Foul an Stark?
Relevante Themen
Strittige Szene
45+1. Min.: Foul an Stark? | von Junior
67. Min.: Handspiel Ehlers? | von Junior
90+3. Min.: Foul vor 0:1? | von Junior
Neues Thema zum Spiel erstellen
Foul an Stark? - #1
01.03.2022 08:02

Stark kommt im Strafraum im Zweikampf mit Pfeiffer zu Fall. Hätte es Elfmeter geben müssen?
Foul an Stark? - #2
Foul an Stark? - #3
01.03.2022 10:25
Trifft erst Ball, trifft danach Stark ... wenn ich es recht erinnere, wurde Pfeiffer für diese Aktion vom Kommentator ziemlich gefeiert ...
Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.
Foul an Stark? - #4
01.03.2022 17:29
Bei diesem Spiel werden echt 3 Szenen vom KT strittig gestellt? Bei keiner der drei Angriffen liegt auch im entferntesten eine falsche SR-Entscheidung zu Grunde. Sorry, dass ich hier mal mit dem Kopf schütteln muss. Aber vielleicht voten ja nur aus Spaß um 21:59 Uhr zwei, drei User mit einem roten Daumen. Dann wird eure Tabelle immer wahrer...

Foul an Stark? - #5
01.03.2022 18:03
Zitat von lilien80
Bei diesem Spiel werden echt 3 Szenen vom KT strittig gestellt? Bei keiner der drei Angriffen liegt auch im entferntesten eine falsche SR-Entscheidung zu Grunde. Sorry, dass ich hier mal mit dem Kopf schütteln muss. Aber vielleicht voten ja nur aus Spaß um 21:59 Uhr zwei, drei User mit einem roten Daumen. Dann wird eure Tabelle immer wahrer...![]()
Joa, den Kommentar hatte ich mir verkniffen, finde ich auch ziemlich kurios ... und genauso wird es kommen ...

Foul an Stark? - #6
01.03.2022 18:22

Zitat von lilien80
Bei diesem Spiel werden echt 3 Szenen vom KT strittig gestellt? Bei keiner der drei Angriffen liegt auch im entferntesten eine falsche SR-Entscheidung zu Grunde. Sorry, dass ich hier mal mit dem Kopf schütteln muss. Aber vielleicht voten ja nur aus Spaß um 21:59 Uhr zwei, drei User mit einem roten Daumen. Dann wird eure Tabelle immer wahrer...![]()
Für mich sind alle drei diskutabel und wert diskutiert zu werden. Also strittig stellen, verbunden mit der Hoffnung, dass die Szenen so überhaupt noch jemand wahrnimmt. Ohne Strittigstellung hätten sie noch weniger Leute gesehen, so ist es nun mal leider in Liga 2. Wüsste auch nicht, wo da das Problem sein sollte.
Foul an Stark? - #7
Foul an Stark? - #8
01.03.2022 18:54
Zitat von JuniorZitat von lilien80
Für mich sind alle drei diskutabel und wert diskutiert zu werden. Also strittig stellen, verbunden mit der Hoffnung, dass die Szenen so überhaupt noch jemand wahrnimmt. Ohne Strittigstellung hätten sie noch weniger Leute gesehen, so ist es nun mal leider in Liga 2. Wüsste auch nicht, wo da das Problem sein sollte.
Für mich sind das eigentlich nur irgendwelche Allerweltszenen ohne explizite Beteiligung von SR und VAR, über die sich zudem niemand aufgeregt hat und die man bei genauer Betrachtung wahrscheinlich in den restlichen Partien des Tages auch finden kann ... da ist es schon erstaunlich das die jetzt "nur" bei uns raus gekramt werden ...
Foul an Stark? - #9
01.03.2022 19:43
Zitat von Junior
Nee, so ist die zweite Liga in diesem Jahr ganz und gar nicht. Es gibt Wochenenden, da werden in so manchen Threads dieser Liga mehr und intensiver diskutiert als in der Bundesliga. Hier liegt es daran, dass es halt nichts zu diskutieren zu geben scheint.
Das Problem habe ich doch geschildert. Bei nur einer oder zwei Abstimmungen könnten schnell Trolle vorbei kommen und zum Spaß Kontra geben.
Foul an Stark? - #10
01.03.2022 20:02
Zitat von lilien80Zitat von Junior
Nee, so ist die zweite Liga in diesem Jahr ganz und gar nicht. Es gibt Wochenenden, da werden in so manchen Threads dieser Liga mehr und intensiver diskutiert als in der Bundesliga. Hier liegt es daran, dass es halt nichts zu diskutieren zu geben scheint.
Das Problem habe ich doch geschildert. Bei nur einer oder zwei Abstimmungen könnten schnell Trolle vorbei kommen und zum Spaß Kontra geben.
Guter Punkt.
Ich bin ja schon lange dafür, dass man kommentieren muss bevor man voten kann ... das würde die ganzen unreflektierten "Ich-klick-halt-einfach-mal-Votes" verhindern.
Foul an Stark? - #11
26.02.2022 20:30
Schiedsrichter
Statistik von Florian Lechner

1
2
Siege (DFL)
0
2
Siege (WT)
0
2