Foul an Aydin?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  72. Min.: Foul an Aydin? | von Junior

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Aydin?  - #1


13.09.2021 12:49


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3825

- richtig entschieden
Schallenberg schubst Aydin, hätte es hier Elfmeter geben müssen?



Community-Abstimmung
richtig entschieden:
50 %

Veto:
50 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #2


13.09.2021 13:15


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1396

- Veto
Im Eishockey würde ich sagen, schöner Schultercheck.... alles gut.
Im Fussball würde ich sagen, unerlaubter Schultercheck... kann man Elfmeter geben.

Zweikampf nur gegen den Mann ohne Chance auf den Ball, Ballannahme ausschlaggebend behindert und den Gegner noch zusätzlich zu Fall gebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #3


13.09.2021 23:01


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

- Veto
Also für einen normalen Zweikampf ist mir das eine Nummer zu hart ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #4


14.09.2021 14:52


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3825

- richtig entschieden
Grenzwertig und sicher möglich, hier auf Elfmeter zu entscheiden. Mir reicht es nicht ganz. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #5


14.09.2021 21:17


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2041

- richtig entschieden
Das ist mir zu wenig, der Schalker geht zusätzlich auch spät runter. In meinen Augen nicht ausreichend für einen Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #6


14.09.2021 21:36


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- Veto
Für mich ist das ein gezielter Sprung nur in den Gegner rein, er wollte ihn wegdrücken. Elfer aus meiner Sicht.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #7


14.09.2021 21:47


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

- Veto
Er springt von hinten in den Gegenspieler ohne den Ball spielen zu wollen, für mich Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #8


15.09.2021 10:49


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1396

- Veto
@kt Als Schalker bin ich ja neu hier in eurem "Bereich 2.Liga". 

Ich verstehe noch nicht so ganz warum in der 1.Liga das KT deutlich über den normalen User steht in der Abstimmung, hier aber gleichberechtigt ist. 

Das hat jetzt nix mit diesem Beitrag zu tun, ich bin ja selber bei "Kann-Elfer".

In der ersten Liga beurteilen im Durchschnitt 10-15 KTler für eine strittige Szene, sprich der normale User hat 1/10 - 1/15 Stimmgewalt. Hier aber hat er dann deutlich mehr Mitspracherecht für die Auswertung, sprich das Ergebnis. 

Aktiviere ich also mal ein paar mehr Schalker oder Nürnberger-Freunde, also Fan-Brille, die auf Veto klicken, werden die Wertungen doch gänzlich anders als in der 1. Liga.

Ist die 2. Liga hier nur Beiwerk und dieses Forum ist eigentlich nur für die 1. Liga ausgerichtet ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #9


15.09.2021 16:16


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2041

@shagyou

- richtig entschieden
Zitat von shagyou
@kt Als Schalker bin ich ja neu hier in eurem "Bereich 2.Liga". 

Ich verstehe noch nicht so ganz warum in der 1.Liga das KT deutlich über den normalen User steht in der Abstimmung, hier aber gleichberechtigt ist. 

Das hat jetzt nix mit diesem Beitrag zu tun, ich bin ja selber bei "Kann-Elfer".

In der ersten Liga beurteilen im Durchschnitt 10-15 KTler für eine strittige Szene, sprich der normale User hat 1/10 - 1/15 Stimmgewalt. Hier aber hat er dann deutlich mehr Mitspracherecht für die Auswertung, sprich das Ergebnis. 

Aktiviere ich also mal ein paar mehr Schalker oder Nürnberger-Freunde, also Fan-Brille, die auf Veto klicken, werden die Wertungen doch gänzlich anders als in der 1. Liga.

Ist die 2. Liga hier nur Beiwerk und dieses Forum ist eigentlich nur für die 1. Liga ausgerichtet ?


In der zweiten Liga entscheidet nur die Community-Stimme, weil Aufwand und Interesse von Seiten des KT unter dem Strich nicht gegeben waren. Daher sind in den meisten Szenen der zweiten Liga auch nur wenige KT-Stimmen zu finden.

In gewissen Fällen halten wir uns aber bereit und können auf eine KT-Entscheidung umstellen. Dazu haben wir die gängisten Gründe am ersten Spieltag zusammengefasst:

https://www.wahretabelle.de/forum/infopost-zukunftiges-abstimmungsverfahren-in-der-2-bundesliga/29/2952?page=1&spieltag=1&saisonId=323
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aydin?  - #10


16.09.2021 11:11


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1396

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire
Zitat von shagyou
@kt Als Schalker bin ich ja neu hier in eurem "Bereich 2.Liga". 

Ich verstehe noch nicht so ganz warum in der 1.Liga das KT deutlich über den normalen User steht in der Abstimmung, hier aber gleichberechtigt ist. 

Das hat jetzt nix mit diesem Beitrag zu tun, ich bin ja selber bei "Kann-Elfer".

In der ersten Liga beurteilen im Durchschnitt 10-15 KTler für eine strittige Szene, sprich der normale User hat 1/10 - 1/15 Stimmgewalt. Hier aber hat er dann deutlich mehr Mitspracherecht für die Auswertung, sprich das Ergebnis. 

Aktiviere ich also mal ein paar mehr Schalker oder Nürnberger-Freunde, also Fan-Brille, die auf Veto klicken, werden die Wertungen doch gänzlich anders als in der 1. Liga.

Ist die 2. Liga hier nur Beiwerk und dieses Forum ist eigentlich nur für die 1. Liga ausgerichtet ?


In der zweiten Liga entscheidet nur die Community-Stimme, weil Aufwand und Interesse von Seiten des KT unter dem Strich nicht gegeben waren. Daher sind in den meisten Szenen der zweiten Liga auch nur wenige KT-Stimmen zu finden.

In gewissen Fällen halten wir uns aber bereit und können auf eine KT-Entscheidung umstellen. Dazu haben wir die gängisten Gründe am ersten Spieltag zusammengefasst:

https://www.wahretabelle.de/forum/infopost-zukunftiges-abstimmungsverfahren-in-der-2-bundesliga/29/2952?page=1&spieltag=1&saisonId=323
 

Alles klar, dann weiß ich bescheid und danke für den Link.



 Melden
 Zitieren  Antworten


12.09.2021 13:30

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Marco Achmüller
Roman Potemkin
Konrad Oldhafer

Statistik von Florian Badstübner

SC Paderborn Schalke 04 Spiele
7  
  6

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Srbeny 61.
Huth
Collins
Mehlem 62.
Michel
Werff
Gelbe Karte Schallenberg
Justvan 75.
Gelbe Karte Hünemeier
Yalcin 75.
Schuster 85.
Itakura 
79. Zalazar 
Pálsson 
Kaminski 
70. Flick  Gelbe Karte
Ouwejan 
Terodde 
Fährmann 
Thiaw 
85. Churlinov 
Bülter 
Stiepermann  61.
Heuer  75.
Platte  75.
Pröger  62.
Ofori  85.
79. Pieringer
70. Aydin
85. Matriciani

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema