Experten Team

Relevante Themen

 Strittige Szene
  63. Min.: Caci gelb-rot? | von memo
  90+5. Min.: Elfmeter für Köln | von 18dreiundneunzig  VAR
  90+10. Min.: Handelfmeter für Köln? | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von memo
  Regelfrage | von haifischflossensuppe
  Experten Team | von Hertha81
  Kompetenzteam | von bluelagoon900
  Vorschlag | von chosenone76
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Experten Team   - #1


29.04.2024 20:11


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

Der „Experte“ @Junior hat es mal wieder geschafft, bei 4 strittigen Entscheidungen ALLE gegen eine Mannschaft zu entscheiden. Selbst bei 90 % Community und anderen Meinungen, die dagegen sprechen.
Traurig. Man kann langsam verstehen, das sich hier Reihen weise langjährige User abmelden.
Da fällt mir nur eins ein: ziemlich dreist



9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #2


29.04.2024 20:33


thoam
thoam

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 10

"Kompetenz" Team

Ohne diesen Thread zu lesen war mein Gedankengang sehr ähnlich. Ich schaue hier zwar noch regelmäßig rein, aber eigentlich nur um mal wieder kopfschüttelnd zu gehen.
Es gibt da so Kandidaten im KT.. Wenn es nicht so absurd lächerlich wäre könnte man wenigstens herzlich lachen.
Schade, die eigentliche Idee hier war ja ganz gut. So wie heute taugt es vielleicht noch als Satire. Als schlechte Satire. Ich lese weiter und versuche mich weiter im Bull$@*& Bingo. Damit bin ich leider viel zu erfolgreich. 
@kt Vielleicht solltet ihr euch langsam mal selbst überdenken



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #3


29.04.2024 21:00


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 487

Ich denke die Jungs machen es in der Gesamtheit ganz gut und bewerten objektiv.
Man muss halt auch mal die Brille abnehmen können um andere Meinungen zu akzeptieren, selbst wenn sie „gegen unseren Verein“ sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #4


29.04.2024 21:31


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

@terminamtor

Zitat von terminamtor
Ich denke die Jungs machen es in der Gesamtheit ganz gut und bewerten objektiv.
Man muss halt auch mal die Brille abnehmen können um andere Meinungen zu akzeptieren, selbst wenn sie „gegen unseren Verein“ sind.


Stimmt, die meisten der Jungs versuchen es gut zu machen. Ausnahmen gibt es immer wieder …bei anderen ist es keine Ausnahme



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #5


29.04.2024 21:32


chris77


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 23.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 261

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Der „Experte“ @Junior hat es mal wieder geschafft, bei 4 strittigen Entscheidungen ALLE gegen eine Mannschaft zu entscheiden. Selbst bei 90 % Community und anderen Meinungen, die dagegen sprechen.
Traurig. Man kann langsam verstehen, das sich hier Reihen weise langjährige User abmelden.
Da fällt mir nur eins ein: ziemlich dreist


Der Experte @Junior bleibt aber seiner "großzügigen" Linie treu, nicht sofort auf Elfmeter oder Platzverweis zu entscheiden, das muss man ihm lassen. Man kann doch unterschiedlicher Meinung sein, genau das macht doch ein Forum aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #6


29.04.2024 21:39


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

@chris77

Zitat von chris77
Zitat von Hertha81
Der „Experte“ @Junior hat es mal wieder geschafft, bei 4 strittigen Entscheidungen ALLE gegen eine Mannschaft zu entscheiden. Selbst bei 90 % Community und anderen Meinungen, die dagegen sprechen.
Traurig. Man kann langsam verstehen, das sich hier Reihen weise langjährige User abmelden.
Da fällt mir nur eins ein: ziemlich dreist


Der Experte @Junior bleibt aber seiner "großzügigen" Linie treu, nicht sofort auf Elfmeter oder Platzverweis zu entscheiden, das muss man ihm lassen. Man kann doch unterschiedlicher Meinung sein, genau das macht doch ein Forum aus.


Schau dir am besten mal seine Entscheidungen der letzten Monate zu speziellen Teams an. Dann denkst du eventuell anders



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #7


29.04.2024 21:48


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

Ups, nach meiner Eröffnung haben sich in die kompletten neu experten, die das Forum aufgrund der Abstinenz der alten, wirklichen Experten übernommen haben, zu einem eindeutigen, entgegen der meisten Medien Gesehen, Votum entschlossen.
@Junior @sturmfalco @Adlerherz @SetOnFire @DersichdenWolftanzt

Ihr seid wahrscheinlich der klägliche haufen, der von Experten übrig geblieben ist, aber auf der anderen Seite seid ihr auch die, die am kontroversesten abstimmen und damit die Totengräber diese Forums seid.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #8


29.04.2024 22:21


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

Man muss sich das jetzige Ergebnis doch je ansehen.

Aus 5:2 strittigen Aktionen wird ein 1:0 für Mainz



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #9


29.04.2024 22:28


galopper67


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 17

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Man muss sich das jetzige Ergebnis doch je ansehen.

Aus 5:2 strittigen Aktionen wird ein 1:0 für Mainz


Tatsächlich unfassbar. 
Spannend ist für mich aber eigentlich ohnehin nur noch die Community. Der Rest ("Kt") macht sich ohnehin zunehmend nur noch lächerlich. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #10


29.04.2024 23:30


CKone


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

Ich bin auch maximal verwirrt was hier so abgestimmt wird.

Bei Hübers wurde eine noch kürzere Distanz vom KT als regelwidrig ausgelegt hier ist es kurze distanz also was soll das, mal so mal und ja insbesondere einige KT mitglieder fallen da sehr deutlich auf wenn es um Entscheidungem in Kölner Spielen geht. 

die Gelb Rote war so verdammt klar das ganze Stadion und alle offiziellen wussten der geht jetzt. Alle ausser dem Schiri. Wenn das sooooo mega weit weg war von der gelb roten wie hier getan wird warum wechselt er den Spieler aus?

Nach dem der VAR dann beim zweiten Elfmeter eingreift wo es garnicht nötig ist greift er beim Handspiel nicht ein einfach lächerlich.

Frage mich langsam was einige davon haben immer gegen gewisse Mannschaften abzustimmen mal ganz abgesehen davon was die Regeln betrifft, denn dies betrifft maßgeblich Fälle in denen immer ein Ermessensspielraum gegeben ist...

Natürlich ist da viel frust drin dennoch empfinde ich es langsam nur noch als schwach was hier passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #11


29.04.2024 23:38


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 624

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Ups, nach meiner Eröffnung haben sich in die kompletten neu experten, die das Forum aufgrund der Abstinenz der alten, wirklichen Experten übernommen haben, zu einem eindeutigen, entgegen der meisten Medien Gesehen, Votum entschlossen.
@Junior @sturmfalco @Adlerherz @SetOnFire @DersichdenWolftanzt

Ihr seid wahrscheinlich der klägliche haufen, der von Experten übrig geblieben ist, aber auf der anderen Seite seid ihr auch die, die am kontroversesten abstimmen und damit die Totengräber diese Forums seid.


Szene 1, Caci gelb-rot:
Für mich keine zwingende gelbe Karte, da es sich um einen normalen Zweikampf um den Ball gehandelt hat, denn Caci trifft den Kölner Spieler mit dem Aussenrist und leichter Intensität. Daher ist eine Ermahnung ausreichend.

Szene 2, Elfmeter für Köln (Zentner):
Wie entscheiden wir bei Feldspielern? Wenn ein Feldspieler einen Ball blockt / spielt und im Nachgang dann den Gegenspieler trifft (abräumt), wird immer darauf verwiesen, dass ja zuerst der Ball gespielt wurde. Nun die Frage, warum sollten wir das bei Torhütern anders handhaben?

Szene 3, Mwene sieht für ein Foul an Uth Rot:
Für mich kein grobes Foulspiel, auch die geringe Intensität sowie keine offene Sohle sprechen hier klar gegen eine rote Karte. Daher wäre eine gelbe Karte hier die bessere Entscheidung gewesen.

Szene 4, Handelfmeter für Köln:
Meiner Meinung nach, geht der Ellenbogen von Bernado aktiv in die Flugrichtung des Balls, daher Elfmeter für Köln.

Und nun erkläre mir mal, was daran kläglich sein soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #12


30.04.2024 00:03


CKone


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

Erstmal danke für die ausführlichere Erklärung.

Bei dem Elfmeter kommen wir allerdings nicht zusammen das ist ein Foul unabhängig davon ob er den Ball spielt trifft seine Faust Adamyan am Kopf. Das muss ein Foul sein und warum sollte hier der Torwart irgendwelche Sonderrechte haben? Zumal er den ball nicht mit den Händen als Teil seiner Abwehraktion spielt sondern zufällig wird er von Adamyan angeköpft.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #13


30.04.2024 00:11


Inuyaki


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 78

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Der „Experte“ @Junior hat es mal wieder geschafft, bei 4 strittigen Entscheidungen ALLE gegen eine Mannschaft zu entscheiden. Selbst bei 90 % Community und anderen Meinungen, die dagegen sprechen.
Traurig. Man kann langsam verstehen, das sich hier Reihen weise langjährige User abmelden.
Da fällt mir nur eins ein: ziemlich dreist

Was hast du erwartet?
Dass die Seite eigentlich nur noch taugt, um gelegentlich Bilder und Videos zur Hand zu haben und hin wieder vielleiciht mit anderen Leuten zu diskutieren, ist doch bekannt. Das "Kompetenz"team wird doch von vielen schon seit Ewigkeiten nicht mehr ernst genommen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #14


30.04.2024 02:26


bluelagoon900


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 17.12.2023

Aktivität:
Beiträge: 9

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Hertha81
Ups, nach meiner Eröffnung haben sich in die kompletten neu experten, die das Forum aufgrund der Abstinenz der alten, wirklichen Experten übernommen haben, zu einem eindeutigen, entgegen der meisten Medien Gesehen, Votum entschlossen.
@Junior @sturmfalco @Adlerherz @SetOnFire @DersichdenWolftanzt

Ihr seid wahrscheinlich der klägliche haufen, der von Experten übrig geblieben ist, aber auf der anderen Seite seid ihr auch die, die am kontroversesten abstimmen und damit die Totengräber diese Forums seid.


Szene 1, Caci gelb-rot:
Für mich keine zwingende gelbe Karte, da es sich um einen normalen Zweikampf um den Ball gehandelt hat, denn Caci trifft den Kölner Spieler mit dem Aussenrist und leichter Intensität. Daher ist eine Ermahnung ausreichend.

Szene 2, Elfmeter für Köln (Zentner):
Wie entscheiden wir bei Feldspielern? Wenn ein Feldspieler einen Ball blockt / spielt und im Nachgang dann den Gegenspieler trifft (abräumt), wird immer darauf verwiesen, dass ja zuerst der Ball gespielt wurde. Nun die Frage, warum sollten wir das bei Torhütern anders handhaben?

Szene 3, Mwene sieht für ein Foul an Uth Rot:
Für mich kein grobes Foulspiel, auch die geringe Intensität sowie keine offene Sohle sprechen hier klar gegen eine rote Karte. Daher wäre eine gelbe Karte hier die bessere Entscheidung gewesen.

Szene 4, Handelfmeter für Köln:
Meiner Meinung nach, geht der Ellenbogen von Bernado aktiv in die Flugrichtung des Balls, daher Elfmeter für Köln.

Und nun erkläre mir mal, was daran kläglich sein soll.



zu 1. aufeinmal ist es nicht ausreichend das er damit den angriff verhindert den fingräfe aufbauen wo er gerade anfängt aufzuziehen wird hier nicht gesehen und das caci auch schon der 11er verschuldet hat wo es auch schon schiedsrichter gab die dafür gelb geben

zu. 2 wenn ein verteidiger mit der intensität in den zweikampf geht wäre es trotzdem ein foul er benutzt seinen körper als waffe in dem moment will mit den händen zum ball verschätzt sich und hat glück das er nachdem adamyan köpft der ball irgendwie berührt und danach mit voller intensität den stürmer umräumt klarer elfer

zu 3 und 4 ist nichts hinzuzufügen aber da war der VAR schon im feierabend bzw musste sich schon um heidenheim darmstadt kümmern

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #15


30.04.2024 10:01


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 230

Es würde vermutlich den Rahmen sprengen, aber eine Auswertung zum Thema Abstimmverhalten des Kompetenzteams dürfte recht interessante Ergebnisse bringen.

Guckt man sich die Situationen an, wo 70% der User Meinung A haben, das Kompetenzteam aber Meinung B vertritt, könnte hier durchaus der Effzeh mit größerer Häufigkeit beteiligt sein.

Am Ende zählen die Punkte hier eh nicht, aber als FC Fan ist es schon hart zu lesen, wie in der Diskussion um den Effzeh "gefühlt" alle dann doch krass beeinflusst sind... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #16


30.04.2024 10:14


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 668

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Szene 2, Elfmeter für Köln (Zentner):
Wie entscheiden wir bei Feldspielern? Wenn ein Feldspieler einen Ball blockt / spielt und im Nachgang dann den Gegenspieler trifft (abräumt), wird immer darauf verwiesen, dass ja zuerst der Ball gespielt wurde. Nun die Frage, warum sollten wir das bei Torhütern anders handhaben?

weil er den ball eben genau nicht spielt!
er faustet am ball vorbei und trifft dann mit seinem halben körper seinen gegenspieler. per zufall wird er dabei angeköpft. das ist dann doch ziemlich eindeutig elfmeter und völlig richtig entschieden.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #17


30.04.2024 10:34


LD10


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.01.2023

Aktivität:
Beiträge: 19

@revolution0815

Zitat von revolution0815
weil er den ball eben genau nicht spielt!
er faustet am ball vorbei und trifft dann mit seinem halben körper seinen gegenspieler. per zufall wird er dabei angeköpft. das ist dann doch ziemlich eindeutig elfmeter und völlig richtig entschieden.

Stimmt, er spielt den Ball nicht aktiv, sondern wird angeköpft und zwar, bevor er in den Kölner rauscht. Wenn ein Torwart im 1gg1 heraus geht und sich unmittelbar vor dem Spieler breit macht, dessen Torschuss knapp (auch wenn unabsichtlich) abwehrt und ihn danach abräumt, gibt es doch auch keinen 11er.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #18


30.04.2024 11:00


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Szene 1, Caci gelb-rot:
Für mich keine zwingende gelbe Karte, da es sich um einen normalen Zweikampf um den Ball gehandelt hat, denn Caci trifft den Kölner Spieler mit dem Aussenrist und leichter Intensität. Daher ist eine Ermahnung ausreichend.

Da würden Dir nur wenige widersprechen. Das war kein rücksichtsloses Foul. Allerdings gibt es noch mehr Gründe für eine gelbe Karte. Hier beendet Caci einen aussichtsreichen Konter. Genau darum geht es.

Zitat von DersichdenWolftanzt
Szene 2, Elfmeter für Köln (Zentner):
Wie entscheiden wir bei Feldspielern? Wenn ein Feldspieler einen Ball blockt / spielt und im Nachgang dann den Gegenspieler trifft (abräumt), wird immer darauf verwiesen, dass ja zuerst der Ball gespielt wurde. Nun die Frage, warum sollten wir das bei Torhütern anders handhaben?

Das ist extrem unterkomplex. Wenn Du als Feldspieler den Ball klar mit dem Kopf spielst, darfst Du nicht parallel dem Gegner vors Schienbein treten. Nicht jede Art von "Ball gespielt" führt dazu, dass es kein Foul ist. Faktisch wird der Ball von Zentner auch nicht im Rahmen einer geplanten Abwehraktion gespielt, Zentner wird vom Gegenspieler angeköpft und haut Adamyan die Fäuste ins Gesicht. .

Er springt in Adamyan rein und trifft ihn auch noch mit der Faust. Das ist klares Foul. Eben weil für Torhüter keine Sonderregeln gelten, die Du quasi forderst. Das reine Springen in den Gegner ist auch bei Feldspielern rechtswidrig (z.B. beim Aufstützen). 

Zitat von DersichdenWolftanzt
Szene 3, Mwene sieht für ein Foul an Uth Rot:
Für mich kein grobes Foulspiel, auch die geringe Intensität sowie keine offene Sohle sprechen hier klar gegen eine rote Karte. Daher wäre eine gelbe Karte hier die bessere Entscheidung gewesen.


Mwene springt mit einer erschreckenden Brutalität ohne Aussicht auf den Ball in den Gegner und trifft Uth auch schmerzhaft. Geringe Intensität ist eine ziemliche Lachnummer. Klassische Zeitluperitis.Mwene springt mit Karacho in den Gegner. Brand hat extrem gute Sicht und alles richtig gemacht. So wie Du argumentierst, darf es Rot erst geben, wenn das Schienbein durch ist. Der Sprung ist eindeutig ein "rohes Spiel" und nicht nur rücksichtslos.

Zitat von DersichdenWolftanzt

Szene 4, Handelfmeter für Köln:
Meiner Meinung nach, geht der Ellenbogen von Bernado aktiv in die Flugrichtung des Balls, daher Elfmeter für Köln.


Das sind wir uns einig. Die zwei speziellen Düsseldorfer sehen das aber anders. Stormfalco stimmt auch so ziemlich bei jeder Handentscheidung komplett vogelwild ab. Das ist alles nur peinlich.



 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #19


30.04.2024 11:12


HopefulSource


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 199

@LD10

Zitat von LD10
Zitat von revolution0815
weil er den ball eben genau nicht spielt!
er faustet am ball vorbei und trifft dann mit seinem halben körper seinen gegenspieler. per zufall wird er dabei angeköpft. das ist dann doch ziemlich eindeutig elfmeter und völlig richtig entschieden.

Stimmt, er spielt den Ball nicht aktiv, sondern wird angeköpft und zwar, bevor er in den Kölner rauscht. Wenn ein Torwart im 1gg1 heraus geht und sich unmittelbar vor dem Spieler breit macht, dessen Torschuss knapp (auch wenn unabsichtlich) abwehrt und ihn danach abräumt, gibt es doch auch keinen 11er.
 


Der Vergleich hinkt allerdings an genau der Stelle, dass ein Tw beim 1gg1 nun mal nicht in den Gegenspieler "reinspringt", sondern entweder mit den Fäusten oder den Beinen parriert. Da besteht ein eklatanter Unterschied zu der Szene.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Experten Team   - #20


30.04.2024 11:25


LD10


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.01.2023

Aktivität:
Beiträge: 19

@HopefulSource

Zitat von HopefulSource
Zitat von LD10
Zitat von revolution0815
weil er den ball eben genau nicht spielt!
er faustet am ball vorbei und trifft dann mit seinem halben körper seinen gegenspieler. per zufall wird er dabei angeköpft. das ist dann doch ziemlich eindeutig elfmeter und völlig richtig entschieden.

Stimmt, er spielt den Ball nicht aktiv, sondern wird angeköpft und zwar, bevor er in den Kölner rauscht. Wenn ein Torwart im 1gg1 heraus geht und sich unmittelbar vor dem Spieler breit macht, dessen Torschuss knapp (auch wenn unabsichtlich) abwehrt und ihn danach abräumt, gibt es doch auch keinen 11er.
 


Der Vergleich hinkt allerdings an genau der Stelle, dass ein Tw beim 1gg1 nun mal nicht in den Gegenspieler "reinspringt", sondern entweder mit den Fäusten oder den Beinen parriert. Da besteht ein eklatanter Unterschied zu der Szene.

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Nehmen wir an, der Torhüter springt bei einem 1gg1 Richtung Ball/Gegner, der unmittelbar davor ist zu schießen. Der Stürmer schießt, der Torhüter blockt den Ball (so dass dieser nicht Richtung Tor fliegt) und räumt danach den Stürmer ab... dann ist das doch auch kein 11er.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.04.2024 17:30


29.
Martins
90+5.
(11er)
Kainz

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
5,5
Mainz 05 5,9   5,4  1. FC Köln 5,9
Thomas Stein
Marco Achmüller
Florian Heft
Sören Storks
Christian Bandurski

Statistik von Benjamin Brand

Mainz 05 1. FC Köln Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  4

Aufstellung

Burkardt
Zentner
Kohr
Gelbe Karte Caci 64.
Gelbe Karte Gruda 87.
Berg
Martins
Onisiwo 56.
Gelbe Karte Hanche-Olsen
Gelbe Karte Amiri
Rote Karte Mwene
Hübers 
72. Huseinbašić 
83. Alidou  Gelbe Karte
Chabot  Gelbe Karte
Schmitz  Gelbe Karte
62. Thielmann 
62. Tigges 
Schwäbe 
Finkgräfe 
Martel 
62. Waldschmidt 
Widmer  56.
Ajorque  87.
Fernandes  64.
62. Uth Gelbe Karte
72. Kainz
62. Downs
62. Maina
83. Adamyan

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema