Elfmeter sancho

Relevante Themen

 Strittige Szene
  58. Min.: Elfmeter sancho | von tammy
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  WOW | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Bor. Dortmund

Sancho wird gehalten und fällt Elfmeter korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Elfmeter sancho   - #101


21.01.2024 09:54


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

@rolli

Ist halt der Klassiker. "Keiner" will Elfmeter durch so unnötiges Hinfallen sehen. Aber wenn der Spieler nicht fällt wird wieder argumentiert, dass es kein Elfer ist, weil er ja weiter macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #102


21.01.2024 09:56


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 266

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von Pfingstochse
Zitat von rolli
Spieler gehalten und verhindert, daß der den Ball vor dem Aus noch erreichen und spielen kann - Foul im Strafraum = Elfer. Natürlich ein billiger Elfer, aber einfach nur billig vom Abwehrspieler.


Anhand des hier vorliegenden Materials ziere ich mich ein wenig zu behaupten, Sancho hätte keine Chance mehr auf den Ball vor der Torauslinie gehabt. Für mich hat er es nur deshalb nicht, weil er es vorzieht, sich fallen zu lassen.
Standbilder geben die Geschwindigkeiten nicht wieder. Meine Einschätzung ist, daß er ihn nicht mehr erreicht hätte. Aber sicher ein Fall, wo der mögliche Elfer dann auch gezogen wird, ohne den Versuch zu machen, noch den Ball zu erreichen. Und sicher der Tatsache zuzuschreiben, daß sonst nicht gepfiffen würde - womit man beim Dilemma der fairen Spieler, die dann für ihre Fairneß bestraft werden, in dem nicht gepfiffen wird, landet.



Ich bin von deiner Objektivität begeistert. Das ist mir schon des Öfteren aufgefallen. Da können sich die Meisten eine Scheibe von abschneiden, mich eingeschlossen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #103


21.01.2024 09:58


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 266

@Pfingstochse

- richtig entschieden
Zitat von Pfingstochse
Zitat von rolli
Spieler gehalten und verhindert, daß der den Ball vor dem Aus noch erreichen und spielen kann - Foul im Strafraum = Elfer. Natürlich ein billiger Elfer, aber einfach nur billig vom Abwehrspieler.


Anhand des hier vorliegenden Materials ziere ich mich ein wenig zu behaupten, Sancho hätte keine Chance mehr auf den Ball vor der Torauslinie gehabt. Für mich hat er es nur deshalb nicht, weil er es vorzieht, sich fallen zu lassen.



Sancho wird gehalten. Wo steht geschrieben, dass er es ist, der dieses Fehlverhalten auszubügeln hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #104


21.01.2024 10:01


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Pfingstochse
Zitat von rolli
Spieler gehalten und verhindert, daß der den Ball vor dem Aus noch erreichen und spielen kann - Foul im Strafraum = Elfer. Natürlich ein billiger Elfer, aber einfach nur billig vom Abwehrspieler.


Anhand des hier vorliegenden Materials ziere ich mich ein wenig zu behaupten, Sancho hätte keine Chance mehr auf den Ball vor der Torauslinie gehabt. Für mich hat er es nur deshalb nicht, weil er es vorzieht, sich fallen zu lassen.
Standbilder geben die Geschwindigkeiten nicht wieder. Meine Einschätzung ist, daß er ihn nicht mehr erreicht hätte. Aber sicher ein Fall, wo der mögliche Elfer dann auch gezogen wird, ohne den Versuch zu machen, noch den Ball zu erreichen. Und sicher der Tatsache zuzuschreiben, daß sonst nicht gepfiffen würde - womit man beim Dilemma der fairen Spieler, die dann für ihre Fairneß bestraft werden, in dem nicht gepfiffen wird, landet.


Dieses Standbild ist aus dem Video, welches hier von @Rukiri eingestellt wurde.
Ich nahm an, anhand eines sich nicht bewegenden Bildes, erkennt man eventuell eher den Abstand zur Torauslinie. War wohl dann doch nicht jedem so schlüssig, wie beabsichtigt.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #105


21.01.2024 10:01


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Auf jeden Fall ist es sehr interessant, wie sich nach Trikotfarbe die Meinungen zu ändern scheinen. Der einstige bayrische 10er fiel und es war grundsätzlich Schwalbe und jetzt kommen ähnliche Szenen und es hat der Elfer dann doch seine Berechtigung.
Ohne jemandem zu unterstellen, nicht objektiv genug zu sein, was ja nicht immer so einfach ist, muss man aber sehen, die Hand war am Mann und gehört dort nicht wirklich hin und Sancho will den Elfer mehr, als alles andere. Von daher lege ich mich hier auf keinen Elfer fest. Das war zu sehr gewollt, als Muss.


Es ist und bleibt die selbe Leier. Immer wieder wird Robben ausgegraben und rumgenölt, dass damals alle jedes Foul gegen ihn als Schwalbe sahen.

Und hier ist es dann natürlich ganz klar eine Schwalbe. Daher auch die Frage, wie man zu den Fouls steht, die für Robben gepfiffen wurden. Können aber auch Robben einfach mal sein Ruhestand gönnen und uns auf aktuelle Szenen freuen. Aber neh immer dieses "aber 2017/18 wurde das so gepfiffen"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #106


21.01.2024 10:02


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Ja, Halten und Stoßen sind im Zweikampf immer wieder Hilfsmittel - hier ist der Zweikampf allerdings schon verloren und dann wird noch gehalten. Da hat sich Carstensen beim Zweikampf dumm angestellt und, statt den Spieler nach außen abzudrängen, umsonst versucht, den Ball zu erobern. Als das fehlschlägt kommt das Halten. Sicher pfeift das nicht jeder SR, aber ich finde es korrekt, hier zu pfeifen. Das Sancho zu Boden geht, ist für mich auch eine legitime Anzeige, daß der Zweikampf unsauber geführt wurde und etwas anderes, als mit einer Schwalbe ein Foul vorzutäuschen.

Edit: Halten wird nicht dadurch regelwidrig, daß ein Spieler durch das Halten zu Fall kommt. Insofern spielt das Fallen auch keine Rolle.


Bleibt: wie bewerten wir das 'anlasslose Fallen' und das 'nicht entscheidend beinflussende Halten'. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #107


21.01.2024 10:06


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Tron

Zitat von Tron
Zitat von Pfingstochse
Zitat von rolli
Spieler gehalten und verhindert, daß der den Ball vor dem Aus noch erreichen und spielen kann - Foul im Strafraum = Elfer. Natürlich ein billiger Elfer, aber einfach nur billig vom Abwehrspieler.


Anhand des hier vorliegenden Materials ziere ich mich ein wenig zu behaupten, Sancho hätte keine Chance mehr auf den Ball vor der Torauslinie gehabt. Für mich hat er es nur deshalb nicht, weil er es vorzieht, sich fallen zu lassen.



Sancho wird gehalten. Wo steht geschrieben, dass er es ist, der dieses Fehlverhalten auszubügeln hat?


Nimm dir mal das Video von Rukiri vor, gehe mit dem Cursor in der Timeline zu 0:19 und bewege den Cursor hin und her. Also genau in dem Moment, wo die Hand von Sancho weggezogen wird. Sorry, aber man könnte annehmen, da wurde die Reißleine gezogen, so wie Sancho da nach hinten zusammen klappt.
Nein, so etwas will ich nicht sehen und ich sehe auch nicht die vermeintliche Behinderung für seine Absicht, den Ball spielen zu wollen/können.

https://streamin.me/v/475bd1f0

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir diese Szene identisch heute bei Bayern - Bremen wünschen. Ich glaube das wird hier ein Spaß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #108


21.01.2024 10:10


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Nimm dir mal das Video von Rukiri vor, gehe mit dem Cursor in der Timeline zu 0:19 und bewege den Cursor hin und her. Also genau in dem Moment, wo die Hand von Sancho weggezogen wird. Sorry, aber man könnte annehmen, da wurde die Reißleine gezogen, so wie Sancho da nach hinten zusammen klappt.
Nein, so etwas will ich nicht sehen und ich sehe auch nicht die vermeintliche Behinderung für seine Absicht, den Ball spielen zu wollen/können.

https://streamin.me/v/475bd1f0

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir diese Szene identisch heute bei Bayern - Bremen wünschen. Ich glaube das wird hier ein Spaß.


Das genaue halten ist bei der Einstellung um 12 sec wegen Pixelsalat eh nicht zu sehen. Es bleibt ein Halten, im Strafraum. Hat Sancho einen Vorteil nutzen können?

Darf Süle im nächsten "Klassiker" den Kane einmal kurz umarmen, wenn dieser ihn davonläuft?

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #109


21.01.2024 10:16


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Rukiri

Zitat von rukiri

Es ist und bleibt die selbe Leier. Immer wieder wird Robben ausgegraben und rumgenölt, dass damals alle jedes Foul gegen ihn als Schwalbe sahen.

Und hier ist es dann natürlich ganz klar eine Schwalbe. Daher auch die Frage, wie man zu den Fouls steht, die für Robben gepfiffen wurden. Können aber auch Robben einfach mal sein Ruhestand gönnen und uns auf aktuelle Szenen freuen. Aber neh immer dieses "aber 2017/18 wurde das so gepfiffen"...


Davon abgesehen das sich Regeln über die Jahre sicherlich auch geändert haben und somit der 1 zu 1 Vergleich gar nicht immer möglich wäre, würde ich dieses Zurückgreifen, auf vergangene Spielszenen und beteiligte Akteure gar nicht so sehr verteufeln.
Mittlwerweile sollte doch jeder wissen, dass oft nach Nase entschieden wird. Zumindest hier merkt man leider immer wieder, dass es wenige sind, die da gefestigt nach dem Regelwerk entscheiden wollen/können.
Zum Thema Robben: ich glaube ihm wurde da oft Unrecht bei den Bewertungen getan.
Da waren die Leute durch die ein oder andere nicht so korrekte Szene dauerhaft beeinflusst. Na ja, und durch intensives Framing war es dann irgendwann Gesetz.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #110


21.01.2024 10:20


vl96


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 157

- Veto
Ween diese Situation zum Elfmeter führt wird es wieder viele Schwalben geben......



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #111


21.01.2024 10:22


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Rukiri

Zitat von rukiri

Das genaue halten ist bei der Einstellung um 12 sec wegen Pixelsalat eh nicht zu sehen. Es bleibt ein Halten, im Strafraum. Hat Sancho einen Vorteil nutzen können?

Darf Süle im nächsten "Klassiker" den Kane einmal kurz umarmen, wenn dieser ihn davonläuft?


Ich sehe eine Berührung Höhe Hüfte und kann über deren Intensitität auch keine adäquate Aussage treffen. letztendlich hat der Spieler Sancho für sich entschieden, dass es wohl ausreichend für den Ansatz einer Brücke, wie beim Bodenturnen ausreichen sollte. Zumindest sieht dieses ruckartige nach Hinten kippen kurzzeitig für mich so aus. So wie ich es anhand deines Videos beschrieben habe, wenn man den Cursor bei 0:19 hin und her bewegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #112


21.01.2024 10:42


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 855

Dann werden sicher alle Dortmunder, die hier auf „Foul“ entscheiden, im anderen thread auf „keine Ecke vor dem 0:1“ entscheiden.
Ich sehe in der Wiederholung dieser Szene Schubsen und Klammern.
Die Kölner Abwehrspieler können sich gar nicht frei im eigenen Strafraum bewegen.

Auf geht’s, Jungs.
Ich warte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #113


21.01.2024 10:46


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 266

@Okudera

- richtig entschieden
Zitat von Okudera
Dann werden sicher alle Dortmunder, die hier auf „Foul“ entscheiden, im anderen thread auf „keine Ecke vor dem 0:1“ entscheiden.
Ich sehe in der Wiederholung dieser Szene Schubsen und Klammern.
Die Kölner Abwehrspieler können sich gar nicht frei im eigenen Strafraum bewegen.

Auf geht’s, Jungs.
Ich warte


Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren. Wer bei der Ecke ein Foul sieht, …



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #114


21.01.2024 10:48


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

@Okudera

Zitat von Okudera
Dann werden sicher alle Dortmunder, die hier auf „Foul“ entscheiden, im anderen thread auf „keine Ecke vor dem 0:1“ entscheiden.
Ich sehe in der Wiederholung dieser Szene Schubsen und Klammern.
Die Kölner Abwehrspieler können sich gar nicht frei im eigenen Strafraum bewegen.

Auf geht’s, Jungs.
Ich warte


Sie werden sicherlich auf deine Bewertung beider Szenen warten und auf Bildmaterial bei der anderen Szene



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #115


21.01.2024 10:56


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 266

@vl96

- richtig entschieden
Zitat von vl96
Ween diese Situation zum Elfmeter führt wird es wieder viele Schwalben geben......


Und diese werden dann vom VA kassiert. Hier ist es einfach ein dummes Halten vom Kölner-Spieler und daher ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #116


21.01.2024 11:12


Kiwiref


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 13

- richtig entschieden
Der Verteidiger braucht doch bloss seinen Arm weglassen. Selber schuld. Ohne den Armzupfer war Sancho schon an ihm vorbei. Der Elfmeter ist dumm aber richtig. 

Durch Sanchos Theatralik sieht's aus wie Sxhwalbe, aber vielleicht kriegt er ja nur dadurch den Elfmeter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #117


21.01.2024 11:24


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Kiwiref

Zitat von Kiwiref
Der Verteidiger braucht doch bloss seinen Arm weglassen. Selber schuld. Ohne den Armzupfer war Sancho schon an ihm vorbei. Der Elfmeter ist dumm aber richtig. 

Durch Sanchos Theatralik sieht's aus wie Sxhwalbe, aber vielleicht kriegt er ja nur dadurch den Elfmeter. 


Wie eine Schwalbe sieht es nicht aus. Zumindest nach meinem Verständnis nicht. Schwalbe wäre nach meiner Definition nur, wenn es gar kein Trefferbild oder keine Berührung gäbe. Das die Hand an der Hüfte war, sieht man schon recht deutlich.
Über die Intensität kann man aber nicht wirklich Rückschlüsse ziehen, um zu bewerten, wie hoch die Beeinflussung für den Laufweg Sanchos war.
Ich sehe bei Sancho kein Rucken/Zucken durch den Körper, kein Trikot ziehen, was mir das spektakuläre Fallen von Sancho erklären würde. Von daher hier für mich mit Elfer falsch entschieden.
Erinnert mich an solche auch falsch entschiednenen Szenen, als man dem Vfb ein reguläres Tor aberkannte, als Kimmich nur kurz die Hand aufgelegt wurde.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #118


21.01.2024 12:39


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 505

In Zeiten des VAR kann ich das Argument, Sancho bekomme den Strafstoß nur, falls er sich hinfallen ließe, nicht ganz nachvollziehen. Es hätte - ohne Probleme - eine VAR-Überprüfung geben können, wie sie häufig auch passiert, wenn es beispielsweise um Handspiel geht bei Ecken-/Torabstoß-Entscheidungen. - außer wenn man folgendes berücksichtigt:
Carstensen greif an Sanchos Hüfte, aber trotz mehrfachem Video-Studium kann ich an Sanchos Trikot nicht erkennen, dass er dadurch zurückgehalten wird. Ich schließe daraus, dass der rückwärtige Impuls durch Carstensen Arm zu klein ist, um überhaupt das Trikot von Sancho aufzuhalten. Ob Sancho selbst dann dadurch beeinträchtigt wurde..?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #119


21.01.2024 12:50


Caana


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 10.11.2022

Aktivität:
Beiträge: 131

- richtig entschieden
Das Halten ist unstrittig. Es war auch kein beiderseitiges Halten/Zerren usw, wie es im Zweikampf sehr häufig vorkommt. Es war auch kein Halten im Kampf um den Ball, hier wurde - ziemlich dämlich - einfach nur einseitig der Gegenspieler gehalten. Das ist ein Foul und damit Elfmeter. 

Dass Sancho sich da fallen lässt, daran sind die Schiris (abgesehen von Sanchos Fallsucht) selber Schuld. Wenn man das nicht macht, wirds nicht gepfiffen oder nachgeprüft. 

 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter sancho   - #120


21.01.2024 12:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ball

Zitat von Ball
Wäre ich Köln-Fan, wäre die Fanfreundschaft mit Dortmund nach dieser dreisten Schwalbe für längere Zeit zerstört.


ALso wäre ich Bochum Fan und würde mein Verein in jedem Auswärtsspiel von den Bayern 0:7 abgefertigt werden, wäre die Fan Freundschaft schon lange zerstört. Klingt bescheuert? Merkste selber oder?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Aus meiner Sicht vertretbar auf Foul zu entschieden. Ja, Sancho fällt etwas theatralisch, aber ohne den Griff mit den Armen vom Verteidiger passiert da nichts.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist das nichtmal ein richtiges Halten. Ich sehe hier kein Foul und damit auch kein Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sancho wird durch den Armkontakt nicht beeinträchtigt, sondern lässt sich fallen, als er sieht, dass er den Ball nicht mehr erreicht. Für mich einer dieser Soft Penaltys, die man nicht pfeifen soll.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

So eindeutig wie Sancho hier gezogen wird obwohl er schon deutlich am Gegenspieler vorbei ist. Er muss nicht fallen, aber eine Beeinflussung sehe ich schon und daher Hände weg dann passiert nichts.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Sancho wird ganz ganz kurz gehalten, dafür kann man keinen Elfmeter geben.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Leichter Griff, unnötiges Angebot, aber Sanchos Fallen hat nicht im Ansatz was mit der Aktion von Carstensen zu tun.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Sancho wird leicht gehalten aber fällt dann für mich viel zu leicht und gewollt. Für mich kein Elfmeter.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ja, Sancho wird gehalten und ein VAR-Eingriff wäre nicht korrekt gewesen. Für mich ist es aber eher zu wenig, der Ball auch recht weit vorgelegt. Ich halte weiterspielen für die bessere Entscheidung.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Sancho wird da ein wenig gehalten, dadurch aber kaum beeinträchtigt, fallen muss er gleich gar nicht, so ist das für mich kein Elfmeter.

×

20.01.2024 15:30


12.
Malen
58.
(11er)
Füllkrug
61.
Malen
90+2.
Moukoko

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
5,5
1. FC Köln 6,0   5,4  Bor. Dortmund 6,0
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Patrick Ittrich
Christian Dingert
Thomas Stein

Statistik von Daniel Schlager

1. FC Köln Bor. Dortmund Spiele
5  
  6

Siege (DFL)
2  
  6
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Kainz 74.
Schwäbe
Finkgräfe
Huseinbašić
Gelbe Karte Thielmann 87.
Hübers
Martel
Ljubičić 62.
Gelbe Karte Chabot
Carstensen 87.
Maina 62.
Schlotterbeck 
74. Özcan  Gelbe Karte
66. Sancho 
46. Süle 
Meunier 
Sabitzer 
74. Füllkrug 
Kobel 
Maatsen  Gelbe Karte
66. Brandt 
Malen 
Alidou  62.
Schmitz  87.
Christensen  74.
Diehl  62.
Adamyan  87.
66. Reus
74. Reyna
46. Blank
74. Moukoko
66. Bynoe-Gittens

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema