Elfmeter berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
  3:2 irregulär ? | von robsn74
  50. Min.: Elfmeter für Lautern | von bronenossez
 Allgemeine Themen
  Diskussion um den Elfmeter lächerlich | von Fritz Walter 8

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für SV Darmstadt 98

In der 17. Minute bringt Kaiserslautern-Schlussmann Müller den Darmstädter Florian Heller zu Fall, der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt. War der Pfiff korrekt?

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter berechtigt?  - #161


03.05.2015 17:56


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von Stroh-Engel08
Zitat von hrub
(...) dass keine "offene Sohle" vorliegt? (...)


Die vermeintliche offene Sohle ist irrelevant, weil er mit der Sohle nicht mal annähernd den Gegner trifft und auch die Gefahr ihn mit der Sohle zu treffen nicht bestand.
Und weil sie eben irrelevant ist, ist es sehr merkwürdig, dass gleich mehrere Veto-Stimmen in der Begründung darauf hinweisen. Warum wohl? Doch nicht etwa, weil es sich um ein und derselbe User handelt?


mag ja sein, aber auch schon mal gut, dass somit geklärt ist, dass die offene Sohle irrelevant ist. Ich glaube nämlich nicht, dass das allen klar ist.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #162


03.05.2015 18:01


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Stroh-Engel08

- richtig entschieden
Zitat von Stroh-Engel08
mag ja sein, aber auch schon mal gut, dass somit geklärt ist, dass die offene Sohle irrelevant ist. Ich glaube nämlich nicht, dass das allen klar ist.
Warum? Die einzigen die darauf hingewiesen haben, waren Veto-Stimmen von FCK-Fans. Komisch, oder?
Wer hat denn geschrieben, dass die "offene Sohle" relevant sein soll?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #163


03.05.2015 18:11


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von Stroh-Engel08
mag ja sein, aber auch schon mal gut, dass somit geklärt ist, dass die offene Sohle irrelevant ist. Ich glaube nämlich nicht, dass das allen klar ist.
Warum? Die einzigen die darauf hingewiesen haben, waren Veto-Stimmen von FCK-Fans. Komisch, oder?
Wer hat denn geschrieben, dass die "offene Sohle" relevant sein soll?


Stimmt nicht ganz - zuerst wird es von Personen, die (eher) "richtig entschieden" gewählt haben, erwähnt:

"Zur szene:
    für mich eine sehr enge entscheidung! tendenz eher kein elfer da der ball doch deutlich gespielt wird allerdings geht er mit offener Sohle rein was schon extrem riskant ist.. also kann durchaus verstehen das hier ein Pfiff erfolgt ist"

Daraufhin:
"Ja, genau so sehe ich das auch.    Und zwar BEIDE Punkte.    Wobei ich bei der engen Entscheidung  schon den Elferpfiff verstehe.  Der Tormann geht da zu wild rein."

Aber mir geht's eh nur um de Spass an de Diskutiererei.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #164


03.05.2015 18:19


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Stroh-Engel08

- richtig entschieden
Na wenn ich mich hier anmelde, Veto einlege und dann eine Begründung abgebe, warum es kein Elfmeter gibt, in der steht "er kam nicht mit offener Sohle" ist dies schon eine komische Erklärung. Und wenn dann noch zwei weitere Neuanmeldungen mit genau dieser Begründung kommen, wird es auffällig. Finste nicht?
Wenn ich argumentiere, dass es kein Elfmeter war, dann muss ich argumentieren, dass kein Foul vorliegt und nicht, dass die offene Sohle fehlte. Das mache ich, wenn es einen Platzverweis gab. Zumal es nicht mal direkte Antworten auf andere Kommentaren waren.





Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #165


03.05.2015 18:23


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub
Na wenn ich mich hier anmelde, Veto einlege und dann eine Begründung abgebe, warum es kein Elfmeter gibt, in der steht "er kam nicht mit offener Sohle" ist dies schon eine komische Erklärung. Und wenn dann noch zwei weitere Neuanmeldungen mit genau dieser Begründung kommen, wird es auffällig. Finste nicht?
Wenn ich argumentiere, dass es kein Elfmeter war, dann muss ich argumentieren, dass kein Foul vorliegt und nicht, dass die offene Sohle fehlte. Das mache ich, wenn es einen Platzverweis gab. 


okay, das stimmt!



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #166


03.05.2015 18:24


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Stroh-Engel08

- richtig entschieden
Mal was anderes:
Wie siehst Du die aktuelle Problematik des Stadion-Neubaus?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #167


03.05.2015 18:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub
Wenn Du tatsächlich Anthropologe bist, solltest Du auch in der Lage sein, die einfachsten Muster zu erkennen. Eigentlich wäre es für mich erstmal gar nichts auffälliges gewesen, dass Fans des eigenen Vereins bei einem Voting doch eher zu Gunsten des eigenen Klubs abstimmen (obwohl es schon auffällig ist, dass nahezu alle neutralen altgedienten User auf GRÜN gehen und alle FCKler auf ROT). Wenn dann aber ein zweiter Abstimmungsthread eröffnet wird, bei dem dann 11 Vetos eingelegt werden, darunter 9 User, die sich am gleichen Tag, teilweise innerhalb von wenigen Minuten, angemeldet haben (!) und dann noch 4 "neutrale" Fans, die sich Minuten vorher extra für diese Abstimmung angemeldet haben (und sich zwei danach wieder löschen!), sollte auch Dir etwas auffallen. Des Weiteren werden zig Mal nahezu gleiche Kommentare verschiedener User abgegeben. Oder warum wird im Zuge eines Elfmeterpfiffs von vermeintlich verschiedenen User erwähnt, dass keine "offene Sohle" vorliegt? Der Gipfelpunkt ist eine Anmeldung eines User Namens Schuster98, der Lilien-Fan sein soll, für den FCK abstimmt und sich dann wieder abmeldet. Sorry, wenn da jemand das Forum verarschen möchte, sollte er es etwas intelligenter tun.

Edit:
Und eben hat sich auch unser Anthropologe gelöscht...

Ich denke mal das gelöschte Accounts bei laufenden Abstimmungen nicht entfernt werden können oder?
Nun gut, wo es hinläuft ist ja klar



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #168


03.05.2015 18:38


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Matze
Hat mal jemand ein .gif? Ich finde ums Verrecken keine Zusammenfassung von dem Spiel

http

Danke!

Ich tue mir hier etwas schwer, einen klaren Elfmeter zu geben. Der Fuß ist zwar auf Wadenhöhe, aber abgeräumt wird der Gegenspieler ja mit den Beinen und dem restlichen Körper wie bei jeder Grätsche sonst auch.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #169


03.05.2015 18:38


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ eagle59

- richtig entschieden
Zitat von eagle59
Ich denke mal das gelöschte Accounts bei laufenden Abstimmungen nicht entfernt werden können oder?
Nun gut, wo es hinläuft ist ja klar
Intern wird über diesen Fall diskutiert. Eins hat man hiermit aber festgestellt: Es wurde immer wieder aus der Community bemängelt, warum die User-Abstimmungen außerhalb des KT nicht ins Gewicht fallen. Die Antwort gibt dieser Thread. Es ist einfach schade, dass es Menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben, wie diese Verantwortung, die wir an die Community übertragen haben, auszunutzen und den besten Beweis liefern, warum nur KT-Stimmen zählen. Wir hätten gerne auch die "Stimme des Volkes", nur machen ganz wenige, hier vielleicht auch nur eine einzige Person, alles kaputt. Ich persönlich hoffe, dass morgen die IP-Adressen ausgewertet werden. Noch hat der/haben die User die Möglichkeit, ihren Fehler einzugestehen.
Wir sind auch dabei, derzeit über Möglichkeiten betreffend der zweiten Liga nachzudenken. Mal sehen, was dabei rauskommt...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #170


03.05.2015 18:42


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub
Mal was anderes:
Wie siehst Du die aktuelle Problematik des Stadion-Neubaus?


Ich finds gut. Es bringt mE nichts immer nur den "Anti-Kommerziellen" Weg zu gehen. Deshalb finde ich es auch sehr gut, dass Merck weiterhin miteingebunden wird. Vielleicht kann man daraus auch ein noch lukrativeres Gesamtsponsoring-Paket schnüren. Wir müssen ja langfristig auch irgendwie sehen, dass wir gegenüber Ingolstadt (Audi), den Dosen usw. konkurrenzfähig bleiben, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich sympathisiere auch sehr mit dem Weg den der FSV eingeschlagen hat, aber schöner wäre natürlich sich langfristig (besser noch kurfristig ) in Richtung 1.Liga orientieren zu können.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #171


03.05.2015 18:42


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

- Veto
In der Gif (danke für die datei) sieht man dass der Torwart ganz klar den ball spielt und nicht rücksichtslos in den gegenspieler geht. würde sogar sagen dass er einen schuss blockt. Kurz vor der Berührung sieht es sogar eher so aus als würde der Gegenspieler bewusst abheben. Ich will jetzt dem darmstädter aber keine direkte schwalbe unterstellen, nennen wir es einfach mal reflex.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #172


03.05.2015 18:49


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ goedi

- Veto
Zitat von goedi
In der Gif (danke für die datei) sieht man dass der Torwart ganz klar den ball spielt und nicht rücksichtslos in den gegenspieler geht. würde sogar sagen dass er einen schuss blockt. Kurz vor der Berührung sieht es sogar eher so aus als würde der Gegenspieler bewusst abheben. Ich will jetzt dem darmstädter aber keine direkte schwalbe unterstellen, nennen wir es einfach mal reflex.


Ganz ehrlich: "bewusst abheben" ist ja nun wirklich ne Frechheit.

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht so richtig ernst nehmen, dass Du auch für den Elfmeter in der 50. gestimmt hast. Das war natürlich keiner. Demibay wollte den Elfer und hatte leider Pech, dass der Darmstädter den Fuß noch rechtzeitig wegzieht.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #173


03.05.2015 18:51


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ goedi

- richtig entschieden
Zitat von goedi
In der Gif (danke für die datei) sieht man dass der Torwart ganz klar den ball spielt und nicht rücksichtslos in den gegenspieler geht. würde sogar sagen dass er einen schuss blockt. Kurz vor der Berührung sieht es sogar eher so aus als würde der Gegenspieler bewusst abheben. Ich will jetzt dem darmstädter aber keine direkte schwalbe unterstellen, nennen wir es einfach mal reflex.
Noch einmal: Es hat bisher kein einziger angezweifelt, dass der Torhüter Müller auch den Ball spielt. Zuerst spielt Heller den Ball, dann Müller. Nur trifft er so dermaßen den Gegenspieler mit aller Wucht, weil er nur in den Mann reingerutscht kommt und dabei das Glück hat, den Ball auch zu treffen. Heller hat nicht den Hauch einer Chance, dem auszuweichen und weiterzulaufen.

Ballspielen schützt nicht vor einem Foulspiel. Die beiden aktiven SR Hagi und Ferrero haben ausführliche Begründungen abgegeben, warum der Pfiff absolut gerechtfertigt war. Die Begründung "er hat aber den Ball gespielt" reicht somit nicht aus.

Achte einfach mal bei anderen Fußballspielen, in denen Du neutraler Beobachter bist, auf Freistoßpfiffe, in denen beim Foulspiel auch der Ball gespielt wird. Kommt in jedem Spiel des Öfteren vor...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #174


03.05.2015 18:59


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von goedi
In der Gif (danke für die datei) sieht man dass der Torwart ganz klar den ball spielt und nicht rücksichtslos in den gegenspieler geht. würde sogar sagen dass er einen schuss blockt. Kurz vor der Berührung sieht es sogar eher so aus als würde der Gegenspieler bewusst abheben. Ich will jetzt dem darmstädter aber keine direkte schwalbe unterstellen, nennen wir es einfach mal reflex.
Noch einmal: Es hat bisher kein einziger angezweifelt, dass der Torhüter Müller auch den Ball spielt. Zuerst spielt Heller den Ball, dann Müller. Nur trifft er so dermaßen den Gegenspieler mit aller Wucht, weil er nur in den Mann reingerutscht kommt und dabei das Glück hat, den Ball auch zu treffen. Heller hat nicht den Hauch einer Chance, dem auszuweichen und weiterzulaufen.

Ballspielen schützt nicht vor einem Foulspiel. Die beiden aktiven SR Hagi und Ferrero haben ausführliche Begründungen abgegeben, warum der Pfiff absolut gerechtfertigt war. Die Begründung "er hat aber den Ball gespielt" reicht somit nicht aus.

Achte einfach mal bei anderen Fußballspielen, in denen Du neutraler Beobachter bist, auf Freistoßpfiffe, in denen beim Foulspiel auch der Ball gespielt wird. Kommt in jedem Spiel des Öfteren vor...


Er trifft aber erstmal nur den Ball und keineswegs Spieler und Ball. Danach fällt Heller über ihn drüber, was bei jeder Grätsche nun mal passiert. Wenn das ein Foul ist, dann dürfte man ab sofort in der Nähe des Gegner gar nicht mehr Grätschen. Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder angeführt wird, dass Heller den Ball vorher auch schon mal berührt hat. Das ist doch klar. Er war ja ballführend und wurde mit einer Grätsche sauber vom Ball getrennt.

Außerdem ist es mE nicht dasselbe, ob sowas im Mittelfeld passiert oder als Rettungsaktion vom Torwart im Strafraum, auch wenn das nicht explizit im Regelwerk unterschieden wird.



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #175


03.05.2015 19:00


Bronenossez


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

@ waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von Matze
Hat mal jemand ein .gif? Ich finde ums Verrecken keine Zusammenfassung von dem Spiel

http


Danke hierfür. Unterstreicht alles was ich geschrieben habe. Ein vernünftiger Spieler, der nicht darauf spekuliert, dass Kaiserslautern als Auswärtsteam mal wieder benachteiligt wird, springt da hoch und die Sache ist durch. Einfach reinlaufen, obwohl er sieht, dass der Torhüter als erstes am Ball ist...das ist rücksichtslos!!



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #176


03.05.2015 19:08


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ bronenossez

- Veto
Zitat von bronenossez
Zitat von waldi87
Zitat von Matze
Hat mal jemand ein .gif? Ich finde ums Verrecken keine Zusammenfassung von dem Spiel

http


Danke hierfür. Unterstreicht alles was ich geschrieben habe. Ein vernünftiger Spieler, der nicht darauf spekuliert, dass Kaiserslautern als Auswärtsteam mal wieder benachteiligt wird, springt da hoch und die Sache ist durch. Einfach reinlaufen, obwohl er sieht, dass der Torhüter als erstes am Ball ist...das ist rücksichtslos!!


Nö! Heller spielt ja kurz vorher selbst noch den Ball und sieht ihn wohl nicht kommen, weil er ihn ansonsten hätte drüberlegen können. Dann wäre es übrigens natürlich auch ein Foul gewesen.

Also ich war ja bei dem Spiel zusammen mit Kollegen, die FCK-Fan sind und bin auch ansonsten dem FCK gegenüber nicht abgeneigt, aber was ihr hier so teilweise verzapft...



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #177


03.05.2015 19:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bronenossez

Zitat von bronenossez
Ein vernünftiger Spieler, der nicht darauf spekuliert, dass Kaiserslautern als Auswärtsteam mal wieder benachteiligt wird, springt da hoch und die Sache ist durch. Einfach reinlaufen, obwohl er sieht, dass der Torhüter als erstes am Ball ist...das ist rücksichtslos!!


Hahaha,
erst einmal wieder sammeln. Selten so herzlich gelacht.
Ohne Zeitlupe ist gar nich erkennbar (im Livespiel) wer zuerst den Ball berührt und dann soll Heller dem Torhüter ausweichen der voll ihn ihn reinspringt?
Selbst wenn er hobst wird er erwischt, aber das kann er gar nicht, da er den Ball am Fuss hat!
Geht er da nicht zum Ball würde ich den Arbeitsauftrag als nicht erfüllt beurteilen.

Dazu muss hier Heller das Standbein entlasten, weil sonst alle Bänder von der Wucht des Tormanns zu bruch gehen.

Warum ärgerst du dich nicht mal über den Torhüter, der hat ne Sekunde gezögert bevor er hingegangen ist. Dann wäre Heller ganz sicher drüber gehüpft!



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #178


03.05.2015 19:12


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Stroh-Engel08

- richtig entschieden
Zitat von Stroh-Engel08
Er trifft aber erstmal nur den Ball und keineswegs Spieler und Ball. Danach fällt Heller über ihn drüber, was bei jeder Grätsche nun mal passiert.
Das ist ein Ablauf. Im Übrigen kann ich auch ein Foulspiel ganz ohne Ball begehen. So auch, nachdem ich einen Ball gespielt habe. 
Wenn das ein Foul ist, dann dürfte man ab sofort in der Nähe des Gegner gar nicht mehr Grätschen.
Das ist ein Totschlagsargument. Eine saubere Grätsche ist vollkommen in Ordnung. Aber nicht mit vollem Anlauf und zwei vorangehenden Beinen Ball und Spieler abgrätschen. Sowas wird immer gepfiffen. Und wenn nicht, dann ist es regeltechnisch eine Fehlentscheidung.
Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder angeführt wird, dass Heller den Ball vorher auch schon mal berührt hat. Das ist doch klar.
Dann lese mal den Kommentar nach Deinem. Da wird immer noch behauptet, dass Müller zuerst den Ball spielt.
Er war ja ballführend und wurde mit einer Grätsche sauber vom Ball getrennt.
Sauber? Er räumt Heller rücksichtslos ab. Deshalb auch die Gelbe Karte.
Das nennst Du sauber?
Außerdem ist es mE nicht dasselbe, ob sowas im Mittelfeld passiert oder als Rettungsaktion vom Torwart im Strafraum, auch wenn das nicht explizit im Regelwerk unterschieden wird.
Wir gehen aber hier nach den Regeln. Das Regelwerk ist Grundlage für unsere Entscheidungen und wenn Du schreibst, dass so ein Foul am Mittelkreis anders zu ahnden ist als im Strafraum, dann ist dies vom Regelwerk nicht abgedeckt.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #179


03.05.2015 19:14


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ eagle59

- Veto
Zitat von eagle59
Zitat von bronenossez
Ein vernünftiger Spieler, der nicht darauf spekuliert, dass Kaiserslautern als Auswärtsteam mal wieder benachteiligt wird, springt da hoch und die Sache ist durch. Einfach reinlaufen, obwohl er sieht, dass der Torhüter als erstes am Ball ist...das ist rücksichtslos!!


Hahaha,
erst einmal wieder sammeln. Selten so herzlich gelacht.
Ohne Zeitlupe ist gar nich erkennbar (im Livespiel) wer zuerst den Ball berührt und dann soll Heller dem Torhüter ausweichen der voll ihn ihn reinspringt?
Selbst wenn er hobst wird er erwischt, aber das kann er gar nicht, da er den Ball am Fuss hat!
Geht er da nicht zum Ball würde ich den Arbeitsauftrag als nicht erfüllt beurteilen.

Dazu muss hier Heller das Standbein entlasten, weil sonst alle Bänder von der Wucht des Tormanns zu bruch gehen.

Warum ärgerst du dich nicht mal über den Torhüter, der hat ne Sekunde gezögert bevor er hingegangen ist. Dann wäre Heller ganz sicher drüber gehüpft!


Also ganz ehrlich: Ich versteh nicht, was ihr immer mit dem "zuerst den Ball spielt" wollt. Es ist ja wohl klar, dass Heller den Ball vorher spielt und dann TRENNT ihn der Torwart sauber mit ner Grätsche vom Ball => kein Foul



 Melden


 Elfmeter berechtigt?  - #180


03.05.2015 19:16


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 495

....

- Veto
Sogar Sport1 sagt nach Ansicht von den Bildern, dass es ne klare Fehlentscheidung war (grad in Hattrick). Aber bestimmt sind das auch nur FCK Fans

Leute, seid ihr alle blind oder dumm? Ganz ehrlich, da auf richtig entschieden zu klicken, da kann man die Szene nicht gesehen haben...



 Melden


Kompetenzteam-Abstimmung


×

03.05.2015 00:00


13.
Demirbay
19.
Brégerie
22.
König
40.
Behrens
88.
Stöger

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Mike Pickel
Lothar Ostheimer
Thorsten Schriever

Statistik von Wolfgang Stark

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Spiele
6  
  9

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Mathenia
Balogun
Gelbe Karte Brégerie
Gelbe Karte Sulu
Stegmayer
Gondorf 86.
Behrens
Kempe
Sailer 90.
Heller 84.
König
Müller  Gelbe Karte
Schulze 
Orban 
Heubach  Gelbe Karte
43. Löwe 
82. Karl 
Ring 
Zimmer 
70. Demirbay 
Stöger 
Hofmann 
Stroh-Engel  90.
Sirigu  84.
Jungwirth  86.
70. Matmour
43. Jacob
82. Zoller

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
3  
  9

Abseits
3  
  1

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema