Elfmeter berechtigt?
Relevante Themen
Strittige Szene
90+1. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Junior
Vorschläge der Community
57. Min.: Foul beim 0:1? | von Junior
Allgemeine Themen
84. Rot Kastenmeier korrekt? | von Junior
Neues Thema zum Spiel erstellen
Elfmeter berechtigt? - #1
25.09.2021 15:27

Bilbija kommt gegen Narey zu Fall, es gibt Strafstoß. Berechtigt?
Elfmeter berechtigt? - #2
25.09.2021 15:30
nach den Konferenzbildern nicht zu entscheiden weil nicht aufgelöst, war im Einzelspiel mehr zu sehen?
contractio eunt domus
Elfmeter berechtigt? - #3
25.09.2021 23:54
absolut nichts

Der Ingolstädter rauscht selber in Naray rein. Wenn das was war, dann ein Foul vom Ingolstädter. Lächerliche Elfmeterentscheidung.
(Hat mir schön meinen Tipp versaut
)
(Hat mir schön meinen Tipp versaut

Elfmeter berechtigt? - #4
Elfmeter berechtigt? - #5
26.09.2021 23:53

Narey ist nicht stabil im Zweikampf, oben ist das daher kein Foulspiel vom Ingolstädter für mich.
Unten kommt Narey dann zu Fall und klemmt dabei sicherlich komplett ohne Intention das Bein des Stürmers ein. Muss man das ahnden? Ich denke nicht. Sollte man das ahnden? Vielleicht. Muss ich noch ein bisschen drüber grübeln.
Unten kommt Narey dann zu Fall und klemmt dabei sicherlich komplett ohne Intention das Bein des Stürmers ein. Muss man das ahnden? Ich denke nicht. Sollte man das ahnden? Vielleicht. Muss ich noch ein bisschen drüber grübeln.
Elfmeter berechtigt? - #6
Elfmeter berechtigt? - #7
27.09.2021 15:04

Nach einer Nacht drüber schlafen, ist das für mich mehr ein Strafstoß als keiner. Narey bringt den Gegenspieler unter dem Strich zu Fall. Das kann man sicherlich auch laufen lassen, ich halte einen Pfiff aber für sinnvoll.
Elfmeter berechtigt? - #8
27.09.2021 21:58

Narey versucht, den Ball zu erreichen, ist dazu aber nicht in der Lage. Er kommt durch Eigenverschulden in Rücklage. Bilbija spritzt dazwischen und wird schlussendlich von Narey zu Fall gebracht, der die "Schere" zumacht. Es mag Leute geben, die den nicht pfeifen, ich würde es aber tun.
Elfmeter berechtigt? - #9
28.09.2021 13:15
Eher Elfmeter

Narey kommt mit seiner Grätsche nicht an den Ball. Dafür trifft er den Angreifer klar und bringt diesen zu Fall. Für mich ist Elfmeter die richtige Entscheidung.
Elfmeter berechtigt? - #10
28.09.2021 19:55

Schwierig, aber am Ende für mich korrekt. Foul an Narey ist es nicht, da muss er gegenhalten, dann passt das. Beim Fallen räumt er dann recht unabsichtlich, aber doch klar Bilbija ab, der zu Fall gebracht wird. Hätte ich auch gepfiffen.
Voting-Teilnehmer 
25.09.2021 13:30
Schiedsrichter
Statistik von Thorben Siewer

6
4
Siege (DFL)
1
2
Siege (WT)
2
2