Foul Özcan an Werner

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Foul Özcan an Werner | von DonkeyShot
 Allgemeine Themen
  Quo Vadis BVB | von do-mz

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Nach einer Kontersituation dringt Werner in den 16er ein und holt in vollem Lauf zum Schuss aus. Hierbei bekommt er einen Stoß von Özcan von hinten in den Rücken und geht zu Boden...War das ein 11m?(Anmerkung: VAR wurde eingeschaltet)

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Foul Özcan an Werner  - #21


11.09.2022 11:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Chapucero22

Zitat von Chapucero22
Zitat von Schortental-Bub
Wie viel Foul darf's denn ganz genau sein, dass es auch für einen Elfer reicht?

Mir geht dieses "reicht nicht für einen Strafstoß" mittlerweile auf den Senkel, weil es der Willkür Tür und Tor öffnet. Zumal man am gleichen Spieltag bei anderer Crew belehrt wird, dass sogar weniger reichen kann.

Im Mittelfeld ist das ein klarer Freistoß, als mögliches taktisches Foul dann sogar Gelb. Vor dem Strafraum als letzter Mann sogar Rot. Aber im Strafraum reicht es dann nicht?

Man kann sogar streiten, ob Werner fallen muss. Ist es aber erst Foul, wenn ein Spieler liegt? Oder ist es auch Foul, wenn man durch eine regelwidrige Handlung einen Spieler einfach nur am Abschluss stört? Denn das war es allemal.

Für mich ist sowas Foul und im Strafraum entsprechend mit Elfer zu bestrafen.


Das ist aber genau der Punkt und das haben mal ein Schiedsrichter und C. Streich gesagt. Es geht halt nicht um "einen Kontakt", sondern um eine Aktion die ursächlich für das Fallen ist.

Trotzdem bin ich hier bei dir. Vom Gefühl her, wäre das im Mittelfeld ein Freistoß gewesen und bei entsprechender Phase des Angriffs ggf. eine gelbe Karte. Wie viel schon sagten für mich auch keine 50-50. Es ist einfach nicht clever, da so aktiv zu stoßen bzw. zu schubsen. Das bringt Werner nunmal aus dem Tritt und beeinflusst seine Abschlussqualität.


Dann guck dir das Spiel nochmal an. Es gab unzählige solcher Stoß/Schubs- Situationen. Bei keiner hat der Schiedsrichter darüber nachgedacht zu pfeifen. Also im Mittelfeld ist zumindest in diesem Spiel, wohl auch bei den allermeisten anderen Spielen, sowas nicht gepfiffen worden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #22


11.09.2022 11:44


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

@Schortental-Bub

Zitat von Schortental-Bub
Wie viel Foul darf's denn ganz genau sein, dass es auch für einen Elfer reicht?

Mir geht dieses "reicht nicht für einen Strafstoß" mittlerweile auf den Senkel, weil es der Willkür Tür und Tor öffnet. Zumal man am gleichen Spieltag bei anderer Crew belehrt wird, dass sogar weniger reichen kann.


Ich kann nachvollziehen, hier für Elfmeter zu plädieren..
Ich verstehe aber nicht, wo du den Unterschied setzt zwischen "reicht nicht für einen Strafstoß" und "reicht nicht für ein Foul". Wenn ich sage, es reicht nicht für einen Strafstoß, meine ich, dass es aus meiner Sicht zu wenig ist (also kein Foul), um einen spielentscheidenden Einfluss auf das Spiel zu nehmen, in dem man Elfmeter pfeift. Das heißt aber nicht, dass es im MIttelfeld für ein Foul reichen würde, sondern nur, dass es im Mittelfeld nicht wert wäre, groß drüber zu diskutieren. Wenn der Schiri das im Mittelfeld pfeift und gelb gibt, fände ich das auch die falsche Entscheidung, aber natürlich deutlich leichter hinnehmbar, als einen Elfmeter.
Willkür haben wir nicht durch "reicht nicht für einen Strafstoß", wie du behauptest, sondern dadurch, dass es subjektive Entscheidungen sind. Sieht man ja schon daran, dass es für dich ein klares Foul ist, für mich nicht. Aus meiner Sicht ist es beispielsweise genauso willkürlich, hier Elfmter zu fordern, aber bei Hernandez gegen Reus oder bei Simakan gegen Höler keinen Elfmeter zu sehen. Das erweckt nämlich den Eindruck, als ob es hier nur darum ginge, die Plumpheit des Schubsers zu bestrafen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #23


11.09.2022 12:25


Schortental-Bub


Carl Zeiss Jena-FanCarl Zeiss Jena-Fan


Mitglied seit: 28.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 101

@Toothroot

- Veto
Zitat von Toothroot
Ich verstehe aber nicht, wo du den Unterschied setzt zwischen "reicht nicht für einen Strafstoß" und "reicht nicht für ein Foul".

Genau das sage ich ja, dass man das nicht kann. Bis wann ist ein Regelverstoß nichts? Ab wann ist ein Regelverstoß ein Regelverstoß?

Zitat von Toothroot
Wenn ich sage, es reicht nicht für einen Strafstoß, meine ich, dass es aus meiner Sicht zu wenig ist (also kein Foul), um einen spielentscheidenden Einfluss auf das Spiel zu nehmen, in dem man Elfmeter pfeift.

Ob eine Sanktion spielentscheidend sein könnte, hat nach einem Regelverstoß überhaupt keine Rolle zu spielen. Sondern nur, ob ein Regelverstoß da war oder nicht.


Zitat von Toothroot
Willkür haben wir nicht durch "reicht nicht für einen Strafstoß", wie du behauptest, sondern dadurch, dass es subjektive Entscheidungen sind. Sieht man ja schon daran, dass es für dich ein klares Foul ist, für mich nicht.

Ja wenn Schubsen und Trikotziehen erlaubt sind, will ich halt nix gesagt haben. In welcher Fußballregel steht das denn so?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #24


11.09.2022 15:43


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 335

- Veto
Ich hätte gepfiffen. Die Hände haben einfach am Gegner nichts verloren. Das hat nichts mit (erlaubten) Rempeln beim Kampf um den Ball zu tun, es ist einfach der Versuch den Gegner mit unerlaubten Mitteln zu stören. Ich weiß, daß das viele anders sehen, aber eine regelwiedrige Handlung muss nicht unbedingt Folgen haben um geahndet zu werden. Das konsequent durchgezogen würde viele Diskussionen sparen, ob der Schubser intensiv genug war um geahndet zu werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #25


11.09.2022 17:29


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Nach dem brutalen Foul an Kimmich in München ist das hier aber ein 100 Prozent klarer Elfer.



VAR muss weg!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #26


11.09.2022 17:47


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

@Schortental-Bub

Zitat von Schortental-Bub
Zitat von Toothroot
Ich verstehe aber nicht, wo du den Unterschied setzt zwischen "reicht nicht für einen Strafstoß" und "reicht nicht für ein Foul".

Genau das sage ich ja, dass man das nicht kann. Bis wann ist ein Regelverstoß nichts? Ab wann ist ein Regelverstoß ein Regelverstoß?

Zitat von Toothroot
Wenn ich sage, es reicht nicht für einen Strafstoß, meine ich, dass es aus meiner Sicht zu wenig ist (also kein Foul), um einen spielentscheidenden Einfluss auf das Spiel zu nehmen, in dem man Elfmeter pfeift.

Ob eine Sanktion spielentscheidend sein könnte, hat nach einem Regelverstoß überhaupt keine Rolle zu spielen. Sondern nur, ob ein Regelverstoß da war oder nicht.

Das stelle ich auch nicht in Frage. Für mich ist es zu wenig für ein Foul, egal wo es am Platz passiert. Es entsteht aber nun mal der Eindruck, dass Schiedsrichter außerhalb des Strafraums eher mal pfeifen als innerhalb. Finde ich nicht gut, sehe aber nur zwei Wege das zu lösen: entweder man fragt sich bei Elfmetersituationen, ob man das im Mittelfeld pfeifen würde, oder man fragt sich bei Situationen im Mittelfeld, ob man dafür auch Elfmeter geben würde. Ersteres führt zu mehr Elfmetern, letzteres zu weniger gepfiffenen Fouls im Mittelfeld. Da ich letzteres bevorzuge, argumentiere ich mit "Ist mir für einen Elfmeter zu wenig" und nehme quasi die strengere Linie als Leitfaden, die dann aber natürlich auch im Mittelfeld anzuwenden ist.

Zitat von Schortental-Bub
Zitat von Toothroot
Willkür haben wir nicht durch "reicht nicht für einen Strafstoß", wie du behauptest, sondern dadurch, dass es subjektive Entscheidungen sind. Sieht man ja schon daran, dass es für dich ein klares Foul ist, für mich nicht.


Ja wenn Schubsen und Trikotziehen erlaubt sind, will ich halt nix gesagt haben. In welcher Fußballregel steht das denn so?

Wenn du so fragst: In der gleichen Regel, in der unter Ausnahmen steht "es sei denn der Gegner will geschubst werden oder am Trikot gezogen bekommen". Denn schließlich war das dein Argument, bei Hernandez gegen Reus keinen Elfmeter zu geben, obwohl die Intensität ohne Chance auf den Ball deutlich höher war: Reus habe es gewollt.
Dieses "in welcher Regel steht das" Argument bringt uns nicht weiter, wenn es letztlich subjektiv ist, ob das Vergehen schwer genug ist, um der Regel nach bestraft zu werden.
Ja, wenn es die Regel gibt, Schubsen ist automatisch Foulspiel, will ich nichts gesagt haben.

Ich kann wie gesagt absolut nachvollziehen, wenn man hier für Elfmeter plädiert. Die Argumentation von z.B. @Südbarbar ist absolut verständlich. Für mich gibt es aber viel zu viele andere Situationen mit teilweise größerer Intensität, die nicht nicht gepfiffen werden, sodass der Eindruck entsteht, hier würde dann lediglich die Plumpheit des Schubsers bestraft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #27


12.09.2022 09:39


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

Özcan geht es nicht um den Ball, daher ist es Foul und Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #28


12.09.2022 17:15


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #29


12.09.2022 17:56


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

- Veto
Für mich ein Elfmeter. Werner nimmt hier auch nicht den Kontakt dankend an, wie manch ein User behauptet, sondern wird klar geschubst und aus dem Tritt gebracht. Özcan geht nur in den Mann und versucht erst gar nicht, den Ball zu spielen. Macht man das als Stürmer, zählt ein daraus resultierendes Tor auch nicht. In München reicht dafür sogar schon weniger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #30


12.09.2022 19:31


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1268

- Veto
Klarer Stoß in den Rücken. Man sollte sich wie in 99% der Fälle nicht von der Zeitlupe täuschen lassen. In Realgeschwindigkeit sieht man die Intensität.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #31


12.09.2022 19:38


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3065

@Sargon

- Veto
Zitat von Sargon

Dann guck dir das Spiel nochmal an. Es gab unzählige solcher Stoß/Schubs- Situationen. Bei keiner hat der Schiedsrichter darüber nachgedacht zu pfeifen. Also im Mittelfeld ist zumindest in diesem Spiel, wohl auch bei den allermeisten anderen Spielen, sowas nicht gepfiffen worden.


Ob du damit wohl richtig liegts?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #32


12.09.2022 21:44


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Lester

Zitat von Lester
Videomaterial gibt es hier vom ZDF ca. ab 1:40 min.
http://www.zdf.de/sport/bundesliga/rb-leipzig-borussia-dortmund-highlights-zusammenfassung-100.html
 







"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #33


12.09.2022 23:01


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

GIFs bestärken meine Meinung, dass das ein Foulspiel war. Werner will schießen oder täuscht dies zumindest an (sieht man auch an Schlotterbecks Abwehrverhalten), rennt dann am Ball vorbei durch den Impuls von Özcans Hand. Den will ich auch als Elfmeter haben wenn das z.B. ein Leipziger gg. Reus gemacht hätte. Klare Verhinderung einer Torchance im Elfmeterraum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #34


12.09.2022 23:02


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Wallmersbacher

- Veto
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Lester
Videomaterial gibt es hier vom ZDF ca. ab 1:40 min.
http://www.zdf.de/sport/bundesliga/rb-leipzig-borussia-dortmund-highlights-zusammenfassung-100.html
 






@kompetenzteam (exklusive Hagi)

Angesichts dieser Bilder: ist das wirklich Euer Ernst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #35


13.09.2022 08:48


jay-jay10


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 96

- Veto
man sieht deutlich, welche kleine aber feine Auswirkung die Hand von Özcan am Rücken hat. Das kann man nicht schauspielern.
Aus meiner Sicht sogar klarer Elfer...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #36


13.09.2022 09:04


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Lester
Videomaterial gibt es hier vom ZDF ca. ab 1:40 min.
http://www.zdf.de/sport/bundesliga/rb-leipzig-borussia-dortmund-highlights-zusammenfassung-100.html
 






@kompetenzteam (exklusive Hagi)

Angesichts dieser Bilder: ist das wirklich Euer Ernst?


Was erwartest du denn? Schau dir doch die letzten Entscheidungen an des @kt inklusive zweite Liga. Es wird sich alles hingedreht wie man es braucht!

Das ist nen klarer Elfer und wenn ich hier Handauflegen lese wird mir schlecht!
Hagi hat es auf den Punkt gebracht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #37


13.09.2022 10:53


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@Janino

- richtig entschieden
Zitat von Janino
Timo Werner wird sicherlich hier berührt und Timo Werner wäre nicht Timo Werner, wenn er dies nicht auch zum Anlass nimmt zu fallen und auf Elfmeter zu spekulieren.


Richtig. Werner spürt die Berührung und die Beine können plötzlich nicht mehr laufen. Das hat nix mit dem Schubser zu tun. Ein typischer Werner. Schade, dass sie ihm das in England nicht abgewöhnt haben...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #38


13.09.2022 13:58


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Janino
Timo Werner wird sicherlich hier berührt und Timo Werner wäre nicht Timo Werner, wenn er dies nicht auch zum Anlass nimmt zu fallen und auf Elfmeter zu spekulieren.


Richtig. Werner spürt die Berührung und die Beine können plötzlich nicht mehr laufen. Das hat nix mit dem Schubser zu tun. Ein typischer Werner. Schade, dass sie ihm das in England nicht abgewöhnt haben...


Völliger Quatsch ... ein typischer Werner wäre Fallen ohne jegliche Berührung, das ist doch hier ein Kimmich :D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #39


13.09.2022 16:35


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3065

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Janino
Timo Werner wird sicherlich hier berührt und Timo Werner wäre nicht Timo Werner, wenn er dies nicht auch zum Anlass nimmt zu fallen und auf Elfmeter zu spekulieren.


Richtig. Werner spürt die Berührung und die Beine können plötzlich nicht mehr laufen. Das hat nix mit dem Schubser zu tun. Ein typischer Werner. Schade, dass sie ihm das in England nicht abgewöhnt haben...

Da höre doch eher etwas mehr Häme als Sachlichkeit....
Vielleicht könnte er das Fallen gerade noch verhindern, nicht aber den Verlust der Chance.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Özcan an Werner  - #40


13.09.2022 18:02


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Lester
Videomaterial gibt es hier vom ZDF ca. ab 1:40 min.
http://www.zdf.de/sport/bundesliga/rb-leipzig-borussia-dortmund-highlights-zusammenfassung-100.html
 






@kompetenzteam (exklusive Hagi)

Angesichts dieser Bilder: ist das wirklich Euer Ernst?


Wenn ich mir  das jetzt gerade in Ruhe anschaue muss ich zugeben, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Gestern abend kurz vor "Ladenschluss" wollte ich mir das hier anschauen. Aufgrund extremst langer Ladezeiten und Abstürzen auf der Seite habe ich mir nicht die Zeit genommen, die es gebraucht hätte, diese Szene korrekt zu analysieren.
Aus dem Grund wurde btw die KT-Abstimmung bis heute abend verlängert.

Das nehme ich zum Anlass, meinen Daumen noch einmal zu ändern, denn ja: der Schubser ist leicht, aber Werner bekommt dadurch einen Impuls nach vorne und kommt aus dem Schritt. Ein kleines, aber feines Foul.




2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Für mich einfach dämlich da zu stoßen. Ich hätte da Elfmeter gegeben. Der kleine Stoß bringt Werner einfach aus dem Tritt

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Und hier muss Özcan die Hände einfach weg lassen. Der Schubser ist zwar nicht besonders stark, allerdings ein Wirkungstreffer (zudem befindet sich Werner in einer Laufbewegung), der Werner aus dem Tritt bringt. Für mich ein Foulspiel.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Es ist zwar kein harter aber dafür ein gut getimeter Schubser von Özcan gegen Werner, der deswegen aus dem Tritt gerät und zu Fall kommt. Für mich schon eher ein Strafstoß

-
I bin I
Bayern München-Fan

Meiner Linie folgend eher ein Foul. Der Stoß kommt genau im Dribbeln und bringt ihn dadurch zu Fall.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Schon sehr plump von Özcan da so offensichtlich die Hand zu nutzen. Für mich reicht der Schubser aber nicht für einen Elfmeter, vor allem weil der zeitversetze Fall von Werner mir nicht so wirklich zum Vergehen passt.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Es gibt einen leichten Schubser. Allerdings führt dieser dazu, das Werner leicht nach vorne "beschleunigt", dadurch ins Straucheln kommt und die Ballkontrolle verliert. Dadurch ist es letztlich doch ein Foul.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

In meinen Augen ist der gut getimte Stoß der Grund, aus dem Werner ein Luftloch schlägt und dann zu Fall kommt. Deshalb hätte ich hier gepfiffen.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Es ist für mich eher ein Hand auflegen als ein schieben. Diesen Kontakt nimmt Werner an und lässt sich fallen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Mehr antippen als Stoß, da reicht es für mich nicht für ein Foulspiel.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kleiner Stoß, kein Foul.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Werner bekommt im Lauf einen leichten Stoß in den Rücken. Für mich reicht das aber nicht. Werner fällt nicht, weil er durch den Stoß zum Fallen gebracht wird, sondern weil er will.

×

10.09.2022 15:30


6.
Orban
45.
Szoboszlai
84.
Haidara

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,1
RB Leipzig 2,3   3,1  Bor. Dortmund 3,1
Lasse Koslowski
Marcel Pelgrim
Frank Willenborg

Statistik von Sven Jablonski

RB Leipzig Bor. Dortmund Spiele
16  
  11

Siege (DFL)
10  
  6
Siege (WT)
10  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Werner 85.
Gulácsi
Gelbe Karte Raum
Gelbe Karte Laimer 85.
Forsberg 78.
Orban
Schlager
Szoboszlai
Diallo 77.
Simakan 68.
Nkunku
Süle 
69. Özcan 
59. Brandt 
Schlotterbeck 
Meunier  Gelbe Karte
59. Wolf 
87. Modeste 
Meyer 
Guerreiro 
Bellingham 
Reus 
Henrichs  68.
Kampl  85.
Haidara  78.
Gvardiol  77.
Silva  85.
59. Moukoko
59. Reyna
87. Can
69. Njinmah

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema