Florian Heft

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  35. Min.: Strafstoß für das Kleeblatt? | von bränntbarn  VAR
 Allgemeine Themen
  Florian Heft | von kleeblättler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Florian Heft  - #1


05.03.2023 18:12


kleeblättler


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 29.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 134

Schon die Ansetzung des Schiedrichters aus Niedersachsen ist fraglich.
Gibt es da keine bessere Ansetzung eines anderen Schiedrichters ?
Die Leistung über das ganze Spiel war indiskutabel und über weite Strecken nicht Bundesligatauglich.
Einfach nur schrecklich wer heute Bundesligaspiele pfeifen darf.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Heft  - #2


05.03.2023 21:51


HimSelf


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 16.07.2022

Aktivität:
Beiträge: 7

Schwacher Schiedsrichter

Stimme Dir da zu. Unabhängig davon wo der Schiedsrichter herkommt, war das eine schwache Leitung. Vor allem war er für mich nicht Konsequent in seinen Entscheidungen. Situationen wurden auf der einen Seite geahndet, auf der anderen Seite wurde ein ähnliches Vergehen dann laufen gelassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Heft  - #3


05.03.2023 22:09


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

ich fand sein handeln in den 3 entscheidenen situationen stark. auch wie hier mit dem VAR zusammen einen entscheidung gefunden wurden. Der kommentator bei sky sagte auch man würde nun auch bei der fifa dazu übergehen nicht mehr nur die glasklare fehlentscheidung durch den review nochmals zu betrachten sondern auch bei situationen die relativ deutlich eine anderen entscheidung nahe legen durch den review die bessere entscheidung zu finden. und das wird sich hoffentlich durchsetzen. ich bleibe dabei es fällt mir leichter einen für mich falsche entscheidung (meistens) zu akzeptieren wenn ich weis der schiedsrichter hat alle möglichkeiten genutzt und ist trotz des gleichen materials zu einer anderen entscheidung gekommen. (dies ist nur nicht der fall wenn ich das gefühl habe eine entscheidung wird aus anderen gründen getroffen als denen auf dem platz, was leider wieder häufiger vorkommt nicht nur in deutschland). 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Heft  - #4


06.03.2023 09:34


Kleeblatt1903


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 11.11.2022

Aktivität:
Beiträge: 75

Sorry @brennov, dass sehe ich komplett anders. Alle drei Situationen (mögliche Elfmeter) wurden vom Schiedsrichter mit dem VAR falsch entschieden. Den ersten Elfmeter für Fürth darf man nicht zurücknehmen, den zweiten Elfmeter für Fürth kann/muss man zurücknehmen und den Elfmeter für Hannover muss man auch geben. Im Mittelfeld wurde jede Kleinigkeit gepfiffen und in den Strafräumen galt das plötzlich nicht mehr. Dieses Spiel ist wieder ein Paradebeispiel warum der VAR aktuell so unbeliebt ist. Es gibt keine einheitlichen Kritierien wann der VAR eingreift (auf dem Papier schon, aber nicht in der Praxis). Jeder VAR entscheidet mit dem Schiedsrichter nach menschlichem Ermessen, damit entsteht nicht mehr Gerechtigkeit sondern einzig und allein der Schiedsrichter auf dem Platz kann sich im Nachhinein rausreden und die Verantwortung dem VAR zuschieben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Heft  - #5


06.03.2023 12:52


karlheinz51


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 393

Florian Heft Note 5 im Kicker, war bei der Kartenverteilung ohne Linie.
Hat einen Elfmeter in der 35 Minute fälschlicherweise wieder zrückgenommnen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Heft  - #6


06.03.2023 13:23


dexter89


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 28.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 166

Ich find man muss auch mal die Spieler beider Mannschaften kritisieren!
Bei jeder kleinsten Aktion lag einer am Boden und ist gestorben... somit machst du das dem Schiri unheimlich schwer zu entscheiden.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Heft  - #7


08.03.2023 08:11


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

@Kleeblatt1903

Zitat von Kleeblatt1903
Sorry @brennov, dass sehe ich komplett anders. Alle drei Situationen (mögliche Elfmeter) wurden vom Schiedsrichter mit dem VAR falsch entschieden. Den ersten Elfmeter für Fürth darf man nicht zurücknehmen, den zweiten Elfmeter für Fürth kann/muss man zurücknehmen und den Elfmeter für Hannover muss man auch geben. Im Mittelfeld wurde jede Kleinigkeit gepfiffen und in den Strafräumen galt das plötzlich nicht mehr. Dieses Spiel ist wieder ein Paradebeispiel warum der VAR aktuell so unbeliebt ist. Es gibt keine einheitlichen Kritierien wann der VAR eingreift (auf dem Papier schon, aber nicht in der Praxis). Jeder VAR entscheidet mit dem Schiedsrichter nach menschlichem Ermessen, damit entsteht nicht mehr Gerechtigkeit sondern einzig und allein der Schiedsrichter auf dem Platz kann sich im Nachhinein rausreden und die Verantwortung dem VAR zuschieben


den elfer für hannover kann man nicht geben. das hohe bein ist vor dem foul, damit geht dem elfer eine regelverstoß von hannover voraus. da kann kein elfer gegeben werden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.03.2023 13:30


54.
Weydandt
57.
(11er)
Hrgota

Schiedsrichter

Florian HeftFlorian Heft
Lukas Benen
Fynn Kohn
Martin Speckner

Statistik von Florian Heft

Greuther Fürth Hannover 96 Spiele
12  
  2

Siege (DFL)
4  
  0
Siege (WT)
6  
  1

Unentschieden (DFL)
6  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Sieb 71.
Gelbe Karte Linde
Griesbeck
Meyerhöfer
Ache 91.
Gelbe Karte Jung
Raschl 71.
Gelbe Karte Hrgota
Haddadi
Christiansen
Itter
Neumann 
Ernst  Gelbe Karte
Nielsen 
Krajnc 
Dehm 
79. Beier 
Weydandt 
Zieler 
Muroya 
67. Momuluh 
Besuschkow  Gelbe Karte
Petkov  71.
Gelbe Karte Abiama  91.
Green  71.
67. Schaub
79. Kerk

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema