Elfmeter für Gladbach

Relevante Themen

 Strittige Szene
  83. Min.: Elfmeter für Gladbach | von Maples
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung | von Murmeltier
  Übertragung | von objektivIstSubjektiv
  L. Nmecha | von objektivIstSubjektiv
  Eckfahne | von objektivIstSubjektiv
  Spielverlauf | von objektivIstSubjektiv
  Elfmeter für Gladbach | von cenar96
  Gelb für Weigl | von mans_heyer
  Thurams Schauspielkunst. | von Herthaner_-_1892

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Nahe der Torauslinie trifft Arnold Thuram am Bein. Thuram geht zu Boden. Reicht das für einen Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 3 x Veto

  Elfmeter für Gladbach  - #41


15.10.2022 19:27


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

- richtig entschieden
Kann man sicher geben, aber das rechte Bein von Thuram wird getroffen und sein linkes Bein kann den nächsten Schritt nicht mehr machen? 
Naja.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #42


15.10.2022 19:28


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Ich stimme dir zu, dass der VAR sich als Gott ansieht und sich in keiner Weise irgendwie verantworten muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #43


15.10.2022 19:31


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@4KNADO

Zitat von 4knado
Gestern: Der VAR schickt den SR zum Bildschirm. Bei einer glasklaren Szene, die der VAR von sich aus hätte entscheiden können.
Heute: Der VAR fordert den SR nicht zum Bildschirm. Bei einer Szene, die durchaus strittig (für mich unstrittig, da Foul von Arnold) ist.

Du hast ein Instrument, welches den Fußball (vermeintlich) fairer und gerechter machen soll und nutzt es dann nicht.
Schick den SR doch lieber einmal zuviel raus, statt einmal zu wenig, wenn du schon diesen (für mich überflüssigen) Videobeweis hast!

Zur Szene:
Arnold geht mit hoher Intensität in Thuram rein. Foul.


Wäre es wirklich „gerechter“, wenn Thuram vom VAR den Elfer bekommt, weil Elfer nach VAR-Protokoll überprüft werden, Freistöße aber nicht und damit leider auch nicht die üble Schwalbe von Thuram, die überhaupt erst zu der Szene führte. Ist das Dein Ernst?

Ich halte den Glauben, dass der VAR irgendwas gerechter macht für naiv. Mal wieder ein gutes Beispiel hier.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #44


15.10.2022 19:31


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Nach den ersten Zeitlupen passte auch nach der zweiten Szene der Faller nicht wirklich komplett zum Treffer am Fuß. Allerdings der Tritt von Arnold in der Zeitlupe klar erkennbar. Bisschen weniger Thuramsche Theatralik, dann klappt es auch mit dem Elfer.

Wenn du das Spiel beobachtet hättest, dann hättest du bemerkt, dss der Sturz nicht alleine die Folge des Kontakts war, sondern dass Arnold ihn mehr oder weniger umrennt.
Sieht man sehr gut in der Perspektive parallel zur Torlinie.

Aber dass du die Szene neutral bewertest, das kaufe ich dir eh nicht ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #45


15.10.2022 19:32


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Ich halte den Glauben, dass der VAR irgendwas gerechter macht für naiv. Mal wieder ein gutes Beispiel hier.

In dem Punkt sind wir uns einig. Diese Farce gehört abgeschafft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #46


15.10.2022 19:36


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 335

Zu allererst, ich hätte hier auch auf 11er entschieden. Aber was dagegen spricht ist das Arnold in dem Moment mit seinem Körper deutlich schlechter zum Ball steht als Thuram
Arnold will den Ball abschirmen.Das einzige was in meinen Augen gegen eine kalre Fehlentscheidungen spricht ist, das Arnolds Bein vor Thurams Bein ist.
Dennoch will ich bei sowas 11er sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #47


15.10.2022 19:40


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Spielbeobachter
Nach den ersten Zeitlupen passte auch nach der zweiten Szene der Faller nicht wirklich komplett zum Treffer am Fuß. Allerdings der Tritt von Arnold in der Zeitlupe klar erkennbar. Bisschen weniger Thuramsche Theatralik, dann klappt es auch mit dem Elfer.

Wenn du das Spiel beobachtet hättest, dann hättest du bemerkt, dss der Sturz nicht alleine die Folge des Kontakts war, sondern dass Arnold ihn mehr oder weniger umrennt.
Sieht man sehr gut in der Perspektive parallel zur Torlinie.

Aber dass du die Szene neutral bewertest, das kaufe ich dir eh nicht ab.


Wie gesagt, wenn Thuram nicht bei jeder Berührung das Laufen komplett einstellen würde, dann wäre es einfacher. Selbst Schuld!

Nicht neutral? In der Tat, ich habe für Wolfsburg nicht viel übrig. Wahrscheinlich hätte ich deshalb wohl eher einen Elfer für Gladbach gegeben. Eigentlich ist es aber wegen meiner Subjektivität keiner., nicht weitersagen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #48


15.10.2022 19:42


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von objektivIstSubjektiv
Einfach nur ein Skandal.

Natürlich wäre es in der Summe unverdient, aber das spielt keine Rolle.
Ich hätte auch kein Foul davor gegeben.


Mit anderen Worten: ein verdienter Skandal. Die Szene entstand aus der Torwartabwehr eines Freistoßes, der tatsächlich ein Skandal war, nämlich eine dreiste Schwalbe von Thuram.

Nach den ersten Zeitlupen passte auch nach der zweiten Szene der Faller nicht wirklich komplett zum Treffer am Fuß. Allerdings der Tritt von Arnold in der Zeitlupe klar erkennbar. Bisschen weniger Thuramsche Theatralik, dann klappt es auch mit dem Elfer.

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort….


Dann schau Dir bitte die erste Szene noch einmal an: Thuram rutscht mit seinem Fuß über den in den Weg gestellten des Wolfsburgers und kommt dadurch aus dem Tritt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #49


15.10.2022 19:43


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Spielbeobachter
Nach den ersten Zeitlupen passte auch nach der zweiten Szene der Faller nicht wirklich komplett zum Treffer am Fuß. Allerdings der Tritt von Arnold in der Zeitlupe klar erkennbar. Bisschen weniger Thuramsche Theatralik, dann klappt es auch mit dem Elfer.

Wenn du das Spiel beobachtet hättest, dann hättest du bemerkt, dss der Sturz nicht alleine die Folge des Kontakts war, sondern dass Arnold ihn mehr oder weniger umrennt.
Sieht man sehr gut in der Perspektive parallel zur Torlinie.

Aber dass du die Szene neutral bewertest, das kaufe ich dir eh nicht ab.


Wie gesagt, wenn Thuram nicht bei jeder Berührung das Laufen komplett einstellen würde, dann wäre es einfacher. Selbst Schuld!

Nicht neutral? In der Tat, ich habe für Wolfsburg nicht viel übrig. Wahrscheinlich hätte ich deshalb wohl eher einen Elfer für Gladbach gegeben. Eigentlich ist es aber wegen meiner Subjektivität keiner., nicht weitersagen.


Wenn man die Spiele wirklich beobachtet, hätte man gesehen, dass Thuram das wohl auch mal jemand gesagt hat, denn seit einigen Spielen geht er eben nicht mehr bei jeder Szene zu Boden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #50


15.10.2022 19:49


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@DocSportello

Zitat von DocSportello
Bei Thuram glaube ich auch, vor dem wird mittlerweile auf Schiri-Lehrgängen gewarnt.


Man sollte vielleicht eher den VAR warnen sich Szenen mit Thuram im 16er immer im Detail anzuschauen, weil das war jetzt schon die dritte (oder gar vierte) in der Summe, wo er gefoult wird und keinen Elfer bekommt und sich der VAR die Szene anscheinend nicht anschaut. Also saisonübergreifend.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #51


15.10.2022 19:49


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von objektivIstSubjektiv
Einfach nur ein Skandal.

Natürlich wäre es in der Summe unverdient, aber das spielt keine Rolle.
Ich hätte auch kein Foul davor gegeben.


Mit anderen Worten: ein verdienter Skandal. Die Szene entstand aus der Torwartabwehr eines Freistoßes, der tatsächlich ein Skandal war, nämlich eine dreiste Schwalbe von Thuram.

Nach den ersten Zeitlupen passte auch nach der zweiten Szene der Faller nicht wirklich komplett zum Treffer am Fuß. Allerdings der Tritt von Arnold in der Zeitlupe klar erkennbar. Bisschen weniger Thuramsche Theatralik, dann klappt es auch mit dem Elfer.

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort….


Dann schau Dir bitte die erste Szene noch einmal an: Thuram rutscht mit seinem Fuß über den in den Weg gestellten des Wolfsburgers und kommt dadurch aus dem Tritt.


Edit: ach erste Szene.

Nö, sorry üble Schwalbe nach gesuchter Berührung. Ein typischer Thuram. Ein begnadeter Fußballer, das ist aber einfach unsportlich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #52


15.10.2022 20:04


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Nö, sorry üble Schwalbe nach gesuchter Berührung.


Würde ich gerne noch mal eine Wiederholung sehen, aber bisher gab es die nicht. Das Bein geht nämlich sehr weit raus, wenn gesucht, dann auch leicht gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #53


15.10.2022 20:08


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Also nochmal, Thuram ist der einzige, der sich auf den Ball konzentriert.
Die Leute, die hier sagen, dass Thuram den Kontakt sucht, die sollten sich erst mal fragen, was das Bein von Arnold da überhaupt macht? Zum Ball geht er damit nämlich nicht.

Er hält seinen Fuß ausschließlich in den Laufweg von Thuram. Und das soll Kontakt suchen sein?

Edit: Okay, kann sein, dass sich das Kontakt suchen auf die Freistoß-Szene bezog. Könnte man hier bitte über den Elfmeter diskutieren, und nicht über das, was davor war?
Macht halt einen neuen Thread auf, wenn es euch schlaflose Nächte bereitet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #54


15.10.2022 20:11


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Spielbeobachter
Nach den ersten Zeitlupen passte auch nach der zweiten Szene der Faller nicht wirklich komplett zum Treffer am Fuß. Allerdings der Tritt von Arnold in der Zeitlupe klar erkennbar. Bisschen weniger Thuramsche Theatralik, dann klappt es auch mit dem Elfer.

Wenn du das Spiel beobachtet hättest, dann hättest du bemerkt, dss der Sturz nicht alleine die Folge des Kontakts war, sondern dass Arnold ihn mehr oder weniger umrennt.
Sieht man sehr gut in der Perspektive parallel zur Torlinie.

Aber dass du die Szene neutral bewertest, das kaufe ich dir eh nicht ab.


Wie gesagt, wenn Thuram nicht bei jeder Berührung das Laufen komplett einstellen würde, dann wäre es einfacher. Selbst Schuld!

Nicht neutral? In der Tat, ich habe für Wolfsburg nicht viel übrig. Wahrscheinlich hätte ich deshalb wohl eher einen Elfer für Gladbach gegeben. Eigentlich ist es aber wegen meiner Subjektivität keiner., nicht weitersagen.


Es sind zwei völlig getrennte Vorgänge, die nichts miteinander zu tun haben.
Tatsache ist und bleibt das Foul von Arnoild, das man kaum bestreiten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #55


15.10.2022 20:56


Vfl45wob


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 08.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 13

Also wenn das Ergebnis zu 2:3 geändert wird, dann finde ich das schlichtweg unfair. Dem Freistoß ging eine dreiste Schwalbe von Thuram voraus.
Ohne diese wäre es nie zu dieser Szene gekommen. Unfassbar, wenn sowas auch noch belohnt wird.
Verschweigen die Gladbacher hier aber alle ganz bewusst, genauso wie die meisten bei tm.de und Facebook. Da reden sie von Betrug. So hat man sogar noch einen Freistoß geschenkt bekommen und Otavio hat die gelbe Karte gesehen, die Thuram hätte sehen müssen 
​​​​
​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #56


15.10.2022 21:05


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@Vfl45wob

- Veto
Zitat von Vfl45wob
Also wenn das Ergebnis zu 2:3 geändert wird, dann finde ich das schlichtweg unfair. Dem Freistoß ging eine dreiste Schwalbe von Thuram voraus.
Ohne diese wäre es nie zu dieser Szene gekommen. Unfassbar, wenn sowas auch noch belohnt wird.
Verschweigen die Gladbacher hier aber alle ganz bewusst, genauso wie die meisten bei tm.de und Facebook. Da reden sie von Betrug. So hat man sogar noch einen Freistoß geschenkt bekommen und Otavio hat die gelbe Karte gesehen, die Thuram hätte sehen müssen 

​​​​
​​Die Szene vorher wird hier überhaupt nicht verschwiegen, sondern diskutiert, auch von den Gladbacher Fans....



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #57


15.10.2022 21:18


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 283

- Veto
Die Szene davor ist definitiv keine Schwalbe. Thuram tritt auf einen Wolfsburger Fuß und stürzt dann, da er alles entlastet um nicht gefährlich umzuknicken. Meine Deutung und mein Verhalten in vergleichbaren Situationen. Ziemlich sicher ein Foul, definitiv keine Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #58


15.10.2022 21:21


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 450

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von 4knado
Gestern: Der VAR schickt den SR zum Bildschirm. Bei einer glasklaren Szene, die der VAR von sich aus hätte entscheiden können.
Heute: Der VAR fordert den SR nicht zum Bildschirm. Bei einer Szene, die durchaus strittig (für mich unstrittig, da Foul von Arnold) ist.

Du hast ein Instrument, welches den Fußball (vermeintlich) fairer und gerechter machen soll und nutzt es dann nicht.
Schick den SR doch lieber einmal zuviel raus, statt einmal zu wenig, wenn du schon diesen (für mich überflüssigen) Videobeweis hast!

Zur Szene:
Arnold geht mit hoher Intensität in Thuram rein. Foul.


Wäre es wirklich „gerechter“, wenn Thuram vom VAR den Elfer bekommt, weil Elfer nach VAR-Protokoll überprüft werden, Freistöße aber nicht und damit leider auch nicht die üble Schwalbe von Thuram, die überhaupt erst zu der Szene führte. Ist das Dein Ernst?

Ich halte den Glauben, dass der VAR irgendwas gerechter macht für naiv. Mal wieder ein gutes Beispiel hier.

"Üble Schwalbe" nennst du das?
Es war kein Foul, das mag sein. Aber es war keine Schwalbe, da es einen Kontakt gab. 
Und Freistöße werden nicht überprüft. War schon immer so.
Also bleibt die Elfmetersituation, die definitiv einen Elfmeter hätte bringen müssen.



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #59


15.10.2022 21:31


DocSportello


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 295

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von 4knado
Gestern: Der VAR schickt den SR zum Bildschirm. Bei einer glasklaren Szene, die der VAR von sich aus hätte entscheiden können.
Heute: Der VAR fordert den SR nicht zum Bildschirm. Bei einer Szene, die durchaus strittig (für mich unstrittig, da Foul von Arnold) ist.

Du hast ein Instrument, welches den Fußball (vermeintlich) fairer und gerechter machen soll und nutzt es dann nicht.
Schick den SR doch lieber einmal zuviel raus, statt einmal zu wenig, wenn du schon diesen (für mich überflüssigen) Videobeweis hast!

Zur Szene:
Arnold geht mit hoher Intensität in Thuram rein. Foul.


Wäre es wirklich „gerechter“, wenn Thuram vom VAR den Elfer bekommt, weil Elfer nach VAR-Protokoll überprüft werden, Freistöße aber nicht und damit leider auch nicht die üble Schwalbe von Thuram, die überhaupt erst zu der Szene führte. Ist das Dein Ernst?

Ich halte den Glauben, dass der VAR irgendwas gerechter macht für naiv. Mal wieder ein gutes Beispiel hier.


Stimme zu. Daran sieht man, dass das ganze Konzept Mist ist, weil Gerechtigkeit, die nur in einem Teilbereich hergestellt werden kann, in Wahrheit eine andere Form von Ungerechtigkeit ist. 

Aber gut, so ist es dann. Streng genommen, wenn er die Schwalbe nicht als solche erkennt, muss er den Elfer danach eigentlich dennoch geben. Dass er ihn nicht gibt, ist nicht regelkonform, sondern allenfalls "Karma". 

Kleine Anekdote an dieser Stelle: Habe kürzlich einen Vortrag des großen Meisters Deniz Aytekin gehört, der ein wenig über den VAR aus dem Nähkästchen plauderte und mit dem Gerücht aufräumte, dass nur wenige Szenen geprüft würden. Mittlerweile wird mehr oder weniger alles geprüft und auch kommuniziert, es darf nur nicht überall einen Review geben. Aber der VAR steckt dem Schiri z.B., wenn eine Ecke, bei der die Spieler wild Abstoß gefordert haben, in Wirklichkeit tatsächlich keine war. Aytekin sagte dann, in solchen Fällen würde er die nachfolgende Ecke dann wegen Stürmerfoul meist sofort abpfeifen, denn "irgendwer schubst ja immer." Möglicherweise war das hier auch ein Grund, wieso nicht gepfiffen wurde, aber natürlich greift der Schiri so auch ins Spiel ein. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


  Elfmeter für Gladbach  - #60


15.10.2022 21:38


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@UP87

Zitat von UP87
Die Szene davor ist definitiv keine Schwalbe. Thuram tritt auf einen Wolfsburger Fuß und stürzt dann, da er alles entlastet um nicht gefährlich umzuknicken. Meine Deutung und mein Verhalten in vergleichbaren Situationen. Ziemlich sicher ein Foul, definitiv keine Schwalbe.


Ernsthaft

Ein Spieler tritt einem anderen Spieler auf den Fuß und soll dafür einen Freistoß bekommen?
Sehr interessante Regelauslegung



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Arnold macht einen Schritt um den Ball abzuschirmen trifft dabei aber nur den Gegenspieler. Aus meiner Sicht kommt er dadurch zu Fall und begeht damit ein Foulspiel.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Beide gehen mit hohem Tempo zum Ball, Arnold will diesen abschirmen und es kommt zum Kontakt mit Thuram. Deshalb ist es für mich ein Zusammenprall und kein Foul.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Ball ist frei, beide gehen gleichermaßen hin. Für mich gibt es hier kein klares Foul von einem Spieler an einem anderen, sondern einen Zusammenstoß in einem Zweikampf. Dafür will ich keinen Elfmeter sehen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Arnold will den Ball abschirmen und ist einfach zu spät bzw der Gladbacher zu schnell. Klarer Kontakt am Bein und für mich auch die Ursache des Sturzes.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Leichter Kontakt am Bein, für mich kein Foul.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Für mich gehen beide zum Ball. Beide rasseln irgendwie ineinander ohne dass ich hier ein Foul sehe.

×

15.10.2022 15:30


13.
Thuram
43.
Gerhardt
47.
Thuram
69.
Marmoush

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
4,2
VfL Wolfsburg 3,9   3,9  Bor. M'Gladbach 4,8
Thomas Stein
Lasse Koslowski
Max Burda

Statistik von Benjamin Cortus

VfL Wolfsburg Bor. M'Gladbach Spiele
10  
  7

Siege (DFL)
5  
  0
Siege (WT)
5  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Nmecha 59.
Casteels
Gelbe Karte Paulo Otávio
Svanberg 59.
Gelbe Karte Wimmer 74.
Lacroix 90.
Gelbe Karte Arnold
Kamiński 90.
Ven
Baku
Gerhardt
Friedrich 
Koné  Gelbe Karte
77. Pléa 
Elvedi 
Scally 
Hofmann 
Thuram 
Sommer 
Bensebaini 
Weigl  Gelbe Karte
89. Stindl  Gelbe Karte
Nmecha  59.
Guilavogui  90.
Paredes  74.
Marmoush  59.
Wind  90.
89. Herrmann
77. Ngoumou

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema