximal Schulter. Arm ist angelegt. Wenn der Ball da auf den Arm geht, ist dort auch ne andere Bewegung zu sehen.Der Arm geht ja gerade von außen an den Körper ran. Dadurch die rechts links Bewegung. Der Ball kommt da schon mit ein wenig Geschwindigkeit.
Trifft er den Arm, müsste dieser nach hinten schwingen. Und das deutlich.

In real Geschwindikeit natürlich dennoch schwer zu sehen für den Schiedsrichter.
Mit Brille auf hab ich natürlich direkt gesagt, niemals.
Ne Szene gemacht für den Keller dachte ich.

Zwischendurch hatte Sky nicht die Hintertorkameraperspektive gezeigt, sondern wo man die Szene von vorne sieht. Warum die später nicht nochmal gezeigt wurde, habe ich nicht verstanden. Von vorne sieht es für mich (auf DAZN nochmal geschaut) so aus, als wenn der Ball von der Schulter nochmal auf die Hand geht. Weil der komisch wegspringt von dort aus. Bei der DAZN Zusammenfassung sieht man dann aber noch zwei weitere Einstellungen, wo es (für mich) deutlich wird, dass dies nicht der Fall ist.

Als Glubberer war es natürlich ein wunderbares Aufatmen, als das 2-1 fällt. Aber auch kein Wunder in der derzeitigen Situation, mit dem Rückblick auf das letzte Jahr.

Der Junge von Darmstadt tut mir aber richtig leid. In den Wiederholung sieht man wie es ihm bewusst wird. Der Torhüterblick spricht Bände, was er über die Situation hält. Und eins zwei Mitspieler drehen sich sofort mit gesenktem Kopf weg. Verständlich. Aber da wird erstmal psychologische Arbeit von den Verantwortlichen gefragt sein.



Union, TeBe, Glubb, Hertha.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #62


07.02.2021 08:49


Rätselgott


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 46

DFB muss sich einschalten

- Veto
Jeder der das Spiel live gesehen hat, sah auch ohne Wiederholung, das der Ball niemals die Hand berührt hatte. Dieser Elfer und die rote Karte ist eine der schlimmsten Fehlentscheidungen die jemals im Fußball getroffen wurden. Wenn es aber schon den VAR gibt, dann ist es doch sehr einfach. 
Auffällig ist immer wieder das es gerade Nürnberg extrem trifft. Das war heuer schon zum wiederholten Male eine falsche Elfmeterentscheidung. Der Spruch "es gleicht sich alles wieder aus" passt beim FCN nicht.
Hier muss dringend der DFB eingreifen. Einfach mal die letzten Jahre, am besten seit dem Phantomtor anschauen und feststellen, dass vier Abstiege nur durch Fehlentscheidung entstanden sind.
Die rote Karte, muss auch ohne Einspruch, sofort zurückgezogen werden. Frau Steinhaus und das komplette Schiedsrichtergespann unterrichtet werden, dass sie neutral sein müssen und ihre Entscheidungen nicht immer nur gegen Nürnberg aussprechen sollen. Im Sinne von Fair Play...
Mein Sohn schaut sich jedes mal die Spiele an und hat in seinen jungen Jahren den Spruch, die wurden doch wieder beschissen, in seinem Vokabular.
Hier entsteht doch schon in jungen Jahren eine Ablehnung die man nicht wieder gut machen kann.
Danke.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #63


07.02.2021 09:12


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1245

@kalletreffer11

- Veto
Zitat von kalletreffer11
Zitat von kallinski
Zitat von kalletreffer11
Zitat von kallinski
Zitat von morningsun
Sorg wehrt den Ball für mich mit der Brust ab, und es gibt Elfmeter und Rot, lächerlich.

Nebenbei freue ich mich wirklich über dieses Eigentor, es gibt manchmal einfach Gerechtigkeit im Fußball.


Mindestens so lächerlich, wie sich über Fehler anderer zu freuen und das dann als Gerechtigkeit zu bezeichnen.
Wo war übrigens die Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Freistoß im Fünfer, nach dem Rückpass zu Mathenia? Hmm ...


Wieso ist das lächerlich, sich über die Fehler anderer zu freuen? Dann dürftest du dich im Sport des öfteren nicht freuen. Denn die Fehler der anderen ebnen dir den Erfolg. Und darüber freuen ist ja auch erlaubt.


Ich weiß, Leseverständnis ist nicht jedem gegeben ... "und das dann als Gerechtigkeit zu bezeichnen" ist wohl der Part, der dir irgendwie durchgerutscht ist ...


Warum bist du so arrogant und kommst mit Leseverständnis? Du hast geschrieben "Mindestens so lächerlich, wie sich über Fehler anderer zu freuen..." Das ist losgelöst vom zweiten Satzteil mit dem Hinweis auf die Gerechtigkeit die Aussage, dass du das Freuen über Fehler als lächerlich empfindest. Aber egal, jeder zeigt sich von seiner besten Seite. 


Interessante Auslegung. Wenn ich dich darauf hinweise, dass du einen Satz in seiner Gänze schlicht nicht verstanden hast, bin ich also arrogant ... gleichzeitig erzählst du mir was von Satzbau und kommst noch mit einer Beleidigung um die Ecke? Topp.

Zitat von Rätselgott
...


Guter Mann, das kann nicht wirklich dein Ernst sein was du hier so schreibst, oder?
Vier Abstiege durch Fehlentscheidungen? Eine der schlimmsten Fehlentscheidung, die im Fussball je getroffen wurden? Schiedsrichter sind schuld, dass dein Sohn flucht?
Jetzt im Kino: "Die Nürnbergverschwörung" ...

Was mir hier gerade extrem negativ auffällt ist, dass man den Nürnberger Anhang hier quasi nie zu Gesicht bekommt wenn es um andere Vereinen als den eigenen geht, aber wenn dann der Club mal im Fokus steht kommen sie gleich in votierenden Horden ... so ähnlich wie beim HSV, da interessiert man sich auch nur für der eigenen Verein. Dann aber das große "Fair-Play-Fass" aufmachen ... passt irgendwie nicht zusammen.

Naja, ich ahne schon was jetzt kommt ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #64


07.02.2021 09:53


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

- Veto
Das sieht für mich ähnlich aus wie letzte Woche beim Tor von Sandhausen, als ein Spieler den Ball in der Entstehung in den Rücken und womöglich noch ein bisschen an den angelegten Oberarm kriegt. Hier wurde korrekterweise nicht abgepfiffen. Allerdings, da sah man ganz klar, wo der Ball den Körper getroffen hat, das ist hier nach den Bildern noch nicht der Fall. Es sieht sehr plausibel aus dass der Ball regulär gespielt wurde, aber für einen Beweis, den man haben müsste, insbesondere bei möglicher Abstimmung mit rot, reicht mir das gegenwärtig noch nicht. 



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #65


07.02.2021 09:58


Plerchi
Plerchi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 411

- Veto
Ich habe jetzt darüber geschlafen und mir die Szene noch ca 30x angesehen. Und kann immer noch kein Handspiel erkennen. Zudem steht hinter Sorg noch Sörensen, der mit viel Einsatz und einer guten Reaktion auch in der Lage gewesen wäre den Ball zu klären. Weshalb, wenn man schon mit viel Phantasie ein Handspiel erkennen kann, eine rote Karte mal komplett ungerechtfertig ist.

Naja, Steinhaus und der FCN. Eine innige Liebe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #66


07.02.2021 12:53


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3885

- Veto









1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #67


07.02.2021 14:01


sibu1992


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 150

@Rätselgott

- Veto
Zitat von Rätselgott
Auffällig ist immer wieder das es gerade Nürnberg extrem trifft. Das war heuer schon zum wiederholten Male eine falsche Elfmeterentscheidung. Der Spruch "es gleicht sich alles wieder aus" passt beim FCN nicht.
Hier muss dringend der DFB eingreifen. Einfach mal die letzten Jahre, am besten seit dem Phantomtor anschauen und feststellen, dass vier Abstiege nur durch Fehlentscheidung entstanden sind.


Übertreib bitte nicht - der Club hatte es oft genug selbst in der Hand. Meistens ist es aber halt einfacher sich am langen Ende dann hinzustellen und die Schuld nicht im eigenen Unvermögen sondern bei den Offiziellen zu suchen. Meiner Meinung nach war beim Club fast immer das instabile Umfeld und die fehlende Konsitenz im Spiel schuld an den Abstiegen und nicht alleine die Fehlentscheidungen. 

Zur Szene hier: Ich konnte bisher in keinem von den Bildern (DAZN und Sky) ein Handspiel erkennne. Der Kölner-Keller hatte vermutlich auch keine besseren Bilder und hat sich daher nicht getraut die Entscheidung zu revidieren. Auf dem Platz als Schiedsrichter hätte ich mir die Szene dann aber lieber nochmal angeschaut und (im Zweifel) gegen einen Elfemter entschieden, da ein Kontakt am Arm einfach nicht nachweisbar ist... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #68


07.02.2021 14:07


sibu1992


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 150

@kallinski

- Veto
Zitat von kallinski
Was mir hier gerade extrem negativ auffällt ist, dass man den Nürnberger Anhang hier quasi nie zu Gesicht bekommt wenn es um andere Vereinen als den eigenen geht, aber wenn dann der Club mal im Fokus steht kommen sie gleich in votierenden Horden ... so ähnlich wie beim HSV, da interessiert man sich auch nur für der eigenen Verein. Dann aber das große "Fair-Play-Fass" aufmachen ... passt irgendwie nicht zusammen.
Naja, ich ahne schon was jetzt kommt ...


Ich würde das jetzt aber nicht als wirklich ungwöhnlich bezeichnen Sind wir doch mal ehrlich, 99% der Fans hier interessieren sich in erster Linie für den eigenen Verein. Grundsätzlich sollte man dann halt immer an sich selbst appelieren zu versuchen auch in solchen Situationen möglichst objektiv zu bleiben. Nicht jeder hat Lust jedes Wochenende jedes Spiel zu schauen und hier bei jeder Entscheidung mit abzustimmen. Wann das ein "Zugangskriterium" für die Platform hier wäre, dann würde es hier sehr schnell sehr einsam werden, da bin ich mir sicher. 

Bei mir selbst hält es sich die ziemlich die Wage, wenn ich meine Beiträge so anschau 50% andere Vereine, 50% Club Wobei ich bei Fehlentscheidungen bei andern Spielen auch nur mit abstimme, wenn ich das Spiel selbst gesehen hab und / oder ich über die Medien mitbekommen hab, dass es in einem anderen Spiel eine strittige Szene gegeben hat. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #69


07.02.2021 14:12


Phantom


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 190

@Wallmersbacher

- Veto
Zitat von Wallmersbacher

Das ist - ohne Witz - die einzige Einstellung, die Sky in der Zusammenfassung liefert. Echt schwach, richtig schwach.


Aber an dieser Einstellung sieht man doch klar, dass der Ball niemals mit der Hand gespielt wurde, sondern Sorg rechts außen an der Brust trifft. Der rechte Arm geht sogar hinter den Körper. Frag' mich echt, was man hier noch diskutieren will...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #70


07.02.2021 15:13


vl96


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 157

- Veto
Glückwunsch zu Sieg für Nürnberg.
Fakt: Kein Elfer.
Fakt: Keine rote Karte.
Fakt: glückliher Sieg für Nürnberg.
Fakt: mehr bessere/klarer Chancen für Darmstadt.
Fazit: Wie so oft in diesem Jahr unterm Strich mit Sicherheit nicht schlechter eher besser und doch wieder verloren.
Wann hört dies endlich auf........



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #71


07.02.2021 16:55


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

- Veto
das ist aus der Perspektive der Realgeschwindigkeit ein absolut verzeihlicher Fehler, auf dem oberen .gif sieht es tatsächlich nach Handspiel aus. Wofür wir dann allerdings... ach na ja lassen wir's, das driftet dann in die Politik ab. Wir stecken's halt von Vereinsseite wieder mal nur weg, bei uns traut sich ja keiner mal "den Baumgart zu machen". Kann in der Zeitlupe jeder sehen wohin der Ball ging, außer in einem gar dünklen Kellerlöchelein.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #72


07.02.2021 19:23


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Kein gif ist wirklich gut genug, um zu erkennen, ob es Arm oder Brust war.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #73


07.02.2021 19:59


Phantom


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 190

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Kein gif ist wirklich gut genug, um zu erkennen, ob es Arm oder Brust war.

Bibiana, bist Du es?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #74


07.02.2021 22:21


Herrjemine


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 21.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 21

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Kein gif ist wirklich gut genug, um zu erkennen, ob es Arm oder Brust war.


Also ich sehe es auf dem.Gif der Hintertorkamera und auf dem zweiten Gif durchaus. Zumal der Keller ja auch noch die Möglichkeit von Zeitlupen und Einzelbild hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #75


07.02.2021 23:40


Herrjemine


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 21.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 21

@CM_Punk

- Veto
Zitat von CM_Punk
Kein gif ist wirklich gut genug, um zu erkennen, ob es Arm oder Brust war.


Also ich sehe es auf dem.Gif der Hintertorkamera und auf dem zweiten Gif durchaus. Zumal der Keller ja auch noch die Möglichkeit von Zeitlupen und Einzelbild hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #76


08.02.2021 05:20


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Kein gif ist wirklich gut genug, um zu erkennen, ob es Arm oder Brust war.


Also selbst wenn da ein kleines bisschen Arm dabei gewesen sein sollte, sehe ich hier absolut nichts, was auf ein absichtliches bzw. strafbares Handspiel hindeutet.

Und am ehesten ist das vielleicht noch Schulter, aber die ist nicht strafbar:



Klare Fehlentscheidung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #77


08.02.2021 17:04


Rätselgott


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 46

@kallinski

- Veto
Zitat von kallinski
Zitat von kalletreffer11
Zitat von kallinski
Zitat von kalletreffer11
Zitat von kallinski
Zitat von morningsun
Sorg wehrt den Ball für mich mit der Brust ab, und es gibt Elfmeter und Rot, lächerlich.

Nebenbei freue ich mich wirklich über dieses Eigentor, es gibt manchmal einfach Gerechtigkeit im Fußball.


Mindestens so lächerlich, wie sich über Fehler anderer zu freuen und das dann als Gerechtigkeit zu bezeichnen.
Wo war übrigens die Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Freistoß im Fünfer, nach dem Rückpass zu Mathenia? Hmm ...


Wieso ist das lächerlich, sich über die Fehler anderer zu freuen? Dann dürftest du dich im Sport des öfteren nicht freuen. Denn die Fehler der anderen ebnen dir den Erfolg. Und darüber freuen ist ja auch erlaubt.


Ich weiß, Leseverständnis ist nicht jedem gegeben ... "und das dann als Gerechtigkeit zu bezeichnen" ist wohl der Part, der dir irgendwie durchgerutscht ist ...


Warum bist du so arrogant und kommst mit Leseverständnis? Du hast geschrieben "Mindestens so lächerlich, wie sich über Fehler anderer zu freuen..." Das ist losgelöst vom zweiten Satzteil mit dem Hinweis auf die Gerechtigkeit die Aussage, dass du das Freuen über Fehler als lächerlich empfindest. Aber egal, jeder zeigt sich von seiner besten Seite. 


Interessante Auslegung. Wenn ich dich darauf hinweise, dass du einen Satz in seiner Gänze schlicht nicht verstanden hast, bin ich also arrogant ... gleichzeitig erzählst du mir was von Satzbau und kommst noch mit einer Beleidigung um die Ecke? Topp.

Zitat von Rätselgott
...


Guter Mann, das kann nicht wirklich dein Ernst sein was du hier so schreibst, oder?
Vier Abstiege durch Fehlentscheidungen? Eine der schlimmsten Fehlentscheidung, die im Fussball je getroffen wurden? Schiedsrichter sind schuld, dass dein Sohn flucht?
Jetzt im Kino: "Die Nürnbergverschwörung" ...

Was mir hier gerade extrem negativ auffällt ist, dass man den Nürnberger Anhang hier quasi nie zu Gesicht bekommt wenn es um andere Vereinen als den eigenen geht, aber wenn dann der Club mal im Fokus steht kommen sie gleich in votierenden Horden ... so ähnlich wie beim HSV, da interessiert man sich auch nur für der eigenen Verein. Dann aber das große "Fair-Play-Fass" aufmachen ... passt irgendwie nicht zusammen.

Naja, ich ahne schon was jetzt kommt ...
[/zitat

Ich weiß nicht wo ich mit meiner Aussage falsch liegen soll. Wahrscheinlich bist Du noch nicht in dem Alter, um hier dabei gewesen zu sein. Ich schaue den FCN seit 40 Jahren und habe hier schon viel gelitten. Klar wir haben uns oft selbst im Wege gestanden, aber Dein Kommentar kann ich so nicht stehen lassen. Seit Einführung der wahren Tabelle im Jahr 1995 fehlen dem FCN 52 Punkte. Das ist Tatsache. So viele wie keiner anderen Mannschaft. Komisch hier liegen wir weit vorne in der Tabelle und sind Erster. Freiburg die immer so hoch gelobt werden haben dagegen über 40 Punkte geschenkt bekommen!!!
Der Abstieg 93/94, ohne Phantomtor hätten wir die Klasse gehalten, ist noch nicht aufgeführt. Die Abstiege aber 98/99, 2007/08, 2013/14 kannst Du nachlesen. Wo nun bitte liege ich falsch?

Das ich mich nur selten an anderen Spielen beteilige liegt daran, dass ich mir die Spiele nicht anschaue, sorry.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #78


08.02.2021 18:08


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2061

@Rätselgott

- Veto
Zitat von Rätselgott
[...]
Seit Einführung der wahren Tabelle im Jahr 1995 fehlen dem FCN 52 Punkte.
[...]


@technik @admins
Kann man das bitte mal überprüfen? Steht so tatsächlich in der Ewigen WahrenTabelle, aber alle Saisons durchgerechnet komme ich nicht auf 52 Punkte.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #79


08.02.2021 21:02


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1245

@Rätselgott

- Veto
Zitat von Rätselgott
...


Was immer dieses alberne rumgemacher mit dem Alter soll ... ich glaube ich bin älter als du. So, und nun?!

Außerdem "Glaube niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" ... wenn du Stift und Papier zur Hand nimmst und selber mal rechnest was da in der "Ewigen Tabelle der wilden Wahrheit", steht kommst du auf (wenn ich mich nicht verrechnet habe)  30 Punkte die euch fehlen könnten ... kleiner Unterschied zu deinen 52, oder??

Und Bämm!, schon fällt das Verschwörungs-Kartenhaus zusammen ...

An der Tabelle scheint insgesamt irgendwas nicht zu stimmen. Rechnet man bspw. Stuttgart zusammen kommt man auf 27 und nicht auf 34 wie es in der Tabelle steht ...

Kann natürlich sein, dass ich zu jung bin um die Tabelle zu richtig lesen



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #80


09.02.2021 03:25


yellowgecko


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 10

und hier ist die Statistik

Ich bin auf 29 Punkte gekommen (nicht auf 30) und spasserhalber hier die Statistik:
einseitiger t-test (tested ob der Mittelwert im Durchschnitt groesser als 0 ist, also der Club mehr Punkte haette haben sollen).

Im Durchschnitt hat der Club 2.23 punkte zu wenig bekommen und das ist signfikant (p<0.05, wenn man die ueblichen 0.05 als Schranke annimmt).

Also wir duerfen uns zu Recht signifikant mehr aufregen als andere.... :-)



> club <- c(-2,6,0,7,8,2,7,0,1,2,-4,0,2)
>
> t.test(club, alternative = "greater")
One Sample t-test data: club t = 2.1605, df = 12, p-value = 0.02583 alternative
hypothesis: true mean is greater than 0 95 percent confidence
interval: 0.3905412 Inf
sample estimates: mean of x 2.230769

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


06.02.2021 13:00


76.
Schleusener
90.
(11er)
Holland
90+2.
(ET)
Rapp

Schiedsrichter

Dr. Martin ThomsenDr. Martin Thomsen
Dr. Robin Braun
Dominik Jolk
Patrick Kessel
Bibiana Steinhaus-Webb
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Dr. Martin Thomsen

SV Darmstadt 98 1. FC Nürnberg Spiele
6  
  6

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Dursun 75.
Schuhen
Holland
Mehlem
Clemens 64.
Pálsson
Rapp
Honsak
Mai
Herrmann
Gelbe Karte Schnellhardt
Mühl 
Geis 
84. Möller Daehli 
Sörensen 
33. Valentini 
Nürnberger 
70. Borkowski 
Mathenia 
Handwerker  Gelbe Karte
Krauß 
84. Dovedan 
Skarke  64.
Seydel  75.
70. Schleusener
33. Sorg Rote Karte
84. Margreitter
84. Behrens

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema