Elfmeter gegen Bremen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  87. Min.: Elfmeter gegen Bremen | von satomi
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Warum keine Strittige Szene? | von PascalGV
  10 zu 3 und 33 % zu 66 % | von cool-snoopy

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Beim Sprint mit dem Ball in den Strafraum fällt ein Ingolstäder. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoß.Zu Recht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 10 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Elfmeter gegen Bremen  - #21


20.02.2016 21:41


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

- Veto
Pah, schwierig. Gibt es da bessere Bilder?

Nach der Perspektive rennt Bauer eher in Yatabaré rein, der nunmal da steht. Mag aber allein aus der Perspektive nicht entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #22


21.02.2016 08:17


tortortor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 42

- Veto
Für mich ein klassischer "Ärger-Elfer". Kommt schräg von hinten, fädelt ein, aber da es ja "Körperkontakt" gegeben hat, wird Elfer gepfiffen. Never ever, meines Erachtens.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #23


21.02.2016 08:19


tortortor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 42

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Pah, schwierig. Gibt es da bessere Bilder?

Nach der Perspektive rennt Bauer eher in Yatabaré rein, der nunmal da steht. Mag aber allein aus der Perspektive nicht entscheiden.


Und Deine Perspektive täuscvht Dich nicht; genau so war es. "Kann sich ja nicht in Luft auflösen" haben wir früher dazu immer gesagt. Diese Körperkontaktsucherei mit anschließender Fallsucht nervt sowas von.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #24


21.02.2016 08:51


tortortor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 42

@kch-93

- Veto
Zitat von kch-93
Zitat von Hampelmann
Man könnte jetzt sagen, dass der Schiri seiner Linie treu geblieben ist. Von daher...




Dann hätte er 2min vorher auch pfeifen müssen.


Die beiden Szenen sind absolut nicht vergleichbar. Hier: Angreifer geht in den Verteidiger rein und provoziert den Elfer. Bei Ujah: Ujah wird von schräg hinten abgeräumt, Verteidiger geht in den Angreifer rein.

Ergo: Hier kein Elfer - Fehlentscheidung.

2 Min früher: Elfer, also auch Fehlentscheidung.

Werder wurde hier um einen mE auch kämpferisch verdienten Punt gebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #25


21.02.2016 12:19


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

Für mich ist das hier eher ein Elfmeter, aber definitv eine strittige Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #26


21.02.2016 13:50


Swimpy


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 30.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3

Das ist ein Elfmeter.
1. Der Ingolstädter Spieler ist mit den rechten Fuß eher am Ball. Er ist auch mit dem Körper vor dem Bremer Spieler (für alle die sagen, dass der Ingolstädter durch den langen Ausfallschritt vorher am Ball ist, ja, das ist erlaubt und hätte der Bremer Spieler natürlich auch machen können)

2. Der Bremer Spieler trifft den Ingolstädter erst mit dem linken Fuß an der rechten Hacke (deshlab klappt die auch nach rechts weg und rennt den Gegenspieler dann um. Klassisches zu spät kommen und daher Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #27


21.02.2016 14:43


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

Finde ich ganz schwierig.....ich finde es handelt sich nicht um eine absichtlichen Foulspiel...beide wollen zum Ball, die Laufwege kreuzen sich....dann sind beide im vollen Lauf...dann kommt das physikalische gesetzt der massenträgheit zum tragen.......11er ist ne harte Entscheidung finde ich...ist ne unglückliche Situation....ist ein elfer der Marke, wenn man ihn geben will macht man das....muss aber nicht zwingend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #28


21.02.2016 15:11


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

Echt schwierig.
Der Fall des Ingolstädters ist ab einem gewissen Moment unvermeidbar.
Er spielt den Ball gerade noch so. Könnte aber aber auch ohne zu fallen keinen Nutzen daraus ziehen.
Er wird aber nunmal klar vom Bremer zu Fall gebracht.
In Zeitlupe könnte man meinen er legt es nur darauf an.
Das will ich aber nicht unterstellen und glaube das auch nicht.

Ich denke, dass der Pfiff korrekt ist.
Wenn ich das aber selbst entscheiden sollte, käme ich zu einem 50:50.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #29


21.02.2016 16:05


tortortor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 42

@Antarex

- Veto
Zitat von antarex
Echt schwierig.
Der Fall des Ingolstädters ist ab einem gewissen Moment unvermeidbar.
Er spielt den Ball gerade noch so. Könnte aber aber auch ohne zu fallen keinen Nutzen daraus ziehen.
Er wird aber nunmal klar vom Bremer zu Fall gebracht.
In Zeitlupe könnte man meinen er legt es nur darauf an.
Das will ich aber nicht unterstellen und glaube das auch nicht.

Ich denke, dass der Pfiff korrekt ist.
Wenn ich das aber selbst entscheiden sollte, käme ich zu einem 50:50.


Schau Dir die Szene nochmal an.

Es geht nicht darum, wer wen trifft. Sobndern darum, ob eine absichtliche oder evntualvorsätzliche Bewegung vorlag, um Dich zum Fallen zu bringen. Der Stürmer kreuzt (ich unterstelle: nicht, um einen Elfer zu provozieren) den sich im Lauf befindlichen Abwehrspieler. Der aber kann sich ja nun nicht in Luft auflösen. keine vorsätzliche Bewegung des Abwehrspielers, sondern eben einfädeln; hier vermutlich sogar unabsichtlich. Nr: Der Abwehrspieler DARF so laufen.

Für mich geradezu klassischer Fall eines falschen Pfiffs. In Echtzeit zweifellos schwer zu sehen.

Da hier nur eine strittige Szene eingestellt wurde, ists eh akademisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #30


21.02.2016 16:13


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@tortortor

Zitat von tortortor
Es geht nicht darum, wer wen trifft.
Doch, genau darum geht es. Ein Kontakt ist zwingende Voraussetzung für ein Foulspiel und deshalb einer der Grundlagen für die Bewertung eines Zweikampfs.

Sobndern darum, ob eine absichtliche oder evntualvorsätzliche Bewegung vorlag, um Dich zum Fallen zu bringen. 
Da muss ich Dich leider noch einmal korrigieren. Ob ein Foulspiel vorsätzlich oder absichtlich begangen wird, ist total egal. Das kannst Du sowieso in den seltensten Fällen 100% beurteilen. Absicht ist einzig bei Handspielen und Tätlichkeiten zwingende Voraussetzung für einen Pfiff.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #31


21.02.2016 17:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96 erstmal danke für das Video! Super Sache wie immer!

Ich hab mir die Szene jetzt ein paar mal angesehen. Eine Nacjt drüber geschlafen und heute noch mehrere Male im TV und in Zusammenfassungen gesehen.

Für mich ist das kein Elfer ! Der Ingolstädter wirft sich mehr oder weniger in die Laufbahn, spielt zwar den Ball, aber kommt wohl eher durch den langen Schritt zu Fall...

Hier hat er nur zur Absicht gehabt zu Fall zu kommen. Er wäre auch ohne Berührung des Bremers weder weiter am Ball gewesen noch wäre er nicht gefallen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #32


21.02.2016 18:23


tortortor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 42

@hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von tortortor
Es geht nicht darum, wer wen trifft.
Doch, genau darum geht es. Ein Kontakt ist zwingende Voraussetzung für ein Foulspiel und deshalb einer der Grundlagen für die Bewertung eines Zweikampfs.

Sobndern darum, ob eine absichtliche oder evntualvorsätzliche Bewegung vorlag, um Dich zum Fallen zu bringen. 
Da muss ich Dich leider noch einmal korrigieren. Ob ein Foulspiel vorsätzlich oder absichtlich begangen wird, ist total egal. Das kannst Du sowieso in den seltensten Fällen 100% beurteilen. Absicht ist einzig bei Handspielen und Tätlichkeiten zwingende Voraussetzung für einen Pfiff.


da muss nun leider ich dich korrigieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Foul

Zitat:
Nach den derzeit geltenden Fußballregeln sind sieben Vergehen definiert, die - wenn sie fahrlässig (also:_ eventualvorsätzlich), rücksichtslos oder brutal begangen werden - zu einem direkten Freistoß führen[1]:

    Treten des Gegners oder Versuch, ihn zu treten
    Beinstellen oder Versuch, ein Bein zu stellen
    Anspringen des Gegners
    Rempeln des Gegners
    Schlagen des Gegners oder Versuch, ihn zu schlagen
    Stoßen des Gegners
    Bedrängen des Gegners

Nichts davon lag vor. Nichts davon liegt vor, wenn ich von schräg hinten den gegenspieler kreuze und es einen Körperkontakt gibt.

Ggfls gibt es beim begriff Eventualvorsatz Probleme?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #33


21.02.2016 18:27


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@tortortor

Zitat von tortortor
Nichts davon lag vor. 
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung und teile diese ganz einfach nicht. Soll vorkommen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #34


21.02.2016 18:30


tortortor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 42

@hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von tortortor
Nichts davon lag vor. 
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung und teile diese ganz einfach nicht. Soll vorkommen.


Nur, dass es hier nicht um Meinungen geht, sondern um Tatsachen.

ich brachte die (Regel)Fakten. Wenn Du mit diesen Fakten nicht diskutieren willst ist das okay. Nur erzähl mir dann nix über Meinunsgfreiheit. Denn darum geht es nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #35


21.02.2016 18:36


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@tortortor

Deine Meinung, dass also nichts davon vorlag, was in den Fußballregeln steht, ist eine Tatsache? Dann disqualifizierst Du Dich für jede Diskussion. 

Erstens habe ich geschrieben, dass keine Absicht bei einem Foul vorliegen muss und Dich somit bezüglich Deiner Regelauffassung korrigiert. Dann kommst Du mit den Regeln, wann ein Foul ein Foul ist, was nichts mit meiner Aussage zu tun hat.

Zweitens sehe ich ein Beinstellen. Du siehst gar nichts und verkaufst dies als Tatsache statt als Meinung. Keine gute Grundlage für eine kontroverse, aber zielführende Diskussion.   

Fahrlässigkeit hat nichts mit Absicht zu tun, da sind wir uns hoffentlich einig. Und wenn Du der Meinung bist, dass keine Fahrlässigkeit vorliegt, sprechen wir immer noch von Deiner Meinung und nicht von einem Fakt. Fakt ist nur das, was der SR entschieden hat.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #36


21.02.2016 18:44


tortortor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 42

@hrub

- Veto
Zitat von hrub
Deine Meinung, dass also nichts davon vorlag, was in den Fußballregeln steht, ist eine Tatsache? Dann disqualifizierst Du Dich für jede Diskussion. 

Erstens habe ich geschrieben, dass keine Absicht bei einem Foul vorliegen muss und Dich somit bezüglich Deiner Regelauffassung korrigiert. Dann kommst Du mit den Regeln, wann ein Foul ein Foul ist, was nichts mit meiner Aussage zu tun hat.

Zweitens sehe ich ein Beinstellen. Du siehst gar nichts und verkaufst dies als Tatsache statt als Meinung. Keine gute Grundlage für eine kontroverse, aber zielführende Diskussion.   


Ähem - ich sprach von Vorsatz oder Eventualvorsatz. Nicht böse sein, aber kann es sein, dass Dir der Begriff Eventualvorsatz nicht klar ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #37


21.02.2016 18:50


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@tortortor

Zitat von tortortor
Ähem - ich sprach von Vorsatz oder Eventualvorsatz. Nicht böse sein, aber kann es sein, dass Dir der Begriff Eventualvorsatz nicht klar ist?
Ist das zielführend, dass Du einen Begriff für eine Art von Fahrlässigkeit ins Spiel bringst? Es geht hier um die Fußballregeln. Und Du siehst kein Beinstellen und auch sonst kein Vergehen ("nichts davon lag vor") und verkaufst dies als Fakt.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #38


21.02.2016 18:55


tortortor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 42

@hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von tortortor
Ähem - ich sprach von Vorsatz oder Eventualvorsatz. Nicht böse sein, aber kann es sein, dass Dir der Begriff Eventualvorsatz nicht klar ist?
Ist das zielführend, dass Du einen Begriff für eine Art von Fahrlässigkeit ins Spiel bringst? Es geht hier um die Fußballregeln. Und Du siehst kein Beinstellen und auch sonst kein Vergehen ("nichts davon lag vor") und verkaufst dies als Fakt.


allein vorsätzliches oder eventualvorsätzliches (laienhaft gesprochen: fahrlässiges - wusste oder hätte wissen müssen, wie die Juristen sagen) Tun kann bestraft werden. Das sieht natürlich auch das Fusballregelwerk so (alles andere wäre auch lachhaft). Der Verteidiger hat hier m.E., wie ich sachlich ausführte, aber weder vorsätzlich (absurd) noch auch nur eventualvorsätzlich ein Bein gestellt. Wie alle Welt sieht, kreuzt der Angreifer von hinten rein - im Rahmen der Bewegungsdynamik ist das dann ein normales Verhalten des verteidigers. Man könnte über Stürmerfoul diskutieren. Auch das lag mE aber nicht vor. Einfach weiterlaufen lassen wäre mE die richtige Entscheidung gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #39


21.02.2016 18:55


Werdzalber


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 1

Wenn das an Ujah kein Elfer ist, ist auch das kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen Bremen  - #40


21.02.2016 18:56


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@tortortor

Zitat von tortortor
Zitat von hrub
Deine Meinung, dass also nichts davon vorlag, was in den Fußballregeln steht, ist eine Tatsache? Dann disqualifizierst Du Dich für jede Diskussion. 

Erstens habe ich geschrieben, dass keine Absicht bei einem Foul vorliegen muss und Dich somit bezüglich Deiner Regelauffassung korrigiert. Dann kommst Du mit den Regeln, wann ein Foul ein Foul ist, was nichts mit meiner Aussage zu tun hat.

Zweitens sehe ich ein Beinstellen. Du siehst gar nichts und verkaufst dies als Tatsache statt als Meinung. Keine gute Grundlage für eine kontroverse, aber zielführende Diskussion.   


Ähem - ich sprach von Vorsatz oder Eventualvorsatz. Nicht böse sein, aber kann es sein, dass Dir der Begriff Eventualvorsatz nicht klar ist?

Also als Jurastudent kann ich Dir definitiv sagen: Eventualvorsatz und Fahrlässigkeit sind zwei grundverschiedene Dinge. Siehe hier:http://www.iurastudent.de/content/iii-dolus-eventualis-eventualvorsatz

Das Fahrlässigkeits-Erfordernis in Regel 12 ist sowieso als eine sehr niedrige Hürde zu sehen. Damit sollen nur Situationen ausgeschlossen werden, in denen der Spieler wirklich gar nichts dafür kann, z.B. wenn man beim Kopfballduell mit den Köpfen zusammenstößt.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Alles eine Frage des Timings. Strafstoßentscheidung zu Recht.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Für mich kein Elfmeter, Bauer springt in den Ball rein und knickt dabei direkt weg und das nachdem er vom Bremer getroffen wird.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Der Schanzer macht einen langen Schritt wobei ihn der Bremer umrennt. Für mich richtig entschieden.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Bauer ist einfach einen Tick schneller am Ball und hätte weiter spielen können, wenn ihm Yatabaré nicht in die Quere gekommen wäre. Der Elfmeter erfolgte mE zu Recht.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Bauer spielt den Ball weg, Yatabaré kommt zu spät und trifft ihn mit dem Knie an dessen Knie. Wenn ich den Ball nicht kriege darf ich so nicht hingehen. Das war korrekt entschieden

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ich hätte hier nicht gepiffen: Der Ingolstäder befindet sich bereits im Sinkflug als es zum Kontakt an den Beinen kommt. Daher hätte ich hier weiterlaufen lassen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Der Ingolstädter ist einen Tick eher am Ball und kommt dann durch das lange Bein vom Bremer eher unglücklich zu Fall. Das ist zumindest keine Fehlentscheidung und deswegen auch kein Veto.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Yatabaré kommt hier schlicht zu spät und rennt seinen Gegenspieler über den Haufen, der sich hier natürlich auch geschickt verhält. Korrekte Entscheidung.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Schwierige Szene. Der Stürmer ist einfach eher am Ball und nimmt den Kontakt Knie-Knie anschließend gerne mit. Trotz leichter Bauchschmerzen hätte ich hier auf den Punkt gedeutet.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ursache und Wirkung. Ich habe nicht den Eindruck, dass der Schanzer hier aufgrund des Kontaktes zwingend fallen muss. Für mich ist das kein Elfmeter.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Bremer kommt schlichtweg zu spät und läuft Bauer in die Beine. Kein schwerwiegendes Vergehen aber ein Foulspiel im Sinne der Regeln. Korrekter Strafstoß

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Langer Schritt des Ingolstädters, dann fährt im der Bremen in die Beine, für mich ist es ein Foulspiel und damit Elfmeter.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Yatabaré kommt im Laufduell mit Bauer zu spät. Dieser nimmt dankend an. Auch wenn dieses Foul keine Absicht war, ist und bleibt es ein Foulspiel. Deshalb hätte auch ich hier gepfiffen.

×

20.02.2016 15:30


12.
Hübner
90.
Hinterseer

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,3
FC Ingolstadt 4,0   3,8  Werder Bremen 5,8
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Jochen Drees

Statistik von Tobias Welz

FC Ingolstadt Werder Bremen Spiele
5  
  15

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Özcan
Gelbe Karte da Costa
Matip
Hübner
Bauer
Groß
Roger
Gelbe Karte Cohen
Hartmann 82.
Lezcano 71.
Leckie 90.
Wiedwald 
Gebre Selassie 
66. Gálvez 
Djilobodji  Gelbe Karte
García 
Vestergaard 
77. Grillitsch 
Fröde 
46. Öztunali 
Pizarro  Gelbe Karte
Ujah 
Hinterseer  71.
Lex  82.
Kachunga  90.
66. Junuzovic
46. Yatabaré
77. Bartels

Alle Daten zum Spiel

FC Ingolstadt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
0  
  4

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  22

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema