Flick will am Ende der Saison gehen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  86. Min.: Rote Karte Mbabu | von FCB2711
 Allgemeine Themen
  Flick will am Ende der Saison gehen | von foebis04
  "Was ist mit dir du Idiot" | von devollvo
  + 5 Minuten gerechtfertigt? | von bergpass
  Benotung Zwayer | von Raymond B.
  Rechte Seite Bayern | von mshhb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Flick will am Ende der Saison gehen  - #21


18.04.2021 11:21


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Derknallfrosch

Zitat von derknallfrosch
Ich persönlich finde, dass die Abgänge der Vorsaison nicht ersetzt wurden. Dazu finde ich, dass zb der Kauf von Sarr Geldverbrennung deluxe war. Dazu das Alaba-Debakel und der Boateng -Abgang.  Jetzt hat man einige sehr wichtige Spieler mit Vertrag bis 2023.  Ich bin gespannt wie das ausgeht. Meine Prognose ist wie gesagt, dass Brazzo den Kader komplett zerstört. Die Verletztenmisere ist niemanden anzulasten, ist wohl auch der Preis, den die Bayern für die letzte Saison zahlen müssen. 

Die Abgänge von Coutinho und Perisic wurden durch Sane, Costa und EMCM ersetzt. Einzig für Thiago gab es keinen Ersatz, dafür hat Brazzo aber auch kein Budget bekommen. Wenn die mit allem insgesamt 20 Mio für Sarr schon Geldverbrennung deluxe war, was wäre dann die vielfach teurere Verlängerung mit Alaba, der die Hälfte seiner Einsätze nur hat, weil Flick zu stur ist seinen schon vorhandenen Ersatz spielen zu lassen. Und um den Abgang von Boateng aufzufangen, haben wir genug Talente. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #22


18.04.2021 11:32


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Waldi87

Zitat von derknallfrosch
Dazu finde ich, dass zb der Kauf von Sarr Geldverbrennung deluxe war. 

Der Transfer ist übrigens auch auf Flicks Wunsch passiert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #23


18.04.2021 13:53


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

ich bin immer noch der Meinung das der große druck, der Medien (mit) ausschlaggebend war, das Thema Kaderplanung hätte man ohne Probleme intern lösen können. da setzt man sich an einen Tisch und  redet darüber.
aber in jedem interview darauf angesprochen zu werden, ob man denn jetzt nun national Trainer wird oder nicht muss ganz schön nerven, ich denke er hat einfach die Schnauze voll, sicher wird der streit mit Brazzo auch etwas damit zu tun haben aber wie gesagt, das hätte man lösen können.
Flick ist ja nicht dumm er weiß das auch der FC Bayern aufgrund von Corona in puncto Transfers eingeschränkt ist.
Coutinho - zu teuer, Perecic- für sein alter zu teuer, Thiago wollte eh weg.
als Ergänzungspier hatte man viele junge aus der 2. Mannschaft aber die hat man erst einmal verliehen und da waren/sind richtige Kracher bei, die spieler die gekommen sind sollen angeblich nicht gut genug sein? ist es nicht auch die Aufgabe eines Trainers Spieler besser zu machen? wenn Flick wirklich national Trainer werden sollte, dann steht er dort vor große Probleme, die Spieler, die er dann gerne spielen lassen würde, sind dann zu alt oder will er bei der nächsten WM mit einer Ü30 spielen? dann wäre er nur Trainer für eine WM, weil er kläglich scheitern würde.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #24


18.04.2021 14:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das Timing von Löw Rücktritt ist halt problematisch für uns. Ich denke Flick hätte nicht die Notbremse wegen Brazzo gezogen, wenn er nicht eine alternative in aussicht hat.

Doch dank Löws Rücktritt war die Entscheidung einfach. Denn bei der Nationalmanschaft wird er ohne viel risiko akzeptiert werden und er hat einen deutlich ruhigeren Job. Anstatt sich mit Brazzo streiten zu müssen.
Auch denke Ich das er zumindest Anfangs nicht den selben Medien Rummel erleben wird, wie in Bayern zurzeit. 

Ich persöhnlich glaube aber das nicht Brazzo sondern der Abgang von Boateng der entscheidene Strohhalm war. Denn Flick wollte beide, Alaba und Boateng halten. Alaba wollte gehen, ich glaube da wird Flick nicht sauer sein. Aber das man Boateng kündigt, hat ihn sicherlich sehr sauer gemacht!
Und Ich spreche denke Ich für alle Bayern wenn Ich sage, dass es unverständlich ist einen Boateng der inmoment in Hößtform ist, nicht zumindest noch als Backup zu behalten! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #25


18.04.2021 14:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Stellungnahme von Bayern, dass das Thema erst nach dem Mainz Spiel besprochen werden sollte, sagt alles wichtige zu dem Thema und dass Flick kein Unschuldslamm ist... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #26


18.04.2021 14:40


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

Jetzt nimmt die ganze Sache nochmal richtig Fahrt auf. Der FCB reagierte jetzt und missbilligt den Alleingang von Flick.

Auf der einen Seite kann ich den Frust des Vorstands verstehen, auf der anderen Seite hat Flick mMn völlig richtig gehandelt und es selbst der Mannschaft mitgeteilt. Vor allem macht er es dann richtig, wenn bereits der Flurfunk es verbreitet.

Jetzt kommt mMn wieder der FC Hollywood ans Tageslicht. Wie mich das wieder nervt. Wenn man „keine“ Probleme hat macht man sich halt welche.

Es kann doch so einfach sein.

Wenn ich mich da an das werben von KHR um Flick erinnere. Als würde man jetzt aus einem echten Traum aufwachen und das weil die Herren sich nicht einig sind.

Ich finds echt traurig, wie man so einen Trainer nur vergraulen kann. Der hat quasi alle Spieler auf Spur gebracht. Hat die Mannschaft erreicht wie einst Jupp. Hat bereits aussortierte Spieler wieder ein Stück auf altes sehr gutes Niveau gebracht.

Ich hoffe man erkennt, das man so nicht mit einem Trainer, egal wer da auf der Bank sitzt, umgehen kann. Wie kann man das nur so „verbocken“.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #27


18.04.2021 14:46


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

@Waldi87

Zitat von waldi87
Die Stellungnahme von Bayern, dass das Thema erst nach dem Mainz Spiel besprochen werden sollte, sagt alles wichtige zu dem Thema und dass Flick kein Unschuldslamm ist... 


Naja, was erwartet der FCB da bitte.

Flick begründet sein Vorgehen, das der Flurfunk ihm da schon bis dahin zuvor gekommen wäre. Wenn wir eins wissen, dann wäre diese Bitte niemals bis dahin geheim geblieben. So hat Flick mit offenen Karten ggü der Mannschaft gespielt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #28


18.04.2021 14:47


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1614

@dasheavy

Zitat von dasheavy
ich bin immer noch der Meinung das der große druck, der Medien (mit) ausschlaggebend war, das Thema Kaderplanung hätte man ohne Probleme intern lösen können. da setzt man sich an einen Tisch und  redet darüber.
aber in jedem interview darauf angesprochen zu werden, ob man denn jetzt nun national Trainer wird oder nicht muss ganz schön nerven, ich denke er hat einfach die Schnauze voll, sicher wird der streit mit Brazzo auch etwas damit zu tun haben aber wie gesagt, das hätte man lösen können.
Flick ist ja nicht dumm er weiß das auch der FC Bayern aufgrund von Corona in puncto Transfers eingeschränkt ist.
Coutinho - zu teuer, Perecic- für sein alter zu teuer, Thiago wollte eh weg.
als Ergänzungspier hatte man viele junge aus der 2. Mannschaft aber die hat man erst einmal verliehen und da waren/sind richtige Kracher bei, die spieler die gekommen sind sollen angeblich nicht gut genug sein? ist es nicht auch die Aufgabe eines Trainers Spieler besser zu machen? wenn Flick wirklich national Trainer werden sollte, dann steht er dort vor große Probleme, die Spieler, die er dann gerne spielen lassen würde, sind dann zu alt oder will er bei der nächsten WM mit einer Ü30 spielen? dann wäre er nur Trainer für eine WM, weil er kläglich scheitern würde.


Das seh ich anders, eher das Gegenteil ist aus meiner Sicht der Fall.
Dieser Druck der Medien, kam ja nur, weil er sich nicht geäußert hat. Das hätte man ganz schnell beenden können, wenn Flick gesagt hätte, dass er definitv über den Sommer hinaus bleibt. Die Ursache ist also da zu suchen, warum er sich nicht bekennen wollte, und da sind wir wahrscheinlich wieder bei Brazzo. Und dieses Thema scheint sich offenbar nicht so einfach lösen zu lassen. Wenn man merkt, dass es nicht passt in der Zusammenarbeit, kann man das eben nicht erzwingen. Da ist es mit "einmal zusammensetzen" nicht getan.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #29


18.04.2021 14:54


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

Neben Flick will auch Klose vermutlich den FCB verlassen.

Grund ist wie bei Flick das schlechte Verhältnis zu Brazzo.

https://www.google.de/amp/s/www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2020-2021/miroslav-klose-hansi-flick-fc-bayern-munchen-hasan-salihamidzic_sto8277145/story-amp.shtml

Vor allem wenn das stimmt, was da berichtet wird, hat der FCB mit Brazzo ein echtes Problem.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #30


18.04.2021 14:54


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Naja, was erwartet der FCB da bitte.

Flick begründet sein Vorgehen, das der Flurfunk ihm da schon bis dahin zuvor gekommen wäre. Wenn wir eins wissen, dann wäre diese Bitte niemals bis dahin geheim geblieben. So hat Flick mit offenen Karten ggü der Mannschaft gespielt.

Und nach seinem Verhalten in den letzten Wochen würde es mich nicht wundern wenn der Flurfunk von ihm kommt. 
Er hätte auch warten können bis die ersten Journalisten es berichten und dann hätte er sagen können "Seht ihr, darauf habe ich keine Lust mehr". 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #31


18.04.2021 15:05


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

@Waldi87

Zitat von waldi87
Und nach seinem Verhalten in den letzten Wochen würde es mich nicht wundern wenn der Flurfunk von ihm kommt. 
Er hätte auch warten können bis die ersten Journalisten es berichten und dann hätte er sagen können "Seht ihr, darauf habe ich keine Lust mehr". 


Bei dem Verhältnis zwischen Ihm und Brazzo könnte es auch von Brazzo kommen.

Am Ende ist es egal von wem es kommen würde. Im Endeffekt kamen immer wieder Interna nach aussen.

Wenn man die Geschichte nun mit Klose glaubt, dann hat der FCB mMn ein erhebliches Problem mit Brazzo.

Der FC Hollywood is Back. .

ich bin immer wieder erstaunt wie man sich so selbst eigentlich ins eigene Fleisch schneiden kann.

Da hat man einen Trainer der richtig klasse arbeitet und die Mannschaft erreicht. Man ist erfolgreich wie nie zu vor und dann verbockt man es so.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das Flick gegangen wäre wenn der dfb Job nicht wäre. Das Verhältnis zwischen Ihm und brazzo ist einfach schlecht. Das würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht antun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #32


18.04.2021 16:53


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von dasheavy
ich bin immer noch der Meinung das der große druck, der Medien (mit) ausschlaggebend war, das Thema Kaderplanung hätte man ohne Probleme intern lösen können. da setzt man sich an einen Tisch und  redet darüber.
aber in jedem interview darauf angesprochen zu werden, ob man denn jetzt nun national Trainer wird oder nicht muss ganz schön nerven, ich denke er hat einfach die Schnauze voll, sicher wird der streit mit Brazzo auch etwas damit zu tun haben aber wie gesagt, das hätte man lösen können.
Flick ist ja nicht dumm er weiß das auch der FC Bayern aufgrund von Corona in puncto Transfers eingeschränkt ist.
Coutinho - zu teuer, Perecic- für sein alter zu teuer, Thiago wollte eh weg.
als Ergänzungspier hatte man viele junge aus der 2. Mannschaft aber die hat man erst einmal verliehen und da waren/sind richtige Kracher bei, die spieler die gekommen sind sollen angeblich nicht gut genug sein? ist es nicht auch die Aufgabe eines Trainers Spieler besser zu machen? wenn Flick wirklich national Trainer werden sollte, dann steht er dort vor große Probleme, die Spieler, die er dann gerne spielen lassen würde, sind dann zu alt oder will er bei der nächsten WM mit einer Ü30 spielen? dann wäre er nur Trainer für eine WM, weil er kläglich scheitern würde.


Das seh ich anders, eher das Gegenteil ist aus meiner Sicht der Fall.
Dieser Druck der Medien, kam ja nur, weil er sich nicht geäußert hat. Das hätte man ganz schnell beenden können, wenn Flick gesagt hätte, dass er definitv über den Sommer hinaus bleibt. Die Ursache ist also da zu suchen, warum er sich nicht bekennen wollte, und da sind wir wahrscheinlich wieder bei Brazzo. Und dieses Thema scheint sich offenbar nicht so einfach lösen zu lassen. Wenn man merkt, dass es nicht passt in der Zusammenarbeit, kann man das eben nicht erzwingen. Da ist es mit "einmal zusammensetzen" nicht getan.

Flick hatte zu Beginn der Debatte sich klar zum FCB geäußert aber das passte den Medien nicht, er sagte ja auch nach dem spiel das es keinen Kontakt zum DFB gab, eigentlich war es der DFB, der sich nicht klar geäußert hat, man hätte die Diskussion vonseiten des DFB beenden können.
jetzt hat Nagelsmann das Problem, weil alle Medien ihn jetzt zum neuen Bayern Trainer machen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #33


18.04.2021 16:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von fcb4ever
Naja, was erwartet der FCB da bitte.

Flick begründet sein Vorgehen, das der Flurfunk ihm da schon bis dahin zuvor gekommen wäre. Wenn wir eins wissen, dann wäre diese Bitte niemals bis dahin geheim geblieben. So hat Flick mit offenen Karten ggü der Mannschaft gespielt.

Und nach seinem Verhalten in den letzten Wochen würde es mich nicht wundern wenn der Flurfunk von ihm kommt. 
Er hätte auch warten können bis die ersten Journalisten es berichten und dann hätte er sagen können "Seht ihr, darauf habe ich keine Lust mehr". 

Flick lässt die Situation schon ziemlich bewusst eskalieren.
DFB, Salzburg, Hoffenheim und nun beim FCB.
 Flick ist ziemlich unzuverlässig, was die Einhaltung von Verträgen angeht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #34


18.04.2021 17:08


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1614

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Flick hatte zu Beginn der Debatte sich klar zum FCB geäußert aber das passte den Medien nicht, er sagte ja auch nach dem spiel das es keinen Kontakt zum DFB gab, eigentlich war es der DFB, der sich nicht klar geäußert hat, man hätte die Diskussion vonseiten des DFB beenden können.
jetzt hat Nagelsmann das Problem, weil alle Medien ihn jetzt zum neuen Bayern Trainer machen


Diese Logik verstehe ich nicht. Warum soll denn der DFB Schuld sein? Da hat man sich klar geäußert, dass man keine Trainer umwirbt, die unter Vertrag stehen. Warum sollen sie denn sagen, dass sie Flick auf keinen Fall nehmen würden, wenn Flick selbst das nicht ausschließt? Wär doch total dumm.

Ich fasse nochmal zusammen, ob ich dich richtig verstehe: Flick sagt klar, dass er seinen Vertrag bei Bayern erfüllt, dann kommen dauernd Fragen seitens Medien, ob er nicht doch Bundestrainer werden will, und davon ist Flick so genervt, dass er schließlich doch Bayern verlässt, nur um Ruhe zu haben. Das ist deine Erklärung?
Sorry, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #35


18.04.2021 17:49


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

@Antikas

Zitat von Antikas
Flick lässt die Situation schon ziemlich bewusst eskalieren.
DFB, Salzburg, Hoffenheim und nun beim FCB.
 Flick ist ziemlich unzuverlässig, was die Einhaltung von Verträgen angeht.


Man kennt aber Flick als pflegeleichten Charakter. Was muss da vorgefallen sein, das Flick so vergrault wird. Das muss man sich schon mal hinterfragen.

Bzgl Hoffe:

https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/sport/flick-in-hoffenheim-die-trennung-als-provinzposse-1.3883883!amp

Hältst du das bei der Geschichte jetzt Flick vor?

Bzgl DFB

Da wollte er gehen weil er sich mehr um seine Familie kümmern wollte. Wirfst du ihm das vor?

Bzgl Salzburg

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2010/Artikel/hansi-flicks-zeit-bei-rb-salzburg-ftr.html

Was ist da vorgefallen?

Mal in Summe würde ich gerne mal wissen was du jetzt hier Flick vorhältst. Wenn das Verhältnis nicht stimmt, dann gehe ich und quäle ich mich nicht. Das bringt niemanden was (siehe Hoffe).

Wenn er sich mehr um seine Familie kümmern will, ist das für
meine Begriffe auch ein nachvollziehbarer Grund. Die Familie geht über alles.

Dein Vorwurf mit unzuverlässig halte ich übrigens für völlig daneben. Es gab immer Gründe warum er gegangen ist. Die waren nachvollziehbar. Im übrigen zeigt die Zeit mit Löw wie zuverlässig Flick ist. Wenn das Verhältnis stimmt bleibt er.

Flick kennt man als pflegeleichten Trainer und Mensch. Also was hat hier der FCB gemacht, das einer der besten Trainer geht bzw den Wunsch äußert.

Natürlich hat Flick auch seinen Anteil am schlechten Verhältnis. Trotzdem ist neben Flick nun vermutlich auch Klose weg, weil er mit brazzo nicht klar kommt. Also stelle ich mir die Frage was da abgeht. Das sollte der FCB erstmal beantworten und hinterfragen.

Du hast ja letztens hier indirekt gemeint das du super informiert bist. Bring doch mal Licht ins Dunkel.










1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #36


18.04.2021 17:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von Antikas
Flick lässt die Situation schon ziemlich bewusst eskalieren.
DFB, Salzburg, Hoffenheim und nun beim FCB.
 Flick ist ziemlich unzuverlässig, was die Einhaltung von Verträgen angeht.


Man kennt aber Flick als pflegeleichten Charakter. Was muss da vorgefallen sein, das Flick so vergrault wird. Das muss man sich schon mal hinterfragen.

Bzgl Hoffe:

https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/sport/flick-in-hoffenheim-die-trennung-als-provinzposse-1.3883883!amp

Hältst du das bei der Geschichte jetzt Flick vor?

Bzgl DFB

Da wollte er gehen weil er sich mehr um seine Familie kümmern wollte. Wirfst du ihm das vor?

Bzgl Salzburg

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2010/Artikel/hansi-flicks-zeit-bei-rb-salzburg-ftr.html

Was ist da vorgefallen?

Mal in Summe würde ich gerne mal wissen was du jetzt hier Flick vorhältst. Wenn das Verhältnis nicht stimmt, dann gehe ich und quäle ich mich nicht. Das bringt niemanden was (siehe Hoffe).

Wenn er sich mehr um seine Familie kümmern will, ist das für
meine Begriffe auch ein nachvollziehbarer Grund. Die Familie geht über alles.

Dein Vorwurf mit unzuverlässig halte ich übrigens für völlig daneben. Es gab immer Gründe warum er gegangen ist. Die waren nachvollziehbar. Im übrigen zeigt die Zeit mit Löw wie zuverlässig Flick ist. Wenn das Verhältnis stimmt bleibt er.

Flick kennt man als pflegeleichten Trainer und Mensch. Also was hat hier der FCB gemacht, das einer der besten Trainer geht bzw den Wunsch äußert.

Natürlich hat Flick auch seinen Anteil am schlechten Verhältnis. Trotzdem ist neben Flick nun vermutlich auch Klose weg, weil er mit brazzo nicht klar kommt. Also stelle ich mir die Frage was da abgeht. Das sollte der FCB erstmal beantworten und hinterfragen.

Du hast ja letztens hier indirekt gemeint das du super informiert bist. Bring doch mal Licht ins Dunkel.

Ich werfe Flick gar nichts vor, sondern führe nur Fakten an.
Fakt ist ,dass das jetzt das vierte Mal ist, dass Flick seinen Vertrag nicht erfüllt. 
Und immer waren die Anderen Schuld, oder er "wollte sich mehr um seine Familie kümmern". War ihm die später nicht mehr so wichtig, oder warum hat er wieder angefangen zu arbeiten? Offensichtlich eine sehr fadenscheinige Begründung. 
Flick hatte übrigens nicht nur Stress mit Brazzo, sondern mit diversen Mitarbeitern. 
Lt. übereinstimmenden Medienberichten ist er übrigens sehr enttäuscht, dass sich nur Rummenigge für seinen Verbleib stark gemacht hat. 
Hoeneß, Dreesen, Hainer und Kahn sind ja nun auch keine Blinden.
Wird schon seine Gründe haben, warum er nur einen Fürsprecher hat.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #37


18.04.2021 18:25


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

@Antikas

Zitat von Antikas
Ich werfe Flick gar nichts vor, sondern führe nur Fakten an.
Fakt ist ,dass das jetzt das vierte Mal ist, dass Flick seinen Vertrag nicht erfüllt. 
Und immer waren die Anderen Schuld, oder er "wollte sich mehr um seine Familie kümmern". War ihm die später nicht mehr so wichtig, oder warum hat er wieder angefangen zu arbeiten? Offensichtlich eine sehr fadenscheinige Begründung. 


Hat Flick sich über Andere beschwert?

Fadenscheinige Gründe. Damit disqualifizierst du dich schon selbst. Für mich spricht hier der Frust aus dir.

Sammer ist damals auch von seinem Amt zurück getreten. Aus gesundheitlichen Gründen soweit ich mich erinnere. Heute und vorher arbeitete er als Experte und heute als Berater beim BVB.

Am Ende ändern sich auch wieder Umstände die zu einer Entscheidung geführt haben. Dann kann man auch wieder ins Berufsleben zurückkehren.

Für meine Begriffe wirfst du hier klar Flick was vor. Des Weiteren lese ich hier den Frust von dir hier heraus.

Flick hatte übrigens nicht nur Stress mit Brazzo, sondern mit diversen Mitarbeitern. 
Lt. übereinstimmenden Medienberichten ist er übrigens sehr enttäuscht, dass sich nur Rummenigge für seinen Verbleib stark gemacht hat. 
Hoeneß, Dreesen, Hainer und Kahn sind ja nun auch keine Blinden.
Wird schon seine Gründe haben, warum er nur einen Fürsprecher hat.


Höre ich ziemlich zum ersten Mal. Soweit ich weiß hat keiner von den hier genannten etwas in der Art anklingen lassen.

Hainer hat bei sky folgendes erst vor ein paar Wochen gesagt:

"Natürlich arbeiten wir daran, dass wir die zwei wieder so hinkriegen, dass sie nicht nur professionell zusammenarbeiten, sondern dass sie es auch beide aus Freude und Überzeugung miteinander tun", sagt Hainer und ist der Ansicht, dass das Thema auch medial größer gemacht wird als es ist.“

"Es ist nicht die erste Aufgeregtheit beim FC Bayern. Wir sind ganz klar der Überzeugung, wir wollen mit beiden arbeiten. Sie haben beide den Erfolg der letzten eineinhalb Jahre zusammen gehabt und wir waren super-erfolgreich. Ich bin fest davon überzeugt, das können wir auch in der Zukunft haben."


Davon gehe ich fest aus. Ich bin das gewohnt, dass Verträge auch erfüllt werden", sagt Hainer und weiter: "Ich kann mir vorstellen, dass ihn die Fragen zu seiner Zukunft ein bisschen nerven. Aber er weiß, was er am FC Bayern hat. Das gibt man nicht so einfach her."

"Wenn man die letzten 18 Monaten betrachtet, dann haben die beiden die erfolgreichste Mannschaft zusammengestellt und aufgebaut, die der FC Bayern je hatte", lobt Hainer die Zusammenarbeit zwischen Flick und Salihamidzic


Klingt irgendwie nicht so das Hainer Flick überhaupt nicht haben will. Im übrigen spricht Hainer von „wir“. Das schließt also die genannten Personen ein. Hainer will eigentlich Flick gar nicht, aber spricht öffentlich davon das man daran arbeitet, das er bleibt und sich wohl fühlt.

Bring doch mal bitte Beispiele die deine These untermauern. Was du hier bis jetzt konstruierst ist schon beachtlich.

Erst ist Flick unzuverlässig. Dann sind die Gründe für seine Vertragsauflösungen fadenscheinig und nun will eigentlich keiner außer KHR Flick im Verein behalten.

Also irgendwie komm ich da jetzt nciht mehr mit. KHR ist der einzige Fürsprecher von Flick?

Ich finds erstaunlich wie du hier Flick auseinander nimmst und in der Diskussion um Pavard da warst du voll des Lobes und ließt nichts auf seine Entscheidung und Aussagen kommen. Beachtlich wie sich das so geändert hat.





1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #38


18.04.2021 18:27


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 546

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Das Timing von Löw Rücktritt ist halt problematisch für uns. Ich denke Flick hätte nicht die Notbremse wegen Brazzo gezogen, wenn er nicht eine alternative in aussicht hat.

Doch dank Löws Rücktritt war die Entscheidung einfach. Denn bei der Nationalmanschaft wird er ohne viel risiko akzeptiert werden und er hat einen deutlich ruhigeren Job. Anstatt sich mit Brazzo streiten zu müssen.
Auch denke Ich das er zumindest Anfangs nicht den selben Medien Rummel erleben wird, wie in Bayern zurzeit. 

Ich persöhnlich glaube aber das nicht Brazzo sondern der Abgang von Boateng der entscheidene Strohhalm war. Denn Flick wollte beide, Alaba und Boateng halten. Alaba wollte gehen, ich glaube da wird Flick nicht sauer sein. Aber das man Boateng kündigt, hat ihn sicherlich sehr sauer gemacht!
Und Ich spreche denke Ich für alle Bayern wenn Ich sage, dass es unverständlich ist einen Boateng der inmoment in Hößtform ist, nicht zumindest noch als Backup zu behalten! 


Würde dir zustimmen, nur ich finde Boa ist im Moment nur wieder so gut, weil er so viel spielt. Der braucht ne menge Spielpraxis um auf sein Niveau zu kommen und das zu halten. Ich denke , er würde als Backup nicht funktionieren.
Und alaba sollte sich mMn dringend nennen neuen Berater suchen,  ohne den hätte er vielleicht verlängert. Aktuell scheint es ja so, dass Real in "rettet" , nachdem der sich eigentlich gehörig verzockt hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #39


18.04.2021 19:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von Antikas
Ich werfe Flick gar nichts vor, sondern führe nur Fakten an.
Fakt ist ,dass das jetzt das vierte Mal ist, dass Flick seinen Vertrag nicht erfüllt. 
Und immer waren die Anderen Schuld, oder er "wollte sich mehr um seine Familie kümmern". War ihm die später nicht mehr so wichtig, oder warum hat er wieder angefangen zu arbeiten? Offensichtlich eine sehr fadenscheinige Begründung. 


Hat Flick sich über Andere beschwert?

Fadenscheinige Gründe. Damit disqualifizierst du dich schon selbst. Für mich spricht hier der Frust aus dir.

Sammer ist damals auch von seinem Amt zurück getreten. Aus gesundheitlichen Gründen soweit ich mich erinnere. Heute und vorher arbeitete er als Experte und heute als Berater beim BVB.

Am Ende ändern sich auch wieder Umstände die zu einer Entscheidung geführt haben. Dann kann man auch wieder ins Berufsleben zurückkehren.

Für meine Begriffe wirfst du hier klar Flick was vor. Des Weiteren lese ich hier den Frust von dir hier heraus.

Flick hatte übrigens nicht nur Stress mit Brazzo, sondern mit diversen Mitarbeitern. 
Lt. übereinstimmenden Medienberichten ist er übrigens sehr enttäuscht, dass sich nur Rummenigge für seinen Verbleib stark gemacht hat. 
Hoeneß, Dreesen, Hainer und Kahn sind ja nun auch keine Blinden.
Wird schon seine Gründe haben, warum er nur einen Fürsprecher hat.


Höre ich ziemlich zum ersten Mal. Soweit ich weiß hat keiner von den hier genannten etwas in der Art anklingen lassen.

Hainer hat bei sky folgendes erst vor ein paar Wochen gesagt:

"Natürlich arbeiten wir daran, dass wir die zwei wieder so hinkriegen, dass sie nicht nur professionell zusammenarbeiten, sondern dass sie es auch beide aus Freude und Überzeugung miteinander tun", sagt Hainer und ist der Ansicht, dass das Thema auch medial größer gemacht wird als es ist.“

"Es ist nicht die erste Aufgeregtheit beim FC Bayern. Wir sind ganz klar der Überzeugung, wir wollen mit beiden arbeiten. Sie haben beide den Erfolg der letzten eineinhalb Jahre zusammen gehabt und wir waren super-erfolgreich. Ich bin fest davon überzeugt, das können wir auch in der Zukunft haben."


Davon gehe ich fest aus. Ich bin das gewohnt, dass Verträge auch erfüllt werden", sagt Hainer und weiter: "Ich kann mir vorstellen, dass ihn die Fragen zu seiner Zukunft ein bisschen nerven. Aber er weiß, was er am FC Bayern hat. Das gibt man nicht so einfach her."

"Wenn man die letzten 18 Monaten betrachtet, dann haben die beiden die erfolgreichste Mannschaft zusammengestellt und aufgebaut, die der FC Bayern je hatte", lobt Hainer die Zusammenarbeit zwischen Flick und Salihamidzic


Klingt irgendwie nicht so das Hainer Flick überhaupt nicht haben will. Im übrigen spricht Hainer von „wir“. Das schließt also die genannten Personen ein. Hainer will eigentlich Flick gar nicht, aber spricht öffentlich davon das man daran arbeitet, das er bleibt und sich wohl fühlt.

Bring doch mal bitte Beispiele die deine These untermauern. Was du hier bis jetzt konstruierst ist schon beachtlich.

Erst ist Flick unzuverlässig. Dann sind die Gründe für seine Vertragsauflösungen fadenscheinig und nun will eigentlich keiner außer KHR Flick im Verein behalten.

Also irgendwie komm ich da jetzt nciht mehr mit. KHR ist der einzige Fürsprecher von Flick?

Ich finds erstaunlich wie du hier Flick auseinander nimmst und in der Diskussion um Pavard da warst du voll des Lobes und ließt nichts auf seine Entscheidung und Aussagen kommen. Beachtlich wie sich das so geändert hat.


Spox:
"Eine vorzeitige Trennung würde aber zum 56-Jährigen passen. Das zeigt der Rückblick auf seine beiden letzten Abgänge, die für die Öffentlichkeit überraschend kamen, letztlich jedoch konsequent waren. Sowohl beim DFB, wo er Anfang 2017 als Sportdirektor hinwarf, als auch bei der TSG Hoffenheim, wo 2018 schon nach acht Monaten als Sportvorstand Schluss war, ging Flick aus Unzufriedenheit über das Führungspersonal und die festgefahrenen Strukturen."

Merkur:
"Darüber hinaus wird auch gemunkelt, dass Flick enttäuscht gewesen sein soll, dass lediglich Rummenigge um seinen Verbleib gekämpft haben soll. Kahn habe auf Flicks Entscheidung reserviert reagiert. "

Intern hat Hainer also wohl nicht um ihn gekämpft. Wird seine Gründe haben. 

Der Vergleich mit Sammer hakt. Der hatte einen Schlaganfall und ist danach nie wieder in die erste Reihe getreten.

Ich halte Flick nach wie vor für einen guten Trainer, weshalb ich seine Einschätzung zu Pavard teile.
Ich halte ihn nur nicht für einen guten Angestellten und finde du schmeißt da ziemlich schräg total verschiedene Sachen in einen Topf.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flick will am Ende der Saison gehen  - #40


18.04.2021 20:37


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@Nikonstrukter

Zitat von Nikonstrukter
Und alaba sollte sich mMn dringend nennen neuen Berater suchen,  ohne den hätte er vielleicht verlängert. Aktuell scheint es ja so, dass Real in "rettet" , nachdem der sich eigentlich gehörig verzockt hat

Na dann hat er aber einen sehr guten Berater. Real ist so ziemlich der höchste Klub, von dem ein Fußballer "gerettet werden kann", zumal auch seine Gehaltsforderungen wohl erfüllt werden.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.04.2021 15:30


15.
Musiala
24.
Choupo-Moting
35.
Weghorst
37.
Musiala
54.
Philipp

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,3
VfL Wolfsburg 4,4   4,2  Bayern München 4,4
Marco Achmüller
Rafael Foltyn
Dr. Arne Aarnink
Dr. Robert Kampka
Christian Gittelmann

Statistik von Felix Zwayer

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
32  
  38

Siege (DFL)
9  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
13  
  7
Niederlagen (WT)
13  
  6

Aufstellung

Weghorst
Casteels
Gelbe Karte Paulo Otávio
Gerhardt
Philipp 78.
Lacroix
Schlager
Joao Victor 60.
Brooks
Gelbe Karte Mbabu
Baku 55.
96. Hernández  Gelbe Karte
Alaba 
73. Musiala 
Boateng 
Pavard 
87. Sané 
Choupo-Moting 
Neuer 
Davies 
Kimmich 
Müller 
Brekalo  55.
Białek  78.
Roussillon  60.
73. Coman
96. Kouassi
87. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema