Foul Ademyi gegen Lindström

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Foul Ademyi gegen Lindström | von juliuswa
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Foul Lindström an Süle | von TheNational
 Allgemeine Themen
  Kartenvergabe | von Master
  Dortmunder Slapstick | von Wolfsgesicht
  VAR | von derAndere
  Stegemann | von Jadon42
  Regelfrage Notbremse | von Michel_K
  Technik dieser Seite | von Schmuvi
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Ademyi drückt lindström im Strafraum weg

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Foul Ademyi gegen Lindström  - #141


31.10.2022 01:37


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

- Veto
Klarer kann ein Elfer aufgrund eines regelwidrigen Schubsens eigentlich kaum sein. Was erlaube VAR?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #142


31.10.2022 02:19


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #143


31.10.2022 02:35


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@Unkarnevalist

- Veto
Zitat von Unkarnevalist
Lieber K.A., lass dir gesagt sein :
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben...."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--glasner-kolo-muani-fehlt-noch-die-ruhe,bundesliga-ticker-104.html#404185d9-1453-4902-947c-b106cb721e75


Tja, Sportsmann eben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #144


31.10.2022 08:37


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1282

@andinho09

Zitat von andinho09
Zitat von Scullymain
Würde ich auch nicht geben da er sich selbst vorher durch stoßen einen Vorteils gegenüber suele verschafft deswegen hat der var auch nix gemacht


Seh ich genauso. Wenn das Foul von Adeyemi ahndungswürdig ist, muss das Spiel schon vorher durch das Schieben von Lindstrom unterbrochen werden. Daher ist die Diskussion obsolet.


Punkt 1: Süle verhindert mit seinem ausgestecktem rechten Arm regelwidrig, dass Lindström zum Ball (der ist da ja noch in Richtung Pfosten unterwegs) gehen kann und bringt sich dadurch selber in die schlechtere Position für den Abpraller.
Punkt 2: Der Schubser von Lindström hat nicht mehr Intensität, als der Arm von Süle. Und wenn man jetz noch den Gewichtsunterschied betrachtet, dann ist da auch deutlich weniger Wirkung möglich.
Fazit: Wenn man deiner Argumentation folgt, dann gibt es in dieser Szene Strafstoß für Frankfurt wegen dem Armeinsatz von Süle. Zusätzlich muss es dann aber auch noch Strafstoß für das beidarmige Schubsen von Süle gegen Götze geben, da das deutlich mehr Intensität als das von Lindsträm hatte.
Auch nicht schlecht. Da gäbe es in der wahren Tabelle wenigstens den verdienten Sieger.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #145


31.10.2022 09:24


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von TobiF14
Ich verstehe halt nicht so wirklich, was Lindström da macht. Er holt zum Schuss aus, wird am Oberkörper getroffen und stoppt daraufhin die Schussbewegung. "Normal" für einen unerwarteten Schubser wäre doch, dass Lindström mit dem Schussbein durchzieht und aufgrund der veränderten Körperposition den Ball verfehlt. Dementsprechend war er weniger auf den Torerfolg als mehr auf den Elfmeter aus.


Bitte, tue Dir den Gefallen und schaue Dir das Video oben nochmal genau an.
Wie man da irgendwie auf die Idee kommt, Lindström, der sich alleine auf den Ball und den Schuss konzentriert, könne nach diesem massiven Schubser mit ausgestreckten beiden Armen noch irgendwie reagieren und versuchen den Ball ins Tor zu stochern, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.


Dann schau du dir doch bitte den Bewegungsablauf nochmal an. Er hat reagiert und zwar indem er seine laufende Bewegung sofort (!) abgebrochen hat. Normal wäre gewesen, wenn er die fortgeführt hätte und unkontrolliert mit dem Bein am Ball vorbeigetreten hätte. Da hatte bisher noch niemand drauf geachtet und deshalb habe ich es halt geschrieben. Sicher ist das ein Foul, aber Lindström hat auf den Kontakt gewartet und ihn angenommen. Von daher finde ich die Äußerungen von Stegemann nach dem Spiel auch als sehr unglücklich. Hätte er den Schubser auf dem Feld gesehen und ihn als nicht ausreichend bewertet, wäre es nicht mal ein Fall für einen Eingriff des VAR gewesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #146


31.10.2022 10:06


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@TobiF14

- Veto
Zitat von TobiF14
Zitat von aspengler
Zitat von TobiF14
Ich verstehe halt nicht so wirklich, was Lindström da macht. Er holt zum Schuss aus, wird am Oberkörper getroffen und stoppt daraufhin die Schussbewegung. "Normal" für einen unerwarteten Schubser wäre doch, dass Lindström mit dem Schussbein durchzieht und aufgrund der veränderten Körperposition den Ball verfehlt. Dementsprechend war er weniger auf den Torerfolg als mehr auf den Elfmeter aus.


Bitte, tue Dir den Gefallen und schaue Dir das Video oben nochmal genau an.
Wie man da irgendwie auf die Idee kommt, Lindström, der sich alleine auf den Ball und den Schuss konzentriert, könne nach diesem massiven Schubser mit ausgestreckten beiden Armen noch irgendwie reagieren und versuchen den Ball ins Tor zu stochern, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.


Dann schau du dir doch bitte den Bewegungsablauf nochmal an. Er hat reagiert und zwar indem er seine laufende Bewegung sofort (!) abgebrochen hat. Normal wäre gewesen, wenn er die fortgeführt hätte und unkontrolliert mit dem Bein am Ball vorbeigetreten hätte. Da hatte bisher noch niemand drauf geachtet und deshalb habe ich es halt geschrieben. Sicher ist das ein Foul, aber Lindström hat auf den Kontakt gewartet und ihn angenommen. Von daher finde ich die Äußerungen von Stegemann nach dem Spiel auch als sehr unglücklich. Hätte er den Schubser auf dem Feld gesehen und ihn als nicht ausreichend bewertet, wäre es nicht mal ein Fall für einen Eingriff des VAR gewesen

Mit dieser Einschätzung kannst du dich ja mal für den Kölner Keller bewerben. Weit hast du es ja wahrscheinlich nicht. Und an der Qualität würde sich auch nichts ändern...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #147


31.10.2022 10:21


acatenango


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

@Master

- Veto
Zitat von Master
Ich bin fassungslos! Klarer kann ein Elfmeter eigentlich nicht sein. Wo war da der VAR?


Doch! Messer aus dem Stuzen holen und Gegenspieler zwischen die Rippen rammen. Scherz beiseite: Wahrscheinlich der klarste Elfmeter, der saisonübergreifend 2022 nicht gegeben wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #148


31.10.2022 10:22


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@toni21

Zitat von toni21
Zitat von andinho09
Zitat von Scullymain
Würde ich auch nicht geben da er sich selbst vorher durch stoßen einen Vorteils gegenüber suele verschafft deswegen hat der var auch nix gemacht


Seh ich genauso. Wenn das Foul von Adeyemi ahndungswürdig ist, muss das Spiel schon vorher durch das Schieben von Lindstrom unterbrochen werden. Daher ist die Diskussion obsolet.


Punkt 1: Süle verhindert mit seinem ausgestecktem rechten Arm regelwidrig, dass Lindström zum Ball (der ist da ja noch in Richtung Pfosten unterwegs) gehen kann und bringt sich dadurch selber in die schlechtere Position für den Abpraller.
Punkt 2: Der Schubser von Lindström hat nicht mehr Intensität, als der Arm von Süle. Und wenn man jetz noch den Gewichtsunterschied betrachtet, dann ist da auch deutlich weniger Wirkung möglich.
Fazit: Wenn man deiner Argumentation folgt, dann gibt es in dieser Szene Strafstoß für Frankfurt wegen dem Armeinsatz von Süle. Zusätzlich muss es dann aber auch noch Strafstoß für das beidarmige Schubsen von Süle gegen Götze geben, da das deutlich mehr Intensität als das von Lindsträm hatte.
Auch nicht schlecht. Da gäbe es in der wahren Tabelle wenigstens den verdienten Sieger.


Den Arm darf man doch ausstrecken oder ? Man sollte dabei halt keine schlagbewegung machen und am besten den gegner nicht im Gesicht treffen. 
Den Schubser von Lindström finde ich da auch nicht sauber. Zwar deutlich weniger als der an ihm, aber dennoch nicht sauber. Gefühlt fände ich es unfair, wenn der eine Schubser bestraft wird und der andere nicht, weil die Intensität geringer war, er jedoch süle klar aus dem Tritt gebracht hat. 

Alles in allem spielt das keine Rolle Das eine war zu wenig und das folgende war klar ein Foul und damit Elfmeter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #149


31.10.2022 10:32


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 628

- Veto
Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben - das ist Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #150


31.10.2022 11:31


Nilo09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 2

Also vorweg: Die Entscheidung Handspiel ist die unsinnigste Entscheidung überhaupt und der Stoß von Adeyemi ist an sich betrachtet mit Elfmeter und vermeindlich auch Rot zu ahnden.

Mich stört aber ein wenig dass nicht die gesamte Szene ausreichend betrachtet wird.

Wer den Zweikampf Süle - Lindstrøm als gängig bezeichnet, will vielleicht nur zu einem Schluss kommen, da ein Schlagen doch sehr offensichtlich is. Nur weil Süle nicht fällt kann man mMn hier nicht von einer normalen Zweikampfführung sprechen und das hätte der VAR evtl. damit auch einkassieren können.
Hier die Szene: Zweikampf Suele - Lindstrøm

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #151


31.10.2022 11:43


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 335

- Veto
sieht man doch schön, zuerst streck Süle seine Arm raus, dann Lindström, wenn du pingelig bist, pfeist du Foul von Süle an lindström (Arm geht zum Hals), ich würde hier aber sagen geringe Intensität, weiterlaufen lassen.
Bei der aktion von Adeyemi hat inzwischen auch Syscha Stegemann zugegeben, dass das ein elfer gewesen wäre. Er schubst lindström in dem Moment, als der gerade schießen will und zwar durchaus mit energie und beiden Armen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #152


31.10.2022 11:57


Nilo09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 2

@Südbarbar

Zitat von Südbarbar
sieht man doch schön, zuerst streck Süle seine Arm raus, dann Lindström, wenn du pingelig bist, pfeist du Foul von Süle an lindström (Arm geht zum Hals), ich würde hier aber sagen geringe Intensität, weiterlaufen lassen.
Bei der aktion von Adeyemi hat inzwischen auch Syscha Stegemann zugegeben, dass das ein elfer gewesen wäre. Er schubst lindström in dem Moment, als der gerade schießen will und zwar durchaus mit energie und beiden Armen.


Also genau betrachtet geht die Hand von Süle zum Oberkörper und wird erst durch das Heben des linken Armes von Lindstrøm zum Hals geschoben. Mit selbigem schlägt er dann auch nach Süle und schiebt ihn dann noch ganz leicht weg.

Wird vermutlich eh egal sein, will damit nur aufzeigen dass auch die Frankfurter Aktionen nicht astrein waren. 

Was am Ende stehen bleibt ist die Fehlentscheidung auf Handspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #153


31.10.2022 11:58


chrissi285


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 57

@Nilo09

Zitat von Nilo09
Also vorweg: Die Entscheidung Handspiel ist die unsinnigste Entscheidung überhaupt und der Stoß von Adeyemi ist an sich betrachtet mit Elfmeter und vermeindlich auch Rot zu ahnden.

Mich stört aber ein wenig dass nicht die gesamte Szene ausreichend betrachtet wird.

Wer den Zweikampf Süle - Lindstrøm als gängig bezeichnet, will vielleicht nur zu einem Schluss kommen, da ein Schlagen doch sehr offensichtlich is. Nur weil Süle nicht fällt kann man mMn hier nicht von einer normalen Zweikampfführung sprechen und das hätte der VAR evtl. damit auch einkassieren können.
Hier die Szene: Zweikampf Suele - Lindstrøm

 


Also da geht Süle ja nun klar als Erster mit dem Arm raus, oder? Man muss nicht alles irgendwie relativieren wollen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #154


31.10.2022 12:25


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5408

@Nilo09

- Veto
Zitat von Nilo09
Also vorweg: Die Entscheidung Handspiel ist die unsinnigste Entscheidung überhaupt und der Stoß von Adeyemi ist an sich betrachtet mit Elfmeter und vermeindlich auch Rot zu ahnden.

Mich stört aber ein wenig dass nicht die gesamte Szene ausreichend betrachtet wird.

Wer den Zweikampf Süle - Lindstrøm als gängig bezeichnet, will vielleicht nur zu einem Schluss kommen, da ein Schlagen doch sehr offensichtlich is. Nur weil Süle nicht fällt kann man mMn hier nicht von einer normalen Zweikampfführung sprechen und das hätte der VAR evtl. damit auch einkassieren können.
Hier die Szene: Zweikampf Suele - Lindstrøm

 
Danke für das Einstellen der Szene Lindström/Süle.

Wie Du da aber auf ein Schlagen kommst, ist mir schon schleierhaft. Von Süle kommt ganz bewußt das Ausstrecken des rechten Armes gegen Lindström, um ihn zu behindern. Dass Lindström das nicht hinnimmt, sondern gegen diesen Arm arbeitet, ist dann für Dich ein Schlagen und Foul?

Sorry, das kannst Du nicht wirklich ernst meinen.

In Laufduellen ist sowas heute handelsüblich, beide beharken sich mit den Armen, kein Grund, als SR da einzugreifen. Adeyemi wäre da allerdings, sobald er den Arm am Hals spürt, sicher mit einem Griff zum Kopf hinabgesunken.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #155


31.10.2022 13:19


Nilo09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 2

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Nilo09
Also vorweg: Die Entscheidung Handspiel ist die unsinnigste Entscheidung überhaupt und der Stoß von Adeyemi ist an sich betrachtet mit Elfmeter und vermeindlich auch Rot zu ahnden.

Mich stört aber ein wenig dass nicht die gesamte Szene ausreichend betrachtet wird.

Wer den Zweikampf Süle - Lindstrøm als gängig bezeichnet, will vielleicht nur zu einem Schluss kommen, da ein Schlagen doch sehr offensichtlich is. Nur weil Süle nicht fällt kann man mMn hier nicht von einer normalen Zweikampfführung sprechen und das hätte der VAR evtl. damit auch einkassieren können.
Hier die Szene: Zweikampf Suele - Lindstrøm

 
Danke für das Einstellen der Szene Lindström/Süle.

Wie Du da aber auf ein Schlagen kommst, ist mir schon schleierhaft. Von Süle kommt ganz bewußt das Ausstrecken des rechten Armes gegen Lindström, um ihn zu behindern. Dass Lindström das nicht hinnimmt, sondern gegen diesen Arm arbeitet, ist dann für Dich ein Schlagen und Foul?

Sorry, das kannst Du nicht wirklich ernst meinen.

In Laufduellen ist sowas heute handelsüblich, beide beharken sich mit den Armen, kein Grund, als SR da einzugreifen. Adeyemi wäre da allerdings, sobald er den Arm am Hals spürt, sicher mit einem Griff zum Kopf hinabgesunken.


Meine es schon ernst, so ein Hieb (wenn das Wort genehmer ist als Schlag) ist für mich keinesfalls mit dem handelsüblichen Harken und Schieben vergleichbar, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung bzw. Sichtweise und das ist ok.
Die Ausholbewegung ist mir für normale Zweikampfführung allerdings zu deutlich...

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #156


31.10.2022 13:37


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5408

@Nilo09

- Veto
Was Du als Hieb wahrnimmst, entsteht aus dem Armrudern Lindströms aufgrund des Einwirkens von Süles Arm vor dem Hals und dem Straucheln Süles, weil sich Hüft-/Beinbereich beider im Zweikampf in die Quere kommen. Deshalb entsteht auch dieses Körper nach vorne beugen Süles, um das Straucheln auszugleichen. Mit einem Hauen oder Schlagen Lindströms hat dies nichts zu tun.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #157


31.10.2022 15:02


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
Lieber K.A., lass dir gesagt sein :
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben...."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--glasner-kolo-muani-fehlt-noch-die-ruhe,bundesliga-ticker-104.html#404185d9-1453-4902-947c-b106cb721e75


https://twitter.com/karim_adeyemi/status/1587065485543329793



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #158


31.10.2022 15:08


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Ja unterstützt nur die Beurteilung.
Hätte er mal geschwiegen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #159


31.10.2022 15:24


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5408

Adeyemi bewirbt sich als BuliSR, mindestens aber VAR

- Veto
Indirekt hat sich Adeyemi nun auch als Bundesliga-SR beworben und seine Eignung dadurch nachgewiesen, daß er nun sagt, daß, nach Ansicht der Videobilder der Szene er nunmehr doch der Meinung sei, daß das ein Elfer war.
"...it felt differently to me just like it did for the referee and VAR"


Damit ist er mindestens so qualifiziert wie Stegemann, da er nicht nur etwa 20 m mit bestem Blick die Szene falsch begutachtet hat, sondern sogar als direkt Beteiligter. Besser kann man sich nicht qualifizieren.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Ademyi gegen Lindström  - #160


31.10.2022 15:25


Aldebaran


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 49

- Veto
Wie Stegemann selbst zugibt,  war es eine Fehlentscheidung,  wobei ich den Wirbel,  den das macht,  nicht so ganz nachvollziehen kann. Da hat es meines Erachtens dieses Jahr in liga 1 und 2 schon schlimmere Fehlentscheidungen gegeben.
Und an diesem Spieltag  wird im Spiel St Pauli  gegen Darmstadt  in Minute 75 eine fast identische Situation gegen Daschner auch nicht gepfiffen. 
Und das sage ich als HSV- Anhänger!

Also insofern ist der Medien-hype hier etwas übertrieben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
acatenango
Kaabp
haifischflossensuppe
g.fahrenhorst
VARum VAR?
Pauli-Hertha81
Mastet
BimUP
Jupp80
Cloudbuster
bränntbarn
ohne Vereinsbrille
hardcoreclubfan
kobbi88
Bastifantasti
Egomaxima
kaffeesatz33
DerUnioner92
Runner-King
juliuswa
Raymond B.
Barto
HisDudeness
rolli
Bogo
Seelensammler
Showstehler
karlheinz51
Fußballfreund
Südbarbar
Pius
shizzm
ObjektiverBeobachter
Asadz
Smaex
Maxam89
webstoney
Pong1965
Mad Diaz
supercookie
gruffi
Muggi
IBI
Fischinho
ShaneOMac
Harrygator
Schlehenfeld
LoXXe
Björn
Mshhb
ttenroK
Stern des Südens
MWJK
dasheavy
ralle67
4players
Jooge78
Flemmo23
theonlyreal
skyy
Avalox
Festgeld
Niels110
BreBob
Chapucero22
mali8
Ichweißdasdochnicht69
Wolfsgesicht
Drummerle
Toothroot
BvB4Life
Armageddon5
ColaSchokolowski
TheNational
Alex22
sebbo
Marcel999
Django09
marcelloxxx
dennba24
Jubbb
objektivIstSubjektiv
hockeyer
Flow2908
Subjektiver Beobachter
MagischeSGE
Gebbi36
Adler-Wolf
Master
YogiBeere
el Simono
frankfurterbub1979
arminho
Baldurus
Oka nikolov
Holz
Vegetto-sama
Chris99
Mortisaga
MichelBP
JMG99
Twist
Kundran
Saunice
Sandmann
SGE08
derAndere
ArnoDuebel
Bavar
Zimbo
johnmatrix88
SGE-Bub
AL65000SGE
El Cederiko
SGEBoy91
Tankard
nick_user
aspengler
flobo_x3
Counterstrike
Verruca
John Doe
harung
Daniel
nur meine Meinung
Staplerfahrer Klaus
Exilkoala
hueter1988
BadBoy
Humankapital
isGodlike
brennov
DrBibob
Aldebaran
Blue4eveR
Herthaner_-_1892
blajeans
Uwe0366
Fritz
Hertha81
Cavani9
Willi_Wildpark
4KNADO
Markusmerkstdusnoch?
Lester
Schäng Gäng
Myrdraal90
gendelo
Uknowmyname
luddevig
scfscf
fossibaer76
timoe
nfb
Doppel9
Mischungsmicha
MasterMeenzer
Linfu
Pogrebnyak_
LelegVinna
Kash
Luba
HackeSpitze
schiggy
Tammy
der Wolf
nico040792
ExilWOBler
HannoverWolf
KaSpel
GottWLeibniz
Montanis
Wahr-heit-sage
Downloadblitz
Nase
sbb
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Adeyemi stößt hier Lindström recht ersichtlich ohne Ballbezug

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ein klares Stoßen von hinten was einen Elfmeter hätte nach sich ziehen sollen.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Ganz klares Stoßen in den Rücken von Adeyemi ganz klarer Elfmeter.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Keine Wort notwendig. Klarer 11m

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Lindström wird da komplett aus der Bahn geworfen, klarer Elfmeter.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Dortmunder stößt den einschussbereiten Dortmunder einfach um. Für mich ein Foul und damit Elfmeter.

×

29.10.2022 18:30


20.
Brandt
26.
Kamada
41.
(11er)
unbekannt
52.
Bellingham
60.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,6
Eintr. Frankfurt 5,9   5,6  Bor. Dortmund 4,7
Christof Günsch
Frederick Assmuth
Nicolas Winter

Statistik von Sascha Stegemann

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
20  
  12

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Muani
Gelbe Karte Trapp
N'Dicka
Ebimbe
Götze
Jakić
Kamada 84.
Gelbe Karte Lindstrøm 77.
Gelbe Karte Tuta
Gelbe Karte Rode 72.
Gelbe Karte Pellegrini
Hummels  Gelbe Karte
Özcan  Gelbe Karte
61. Malen 
Schlotterbeck 
Süle 
69. Adeyemi 
61. Moukoko 
Kobel 
Hazard 
Bellingham  Gelbe Karte
61. Brandt 
Sow  72.
Borré  84.
Alario  77.
61. Reyna Gelbe Karte
69. Wolf
61. Modeste
61. Can Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema