Elfmeter Wolfsburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Elfmeter Wolfsburg? | von mazah
 Allgemeine Themen
  Tätlichkeit de Bruyne | von FCKRBL
  51. Min Tätlichkeit Perisic | von Tankard
  abseits vor dem 1:0 | von Rellnoxx

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Nach einer Flanke gehen Dost und Zambrano in den Zweikampf. Liegt hier ein Foul vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 10 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter Wolfsburg?  - #61


22.08.2015 16:31


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von sge1998
Zitat von Wolfsburg_mein_Verein

Ganz klarer Elfer und damit wäre Zambrano auch mit gelb-rot später vom platz geflogen, da es hier gelb zusätzlich geben hätte müssen...


Zum Glück merkt man überhaupt nicht, dass du Wolfsburgfan bist und Hass auf Zambrano hast
Nächstes Mal bitte ein bisschen neutraler an die Sache rangehen! Wo das ein "klarer" Elfmeter war, würde ich nämlich gerne mal erklärt haben. Nur weil das ein Moderator sagt, musst du es nicht so übernehmen, du wirst doch eine eigene Meinung haben können, oder?


Da waren aber auch noch andere User, die einen klaren Elfer sehen. Da ist deine Forderung nach Neutralität etwas unverständlich. Außerdem wenn ich mir die beiden Threads mit den angeblichen Tätlichkeiten betrachte, wie sieht es da mit Neutralität aus? Also wenn, dann von beiden Seiten Neutralität fordern. ;-)
Mag sein, dass der User Zambrano hasst. Na und. KdB wird von den FFM-Fans auch nicht geliebt. Oder wie würdest du die Gesänge einordnen?


Die Gesänge finden im Stadion statt, jedoch sind wir hier auf einer Seite, die versucht seriös zu sein, nicht im Stadion. Er kann ja ruhig der Meinung sein, dass es ein Elfer war, jedoch hat er meiner Meinung nach etwas überspannt. Denn dem 10:0 zufolge war es ja kein "ganz klarer Elfer"



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Kein Foulspiel für mich da der Kontakt durch Zambrano erst nach dem Abschluss erfolgt.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Kontakt nach dem Schuss. Kein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Nach meinem Empfinden zwar ein Elfmeter, aber nach den Regeln (Auslegung des DFB) soll es für so eine Szene keinen Elfmeter geben.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Dost kommt frei zum Abschluss, erst danach gibt es einen leichten Kontakt mit Zambrano seinem Fuß. Für mich aber nicht als Foulspiel zu werten da der Kontakt minimal ist und die Szene im Endeffekt beendet ist.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Kontakt ja, aber für mich kein Foul. Somit kein Elfmeter und korrekt entschieden

-
toopac
Schalke 04-Fan

Dost schliesst ab und danach kommt erst der Kontakt zustande.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Dost schließt ab, erst dann kommt der Kontakt. Die Order des DFB ist da eindeutig. Das soll kein Elfmeter sein. Und daran halte ich mich auch.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Dost hat zum Zeitpunkt des normal harten Kontakts bereits abgeschlossen. Auch wenn es komisch klingt, der DFB will dann keinen Elfmeter sehen, daher hätte ich ihn hier auch nicht gegeben.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Offene Sohle von Zambrano. Auch wenn der Kontakt nicht stark ist ist wäre dies für mich ein Elfmeter. Da der DFB aber keine Elfmeter für solche Szenen haben will alles ok.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Dost schließt den Angriff ab. Der anschließende Kontakt von Zambrano ist in meinen Augen zu vernachlässigen und nicht als Foulspiel zu werten.

×

16.08.2015 15:30


13.
Perisic
17.
Dost
19.
Reinartz

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,4
VfL Wolfsburg 4,8   3,2  Eintr. Frankfurt 4,8
Tobias Christ
Timo Gerach
Christian Gittelmann

Statistik von Christian Dingert

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Spiele
19  
  21

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
8  
  6
Unentschieden (WT)
9  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
8  
  8

Aufstellung

Casteels
Vieirinha
Naldo
Klose
Rodríguez
Guilavogui
Arnold 78.
Gelbe Karte de Bruyne 75.
Kruse
Perisic
Dost 86.
Hradecky 
Hasebe 
Zambrano  Gelbe Karte
Abraham 
Oczipka 
Aigner 
76. Russ 
Reinartz 
46. Inui 
Seferovic 
83. Castaignos 
Hunt  75.
Träsch  78.
Bendtner  86.
46. Ignjovski
83. Waldschmidt
76. Gerezgiher

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
7  
  3

Abseits
3  
  6

Fouls
14  
  19

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema