Elfmeter Meyer

Relevante Themen

 Strittige Szene
  49. Min.: Elfmeter Meyer | von creative
  64. Min.: 1:1 durch Boateng | von pinguin
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

In der 49ten Minute kommt Meyer im Bremer Strafraum zu fall. Lag hier ein regelwidriges Verhalten von Hunt vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 5 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Elfmeter Meyer  - #21


10.11.2013 00:43


C...H


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 22.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 14

- unentschieden/keine Relevanz
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Foul war. Die Zeitlupen im Sportstudio waren etwas dürftig. Es wird klar der Ball gespielt, aber eventuell zuerst der Gegenspieler getroffen....

Ich möchte mich nicht festlegen.

Für den Schiedsrichter wahrscheinlich noch schwieriger einzuordnen als für den Zuschauer. Da das "Balltreffen" klar zu sehen ist würde ich hier dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen. Aus der Situation heraus hätte ich auch eher nicht gepfiffen. Aber wie gesagt ich konnte weder erkennen, dass der Ball zuerst, oder das der Gegenspieler zuvor getroffen wurde....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #22


10.11.2013 02:18


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

@ SV_Darmstadt_98

- Veto
Zitat von SV_Darmstadt_98
War das nicht der  Kiesling-Phantomtor-Schiri ?  


Ja, wieso?



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #23


10.11.2013 02:19


Tanreh


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 31.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 114

- Veto
Klarer Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #24


10.11.2013 10:28


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

- Veto
Klarer Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #25


10.11.2013 10:37


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

.

- richtig entschieden
in meinen augen war es nich sooo klar, im gegenteil:

ich sehe, dass hunt von der seite den ball spielt und den gegner auch berührt. ich fand es nich besonders hart/brutal/rücksichtslos oder sonstwas. ich kann die entscheidung vom schiri nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #26


10.11.2013 11:24


Ratingen89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 59

- Veto
Klarer Elfmeter. Hunt zieht Meyer das Standbein weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #27


10.11.2013 11:27


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ C...H

- Veto
Zitat von C...H
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Foul war. Die Zeitlupen im Sportstudio waren etwas dürftig. Es wird klar der Ball gespielt, aber eventuell zuerst der Gegenspieler getroffen....


MMn wurde der Ball ehrlich gesagt gar nicht gespielt, sondern ausschließlich der Knöchel des Schalkers.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #28


10.11.2013 14:36


panzergrenni
panzergrenni

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 171

klare Sache

Endlich mal eine Spielsituation, bei der man nicht von 50/50-Entscheidung oder ähnlichem sprechen muss.

Das Foul ist eindeutig und somit ein 100%iger Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #29


10.11.2013 16:01


Tomaster04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 488

Lupe von Sky ist ganz klar

- Veto
ich hab mir das spielnochmal bei sky in der zusammenfassung angeschaut und die hatten sogar eine luoe. man konnte ganz klar erkennen das meyer am bei getroffen wurde!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #30


10.11.2013 18:38


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 507

- Veto
Den kann man nicht nur geben, den muss man geben. Hunt zieht Meyer hier klar die Beine weg, auch wenn er den Ball berührt, ohne die Beine zu treffen hätte er das nicht geschafft, daher keine zwei Meinungen.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #31


11.11.2013 00:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

also da bin ich ja ma gespannt jetzt

hatten wir letzte Woche hier doch lesen dürfen, das der Verteidiger ohne Zweifel das Bein im Laufweg des Gegners hatte und ihn offentsichtlcih auch berührt hatte - hatte aber nicht gereicht für ein 11m u..a. weil der Verteidiger ja versucht hatte den Ball zu spielen. Da spiete es nru eine untergeorodnete Rolle, daß er nicht mal in die Nähe des balls kam. Also hier hat wohl Hunt auch eindeutig versucht den Ball zu spielen und im Gegensatz zur vorigen Szene gelingt ihm das ja auch. Da ich nur verwackelte Streambilder gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob die Berührungen Hunts nach DFB Regeln ausreichen um eine 11 m zu geben, Aber nach KT-Regeln darf es hier sicher keinen 11m geben - es sei denn natürlich, die Regeln werden jedes Wochenende neu fest geleg!,


gute Nacht





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #32


11.11.2013 08:49


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

@ Hugo

Ich bin doch etwas erstaunt, wie eindeutig hier das Abstimmungsergebnis ausfällt. 
Wenn ich das richtig gesehen habe, haut der Bremer dem Schalker keineswegs das Standbein weg. Das linke Bein wird getroffen, während es in der Luft ist. Außerdem wird noch vor dem Schalker Fuß der Ball gespielt, was dazu führt, dass es nur noch ein Foul sein kann, wenn eine besonders gefährliche/rücksichtslose Attacke vorliegt. Dafür sehe ich hier aber gar keine Anhaltspunkte.
Zitat von Hugo
hatten wir letzte Woche hier doch lesen dürfen, das der Verteidiger ohne Zweifel das Bein im Laufweg des Gegners hatte und ihn offentsichtlcih auch berührt hatte - hatte aber nicht gereicht für ein 11m.

Was ist denn nur los in letzter Zeit, dass ständig Szenen verglichen werden, die für jeden offensichtlich komplett unterschiedlich sind? Wo soll denn hier der Laufweg von Meyer hingehen? Wir reden hier doch nicht von einem Beinstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #33


11.11.2013 09:10


Ruff
Ruff

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 13.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 70

räumt

- Veto
ihn ab und zieht ihm das Bein weg. Elfmeter.



Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern! (Toni Polster)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #34


11.11.2013 09:49


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

- richtig entschieden
Ich habe mir die Szene jetzt ca. 30 Mal angesehen.
Es ist absolut schwierig zu sehen wer den Ball spielt. Der Sky-Mensch in der Zusammenfassung sagt zwar, dass in der Lupe zu erkennen ist, dass der Bremer nur den Schalker trifft. Liegt aber mMn falsch.
Hunt trifft mit der Fußspitze den Ball zuerst und als Einziger.
Ob er dabei den Fuß des Schalkers schon mitführt, ihn also schon vor der Ballberührung trifft, wird nicht ganz klar.
Der Fuß des Schalkers wird dabei gerade entlastet und soll wohl den Ball spielen.
Im weiteren Verlauf kann der Schalker das Gleichgewicht nicht mehr halten, weil er sein Bein, das in der Luft ist, nicht frei bewegen kann.
Müsste dieses wieder aufsetzen.
Das geht aber nicht weil Hunt ihn mit seinem Fuß daran hindert.
Und so kommt der Schalker zu Fall.

Für mich stellt sich jetzt nur die Frage: Hat Hunt den Schalker am Fuß berührt bevor er den Ball spielt.

Ich bin mir also nicht mehr so sicher wie beim ersten Post.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #35


11.11.2013 10:27


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Dreiundnicht

Zitat von Dreiundnicht
Ich bin doch etwas erstaunt, wie eindeutig hier das Abstimmungsergebnis ausfällt. 
Wenn ich das richtig gesehen habe, haut der Bremer dem Schalker keineswegs das Standbein weg. Das linke Bein wird getroffen, während es in der Luft ist. Außerdem wird noch vor dem Schalker Fuß der Ball gespielt, was dazu führt, dass es nur noch ein Foul sein kann, wenn eine besonders gefährliche/rücksichtslose Attacke vorliegt. Dafür sehe ich hier aber gar keine Anhaltspunkte.

Danke - ich hatte schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt, nachdem ich die Szene ca. 30mal gesehen habe...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #36


11.11.2013 12:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Dreiundnicht

Zitat von Dreiundnicht
Ich bin doch etwas erstaunt, wie eindeutig hier das Abstimmungsergebnis ausfällt. 
Wenn ich das richtig gesehen habe, haut der Bremer dem Schalker keineswegs das Standbein weg. Das linke Bein wird getroffen, während es in der Luft ist. Außerdem wird noch vor dem Schalker Fuß der Ball gespielt, was dazu führt, dass es nur noch ein Foul sein kann, wenn eine besonders gefährliche/rücksichtslose Attacke vorliegt. Dafür sehe ich hier aber gar keine Anhaltspunkte.
Zitat von Hugo
hatten wir letzte Woche hier doch lesen dürfen, das der Verteidiger ohne Zweifel das Bein im Laufweg des Gegners hatte und ihn offentsichtlcih auch berührt hatte - hatte aber nicht gereicht für ein 11m.

Was ist denn nur los in letzter Zeit, dass ständig Szenen verglichen werden, die für jeden offensichtlich komplett unterschiedlich sind? Wo soll denn hier der Laufweg von Meyer hingehen? Wir reden hier doch nicht von einem Beinstellen.


Nun dann bi ich ja auf Deine Stimme gespannt!

Zum letzten Teil: Du warst doch derjenige, der weder ein Beinstellen noch den Versuch dazu gesehen hat? Du hattest doch den Versuch gesehen, den Ball zu spielen? Du hattest doch gesehen, daß dies nicht gelungen war und es stattdessen zu einer Berührung am Standbein von Elia kam? Also doch sehr wohl vergleichbar mit dieser Szene, denn Hunt versucht doch den Ball zu spielen?

Da ich leider nur streamen kann im Moment und das in schlechter Qualität und nur selten kann ich Wiederholungen sehen, kann ich mich zu dieser Szene nicht per Abstimmung verhalten und kann mich nur auf das Verlassen, was hier geschrieben wird. Und da finde ich es eschon erstaunlich, daß viele sehen wollen, daß Hunt das Standbein trifft, dieses sich aber aber nach anderer Aussage in der Luft befunden haben soll. Also die Wahrnehmung und Darstellung eines Sacherverhaltes scheint auch mit tausend Wiederholungen doch sehr schweirig zu sein, arme Schiedsrichter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #37


11.11.2013 13:24


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

@ Hugo

Zitat von Hugo
Nun dann bi ich ja auf Deine Stimme gespannt!

Ich ehrlich gesagt auch. Momentan tendiere ich, wie du meinen Ausführungen oben entnehmen kannst, zum grünen Daumen. Habe allerdings noch Restzweifel und hoffe noch auf andere Kameraeinstellungen.
Zum letzten Teil: Du warst doch derjenige, der weder ein Beinstellen noch den Versuch dazu gesehen hat? Du hattest doch den Versuch gesehen, den Ball zu spielen? Du hattest doch gesehen, daß dies nicht gelungen war und es stattdessen zu einer Berührung am Standbein von Elia kam? Also doch sehr wohl vergleichbar mit dieser Szene, denn Hunt versucht doch den Ball zu spielen?

Naja es ist schon ein Unterschied ob ein Bein in den Lauf gestellt wird (=Beinstellen) oder ob man einem Spieler, der weitgehend stillsteht die Beine wegwischt (jetzt mal abgesehen von Ball gespielt). Würde hier ungern Szenen von letzter Woche diskutieren. Mir gings letzte Woche in erster Linie darum, dass man den Vorsatz beim Beinstellen wegen der Versuchsstrafbarkeit restriktiv auslegen muss, um nicht für jeden Scheiß Elfmeter pfeifen zu müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #38


11.11.2013 13:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Dreiundnicht

Zitat von Dreiundnicht
Zitat von Hugo
Nun dann bi ich ja auf Deine Stimme gespannt!

Ich ehrlich gesagt auch. Momentan tendiere ich, wie du meinen Ausführungen oben entnehmen kannst, zum grünen Daumen. Habe allerdings noch Restzweifel und hoffe noch auf andere Kameraeinstellungen.
Zum letzten Teil: Du warst doch derjenige, der weder ein Beinstellen noch den Versuch dazu gesehen hat? Du hattest doch den Versuch gesehen, den Ball zu spielen? Du hattest doch gesehen, daß dies nicht gelungen war und es stattdessen zu einer Berührung am Standbein von Elia kam? Also doch sehr wohl vergleichbar mit dieser Szene, denn Hunt versucht doch den Ball zu spielen?

Naja es ist schon ein Unterschied ob ein Bein in den Lauf gestellt wird (=Beinstellen) oder ob man einem Spieler, der weitgehend stillsteht die Beine wegwischt (jetzt mal abgesehen von Ball gespielt). Würde hier ungern Szenen von letzter Woche diskutieren. Mir gings letzte Woche in erster Linie darum, dass man den Vorsatz beim Beinstellen wegen der Versuchsstrafbarkeit restriktiv auslegen muss, um nicht für jeden Scheiß Elfmeter pfeifen zu müssen.


Deswegen hatte ich ja auch ein smiley gesetzt.

aber zu dem anderen Punkt, da stimme ich mit Dir überein, daß es grundsätzlich schwierig ist, Szene miteinander zu vergleichen, selbst wenn sie ähnlich sind. Mir ging es um das Verhgalten des KT´s und das kann sehr wohl verglichen werden. Mit Ausnahme von dir hatte alle klar vom Beinstellen gesprochen (gut scheinbar siehst Du jetzt doch, dass der Versuch da war, hast es aber letzte Woche in "Versuch den Ball zu spielen" umgewandelt, wohl um zu verhindern, daß es restriktiv ausgelegt zu einem 11m hätte führen müssen1) und da lassen die DFB Regeln nur sehr wenig Spielraum: der Versuch ist bereits strafbar. Dennoch hatte das KT auf Fehlentscheidung gevotet. Also eine kreative Auslegung der DFB Regeln, überspitzt formuliert hat sich das KT seine eigenen Regeln geschaffen. Gut weder das noch  der 11m vom letzten Wochenende gehören wirklich in diesen Thread, aber ich denke es mußte dennoch mal thematisiert werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #39


11.11.2013 20:24


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Antarex

Zitat von Antarex
Ich habe mir die Szene jetzt ca. 30 Mal angesehen.
Es ist absolut schwierig zu sehen wer den Ball spielt. Der Sky-Mensch in der Zusammenfassung sagt zwar, dass in der Lupe zu erkennen ist, dass der Bremer nur den Schalker trifft. Liegt aber mMn falsch.
Hunt trifft mit der Fußspitze den Ball zuerst und als Einziger.
Ob er dabei den Fuß des Schalkers schon mitführt, ihn also schon vor der Ballberührung trifft, wird nicht ganz klar.
Der Fuß des Schalkers wird dabei gerade entlastet und soll wohl den Ball spielen.
Im weiteren Verlauf kann der Schalker das Gleichgewicht nicht mehr halten, weil er sein Bein, das in der Luft ist, nicht frei bewegen kann.
Müsste dieses wieder aufsetzen.
Das geht aber nicht weil Hunt ihn mit seinem Fuß daran hindert.
Und so kommt der Schalker zu Fall.

Für mich stellt sich jetzt nur die Frage: Hat Hunt den Schalker am Fuß berührt bevor er den Ball spielt.

Ich bin mir also nicht mehr so sicher wie beim ersten Post.


Mein erster Gedanke war: kein Foulspiel, da Ball sauber gespielt.
Je mehr ich mir die Szene anschaue, umso unsicherer werde ich.
Mittlerweile geht die Tendenz zu Elfmeter, da Hunt Meyer die Beine beim  (nicht nach) dem Ballspielen weg wischt.

Hab ja zum Glück noch etwas Zeit bis Ultimo



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Meyer  - #40


11.11.2013 23:20


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

In der Spieltagsanalyse auf DSF wurde es grade aufgelöst.

Dem Foulspiel an Meyer ist ein Foulspiel von Meyer an Schmitz vorausgegangen, von daher hätte es gar nicht zu der Situation kommen dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Hunt spielt hier den Ball. Für mich war es vertretbar, hier weiterspielen zu lassen.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Der Fall von Meyer war definitiv ein Foul, jedoch hätte die Szene vorher die im direkten Zusammenhang steht abgepfiffen werden, wo Meyer den Bremer beim Kopfball unterläuft und nur ihm im Auge hat. Somit keine Relevanz.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Schwierig. Hunt trifft zwar den Ball aber auch Meyer für mich daher ein Foulspiel.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Erster Gedanke: sauber - Zweiter Gedanke: doch nicht? Ich kann nicht abschließend beurteilen, wer oder was hier zuerst getroffen wurde. Edit: In der Tat keine Relevanz -> siehe Rüpel

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Hunt spielt mit der Picke den Ball bevor er Meyers Fuß in der Bewegung mit wegwischt. Da der Ball in meinen Augen vor dem Gegner getroffen wird und ich in der weiteren Aktion keine besondere Gefährdung sehe, ist das für mich korrekt entschieden

-
toopac
Schalke 04-Fan

Hunt spielt zwar den Ball, trifft aber zum grössten Teil den Fuss von Meyer und er zieht ohne Rücksicht auf Verluste sein Fuss durch. Ein grob fahrlässiger Elfmeter den er verursacht.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

EDIT: Dass Hunt Meyer hier foult hat in meinen Augen keine Relevanz, da Meyer selbst hier nur knapp 6 Sekunden vorher Schmitz bei dessen Kopfballversuch einfach wegschiebt. Zu der Elfmeterszene hätte es gar nicht kommen dürfen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Sehr knifflig. Hunt spielt den Ball und zieht dabei Meyer den Fuß weg. Für mich macht die Dynamik/Geschwindigkeit der Ausführung aus dem Ganzen einen Strafstoß. Edit: Meyer foult wenige Sekunden vor der Szene Schmitz, deshalb Szene nicht relevant.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Hunt trifft zuerst den Ball. Die Intensität ist auch nicht so hoch, dass das anschließende Wegziehen von Meyers Bein dadurch nicht gerechtfertigt wäre. Korrekte Entscheidung. Zudem liegt zuvor ein m.E. relevantes Foul von Meyer vor.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Deutliches Foul von Hunt an Meyer. Elfmeter wäre die Folge gewesen. Jedoch hätte die Szene vorher, die im direkten Zusammenhang steht, abgepfiffen werden müssen. In dieser Szene unterläuft Meyer einen Bremer. Szene nicht relevant. Grauer Daumen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Knifflig. Hunt spielt zwar deutlich den Ball, zieht Meyer aber auch das Standbein weg. Denke hier hätte es einen Elfmeter geben müssen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Hunt zieht Meyer eindeutig die Beine weg. Elfmeter! EDIT: Siehe Rüpel.

×

09.11.2013 15:30


22.
Kroos
64.
Boateng
85.
Boateng
90.
Farfan

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,7
Schalke 04 4,2   3,6  Werder Bremen 4,4
Mark Borsch
Christian Dietz
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Dr. Felix Brych

Schalke 04 Werder Bremen Spiele
37  
  33

Siege (DFL)
15  
  10
Siege (WT)
14  
  10

Unentschieden (DFL)
12  
  11
Unentschieden (WT)
13  
  11

Niederlagen (DFL)
10  
  12
Niederlagen (WT)
10  
  12

Aufstellung

Hildebrand
Uchida
Höwedes
Matip
Aogo
Gelbe Karte Jones
Neustädter 46.
Meyer 87.
Boateng
Gelbe Karte Draxler
Szalai 74.
Mielitz 
73. Fritz 
Lukimya 
Caldirola  Gelbe Karte
40. García  Gelbe Karte
Gebre Selassie  Gelbe Karte
Kroos 
Makiadi 
Hunt 
Junuzovic 
71. Elia 
Farfan  74.
Felipe Santana  87.
Fuchs  46.
73. Ignjovski
71. Selke
40. Schmitz Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
6  
  2

Abseits
2  
  1

Fouls
16  
  20

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema