Foul an Osako?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  12. Min.: Foul an Osako? | von cool-snoopy
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Foul an Füllkrug?! | von cool-snoopy
 Allgemeine Themen
  Muss das sein. | von fcb4ever
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Werder Bremen

Nach einer Flanke von außen geht Osako im Zweikampf mit St. Juste zu Boden. Lag hier ein Foul vor und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Foul an Osako?  - #41


21.06.2020 20:19


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@blottok

Zitat von blottok
Zitat von SCF-Dani
Zitat von blottok
Ich bin hier auch eher bei Elfmeter, wobei man die Intensität schlecht abschäzen kann. Wenn ich nicht 100% sicher bin gebe ich kein Elfmeter. Ich enthalte mich mal lieber hier..  Schade, das meine Verschwörungstheorie mit den Nord/Ost-Manschaften war werden. 

Nur der Pott fällt auf, mit der hohen Bevölkerungsdichte. Der Rest dürfte im Verhältnis immer relativ ähnlich sein



Ohne Werder, gibt es eigentlich nichts mehr im Norden. Süd/West ist schon ordentlich überrepräsentiert nächste Saison. Weit fahren muss man jetzt nur noch nach Berlin. Gut eingefädelt

Müsstest du dann nicht eher Bremen für die Leistung kritisieren? 

Ist hier aber Off Topic



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #42


21.06.2020 20:35


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von blottok
Zitat von SCF-Dani
Zitat von blottok
Ich bin hier auch eher bei Elfmeter, wobei man die Intensität schlecht abschäzen kann. Wenn ich nicht 100% sicher bin gebe ich kein Elfmeter. Ich enthalte mich mal lieber hier..  Schade, das meine Verschwörungstheorie mit den Nord/Ost-Manschaften war werden. 

Nur der Pott fällt auf, mit der hohen Bevölkerungsdichte. Der Rest dürfte im Verhältnis immer relativ ähnlich sein



Ohne Werder, gibt es eigentlich nichts mehr im Norden. Süd/West ist schon ordentlich überrepräsentiert nächste Saison. Weit fahren muss man jetzt nur noch nach Berlin. Gut eingefädelt

Müsstest du dann nicht eher Bremen für die Leistung kritisieren? 

Ist hier aber Off Topic


Laut der WT würden wir ja wenigstens einen Nordeutschen Verein in der Bundesliga behalten. Aber das wird wohl nix und wenn es an der Leistung liegen würde, dann wäre es ja keine ordentliche Verschwörungstheorie.    
Aber zurück zum Topic. Wie ist deine Wertung hier? Foul?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #43


21.06.2020 21:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Folgende Fragen werfen sich hier für mich auf:
Ist das Absicht von St. Juste, macht er das bewusst? Falls nein, ist es fahrlässig oder ist es eine normale Bewegung im Zweikampf? Wäre Osako ohne St. Juste an den Ball gekommen bzw. wäre die Szene anders verlaufen? Springt Osako nicht schon schräg nach hinten ab und wäre so oder so zu Fall gekommen? 

Für den VAR ist das wohl nichts, da es keine klare Fehlentscheidung ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #44


21.06.2020 21:37


Vollkasko


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 214

- Veto
Passend zur Saison, beim Stand von 0:0

Wird gepfiffen und getroffen läuft es anders, es fällt mittlerweile schwer keinen Verfolgungswahn zu bekommen. Man sieht Entscheidungen bei Düsseldorf und Entscheidungen bei Werder, es ist verhext und schwer zu glauben. 

Ja, ich kann mir nicht vorstellen das es einen Plan gibt und eine Anweisung, aber werder hat widerworte, mäurer stellt Rechnungen an dfl und werder wird permanent bei kann oder 50:50 Entscheidungen benachteiligt und Düsseldorf bekommt Geschenke. 

Es ist wirklich verhext, aber ja, am Anfang der Saison will man um Europa mitspielen... 

Vorne ist Werder zu ungefährlich und hinten muss der Gegner einfach auf Standards warten. 

Drei Teile sind scheiße: Eigenes unvermögen, Pech mit den Verletzungen und Pech mit Entscheidungen... 

Alle drei Teile zusammen führen zum Abstieg, natürlich sind es zwei interne Gründe. Der eine externe hätte dank VAR aber abgestellt werden können. 

Gräfe bei Werder vs Gladbach, Leipzig gegen Düsseldorf und nun, drei Entscheidungen die das Ergebnis beeinflussen können und dreimal gegen Werder. 

Sehr ärgerlich... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #45


21.06.2020 23:44


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

- Veto
Ich bin immer wieder erstaunt, ein Handspiel bei dem der SR auch nach 5 Anläufen nicht sehen kann das es Hand ist, rechtfertigt ein VAR Eingreifen, ein glasklares Foul an Osako nicht. Sagt irgend jemand das sei kein Foul? Ich denke nicht. Der VAR ist ein Witz!



VAR abschaffen - sofort!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #46


22.06.2020 07:45


Schleifer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 251

@Vollkasko

- Veto
Zitat von Vollkasko
Passend zur Saison, beim Stand von 0:0

Wird gepfiffen und getroffen läuft es anders, es fällt mittlerweile schwer keinen Verfolgungswahn zu bekommen. Man sieht Entscheidungen bei Düsseldorf und Entscheidungen bei Werder, es ist verhext und schwer zu glauben. 

Ja, ich kann mir nicht vorstellen das es einen Plan gibt und eine Anweisung, aber werder hat widerworte, mäurer stellt Rechnungen an dfl und werder wird permanent bei kann oder 50:50 Entscheidungen benachteiligt und Düsseldorf bekommt Geschenke. 

Es ist wirklich verhext, aber ja, am Anfang der Saison will man um Europa mitspielen... 

Vorne ist Werder zu ungefährlich und hinten muss der Gegner einfach auf Standards warten. 

Drei Teile sind scheiße: Eigenes unvermögen, Pech mit den Verletzungen und Pech mit Entscheidungen... 

Alle drei Teile zusammen führen zum Abstieg, natürlich sind es zwei interne Gründe. Der eine externe hätte dank VAR aber abgestellt werden können. 

Gräfe bei Werder vs Gladbach, Leipzig gegen Düsseldorf und nun, drei Entscheidungen die das Ergebnis beeinflussen können und dreimal gegen Werder. 

Sehr ärgerlich... 


Sehr gut geschrieben und sehr ärgerlich trifft es ziemlich passend.

Es gab 12 Situationen in dieser Saison, wo Werder "Pech" mit dem VAR hatte.
Marcel Reif hat am Anfang der Saison zum Thema der Verletztenliste in Bremen gesagt, dass es nur bis zu einem gewissen Punkt etwas mit Pech zu tun hat.
Da hat er recht. Nach Pech kommt Unvermögen und nach Unvermögen kommen bewusste Entscheidungen.
Mit Pech haben die VAR-Entscheidungen gegen Bremen nichts mehr zu tun.....



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #47


22.06.2020 10:00


AndreG


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 168

Ist mir fast schon ein bißchen unangenehm, aber ich musste hier beim ersten Ansehen der Bilder etwas schmunzeln.
Aber für mich glasklar ein Foul. Die Intensität reicht hier denke ich aus, alleine durch den Hebel den man in so einer Situation an den Beinen des Spielers hat. Er wäre zwar vermutlich eh nicht an den Ball gekommen, aber so ein Verhalten sollte imho schon bestraft werden. Und im Strafraum dann halt Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #48


22.06.2020 11:15


Schleifer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 251

- Veto
Das muss dir nicht unangenehm sein. Bei Chuck Norris wäre das ein Roundhousekick gewesen. Nur eben unten.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #49


22.06.2020 11:29


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Nur der Pott fällt auf, mit der hohen Bevölkerungsdichte. Der Rest dürfte im Verhältnis immer relativ ähnlich sein


Kleine Geographie-Nachhilfe-Stunde:
Aus dem "Pott" bzw Ruhrpott/Ruhrgebiet sind nur noch Dortmund und Schalke vertreten. War aber schonmal anders mit Bochum, Duisburg und Wattenscheid.

Bielefeld/Paderborn sind schon Westfalen, kein Ruhrpott.
Gladbach, Düsseldorf, Leverkusen und Köln sind das Rheinland, ebenfalls kein Ruhrpott. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #50


22.06.2020 13:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Insgesamt wird mir eh zu wenig gepfiffen und zu viel wird durchgewunken.

Wir sind hier zwar nicht beim Feldhockey, wo ein paar Strafecken, die es (leider) beim Fußball nicht gibt (oder was vergleichbares) pro Spiel ganz normal sind, aber ein wenig mehr sollte schon geahndet werden. Wenn dass alle SR gleich handhaben würden, wäre ja keiner benachteiligt und evtl. gäbe es zunächst ein paar mehr Strafstöße, aber dadurch könnte man die Spieler mMn schnell zu weniger Fahrlässigkeit und mehr Bedacht bei bestimmten Aktionen erziehen. Die Spieler kennen ja auch den Spruch inkl. common practice "für einen 11er zu wenig".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #51


22.06.2020 14:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage bezüglich der WT. Ist es nicht so, dass man entscheiden soll, wie man selber gepfiffen hätte? Ich muss doch auf dem Platz eine sofortige Entscheidung fällen. Hier wird sogar von einigen, die mit Veto gestimmt haben, gesagt, dass das Foul sehr geschickt gemacht wurde und sie es im ersten Moment nicht wahrgenommen haben! Erst nach mehrmaligem Zeitlupenstudium haben sie das Foul erkannt. Ist das der Sinn der WT, erst nach Auswertung aller Zeitlupenbilder aus allen Perspektiven, die e
Entscheidung zu treffen, richtig oder falsch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #52


22.06.2020 15:21


4players


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 94

- Veto
Also nach den Bildern würde ich sagen den kann man geben. Selbst ohne getroffen zu werden, hätte Osako den nicht bekommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #53


22.06.2020 15:25


4players


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 94

@Weserjung

- Veto
Zitat von Weserjung
Ich hätte da mal eine Verständnisfrage bezüglich der WT. Ist es nicht so, dass man entscheiden soll, wie man selber gepfiffen hätte? Ich muss doch auf dem Platz eine sofortige Entscheidung fällen. Hier wird sogar von einigen, die mit Veto gestimmt haben, gesagt, dass das Foul sehr geschickt gemacht wurde und sie es im ersten Moment nicht wahrgenommen haben! Erst nach mehrmaligem Zeitlupenstudium haben sie das Foul erkannt. Ist das der Sinn der WT, erst nach Auswertung aller Zeitlupenbilder aus allen Perspektiven, die e
Entscheidung zu treffen, richtig oder falsch?


Ich glaube es tatsächlich irrelevant wie oft du dir die Zeitlupenbilder anschaust. Wir wollen ja hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit herausfinden (bzw. demokratisch abstimmen). Klar muss aufm Platz in Sekundenschnelle entschieden werden, aber wir wollen ja die richtige Entscheidung treffen und nicht zwangsweise eine grobe Fehlentscheidung vorwerfen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #54


22.06.2020 15:31


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Ich hätte da mal eine Verständnisfrage bezüglich der WT. Ist es nicht so, dass man entscheiden soll, wie man selber gepfiffen hätte? Ich muss doch auf dem Platz eine sofortige Entscheidung fällen. Hier wird sogar von einigen, die mit Veto gestimmt haben, gesagt, dass das Foul sehr geschickt gemacht wurde und sie es im ersten Moment nicht wahrgenommen haben! Erst nach mehrmaligem Zeitlupenstudium haben sie das Foul erkannt. Ist das der Sinn der WT, erst nach Auswertung aller Zeitlupenbilder aus allen Perspektiven, die e
Entscheidung zu treffen, richtig oder falsch?


Triffst du die Entscheidung in der Bundesliga oder in der Kreisliga C Hintertaunus?
Auf dem Platz ohne VAR: Flanke segelt rein, Osako fällt um, ich weiß nicht warum, halte es für übliches Gerangel und lasse weiterlaufen.
Fortsetzung mit VAR: Plötzlich eine Stimme auf meinem Ohr aus dem Kölner Keller: "Hast du den Zweikampf in der Mitte gesehen?" - Ja schon, keine Ahnung, warum der so hinfällt. "Schau vielleicht nochmal drauf, könnte evtl. ein Chuck-Norris-Roundhousekick-Fußfeger dafür verantwortlich gewesen sein..." - oh, okay. Puh, so richtig normales Gerangel ist das nicht. Dann doch Elfmeter...

Wie habe ich dann entschieden? Fehlentscheidung ja oder nein?



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #55


22.06.2020 15:53


Vollkasko


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 214

- Veto
Was man am Anfang gedacht hat ist unerheblich, da wuerde Osako nie gefoult werden bei meinen Gedanken, denn sagen wir mal vorsichtig, ich halte ihn nicht fuer den koerperlich kraeftigsten.

Bei Arnautovic damals sind alle Gegner abgeprallt, Osako ist quasi das andere extrem. Im Zweikampf mit Marko Marin ist er der Schmaechtigere

Er geht meiner erachtens darum, nach Betrachtung der Bilder war dies eine richtige Entscheidung, grundsaetzlich erstmal ohne Schuldvorwurf, die Schuldzuweisungen kommen natuerlich manchmal auch dazu, aber geht erstmal um die Beurteilung, war es korrekt oder nicht.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #56


22.06.2020 16:08


Schleifer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 251

@Weserjung

- Veto
Zitat von Weserjung
Ich hätte da mal eine Verständnisfrage bezüglich der WT. Ist es nicht so, dass man entscheiden soll, wie man selber gepfiffen hätte? Ich muss doch auf dem Platz eine sofortige Entscheidung fällen. Hier wird sogar von einigen, die mit Veto gestimmt haben, gesagt, dass das Foul sehr geschickt gemacht wurde und sie es im ersten Moment nicht wahrgenommen haben! Erst nach mehrmaligem Zeitlupenstudium haben sie das Foul erkannt. Ist das der Sinn der WT, erst nach Auswertung aller Zeitlupenbilder aus allen Perspektiven, die e
Entscheidung zu treffen, richtig oder falsch?


Das war ja auch ein geschicktes Foul. Das ändert ja nichts daran, dass es ein Foul war. 
Der VAR bestimmt nach mehrmaligen hinsehen, ob es ein Foul oder Hand oder sonst was war. Ich finde da Foul noch ziemlich eindeutig. Bei Hand ist es tatsächlich schon sehr viel schwieriger, wie man häufig gesehen hat. Da geht es oft um die persönliche Meinung, weil es sehr schwer mit den Regeln ist. 
Deswegen finde ich die Regel gut, dass direkt nach einer Handberührung kein Tor zählt. Das ist eine klare Regel und da gibt es keine zwei Meinungen.

Aber selbst bei Foul sind sich die User hier oft nicht einig, weil eben auch (mich eingeschlossen) durch die eigene Fanbrille geschaut wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #57


22.06.2020 16:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@bertifux

Zitat von bertifux
Zitat von Weserjung
Ich hätte da mal eine Verständnisfrage bezüglich der WT. Ist es nicht so, dass man entscheiden soll, wie man selber gepfiffen hätte? Ich muss doch auf dem Platz eine sofortige Entscheidung fällen. Hier wird sogar von einigen, die mit Veto gestimmt haben, gesagt, dass das Foul sehr geschickt gemacht wurde und sie es im ersten Moment nicht wahrgenommen haben! Erst nach mehrmaligem Zeitlupenstudium haben sie das Foul erkannt. Ist das der Sinn der WT, erst nach Auswertung aller Zeitlupenbilder aus allen Perspektiven, die e
Entscheidung zu treffen, richtig oder falsch?


Triffst du die Entscheidung in der Bundesliga oder in der Kreisliga C Hintertaunus?
Auf dem Platz ohne VAR: Flanke segelt rein, Osako fällt um, ich weiß nicht warum, halte es für übliches Gerangel und lasse weiterlaufen.
Fortsetzung mit VAR: Plötzlich eine Stimme auf meinem Ohr aus dem Kölner Keller: "Hast du den Zweikampf in der Mitte gesehen?" - Ja schon, keine Ahnung, warum der so hinfällt. "Schau vielleicht nochmal drauf, könnte evtl. ein Chuck-Norris-Roundhousekick-Fußfeger dafür verantwortlich gewesen sein..." - oh, okay. Puh, so richtig normales Gerangel ist das nicht. Dann doch Elfmeter...

Wie habe ich dann entschieden? Fehlentscheidung ja oder nein?

Also, ich habe hier schon öfters Klarstellungen von Mitgliedern des KT-Teams gelesen, die sagen, es geht nicht um die Frage Fehlentscheidung oder nicht, sondern wie ich entschieden hätte. Deshalb meine Frage, was denn nun stimmt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #58


22.06.2020 16:50


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Bin zwar nich vom KT, aber die Fragestellung hier wurde vor paar Jahren von "Fehlentscheidung? ja/nein" zu "wie hätte ich entschieden" geändert. Ändert aber nix daran, ob Zeitlupen und verschiedene Perspektiven in die Beurteilung miteinfließen oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #59


22.06.2020 17:26


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3872

@bertifux

Zitat von bertifux
Bin zwar nich vom KT, aber die Fragestellung hier wurde vor paar Jahren von "Fehlentscheidung? ja/nein" zu "wie hätte ich entschieden" geändert. Ändert aber nix daran, ob Zeitlupen und verschiedene Perspektiven in die Beurteilung miteinfließen oder nicht.


Die Frage ist, wie hätten wir entschieden, aber nicht unbedingt direkt auf dem Platz, sondern schon mit allem, was uns jetzt zur Verfügung steht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Osako?  - #60


22.06.2020 18:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi




@JFB96 Danke für deine Ausführliche Erläuterung in der KT-Teamabstimmung. Nur leider erschließt sich mir nicht wie sich Osako nachdem er nach oben springt, fast einen halben Salto hinlegt wenn die Intensität nicht sonderlich hoch sein soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich denke Osako wird hier regelwidrig zu Fall gebracht, hätte ich gepfiffen. Letztendlich wird er hier ausgehebelt

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Kann man pfeifen, gerade bei forensischer Betrachtung. Für mich reicht das im Gesamtablauf aber nicht, weil sich Osako in meinen Augen zu spektakulär für diesen geringen Kontakt fallen lässt und der Ball auch wo anders hingeht.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Mainzer hebelt Osako im Luftzweikampf mit dem Bein aus. Für mich ist das ein Elfmeter

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Mainzer hebelt Osako in der Luft aus. Für mich eine Situation, die schwierig zu bewerten ist. Insgesamt für mich eher kein Elfmeter, da es in meinen Augen weder fahrlässig noch irgendwo Absicht ist.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Schon geschickter Treffer von hinten in die Wade um den Gegenspieler die Chance zu nehmen sauber zum Ball zu gehen. Geschickt aber nicht erlaubt meiner Meinung nach.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich erahne einen leichten Kontakt an Osakos linkem Bein, aber das reicht mir nicht, um da auf Elfmeter zu entscheiden.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Osako wird Sprung am linken Bein ausgehebelt. Die Wirkung lässt sich mE gut an der Art des Fallens erkennen. Für mich ein Elfmeter.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Auch das reicht mir nicht für ein Foulspiel. Osako springt ab und ist schon in der Luft als er leicht getroffen wird. Ich denke nicht das der kleine Kontakt der Grund war warum Osako so hinfliegt. Kontakt zu sehen aber zu wenig wie ich finde.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

So unglücklich wie der Treffer sein mag, hebelt er Osako im Sprungansatz unten die Beine weg - Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich wurde Osako durch das Foul an der Verwertung des Balls gehindert. Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ich hätte den gegeben. Osako - der Spieler, der den Ball verwerten sollte - wird genau durch diesen Hebel am Weiterspielen gehindert und regelwidrig zu Fall gebracht.

×

20.06.2020 15:30


12.
(11er)
unbekannt
25.
Quaison
30.
Boëtius
58.
Osako
85.
Fernandes

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,9
Mainz 05 2,5   2,9  Werder Bremen 3,5
Guido Kleve
Markus Sinn
Benjamin Cortus
Tobias Reichel
Michael Emmer

Statistik von Manuel Gräfe

Mainz 05 Werder Bremen Spiele
19  
  32

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
9  
  10

Unentschieden (DFL)
7  
  14
Unentschieden (WT)
3  
  12

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Mateta 64.
Müller
Brosinski
Latza 56.
Gelbe Karte Boëtius
St. Juste
Kunde 65.
Gelbe Karte Quaison 46.
Niakhaté
Baku
Onisiwo 77.
46. Groß 
Eggestein 
Osako 
Moisander 
Klaassen 
82. Friedl  Gelbe Karte
Sargent 
Pavlenka 
85. Veljkovic  Gelbe Karte
44. Gebre Selassie 
46. Bittencourt 
Öztunali  46.
Fernandes  65.
Szalai  64.
Martins  56.
Hack  77.
46. Füllkrug
85. Selke
44. Augustinsson Gelbe Karte
82. Pizarro
46. Bartels

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
26  
  25

Torschüsse gesamt
20  
  18

Ecken
7  
  8

Abseits
2  
  3

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema