Foul Bellarabi an Davies

Relevante Themen

 Strittige Szene
  14. Min.: Foul Bellarabi an Davies | von LoXXe
 Allgemeine Themen
  Bellarabi | von Jadon
  "Foul" Lewandowski | von TripleBayern94
  Bildregie | von Nikonstrukter
  Tretertruppe Leverkusen | von mshhb
  Manuel Gräfe | von BVBHattrick2019
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bayer Leverkusen

Bellarabi tritt Davies ohne Chance auf den Ball mit offener Sole in die Wade. Hätte es dafür die rote Karte geben müssen? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Foul Bellarabi an Davies  - #81


06.06.2020 23:01


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@LambovomPleiteclub

- Veto
Zitat von LambovomPleiteclub
Das einzig absurde ist hier die Bayern-Lobby, die mit Doppelaccounts und Trolling hier eine Rote Karte voten will. Das ist genau dasselbe Foul wie gegen Wolfsburg vor dem Freistoß zum 0:1, er will zum Ball, der Gegner ist weg und tritt ihm halt die Beine weg. Wenn das Rot sein soll muss Müller fünfmal Gelb-Rot kriegen bei Stand 1:3.


Du siehst aber schon, wie viele neutrale User, die schon lange dabei sind, hier auf Veto voten? Also du siehst, dass Bellarabi hier zum Ball will? Dann müsste er einen grenzenlosen Optimismus haben, so weit wie der Ball da längst weg.
Er hat keine Chance auf den Ball und das weiß er auch und tritt dann nach Davies. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nicht das geplant hatte, was letzten Ende dabei rausgekommen ist, aber es ist und bleibt ein grobes Foulspiel mit Gesundheitsgefährdung und das ist einfach Rot.

PS: Welches Trolling meinst du?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #82


06.06.2020 23:33


Nubsi
Nubsi

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 128

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Ganz übler tritt in die Achillessehne. Typischer Bellarabi. Und typisch Gräfe, dass es dafür nichtmal gelb gab. Hauptsache bei Schwalben ist er konsequent, die Gesundheit der Spieler ist nicht so wichtig.


Definitiv eine Karte. Min gelb. 


Aber wenn er anders pfeift siehe letztes Jahr bvb gegen Bayern. Reus Elfer wird auch gemeckert. 

Desweiteren bin ich schwer dafür Schwalben härter zu bestrafen. Weil es ist einfach unsportlich, behindert den spielfluss und außerdem wenn man mal weiterspielen würde anstatt ständig die Arme in die Luft zu reißen, würde es oftmals gar nicht zu strittigen Entscheidungen kommen. 

Ist eine Schwalbe nicht eigentlich eine falsche bezichtigung einer "straftat". 

Geht komplett am Thema vorbei. Das weiß ich. 

Aber wenn das dass in meinen Augen unsportliches Verhalten ist konsequent unterbunden wird, würde in Zukunft nur die Hälfte fallen. Hätte zum Vorteil das Chancen auch ausgespielt werden.

Und chronische "Hinfaller" würden sich auch überlegen ob sie lieber mal fair und nach den Regeln spielen oder nicht. 

Nicht jede Berührung ist ein blauer Fleck oder eine Fraktur. 



Trotzdem..... Hier in dem Falle mindestens gelb








 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #83


06.06.2020 23:42


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@LambovomPleiteclub

- Veto
Zitat von LambovomPleiteclub
Das einzig absurde ist hier die Bayern-Lobby, die mit Doppelaccounts und Trolling hier eine Rote Karte voten will. Das ist genau dasselbe Foul wie gegen Wolfsburg vor dem Freistoß zum 0:1, er will zum Ball, der Gegner ist weg und tritt ihm halt die Beine weg. Wenn das Rot sein soll muss Müller fünfmal Gelb-Rot kriegen bei Stand 1:3.


Jetzt musst du mich bitte mal aufklären, wass "Lobbyarbeit" hier bringen würde... Wird Bellarabi dann aufgrund des hohen öffentlichen Drucks noch nachträglich gesperrt? Diese Abstimmungen haben doch wenig bis gar keinen Wert, es geht doch eher um die Diskussionen um die Szenen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #84


06.06.2020 23:47


Nubsi
Nubsi

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 128

@Smaex

Zitat von Smaex
Das ist doch Vorsatz. Bellarabi fällt viel zu oft durch solche Dinge auf, für mich ist solch ein Einsteigen nur noch irre.
.


Selbst Spieler die immer das gleiche machen werden nicht immer bestraft..... 

Zum Beispiel 

Ribery, robben, Möller, Lewandowski, vidal, Kohler, effe, Basler, Sammler,...... 

Usw. 

Die Liste wäre ewig lang.... 

Es gibt mME nach diese Situation und nicht was die letzten Wochen Monate Jahre war. 

Vorsatz seh ich nicht unbedingt. 

Sehr dumm gemacht das muss trotzdem bestraft werden aber bitte nicht auf Grund von vergangenen Situationen die nix mit dem Spiel zu tun haben. 

Sonst müsste so mancher Spieler schon bei Anpfiff nur für die anwesendheit gelb bekommen

PS. Ein neymar nur dafür das er da ist gelb rot weil er ja immer Schwalben macht! 
​​​​​



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #85


06.06.2020 23:47


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Nubsi

- Veto
Zitat von Nubsi

Desweiteren bin ich schwer dafür Schwalben härter zu bestrafen. Weil es ist einfach unsportlich, behindert den spielfluss und außerdem wenn man mal weiterspielen würde anstatt ständig die Arme in die Luft zu reißen, würde es oftmals gar nicht zu strittigen Entscheidungen kommen. 


Das wäre wünschenswert, wird aber bekanntlich total inkonsequent gehandhabt. Das ginge ja eigentlich schon los, für zu leichtes und theatralisches Fallen tatsächlich keine Freistöße mehr zu geben.

Möchte als Beispiel euren Hakimi heute gegen Esswein nehmen. Esswein grätscht mit schlechtem Timing, Hakimi könnte locker weiterlaufen, er zieht stattdessen den Fuß am Boden hinterher und sucht von sich aus den Kontakt mit dem bereits liegenden Esswein. Das ist zwar keine klassische Schwalbe, aber allemal ein Freistoß schinden. Das ist auch unsportlich und behindert den Spielfluss.

Das Wichtigste ist und bleibt aber, gesundheitsgefährdende Fouls zu bestrafen. Wenn ein Schiedsrichter dabei komplett versagt, bei Schwalben dann aber total korrekt ist, bleibt einfach ein schlechtes Bild. Da scheinen die Prioritäten einfach falsch.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #86


06.06.2020 23:57


FussGottes


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 253

- Veto
Nach aktueller Regelauslegung eher Rot statt Gelb.

Bornauw (Köln) hat für eine ähnliche Szene vorletzte Woche Rot bekommen, Klaus (Wolfsburg) vor ein paar Wochen auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #87


06.06.2020 23:58


Nubsi
Nubsi

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 128

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Nubsi

Desweiteren bin ich schwer dafür Schwalben härter zu bestrafen. Weil es ist einfach unsportlich, behindert den spielfluss und außerdem wenn man mal weiterspielen würde anstatt ständig die Arme in die Luft zu reißen, würde es oftmals gar nicht zu strittigen Entscheidungen kommen. 


Das wäre wünschenswert, wird aber bekanntlich total inkonsequent gehandhabt. Das ginge ja eigentlich schon los, für zu leichtes und theatralisches Fallen tatsächlich keine Freistöße mehr zu geben.

Möchte als Beispiel euren Hakimi heute gegen Esswein nehmen. Esswein grätscht mit schlechtem Timing, Hakimi könnte locker weiterlaufen, er zieht stattdessen den Fuß am Boden hinterher und sucht von sich aus den Kontakt mit dem bereits liegenden Esswein. Das ist zwar keine klassische Schwalbe, aber allemal ein Freistoß schinden. Das ist auch unsportlich und behindert den Spielfluss.

Das Wichtigste ist und bleibt aber, gesundheitsgefährdende Fouls zu bestrafen. Wenn ein Schiedsrichter dabei komplett versagt, bei Schwalben dann aber total korrekt ist, bleibt einfach ein schlechtes Bild. Da scheinen die Prioritäten einfach falsch.



Ja natürlich aber gesundheitsgefährdend war das bei Hakimi auch nicht unbedingt. 

Das tut evtl mal weh. Aber das geheule an Ende immer..... 

Foul isses natürlich aber immer das hinfallen. 

Der var, soweit wach, kann das im Nachhinein klären. 

Das Problem ist das mittlerweile jeder Kontakt gefühlt das Bein gebrochen hat...... 

Aber alle meckern wegen Spielfluss unterbrochen. 

Ist ne Sache von der dfl da mal konsequent durchzugreifen. 


Als unpassende Anmerkung...... 

Mal ohne Mist Spieler die so Körberlich beeinträchtigt sin das sie bei jedem Kontakt hinfallen sollten wirklich keinen Leistungssport betreiben.... 
Nicht das sie mal sterben weil sie berührt wurden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #88


07.06.2020 00:05


Nubsi
Nubsi

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 128

MME jedes vermutlich leichte Foul mit meckern gelb


Erspart mME viele Fehlentscheidungen

Und es hört auch auf, wenn keiner sich beschwert dann war auch nix


​​​​​​Dann wird normal gespielt und nicht aus jedem Mist eine staatsaffäre gemacht

Das soll der var klären mit vetorecht des Trainers. 3mal falsch dann vorbei. Wie beim hockey oder so. 

Dann wird es wieder mehr Sport als schauspielschule



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #89


07.06.2020 00:10


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Die Diekussion gab es schon so oft und man kommt nie zu einer Lösung!
Ich sehe es z.B. ganz anders!
Wenn die SR nicht dafür gesorgt hätten, dass inzwischen jegliches Ziehen, Schubsen, Rempeln usw. "erlaubt" ist, würde die Spieler nicht Fallen, um Beeinträchtigungen anzuzeigen.
Es sollte mal so sein, dass unfaire Beeinträchtigungen bestraft werden sollen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann steht auch nirgendwo im Regelwerk, dass ein Spieler fallen muss, um gefoult worden zu sein. 
Wenn man als SR aber einfach nicht mehr pfeift, obwohl Spieler eindeutig beeinträchtigt werden, dann schmeißen die sich eben hin, um die Beeinträchtigung anzuzeigen.
Wenn die SR endlich mal richtig pfeifen würden und all die unfairen Aktionen konsequent bestrafen, dann müssten sich die Spieler nicht mehr hinschemißen, das Spiel wäre fairer, es gäbe mehr Spielfluss usw.....
Klar, ein paar Spieltage lang würde es Karten und Platzverweise hageln! Dann hätten es irgendwann alle kapiert und der Sport wäre wieder sehr viel ansehnlicher!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #90


07.06.2020 00:17


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

Warum macht er so eine Aktion bei einer 1:0-Führung tief in der gegnerischen Hälfte ohne Not? Schon damals die Aktion gegen Rafinha war ohne Sinn und Verstand.

Sofern er Davies - wie auf dem Bildern stark zu erahnen ist - ordentlich an der Achillessehne trifft (und der Ball nicht ansatzweise spielbar war), ist es in meinen Augen zwingend ein Platzverweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #91


07.06.2020 00:24


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@CallisErbe

- Veto
Zitat von CallisErbe

Bellarabi ist ein unglaublich fairer Spieler der gegen Bayern einmal einen Aussetzer hatte (rüdes Foul gegen Rafinha).

Solche generalisierenden Beschuldigungen hasse ich wie die Pest.

Deinen "unglaublich fairen Spieler" kenne ich seit vielen Jahren nur als absolut dreckig agierenden Frustfouler. So auch heute wieder als er am Ball nichts gebacken kriegte und stattdessen mehrfach von hinten in Gegnerbeine stieg. Mit einem halbwegs kompetenten Schiri hätte er den Pausenpfiff aus der Kabine erlebt.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #92


07.06.2020 00:32


Nubsi
Nubsi

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 128

@John Doe

Zitat von John Doe
Das ist für mich eine Szene die man in der Ausbildung verwenden könnte.
Was da Gräfe und den VAR geritten haben, ist mir völlig unverständlich.
Bellarabi fällt immer wieder durch seine brutalen, gesundheitsgefährdeden Aktionen auf.

Dafür hätte er ohne Frage rot verdient.


Gräfe ist auch nur ein Mensch. Der darf sich irren. 

Frage mich desweiteren wofür der var da ist. 

Gelegentlich hat er ja recht. Aber der darf sich bei sowas nicht irren. Da muss er Eingreifen. 

I'm Sinne des sports
​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #93


07.06.2020 00:37


Nubsi
Nubsi

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 128

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Stimmt, danke. Gab tatsächlich keine Karte. Hab das damals im Stadion gesehen und mich gleich gewundert, ob ich das echt so falsch wahrgenommen habe.

Keine Ahnung was bei Bellarabi gegen Bayern immer los ist. Sehe sonst nicht so viele Spiele von Bayer, aber das der immer so rumtritt hätte ich noch nicht mitbekommen. Aber gegen uns hat der immer wieder solche Aktionen dabei.


Keine Ahnung. Gibt solche Spieler die anscheind ein klares Feindbild haben. 

Fällt mir Ribery ein

​​​​​​Oder grosskreutz


Sollte die der dfb eingreifen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #94


07.06.2020 00:54


Nubsi
Nubsi

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 128

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Die Diekussion gab es schon so oft und man kommt nie zu einer Lösung!
Ich sehe es z.B. ganz anders!
Wenn die SR nicht dafür gesorgt hätten, dass inzwischen jegliches Ziehen, Schubsen, Rempeln usw. "erlaubt" ist, würde die Spieler nicht Fallen, um Beeinträchtigungen anzuzeigen.
Es sollte mal so sein, dass unfaire Beeinträchtigungen bestraft werden sollen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann steht auch nirgendwo im Regelwerk, dass ein Spieler fallen muss, um gefoult worden zu sein. 
Wenn man als SR aber einfach nicht mehr pfeift, obwohl Spieler eindeutig beeinträchtigt werden, dann schmeißen die sich eben hin, um die Beeinträchtigung anzuzeigen.
Wenn die SR endlich mal richtig pfeifen würden und all die unfairen Aktionen konsequent bestrafen, dann müssten sich die Spieler nicht mehr hinschemißen, das Spiel wäre fairer, es gäbe mehr Spielfluss usw.....
Klar, ein paar Spieltage lang würde es Karten und Platzverweise hageln! Dann hätten es irgendwann alle kapiert und der Sport wäre wieder sehr viel ansehnlicher!


Dann isses so. 

Wäre ein Lernprozess. 

Ein Spieler muss fallen das es foul ist? 

Nein eben. Also kann man ja auch mal spielen. 

Gibt und gab Spieler

Die laufen weiter und schießen Tore nach sowas. 

Und das obwohl ihnen 5 sek vorher das Bein ausgerissen wurde. 




Hat nix mit dem Foul zu tun. 

Für mich dunkelgelb 
  

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #95


07.06.2020 01:09


Martin Kircher
Martin Kircher

Martin Kircher
Mitglied seit: 09.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 75

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Hier geht es um eine Szene des heutigen Spiels und nicht um den Spieler Karim Bellarabi generell. Bitte zurück zum Thema und in vernünftigem Ton! 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #96


07.06.2020 01:22


Staplerfahrer Klaus


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 26.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 53

Mindestens Gelb

... damit wäre ee später als er dem gelben Karton dann endlich gesehen hat geflogen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #97


07.06.2020 09:08


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

- Veto
Ich denke rot kann man geben. Gar keine Karte zu geben ist aber 1000% falsch = gelb ist ein Muss.
Ich möchte bellarabi nicht unbedingt Absicht unterstellen , und das Spiel war zu einem recht frühen Zeitpunkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #98


07.06.2020 09:56


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

- richtig entschieden
Ich denke dass man da min. gelb geben muss.
Das Einzige, was ihm da vllt geholfen hat, war dass der Tritt nicht so intensiv war. Vom Trefferbild her ist es ja eine Schablonenszene.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #99


07.06.2020 11:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@John Doe

Zitat von John Doe
Zitat von Stormfalco
Ist Bellarabi nicht schon mindestens einmal für ein ganz ähnliches Foul mit Rot vom Platz geflogen gegen Bayern? 


Eine 1:1 Kopie
https://www.youtube.com/watch?v=pkOfFmeFhcc


nur dass die intensität eine ganz andere ist.

für mich dunkelgelb noch vertretbar



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Bellarabi an Davies  - #100


07.06.2020 11:56


BVBHattrick2019


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 106

- Veto
Am 27. Spieltag gab es bei einer vergleichbaren Szene im Spiel BVB gegen Wolfsburg : Klaus steigt Akanji hinten in die Wade.
Damals gab es ein Zeichen vom VAR und die Rote Karte für Klaus.
Unser Forums - User und Mitglied des Kompetenzteams Wallmersbach hat bei der Diskussion auf Seite 3 die Szene noch mal hochgeladen - wer möchte kann gerne darauf zurückgreifen.
Klaus flog damals zurecht mit Rot vom Platz - Abstimmung des Kompetenzteams damals 13 zu 2 pro Rot.

Vor ein paar Jahren gab es eine Kampagne vom DFB das sehr verletzungsgefährliche Einsteigen von hinten konsequent bestraft werden sollte - davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.

Warum aber Gräfe (samt VAR) die Szene nicht einmal für gelbwürdig halten - ebenso das Einsteigen von hinten gegen Kimmich, sollte man sich medial erklären lassen.

Die Argumentation dürfte abenteuerlich werden, zumal Gräfe gestern in anderen szenen (gelb für Lewandovski) die Regeln überaus kleinlich ausgelegt hat.

Fazit: wenn vergleichbare Aktionen einmal mit Rot und das andere Mal überhaupt nicht sanktioniert werden, muss sich der DFB langsam aber sicher was einfallen lassen.

 



8  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Aktion geht nur auf den Gegenspieler, der Gegenspieler kann sich dabei schwer verletzten, alles in allem ausreichend, dass ich hier Rot gegeben hätte.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Sicher keine Absicht von Bellarabi, aber Intensität und Trefferbild lassen für mich hier nur eine Schlussfolgerung zu: Rote Karte

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich hätte hier Rot gegeben. Keine Chance mehr auf den Ball, Tritt mit offener Sohle - da sind die Kriterien für mich schon erfüllt

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich war mir lange unschlüssig. Nach nochmaliger Betrachtung hätte ich aber wohl doch Rot gezogen, da Bellarabi keine Chance auf den Ball hat und die Achilles-Sehne von Davies mit vollem Körpergewicht (rechtes Bein in der Luft) trifft.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Gelb ist so gerade noch meine Farbe der Wahl. Für Rot fehlt mir da etwas Brutalität und Intensität beim Treffer, er hat Glück, dass er abrutscht und nicht voll trifft. Rot wäre aber definitiv auch nicht falsch gewesen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ich vermute er wollte ihm ein Bein stellen, trifft allerdings mit offener Sohle von hinten die Wade. So nimmt er eine Verletzung des Gegenspielers in kauf. Ich hätte rot gezeigt

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Treffer ist möglicherweise im unteren Grenzbereich, aber Bellarabi hat nun wirklich keine Chance auf den Ball. Dafür habe ich kein Verständnis und würde ihn des Feldes verweisen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Wieder eine unglückliche Situation für mich. Aufgrund der geringeren Intensität reicht mir hier gelb.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Heftiger Treffer, wenn vermutlich so auch nicht gewollt. Der Ball ist komplett woanders. Für mich ist das Rot.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Hier sind für mich alle Kriterien für eine rote Karte gegeben.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Tritt ihm über die Ferse, verlagert zumindest teilweise sein Gewicht drauf - und der Ball ist auch relativ deutlich weg. Für mich rot.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Hier keine Karte zu zeigen ist definitiv falsch. Über die Farbe kann man sicher streiten, da der Ball aber weg war und der Hieb in die Knochen ging, bin ich für rot.

×

06.06.2020 15:30


9.
Alario
27.
Coman
42.
Goretzka
45.
Gnabry
66.
Lewandowski
89.
Wirtz

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,8
Bayer Leverkusen 4,5   4,4  Bayern München 5,5
Guido Kleve
Frederick Assmuth
Sascha Stegemann
Martin Petersen
Christian Gittelmann

Statistik von Manuel Gräfe

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
26  
  36

Siege (DFL)
14  
  23
Siege (WT)
13  
  23

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  6

Aufstellung

Alario 76.
Hradecky
Gelbe Karte Dragovic
Gelbe Karte Amiri 46.
Gelbe Karte Bellarabi 46.
Tapsoba
Baumgartlinger 62.
Diaby
Bender
Aránguiz
Bailey 46.
Boateng 
74. Goretzka 
74. Gnabry 
Alaba 
Pavard 
66. Coman  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
85. Davies 
Kimmich 
Müller  Gelbe Karte
Wirtz  46.
Paulinho  62.
Wendell  46.
Demirbay  46.
Volland  76.
74. Javi Martinez
66. Perisic
85. Hernández
74. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
12  
  20

Torschüsse gesamt
10  
  16

Ecken
6  
  4

Abseits
4  
  3

Fouls
14  
  5

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema