Foul von Boateng an Didavi

Relevante Themen

 Strittige Szene
  88. Min.: Foul von Boateng an Didavi | von SReh
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Rot Davies | von creative  VAR
  54. Min.: Gelb-Rot Boateng? | von danvifb
 Allgemeine Themen
  Schiri Leistung | von Nikonstrukter
  Endo | von Jadon
  Foul an Didavi | von creative
  Niederlage | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für VfB Stuttgart

Trifft Boateng regelwidrig Didavi im 16er? Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Foul von Boateng an Didavi  - #41


22.03.2021 20:54


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 859

@nick_user

- richtig entschieden
Zitat von nick_user
Ich bin aber nicht sicher, ob er ihn nicht doch berührt.
Das geben die Bilder, in meinen Augen, einfach nicht her, und ich bin das eben Frame by Frame durchgegangen.

Sehr riskantes Einsteigen definitiv, und wenn er da den Pfiff gegen sich bekommt, kann sich der Münchner nicht beschweren, aber mir fehlt der eindeutige Beweis, dass er nicht den Ball spielt.


Stimme da zu 100% zu. Auf jeden Fall, sollte sich Boateng solche Aktionen nicht zu oft erlauben, die am Rande der legalität sind.
Leider kann man nicht mehr auf neutral "zurückstimmen"
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #42


22.03.2021 21:02


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@quallenbomber

Zitat von quallenbomber
Falls jemand Bilder braucht. Ziemlich am Ende:
https://youtu.be/9nO9o2NR9yc
DAZN sieht hier auch einen Elfmeter

Das sah im Spiel total harmlos aus. Aber Boateng spielt den Ball nicht, wie ich es ursprünglich vermutete.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #43


22.03.2021 21:09


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@nick_user

Zitat von nick_user
Kann man evtl. Pfeifen, aber muss man nicht zwingend pfeifen.
Der Ball und der Gegner werden mehr oder weniger gleichzeitig gespielt.
Da ich die Linie des Schiris nicht kenne, enthalte ich mich.

Ich kann nicht erkennen, dass Boateng den Ball spielt. Didavi nimmt den Ball mit links an, der Ball rollt zu dessen rechten Fuß. Boateng stellt in dieser Phase sein rechtes Bein hinter Didavis rechtes Bein. In diesem Moment möchte sich Didavi Richtung Grundlinie getroffen und sein linker Fuß "wickelt" sich um das Bein Boatengs. Für meine Begriffe - nach Ansicht der Bilder - ein klassisches Beinstellen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #44


22.03.2021 21:25


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von nick_user
Kann man evtl. Pfeifen, aber muss man nicht zwingend pfeifen.
Der Ball und der Gegner werden mehr oder weniger gleichzeitig gespielt.
Da ich die Linie des Schiris nicht kenne, enthalte ich mich.

Ich kann nicht erkennen, dass Boateng den Ball spielt. Didavi nimmt den Ball mit links an, der Ball rollt zu dessen rechten Fuß. Boateng stellt in dieser Phase sein rechtes Bein hinter Didavis rechtes Bein. In diesem Moment möchte sich Didavi Richtung Grundlinie getroffen und sein linker Fuß "wickelt" sich um das Bein Boatengs. Für meine Begriffe - nach Ansicht der Bilder - ein klassisches Beinstellen.


Richtig, nur ist der Ball ungefähr da, wo der Fuß ist. Der Impuls könnte von Beiden kommen.
Ich habe nur das Youtube-Video gesehen, und in dem Pixelbrei meinte ich zuerst, eine Ballberührung zu erkennen.
Bei genauerem Hinsehen bin ich da nicht wirklich sicher, aber ich bin auch nicht sicher, dass der Ball da nicht gespielt wurde.
Ich kann einfach nicht sagen, dass Boateng nicht den Ball trifft.
Wie gesagt, wenn das gepfiffen wird, dann ist das absolut legitim, ich bin mir hier einfach nicht sicher (und ist ja nicht unbekannt, dass ich sonst eher Meinungsstark bin).

Hast du Bilder in besserer Qualität? Ich habe das nur mal überflogen und nur das auf Youtube gesehen und da bin ich nicht mal sicher, dass da nicht Buggs Bunny zwischen den Beiden durchrennt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #45


22.03.2021 21:29


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@nick_user

Zitat von nick_user
Richtig, nur ist der Ball ungefähr da, wo der Fuß ist. Der Impuls könnte von Beiden kommen.
Ich habe nur das Youtube-Video gesehen, und in dem Pixelbrei meinte ich zuerst, eine Ballberührung zu erkennen.
Bei genauerem Hinsehen bin ich da nicht wirklich sicher, aber ich bin auch nicht sicher, dass der Ball da nicht gespielt wurde.
Ich kann einfach nicht sagen, dass Boateng nicht den Ball trifft.
Wie gesagt, wenn das gepfiffen wird, dann ist das absolut legitim, ich bin mir hier einfach nicht sicher (und ist ja nicht unbekannt, dass ich sonst eher Meinungsstark bin).

Hast du Bilder in besserer Qualität? Ich habe das nur mal überflogen und nur das auf Youtube gesehen und da bin ich nicht mal sicher, dass da nicht Buggs Bunny zwischen den Beiden durchrennt.

Nein, ich habe leider keine besseren Bilder. Für mich ist die Frage, ob Boateng den Ball spielt, allerdings nicht von maßgeblicher Bedeutung, da er ihn nicht klärt. Didavi bleibt ja weiterhin in Ballbesitz.
Erst nach dieser möglichen Ballberührung kommt es zum Kontakt, für mich somit elfmeterreif.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #46


22.03.2021 21:40


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Andere Perspektive

https://i.imgur.com/t9zzhKk.mp4

bzw hier, da sich MP4 nicht verlinken lassen:https://imgur.com/t9zzhKk

(übrigens inclusive englischem Kommentar, wobei sowohl Kommentator als auch Experte meinen: "not enough")



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #47


22.03.2021 21:42


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von nick_user
Richtig, nur ist der Ball ungefähr da, wo der Fuß ist. Der Impuls könnte von Beiden kommen.
Ich habe nur das Youtube-Video gesehen, und in dem Pixelbrei meinte ich zuerst, eine Ballberührung zu erkennen.
Bei genauerem Hinsehen bin ich da nicht wirklich sicher, aber ich bin auch nicht sicher, dass der Ball da nicht gespielt wurde.
Ich kann einfach nicht sagen, dass Boateng nicht den Ball trifft.
Wie gesagt, wenn das gepfiffen wird, dann ist das absolut legitim, ich bin mir hier einfach nicht sicher (und ist ja nicht unbekannt, dass ich sonst eher Meinungsstark bin).

Hast du Bilder in besserer Qualität? Ich habe das nur mal überflogen und nur das auf Youtube gesehen und da bin ich nicht mal sicher, dass da nicht Buggs Bunny zwischen den Beiden durchrennt.

Nein, ich habe leider keine besseren Bilder. Für mich ist die Frage, ob Boateng den Ball spielt, allerdings nicht von maßgeblicher Bedeutung, da er ihn nicht klärt. Didavi bleibt ja weiterhin in Ballbesitz.
Erst nach dieser möglichen Ballberührung kommt es zum Kontakt, für mich somit elfmeterreif.


Also ganz ehrlich, wenn eine einfache Berührung elfmeterreif sein sollte, dann hat sich ein großer Teil des @kt sich mit der Kimmich-Szene aber sowas von lächerlich genacht. Da war deutlich mehr und deutlich schulfthafter Kontakt als hier.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #48


22.03.2021 21:51


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@Jadon

- Veto
Zitat von Jadon
https://i.imgur.com/t9zzhKk.mp4

bzw hier, da sich MP4 nicht verlinken lassen:https://imgur.com/t9zzhKk


Ok, sorry, mit den Bildern von Jadon wird klar, kein Ballkontakt von Boateng, damit Elfmeter.
Danke für die Bilder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #49


22.03.2021 21:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Nein, ich habe leider keine besseren Bilder. Für mich ist die Frage, ob Boateng den Ball spielt, allerdings nicht von maßgeblicher Bedeutung, da er ihn nicht klärt. Didavi bleibt ja weiterhin in Ballbesitz.
Erst nach dieser möglichen Ballberührung kommt es zum Kontakt, für mich somit elfmeterreif.


Didavi bleibt in Ballbesitz? Das verstehe ich jetzt nicht, der Ball ist doch sofort nach der "Aktion" weg und für beide nicht mehr spielbar. So wie er im 90°-Winkel zur ursprünglichen Laufrichtung wegrollt spricht das für mich auch deutlich dafür, dass ihn Boa berührt hat. Da der Beinkontakt erst danach kommt, sollte es doch dann wegen Ball gespielt kein Foul sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #50


22.03.2021 21:59


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@VARum?

Zitat von VARum?
Zitat von lufdbomp
Nein, ich habe leider keine besseren Bilder. Für mich ist die Frage, ob Boateng den Ball spielt, allerdings nicht von maßgeblicher Bedeutung, da er ihn nicht klärt. Didavi bleibt ja weiterhin in Ballbesitz.
Erst nach dieser möglichen Ballberührung kommt es zum Kontakt, für mich somit elfmeterreif.


Didavi bleibt in Ballbesitz? Das verstehe ich jetzt nicht, der Ball ist doch sofort nach der "Aktion" weg und für beide nicht mehr spielbar. So wie er im 90°-Winkel zur ursprünglichen Laufrichtung wegrollt spricht das für mich auch deutlich dafür, dass ihn Boa berührt hat. Da der Beinkontakt erst danach kommt, sollte es doch dann wegen Ball gespielt kein Foul sein.

Du hast recht, dass der Ball wegspringt, danke für den Hinweis. Aber ein Ballspielen von Boateng kann ich trotzdem nicht erkennen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #51


22.03.2021 22:01


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Jadon

Zitat von Jadon
Also ganz ehrlich, wenn eine einfache Berührung elfmeterreif sein sollte, dann hat sich ein großer Teil des @kt sich mit der Kimmich-Szene aber sowas von lächerlich genacht. Da war deutlich mehr und deutlich schulfthafter Kontakt als hier.

Naja, Didavi bewegt sich halt rückwärts und bleibt am Bein von Boateng hängen. In dieser Bewegung ist der Körper sehr instabil, da braucht es keiner hohen Intensität.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #52


22.03.2021 22:03


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von Jadon
https://i.imgur.com/t9zzhKk.mp4

bzw hier, da sich MP4 nicht verlinken lassen:https://imgur.com/t9zzhKk


Ok, sorry, mit den Bildern von Jadon wird klar, kein Ballkontakt von Boateng, damit Elfmeter.
Danke für die Bilder.


Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Der Ball springt nämlich komisch hoch und genau in diesem Moment beweg sich Boatengs Fußspitze nach hinten. Lässt mich eher zu dem Schluss kommen, dass er am Ball dran ist. Hier mal zwei aufeinanderfolgende Frames als GIF:




 Warum wird das GIF nicht abgespielt sondern nur das Vorschaubild angezeigt? Hatte ich bei imgur auch schon @technik

Bitte auf das Bild klicken, dann sieht man beide Frames, alternativ hier:https://ibb.co/4KCYmVv



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #53


22.03.2021 22:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von Jadon
https://i.imgur.com/t9zzhKk.mp4

bzw hier, da sich MP4 nicht verlinken lassen:https://imgur.com/t9zzhKk


Ok, sorry, mit den Bildern von Jadon wird klar, kein Ballkontakt von Boateng, damit Elfmeter.
Danke für die Bilder.


Man sieht das doch auch von der anderen Perspektive nicht wirklich, weil der Ball vor Boas Fuß ist, zumindest kann man  es nicht zu 100% ausschließen weil man den (möglichen) Treffpunkt an Boas Fuß nicht sieht, der ist ja verdeckt (wie auch in jeder anderen Einstellung, in keiner hat man Blick auf die entscheidende (Kontakt-)Stelle an Boas Fuß). MMn berührt er den Ball, als er zwischen den Beinen von Didavi ist und gibt ihm so den Impuls wie er dann auch wegrollt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #54


22.03.2021 22:05


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

- Veto


Ich habe es extrem komprimiert, daher etwas verwaschen, aber man sollte es recht gut sehen können.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #55


22.03.2021 22:07


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@VARum?

- Veto
Zitat von VARum?
Zitat von nick_user
Zitat von Jadon
https://i.imgur.com/t9zzhKk.mp4

bzw hier, da sich MP4 nicht verlinken lassen:https://imgur.com/t9zzhKk


Ok, sorry, mit den Bildern von Jadon wird klar, kein Ballkontakt von Boateng, damit Elfmeter.
Danke für die Bilder.


Man sieht das doch auch von der anderen Perspektive nicht wirklich, weil der Ball vor Boas Fuß ist, zumindest kann man  es nicht zu 100% ausschließen weil man den (möglichen) Treffpunkt an Boas Fuß nicht sieht, der ist ja verdeckt (wie auch in jeder anderen Einstellung, in keiner hat man Blick auf die entscheidende (Kontakt-)Stelle an Boas Fuß). MMn berührt er den Ball, als er zwischen den Beinen von Didavi ist und gibt ihm so den Impuls wie er dann auch wegrollt.


Was man sieht ist, das Boatengs Fuß Richtung Außenlinie zeigt.
Um den Ball zu berühren müsste er aber in Richtung gegnerisches Tor zeigen.
So kann er den Ball nicht spielen, denn der ist abgeschirmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #56


22.03.2021 22:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Jadon

Zitat von Jadon
Zitat von nick_user
Zitat von Jadon
https://i.imgur.com/t9zzhKk.mp4

bzw hier, da sich MP4 nicht verlinken lassen:https://imgur.com/t9zzhKk


Ok, sorry, mit den Bildern von Jadon wird klar, kein Ballkontakt von Boateng, damit Elfmeter.
Danke für die Bilder.


Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Der Ball springt nämlich komisch hoch und genau in diesem Moment beweg sich Boatengs Fußspitze nach hinten. Lässt mich eher zu dem Schluss kommen, dass er am Ball dran ist. Hier mal zwei aufeinanderfolgende Frames als GIF:




 Warum wird das GIF nicht abgespielt sondern nur das Vorschaubild angezeigt? Hatte ich bei imgur auch schon @technik

Bitte auf das Bild klicken, dann sieht man beide Frames


Das ist genau der Moment, in dem Boa mMn nach den Ball spielt, anders ist doch die weitere Bewegung des Balles nicht möglich.
Die meisten aus dem @kt sagen, sie können keine Ballberührug erkennen. Frage wäre ob sie sie zu 100% sicher ausschließen können? Im Zweifel soll man ja bekanntlich weiterlaufen lassen, so wie Hagi01.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #57


22.03.2021 22:13


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@Jadon

- Veto
Zitat von Jadon
Zitat von nick_user
Zitat von Jadon
https://i.imgur.com/t9zzhKk.mp4

bzw hier, da sich MP4 nicht verlinken lassen:https://imgur.com/t9zzhKk


Ok, sorry, mit den Bildern von Jadon wird klar, kein Ballkontakt von Boateng, damit Elfmeter.
Danke für die Bilder.


Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Der Ball springt nämlich komisch hoch und genau in diesem Moment beweg sich Boatengs Fußspitze nach hinten. Lässt mich eher zu dem Schluss kommen, dass er am Ball dran ist. Hier mal zwei aufeinanderfolgende Frames als GIF:




 Warum wird das GIF nicht abgespielt sondern nur das Vorschaubild angezeigt? Hatte ich bei imgur auch schon @technik

Bitte auf das Bild klicken, dann sieht man beide Frames, alternativ hier:https://ibb.co/4KCYmVv


Ich versuche es mal länger zu erklären.
Die Wiederholung von der Tribüne aus zeigt, das Boatengs Fuß zur Außenlinie geht.
Die Wiederholung in Richtung Tor zeigt meiner Meinung nach, dass der Ball nicht am Bein vorbei geht.
Wenn ich das zusammen nehme, dann kann der Münchner nicht an den Ball gekommen sein.
Das Springen des Balls entsteht meiner Meinung nach, da der Stuttgarter sich selbst anschießt, er nimmt mit links an, und der Ball droppt auf dessen rechten Fuß.
Da wäre ich mir nach den Bildern sicher genug um zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #58


22.03.2021 22:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@VARum?

Zitat von VARum?

Das ist genau der Moment, in dem Boa mMn nach den Ball spielt, anders ist doch die weitere Bewegung des Balles nicht möglich.
Die meisten aus dem @kt sagen, sie können keine Ballberührug erkennen. Frage wäre ob sie sie zu 100% sicher ausschließen können? Im Zweifel soll man ja bekanntlich weiterlaufen lassen, so wie Hagi01.


Didavi nimmt den Ball doch genau in diese RIchtung mit. MMn verspringt ihm durch den Kontakt der Ball und rollt eben in die Richtung weg. Zusätzlich mit der Perspektive von hinten bin ich mir hier relativ sicher, dass Boateng nicht den Ball trifft sondern in erster Linie Didavi



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #59


22.03.2021 22:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nick_user

Zitat von nick_user
Was man sieht ist, das Boatengs Fuß Richtung Außenlinie zeigt.
Um den Ball zu berühren müsste er aber in Richtung gegnerisches Tor zeigen.
So kann er den Ball nicht spielen, denn der ist abgeschirmt.


Wodurch ist er abgeschirmt? Man sieht den Fuß deutlich zwischen den Beinen von Didavi direkt hinter dem Ball, da halte ich eine Ballberührung zusammen mit der Ballbewegung für sehr wahrscheinlich, zumindest kann ich sie nicht komplett ausschließen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Boateng an Didavi  - #60


22.03.2021 22:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Didavi nimmt den Ball doch genau in diese RIchtung mit. MMn verspringt ihm durch den Kontakt der Ball und rollt eben in die Richtung weg. Zusätzlich mit der Perspektive von hinten bin ich mir hier relativ sicher, dass Boateng nicht den Ball trifft sondern in erster Linie Didavi


Eben, er nimmt ihn in Richtung Fuß von Boa mit.
"Relativ sicher, in erster Linie"? Also könnte ihn Boa doch berührt haben? Sollte es für dich und andere trotzdem fahrlässig sein und für Foul reichen, ist das halt eure Einschätzung, aber dann dürfte ein Verteidiger gar nicht mehr zum Ball gehen, von der Bewertung anderer Szenen im Vergleich mal ganz abgesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich eher ein Foul.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Den Ball spielt Boateng m.E. nicht. Ist für mich ein Beinstellen. Nicht böses, aber halt ein Foul.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Ich kann nicht erkennen, ob der Ball von Boateng gespielt wird. So ist es für mich ein doch relativ eindeutiges Foul.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ball spielen kann ich nicht erkennen, so ist das ein Foul für mich.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Wenn Boateng den Ball spielt, ist es sauber, andernfalls ein Foul. Ich kann es nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob er den Ball spielt, deshalb hätte ich hier im Zweifel weiterlaufen lassen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Boateng spielt den Ball mE nicht, somit ein klassisches Beinstellen. Ausführlich siehe Beitrag # 43.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Den Ball trifft Boateng nicht, den Gegner aber schon. Didavi bleibt in der Rückwärtsbewegung an Boatengs Bein hängen und kommt dadurch zu Fall.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Boateng trifft hier Didavi von hinten und bringt ihn zu Fall. Für mich ein Elfmeter.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Den Ball spielt Boateng nicht. Durch den Treffer in den Hacken hätte ich Elfmeter gegeben.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Boateng kommt zu spät und trifft Didavi am Fuß

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Didavi bleibt mit dem linken Fuß hängen und wird am rechten getroffen - für mich genug für einen Elfmeter.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich meine schon, dass Boateng den Ball zwischen den Beinen von Didavi spielt. Entsprechend ist das für mich ein legitimer Zweikampf.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Den Ball spielt Boateng hier mE nicht sondern bringt durch seinen Einsatz DIdavi zu Fall. Für mich ist das ein Elfmeter

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ein Elfmeter. Boateng trifft nur Didavi, der sich in der Rückwärtsbewegung befindet.

×

20.03.2021 15:30


17.
Lewandowski
22.
Gnabry
23.
Lewandowski
39.
Lewandowski
88.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,3
Bayern München 5,0   4,2  VfB Stuttgart 3,6
Sven Waschitzki-Günther
Thorsten Schiffner
Thomas Stein
Florian Badstübner
Frederick Assmuth

Statistik von Daniel Schlager

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
5  
  6

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Neuer
Rote Karte Davies
Goretzka
Müller 83.
Gelbe Karte Boateng
Alaba
Gnabry 60.
Süle
Pavard
Sané 83.
Lewandowski 70.
46. Ahamada 
Coulibaly 
Kempf  Gelbe Karte
77. Endo 
46. Sosa 
Kalajdzic 
Kobel 
Mavropanos 
35. Katompa Mvumpa 
76. Castro  Gelbe Karte
Anton 
Coman  60.
Javi Martinez  83.
Musiala  83.
Choupo-Moting  70.
46. Förster
46. González
77. Karazor
35. Klimowicz
76. Didavi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema