Elfmeter berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
  3:2 irregulär ? | von robsn74
  50. Min.: Elfmeter für Lautern | von bronenossez
 Allgemeine Themen
  Diskussion um den Elfmeter lächerlich | von Fritz Walter 8

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für SV Darmstadt 98

In der 17. Minute bringt Kaiserslautern-Schlussmann Müller den Darmstädter Florian Heller zu Fall, der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt. War der Pfiff korrekt?

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter berechtigt?  - #61


02.05.2015 15:40


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Daarin1980

- richtig entschieden
Zitat von Daarin1980
Zu allererst Mal ist es Blödsinn, dass jedes Foul egal wo auf dem Platz gleich bewertet wird 
Also ist DMn ein Foulspiel am Mittelkreis anders zu bewerten als im Strafraum? Wenn das also "Blödsinn" ist, zeige mir mal bitte die Stelle in den Fußballregeln, wo die Stelle des Fouls auf dem Spielfeld eine Rolle spielt? 
Im übrigen schrieb ich
und jedes Foulspiel ist auf dem ganzen Platz genauso zu bewerten, also auch im Strafraum
und nicht
und jedes Foulspiel wird auf dem ganzen Platz gleich bewertet.
Ist ein Unterschied. Leider wird öfters im Straraum mehr laufen gelassen, aber den Regeln entspricht das ganz und gar nicht.




Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #62


02.05.2015 15:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von bronenossez
Müller geht nur auf den Ball, spielt diesen auch als erstes und dann kommt erst Heller.
Schau dir doch bitte die Bilder an.
Das ist schlicht falsch. Zuerst spielt Heller den Ball. Ist aber nicht entscheidend. Müller geht rücksichtslos in den Gegner und räumt ihn beim Ballspielen ab. Ob Müller nur den Ball spielen will, was ich ihm auch gerne unterstelle, spielt doch gar keine Rolle. Eine Rolle spielt nur, was er dann tatsächlich tat. 


Zunächst bitte ich um Verzeihung - ich hatte den Post mit dem usprünglichen A-Wort nicht gesehen, bevor er gelöscht wurde.
Finde das Wort nicht schön - zeigt sicher Emotionen in falscher Ausdrucksform

Zum Thema: Heller war sicher irgendwann mal 'zuerst' am Ball - er kam ja schließlich schon ein paar Meter gelaufen. Fakt ist, dass Müller am Ball ist bevor er Heller (eventuell) trifft.
Außerdem trifft er ihn mit dem angewinkelten linken Bein, das er nachzieht (körperlich bedingt eben mitnehmen muss). Mit dem rechten Fuß trifft er zuerst jedoch völlig geplant, gezielt und gefahrlos den Ball - nur den Ball.

'Rücksichtslos' ist ein Adjektiv, das ich in dieser Situation absolut nicht nachvollziehen kann. Da ist keine Brutalität und keine Gefahr für den gegnerischen Spieler dabei. Er macht im Anschluss eine traurige Show auf dem Rasen. Schade, wenn der Schiri sogar daraufhin sich umentschieden haben sollte.

Ich bin froh, dass Gerry (Ehrmann) im Training seiner Torwärte auf das Sportliche fokussiert ist, denn Schauspielschulen gibt es schon zu genüge.

Wie Runjaic zu Recht sagt, war deutlich zu sehen, dass er zuerst am Ball war. Anhand der anschließenden Flugkurve bemerkt das jeder Zuschauer auf der Tribüne.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #63


02.05.2015 15:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ goedi

Zitat von goedi
Zitat von hrub
Zitat von bronenossez
Müller geht nur auf den Ball, spielt diesen auch als erstes und dann kommt erst Heller.
Schau dir doch bitte die Bilder an.
Das ist schlicht falsch. Zuerst spielt Heller den Ball. Ist aber nicht entscheidend. Müller geht rücksichtslos in den Gegner und räumt ihn beim Ballspielen ab. Ob Müller nur den Ball spielen will, was ich ihm auch gerne unterstelle, spielt doch gar keine Rolle. Eine Rolle spielt nur, was er dann tatsächlich tat. 



Ich sehe zwar auch in der Zeitlupe dass Heller den Ball spielt (zu Müller), dieser befördert den Ball dann für einen schnellen Konter nach vorne und Heller fällt über Müller.

<ironie>Hätte es nicht eher geld gegen heller geben müssen wegen taktischen fouls am torwart (unterbinden eines Konters)</ironie>

Auch mit Ironie kann man sich lächerlich machen



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #64


02.05.2015 15:46


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Saidou

- richtig entschieden
Zitat von Saidou
Zum Thema: Heller war sicher irgendwann mal 'zuerst' am Ball - er kam ja schließlich schon ein paar Meter gelaufen. Fakt ist, dass Müller am Ball ist bevor er Heller (eventuell) trifft.
Eventuell?
'Rücksichtslos' ist ein Adjektiv, das ich in dieser Situation absolut nicht nachvollziehen kann. Da ist keine Brutalität
Es wird auch gemäß Regel 12 einen Unterschied zwischen "rücksichtslos" und "brutal" gemacht.
 
Ich bin froh, dass Gerry (Ehrmann) im Training seiner Torwärte auf das Sportliche fokussiert ist, denn Schauspielschulen gibt es schon zu genüge.
Du unterstellst Heller tatsächlich "Schauspielerei"?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #65


02.05.2015 15:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59
Zitat von goedi
Zitat von hrub
Zitat von bronenossez
Müller geht nur auf den Ball, spielt diesen auch als erstes und dann kommt erst Heller.
Schau dir doch bitte die Bilder an.
Das ist schlicht falsch. Zuerst spielt Heller den Ball. Ist aber nicht entscheidend. Müller geht rücksichtslos in den Gegner und räumt ihn beim Ballspielen ab. Ob Müller nur den Ball spielen will, was ich ihm auch gerne unterstelle, spielt doch gar keine Rolle. Eine Rolle spielt nur, was er dann tatsächlich tat. 



Ich sehe zwar auch in der Zeitlupe dass Heller den Ball spielt (zu Müller), dieser befördert den Ball dann für einen schnellen Konter nach vorne und Heller fällt über Müller.

<ironie>Hätte es nicht eher geld gegen heller geben müssen wegen taktischen fouls am torwart (unterbinden eines Konters)</ironie>

Auch mit Ironie kann man sich lächerlich machen


...oder auch mit Vergleichen zwischen Elfmetern und Freistößen aus lediglich eckennahen Positionen - zumal sowas nicht zum Thread gehören würde...



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #66


02.05.2015 15:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von Saidou
Zum Thema: Heller war sicher irgendwann mal 'zuerst' am Ball - er kam ja schließlich schon ein paar Meter gelaufen. Fakt ist, dass Müller am Ball ist bevor er Heller (eventuell) trifft.
Eventuell?
'Rücksichtslos' ist ein Adjektiv, das ich in dieser Situation absolut nicht nachvollziehen kann. Da ist keine Brutalität
Es wird auch gemäß Regel 12 einen Unterschied zwischen "rücksichtslos" und "brutal" gemacht.
 
Ich bin froh, dass Gerry (Ehrmann) im Training seiner Torwärte auf das Sportliche fokussiert ist, denn Schauspielschulen gibt es schon zu genüge.
Du unterstellst Heller tatsächlich "Schauspielerei"?


Ob ich das "eventuell" stehen lassen würde müsste eine Betrachtung der Bilder zeigen. Glücklicherweise weiß er, wie man in einer solchen Situation 'sicher landet', denn der übliche Sturz bei vollem Treffen würde sicher anders ausgehen.

Na dann hoffe ich, dass das Regelwerk auch Definitionen gibt, wenn es schon Adjektive zur Bestimmung der Schwere eines Fouls verwendet
Ein schwammiges Regelwerk passt zu einem zwielichtigen Verband.
In der gegebenen Situation müssen wir wohl nicht definieren, denn alleine rücksichtslos ist was anderes. Da würde er das linke Bein nicht zurückziehen (das wäre dann Kahn-Manier für die es auch noch nie etwas gab...)

Schauspielerei?! Eigentlich ging es mir nur darum, ob man Männer oder Mäuse trainiert. Das ständige, übertriebene Rumrollen regt mich grundsätzlich auf. Das ist schlicht unsportlich - besonders, wenn man nach dem gewünschten Pfiff wieder durch alle Winde segeln kann.
Sein Gehabe auf dem Boden finde ich in der Tat fragwürdig.
Besonders wenn dieses den Schiedsrichter umbewogen haben mag... Wir werden es nie wissen, was der Auslöser für seine Änderung der vorherigen Tatsachenentscheidung war ... ich glaube ich mag's nicht wissen - beide möglichen Versionen klingen so traurig...



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #67


02.05.2015 15:57


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von Daarin1980
Zu allererst Mal ist es Blödsinn, dass jedes Foul egal wo auf dem Platz gleich bewertet wird 
Also ist DMn ein Foulspiel am Mittelkreis anders zu bewerten als im Strafraum? Wenn das also "Blödsinn" ist, zeige mir mal bitte die Stelle in den Fußballregeln, wo die Stelle des Fouls auf dem Spielfeld eine Rolle spielt? 
Im übrigen schrieb ich
und jedes Foulspiel ist auf dem ganzen Platz genauso zu bewerten, also auch im Strafraum
und nicht
und jedes Foulspiel wird auf dem ganzen Platz gleich bewertet.
Ist ein Unterschied. Leider wird öfters im Straraum mehr laufen gelassen, aber den Regeln entspricht das ganz und gar nicht.

Ja, meiner Meinung nach ist ein Foulspiel im Strafraum anders zu bewerten als im Mittelfeld. Das liegt in der Natur der Sache und in der Taktik des Schiedsrichters begründet. Zeig du mir doch mal die Stelle wo steht, dass jedes Foul an jeder Stelle gleich bewertet werden muss! Das Foulspiele unterschiedlich bewertet werden können liegt übrigens daran dass dem Schiedsrichter ein Ermessensspielraum gegeben wird.
Für mich ist entscheidend, wie sehr ich geflucht hätte wenn wir die selbe Situation auf der anderen Seite gehabt hätten und es kein Elfmeter gegeben hätte und ich muss sagen, da hätte ich auch gesagt "Kann man machen, ist auch logisch."



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #68


02.05.2015 16:07


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Daarin1980

- richtig entschieden
Zitat von Daarin1980
Ja, meiner Meinung nach ist ein Foulspiel im Strafraum anders zu bewerten als im Mittelfeld.
Warum? 
Das liegt in der Natur der Sache und in der Taktik des Schiedsrichters begründet.
Hä? Taktik des Schiedsrichters? Ein SR hat ne Taktik?
Zeig du mir doch mal die Stelle wo steht, dass jedes Foul an jeder Stelle gleich bewertet werden muss! 
Wenn in Regel 12 klar beschrieben ist, was ein Foulspiel ist und kein Wort darüber drin steht, dass es eine Rolle spielt, an welcher Stelle auf dem Spielfeld ein Foulspiel begangen wird, ist es wohl logisch, dass ÜBERALL auf dem Feld ein Foulspiel gleichermaßen zu ahnden ist. Sonst müssten Ausnahmen definiert sein. Oder wie würdest Du ein Gesetzestext aufbauen, schreiben, lesen oder verstehen?

Aber hierbei kann sicherlich der eine oder andere Schiedsrichter Stellung beziehen. Ferrero hat es bereits getan. Er als aktiver Schiedsrichter sieht hier auch ein Foulspiel.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #69


02.05.2015 16:21


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ hrub

- richtig entschieden
Zitat von hrub

Aber hierbei kann sicherlich der eine oder andere Schiedsrichter Stellung beziehen. Ferrero hat es bereits getan. Er als aktiver Schiedsrichter sieht hier auch ein Foulspiel.

...und bekommt mit mir von einem weiteren aktiven Schiedsrichter Unterstützung: Der Torwart springt hier mit einer derartig hohen Geschwindigkeit in den Zweikampf, dass er nicht kontrollieren kann, wohin er grätscht. Dass er zuerst den Ball trifft, ist reiner Zufall. Damit ist das gefährliches Spiel (man beachte auch das gestreckte Bein!), das durch den Kontakt zu einem Kontaktvergehen und damit zu einem Elfmeter wird. Gegenprobe: Hätte er den Darmstädter knapp verfehlt, hätte ich trotzdem idF wegen gefährlichen Spiels gegeben.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #70


02.05.2015 16:36


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 495

Typischer Stark

- Veto
Lächerlicher Pfiff, klar den Ball zuerst gespielt, KEINE offene Sohle, das ist in den Widerholungen ganz klar zu erkennen.

Müller spielt fair den Ball, hat Stark ja auch zuerst so gesehen, nur sein Assistent aus Frankfurt, äääh von der Seitenlinie, hat ihm gesagt, er soll Elfmeter geben. 

Mal wieder ne Benachteiligung vom FCK, gabs ja doch recht selten in den letzten 3 Jahren, glaub insgesamt grade mal 25-27 Punkte die da fehlen...



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #71


02.05.2015 16:37


Sebbi986


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

@ Ferrero

- Veto
Zitat von Ferrero
Zitat von 18604life
Puh, grenzwertig. Müller räumt sowohl Ball als auch den Gegner ab. Ich hätte eher weiterspielen lassen, find den Pfiff aber nicht komplett falsch.


Würde ich auch sagen. Ball UND Gegner. Bei so einer Grätsche ist das dann Strafstoß. Wenn man so hingeht, muss HAUPTSÄCHLICH der Ball getroffen werden, um damit vielleicht durch zu kommen. Mutige und richtige Entscheidung, finde ich.


Müller ist klar vor ihm am Ball,klar trifft er den anderen danach,aber wenn man das so sieht nuss man jede Grätsche avpfeiffen.
Stark hat das Spiel außerdem weiterlaufen gelassen, dann zeigt der linienrichter ihm an das es ein Foul gewesen sein soll.dieser hat dreimal so weit weg gestanden wie stark.ich frag mich was er von da gesehen haben will und Warum Stark darauf vertraut,obwohl er ganz klar die bessere Sicht aufs geschehen hatte



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #72


02.05.2015 16:41


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

- richtig entschieden
Stark und Pickel sind seit Ewigkeiten ein Gespann (dürfte sich um ein Jahrzehnt herumbewegen). Die beiden waren zusammen in CL-Halbfinals, bei der WM 2010 und EM 2012 und beim EL-Finale 2012. Da vertraut man einander blind. Wenn der SRA sagt, das war ein Elfmeter und ich als SR nicht mit absoluter Sicherheit weiß, dass es kein Elfmeter war (und das kann man bei der Dynamik gar nicht), dann vertraut man dem SRA, weil der sich auf die Distanz nur einmischt, wenn er sich seinerseits absolut sicher ist. Und hier lag er mit der Entscheidung auch richtig.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #73


02.05.2015 16:41


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ eott1991

- richtig entschieden
Wie soll es ein "typischer Stark" sein, wenn SRA Pickel die Entscheidung getroffen hat?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #74


02.05.2015 16:44


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

@ Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Wie soll es ein "typischer Stark" sein, wenn SRA Pickel die Entscheidung getroffen hat?


Soweit ich gesehen habe hat der SR den Elfmeter gepfiffen ... dem SRA kommt lediglich eine unterstützende Funktion zu hat eber selbst wohl keine Entscheidungsgewalt.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #75


02.05.2015 17:00


JKL78


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 34

@ MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Nur mal so:
diese ganzen unterstellungen hier gegenüber dem schiedrichter sind absolut fehl am platz finde ich

Zur szene:
für mich eine sehr enge entscheidung! tendenz eher kein elfer da der ball doch deutlich gespielt wird allerdings geht er mit offener Sohle rein was schon extrem riskant ist.. also kann durchaus verstehen das hier ein Pfiff erfolgt ist


Ja, genau so sehe ich das auch.    Und zwar BEIDE Punkte.    Wobei ich bei der engen Entscheidung  schon den Elferpfiff verstehe.  Der Tormann geht da zu wild rein.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #76


02.05.2015 17:04


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

@ JKL78

- Veto
Zitat von JKL78
Zitat von MKsge92
Nur mal so:
diese ganzen unterstellungen hier gegenüber dem schiedrichter sind absolut fehl am platz finde ich

Zur szene:
für mich eine sehr enge entscheidung! tendenz eher kein elfer da der ball doch deutlich gespielt wird allerdings geht er mit offener Sohle rein was schon extrem riskant ist.. also kann durchaus verstehen das hier ein Pfiff erfolgt ist


Ja, genau so sehe ich das auch.    Und zwar BEIDE Punkte.    Wobei ich bei der engen Entscheidung  schon den Elferpfiff verstehe.  Der Tormann geht da zu wild rein.

Sehe ich das richtig: Ihr sagt beide "Hätte ich eigentlich nicht so entschieden" gebt aber ein "Richtig Entschieden"?



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #77


02.05.2015 17:11


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 672

- Veto
Ich sehe hier kein gefährliches Spiel, das einige hier anscheinend unbedingt sehen wollen sondern den Versuch eines Torhüters ein Tor zu verhindern was nun mal seine Aufgabe ist. Gefährliches Spiel könnte ich mir vorstellen wenn er in Kauf nehmen würde, dass der Spieler dabei verletzt werden könnte. Das sehe ich aber nicht, er versucht den Ball einfach nur weg zu bekommen.




 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #78


02.05.2015 17:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Daarin1980

Zitat von Daarin1980
er versucht den Ball einfach nur weg zu bekommen.

Also die Kugel sieht der Torhüter, aber den Gegner in den er reinspringt nicht.
Alles klar.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #79


02.05.2015 17:17


Elmuller


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 2

- Veto
Niemals Elfmeter. Gründe wurden bereits alle genannt, warum ein Linienrichter mit dem Fernglas auf Verdacht eingreift bleibt mir ein Rätsel. in der Kreisklasse hätte man wohl auf Zuruf gepfiffen. Erst Aytekin, jetzt Stark... Vielleicht sollte man mal ein Gespräch mit dem DFB suchen...



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #80


02.05.2015 17:19


chapterone.ncr


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

- Veto
Müller spielt ganz klar den Ball. Mit welchem Einsatz er hier hin geht ist völlig unerheblich. Er versucht den Ball zu klären und nicht den Spieler zu stoppen. Das der dann drüber fällt anstelle drüber zu springen macht daraus auch kein Foulspiel. Hartes einsteigen ist für mich auch keine Erläuterung, da Müller zwar mit der offenen Sohle, trotzalledem an Mann und Ball vorbei geht und mit denen Beinen klärt. In jeder normalen Spielsituation kann das vielleicht einen Freistoß geben um den Mannschaften deutlich zu machen das solche Tackle nicht durchgehen, aber hier dem Torwart ein Foulspiel zu pfeifen ist nicht korrekt. Für mich noch weniger ein Elfmeter als in Düsseldorf.



 Melden


Kompetenzteam-Abstimmung


×

03.05.2015 00:00


13.
Demirbay
19.
Brégerie
22.
König
40.
Behrens
88.
Stöger

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Mike Pickel
Lothar Ostheimer
Thorsten Schriever

Statistik von Wolfgang Stark

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Spiele
6  
  9

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Mathenia
Balogun
Gelbe Karte Brégerie
Gelbe Karte Sulu
Stegmayer
Gondorf 86.
Behrens
Kempe
Sailer 90.
Heller 84.
König
Müller  Gelbe Karte
Schulze 
Orban 
Heubach  Gelbe Karte
43. Löwe 
82. Karl 
Ring 
Zimmer 
70. Demirbay 
Stöger 
Hofmann 
Stroh-Engel  90.
Sirigu  84.
Jungwirth  86.
70. Matmour
43. Jacob
82. Zoller

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
3  
  9

Abseits
3  
  1

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema