Foul von Neuer?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Foul von Neuer? | von lichtbogen
  Kommentator auf Sky | von Zirkusaffe
  Robben | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul von Neuer?  - #81


30.11.2013 19:53


jo0205


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 40

@ Neutral wie die schweiz


dortmund hat sicher nicht die ansprüche jedes jahr meister zu werden, wer hätte 2011 überhaupt auch nur einen cent darauf gesetzt das dortmund meister wird ? für dortmund is sicherlich (momentan) der anspruch unter die ersten vier zu kommen, und ich glaube das haben sie auch immer so gesagt. und besser so als zB jermaine jones vor der saison der (wiedermal) gesagt hat schalke spielt oben um die meisterschaft mit.


Ich sag ja auch nicht, das sie eEister werden müssen, wie die Bayern, bei denen das so ist. Aber letztes Jahr, also nach den 2 Meisterjahren, hieß es wenn ich richtig weiß am Anfang : Ja wir wollen Championsleague spielen, also unter die ersten 4 kommen. grad da fand ichs recht krass, ich mein man hat die Liga 2 Jahre dominiert, hat 2 Meisterschaften und einmal den DFB Pokal geholt und sagt dann dass man nur Championsleague spielen will? Da hat deren Understatement angefangen zu nerven. Ich hätte halt gesagt, dass ich um die Meisterschaft mitspielen will. Da hätte denke ich niemand was gesagt. Weil nach den beiden Jahren kann man finde ich schon den Anspruch haben, Meister zu werden bzw. um die MEisterschaft mitzuspielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #82


30.11.2013 19:54


Boner85


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 31

Dortmund hat nicht den anspruch meister zu werden. Hätten wir die finanziellen moeglichkeiten wie bayern dann ja. So ist auch ein zweiter oder dritter platz nicht schlecht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #83


30.11.2013 20:00


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Stormfalco
Letzte Saison gab es eine Szene im Spiel Gladbach vs Bayern wo der Verteidiger erst den Ball und im nächsten Moment Gomez voll von den Beinen holt, da kam die Grätsche auch noch fast von hinten. Bei der Abstimmung damals war es eine klar Sache: 8:0 für richtig entschieden, hier die Bilder von damals:

http://img1.bildupload.com/9012035da161483c0a9f5b92d437dfb5.jpg
http://img1.bildupload.com/6ac09d09695b17680994ace461d46514.jpg
http://img1.bildupload.com/60bb31bf6925957b2ff672324a82b675.jpg

Wenn das damals kein Foul war, dann war es diesmal noch deutlich weniger, da Neuer klar zuerst den Ball und dann erst den Spieler trifft.

Geht Neuer nicht mit der Sohle voran in den Ball? Das wäre ein kleiner aber wichtiger Unterschied in der Zweikampfbewertung.


Inwiefern? Geht der Verteidiger auf den Bildern nicht auch mit der Sohle voran?
Neuer spielt erst den Ball und trifft dann den Angreifer. Bei sehr vielen anderen (ähnlichen) Szenen meine ich Begründungen wie: "Ball gespielt von daher alles korrekt" lesen zu können, also muss das hier doch auch zutreffen. Zumal Neuer klar auf den Ball und nicht auf den Mann geht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #84


30.11.2013 20:00


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ jo0205

Zitat von jo0205

dortmund hat sicher nicht die ansprüche jedes jahr meister zu werden, wer hätte 2011 überhaupt auch nur einen cent darauf gesetzt das dortmund meister wird ? für dortmund is sicherlich (momentan) der anspruch unter die ersten vier zu kommen, und ich glaube das haben sie auch immer so gesagt. und besser so als zB jermaine jones vor der saison der (wiedermal) gesagt hat schalke spielt oben um die meisterschaft mit.

Ich sag ja auch nicht, das sie eEister werden müssen, wie die Bayern, bei denen das so ist. Aber letztes Jahr, also nach den 2 Meisterjahren, hieß es wenn ich richtig weiß am Anfang : Ja wir wollen Championsleague spielen, also unter die ersten 4 kommen. grad da fand ichs recht krass, ich mein man hat die Liga 2 Jahre dominiert, hat 2 Meisterschaften und einmal den DFB Pokal geholt und sagt dann dass man nur Championsleague spielen will? Da hat deren Understatement angefangen zu nerven. Ich hätte halt gesagt, dass ich um die Meisterschaft mitspielen will. Da hätte denke ich niemand was gesagt. Weil nach den beiden Jahren kann man finde ich schon den Anspruch haben, Meister zu werden bzw. um die MEisterschaft mitzuspielen.


Und ich finds von jedem Team dumm, zu sagen es will Meister werden solange das Team nicht Bayern München heißt. Weil das impliziert dann auch, dass nicht Meister = Misserfolg ist, was nur bei den Bayern der Fall ist.

Übrings, wo schließt Platz unter den ersten 4 und Championsleague spielen die Meisterschaft aus? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #85


30.11.2013 20:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Neutral wie die schweiz

Zitat von Neutral wie die schweiz
hauptsache iSdWT alles aus dem zusammenhang iSdWT reissen iSdWT, es geht um die 39 iSdWT siege in folge iSdWT die bestimmt ganz ohne glück iSdWT und geld erreicht wurden.


Nur mal so: Es gibt einen Unterschied zwischen "39 Spiele in Folge nicht verloren" und "39 Spiele in Folge gewonnen". Aber das bekommst du auch noch raus, wenn du nur lang genug drüber nachdenkst...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #86


30.11.2013 20:05


Boner85


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 31

Neuer nimmt schon eine verletzung in kauf, da ist es eigtl. egal ob er den ball gespielt hat. In england wird sowas nicht gepfiffen in der bundesliga zu 99, 9% ja



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #87


30.11.2013 20:14


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Inwiefern? Geht der Verteidiger auf den Bildern nicht auch mit der Sohle voran?

Nein, das tut er nicht. Es ist ein Unterschied ob der Fuß durchgestreckt oder in einem rechten Winkel zum Bein ist. Und soweit ich mich erinnere wurde der Ball auch nicht mit der Sohle gespielt.

Neuer spielt erst den Ball und trifft dann den Angreifer. Bei sehr vielen anderen (ähnlichen) Szenen meine ich Begründungen wie: "Ball gespielt von daher alles korrekt" lesen zu können, also muss das hier doch auch zutreffen. Zumal Neuer klar auf den Ball und nicht auf den Mann geht.

Den Ball zu spielen entschuldigt viel - aber eben nicht alles. Für mich sah es bisher nach einer Scherbewegung bei Neuer nach dem Ballspielen aus und das wäre dann trotz Ballspielens ein Foul. Allerdings waren die Bilder in der Sportschau recht weit weg, mal sehen ob da noch besseres kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #88


30.11.2013 20:28


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Boner85

Zitat von Boner85
Neuer nimmt schon eine verletzung in kauf, da ist es eigtl. egal ob er den ball gespielt hat. In england wird sowas nicht gepfiffen in der bundesliga zu 99, 9% ja


Auf deiner PS vermutlich ja.
Neuer ist schon mit viel Risiko reingegangen, wäre der Angreifer von Braunschweig klug in dieser Szene gewesen hätte er den Ball iwie an/über Neuer gebracht und hätte die Rote somit provoziert.

So hat Neuer alles richtig gemacht, den Ball und dann den Gegner "gespielt".
Von daher ist für mich hier eine Diskussion unnötig.


PS: Wie ich bereits an hagi geschrieben hatte würde ich mich aber über mehr Zeitlupen freuen.
Einige sind ja schon der Meinung das hier eigentlich nur die Knochen gebrochen werden sollten und das habe ich in der Zeitlupe im Spiel nicht im entferntesten erkennen können.
Ganz im Gegenteil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #89


30.11.2013 21:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ der_Schuster

Zitat von der_Schuster
Zitat von flatty1985
Jede Woche ein neuer forumsteilnhemer der Stuss zum fcb erzählt und erneut is ein Raymond wieder da.

Ich sehe der fcb macht alles richtig. So lang solche Leute hier sich auftun u wildeste Theorien ohne Beweise bringen macht der fcb alles richtig. Diese Leute sind so vom Neid zerfressen und merken dann auch nicht wie sie sich lächerlich machen


Das ist halt so, dran ändern wird sich da auch nichts.
Der eine kann es feiner formulieren und läßt Emotionen sogar stecken und der andere läßt seinen unverholenen Neid/Hass mit einer Ausdrucksweise die man eigentlich nicht braucht los.

Dafür gibt es ja so Sprüche wie: Euer Neid ist unser Stolz!
Da gibt´s nur eine vernünftige Erklärung: Es ist halt Tatsache!
Übrigens, du täuscht dich, wenn du meinst hier steckt Neid dahinter! Es ist eher die pure Langeweile. Mit unendlich vielen Millionen zusammengekaufte Mannschaften machen dem normalen Fußballkonsumenten nur noch bedingt Spaß.
Es gibt sehr viele Leute, die froh wären, wenn ihr irgendwo in Europa mit 7 weiteren Millionentruppen eure eigene Liga spielt ........ das ist die Wahrheit!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #90


30.11.2013 21:36


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von der_Schuster
Zitat von flatty1985
Jede Woche ein neuer forumsteilnhemer der Stuss zum fcb erzählt und erneut is ein Raymond wieder da.

Ich sehe der fcb macht alles richtig. So lang solche Leute hier sich auftun u wildeste Theorien ohne Beweise bringen macht der fcb alles richtig. Diese Leute sind so vom Neid zerfressen und merken dann auch nicht wie sie sich lächerlich machen


Das ist halt so, dran ändern wird sich da auch nichts.
Der eine kann es feiner formulieren und läßt Emotionen sogar stecken und der andere läßt seinen unverholenen Neid/Hass mit einer Ausdrucksweise die man eigentlich nicht braucht los.

Dafür gibt es ja so Sprüche wie: Euer Neid ist unser Stolz!
Da gibt´s nur eine vernünftige Erklärung: Es ist halt Tatsache!
Übrigens, du täuscht dich, wenn du meinst hier steckt Neid dahinter! Es ist eher die pure Langeweile. Mit unendlich vielen Millionen zusammengekaufte Mannschaften machen dem normalen Fußballkonsumenten nur noch bedingt Spaß.
Es gibt sehr viele Leute, die froh wären, wenn ihr irgendwo in Europa mit 7 weiteren Millionentruppen eure eigene Liga spielt ........ das ist die Wahrheit!


Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm, Alaba oder auch Badstuber haben unendlich viele Millionen gekostet, ja. Und wir als FC Bayern sind ja auch nicht eine der Klubs mit den meisten Eigengewächsen im Kader. Natürlich sind die Summen der Spieler, die wir gekauft haben, größer als die anderer Klubs, das muss auch so sein, weil es um bessere Klubs geht. Und unter den Top-Clus Europas sind wir noch sparsame Konsorten, das nur dazu.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #91


30.11.2013 21:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond

Übrigens, du täuscht dich, wenn du meinst hier steckt Neid dahinter! Es ist eher die pure Langeweile.


Dann such dir doch aufregendere Themen zu denen du dich äußern kannst.


Mit unendlich vielen Millionen zusammengekaufte Mannschaften machen dem normalen Fußballkonsumenten nur noch bedingt Spaß.

Fan welches Vereins muss man denn sein, um als "normaler Fussballkonsument" durchzugehen, und ab welcher Fanzugehörigkeit gilt das nicht mehr? Jetzt bin ich ja ganz gespannt.



Es gibt sehr viele Leute, die froh wären, wenn ihr irgendwo in Europa mit 7 weiteren Millionentruppen eure eigene Liga spielt ........ das ist die Wahrheit!

Und wer interessiert sich dann noch für die Bundesliga, wenn die Zuschauermagneten wegfallen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #92


30.11.2013 21:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ raymond

Zitat von raymond
Es gibt sehr viele Leute, die froh wären, wenn ihr irgendwo in Europa mit 7 weiteren Millionentruppen eure eigene Liga spielt ........ das ist die Wahrheit!

Mach dir nur keine Hoffnung, selbst dann würden deine Stuttgart für Jahrzehnte keinen Titel holen ...

Frage an die Admins: Kann man den Typen nicht irgendwie für alle Themen die innerhalb von Bayern Spielen erstellt werden sperren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #93


30.11.2013 21:47


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ waldi87

Zitat von waldi87
Frage an die Admins: Kann man den Typen nicht irgendwie für alle Themen die innerhalb von Bayern Spielen erstellt werden sperren?


Bist du verrückt? - Dann kommt der am End noch zu uns Frankfurtern, nene den dürft ihr gerne behalten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #94


30.11.2013 21:49


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von waldi87
Frage an die Admins: Kann man den Typen nicht irgendwie für alle Themen die innerhalb von Bayern Spielen erstellt werden sperren?


Bist du verrückt? - Dann kommt der am End noch zu uns Frankfurtern, nene den dürft ihr gerne behalten!

Erinnert mich an den alten Witz über Entführungen "Die Typen würden sogar Geld bezahlen, nur um ihn wieder los zu werden" XD



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #95


30.11.2013 21:53


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ waldi87

Vl könnte man ihn ja sperren lassen, da er seine eigenen Versprechen bricht ...
Ich mein, wenn einer ja eigtl selber das Haus verlassen will, dann darf ihm die Security ja auch mal den Weg zeigen ... ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #96


30.11.2013 23:29


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von LordHorst
Inwiefern? Geht der Verteidiger auf den Bildern nicht auch mit der Sohle voran?

Nein, das tut er nicht. Es ist ein Unterschied ob der Fuß durchgestreckt oder in einem rechten Winkel zum Bein ist. Und soweit ich mich erinnere wurde der Ball auch nicht mit der Sohle gespielt.


Erklärst du mir dann, wie der Verteidiger es auf dem zweiten Bild schafft, den Ball mit den Stollen zu spielen? Da bin ich ja mal gespannt...
Aber gut zu wissen, dass du deinem Stil treu bleibst: Auf Teufel komm raus drehst du dir Szenen und Bilder so hin, wie sie dir ins Konzept passen. Aber ganz ehrlich, lstig ist das schon lange nicht mehr, eher ermüdend.

Zitat von 1wurf
Zitat von LordHorst
Neuer spielt erst den Ball und trifft dann den Angreifer. Bei sehr vielen anderen (ähnlichen) Szenen meine ich Begründungen wie: "Ball gespielt von daher alles korrekt" lesen zu können, also muss das hier doch auch zutreffen. Zumal Neuer klar auf den Ball und nicht auf den Mann geht.

Den Ball zu spielen entschuldigt viel - aber eben nicht alles. Für mich sah es bisher nach einer Scherbewegung bei Neuer nach dem Ballspielen aus und das wäre dann trotz Ballspielens ein Foul. Allerdings waren die Bilder in der Sportschau recht weit weg, mal sehen ob da noch besseres kommt.


Ja, die Bilder waren nicht sehr gut. Aus der Hintertorkamera sieht man aber, dass Neuer sich zum Ball orientiert und auf diesen geht. Da das Bein dann aber zur Seite zeigt, kann er ja schlecht dem Gegenspieler mit der Sohle voran entgegenspringen.
Ich bin aber schon gespannt, mit was für abenteuerlichen Interpretationen seines Bewegungsablaufes du bei eventuellen besseren Bildern aufwarten kannst,



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #97


30.11.2013 23:42


Herthabeschde
Herthabeschde

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 15

Für mich war es zwar kein hartes Foul, aber dennoch eine Notbremse und damit eine Rote Karte für Neuer.
Was mich aber wundert:
Der Schiedsrichter hat offensichtlich auch ein Foul gesehen, da er ja auf Vorteil entschieden hat.
Aber wie kann man bei einer solchen Aktion auf Vorteil entscheiden? Neuer dafür keine Rote Karte zu geben ist für mich einfach nicht verständlich.
Für Braunschweig wäre ein Rote Karte für Neuer + ein Freistoß aus guter Position doch sicherlich hilfreicher gewesen, als hier auf Vorteil zu entscheiden.
Ich hätte dem Schiedsrichter keinen Vorwurf gemacht, wenn er garnicht erst Vorteil gegeben hätte und einfach weiterlaufen lässt.
Aber wenn er das Foul erkennt, dann muss er Neuer einfach die Rote Karte zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #98


30.11.2013 23:44


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Herthabeschde

Zitat von Herthabeschde
Aber wie kann man bei einer solchen Aktion auf Vorteil entscheiden?


Stimmt, was ist schon so ein Schuss aus ca. 20 Metern auf's leere Tor im Vergleich zu einem Freistoß aus ca. 18 Metern mit nem Torwart im Tor und ner Mauer davor.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #99


30.11.2013 23:47


Herthabeschde
Herthabeschde

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 15

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Herthabeschde
Aber wie kann man bei einer solchen Aktion auf Vorteil entscheiden?


Stimmt, was ist schon so ein Schuss aus ca. 20 Metern auf's leere Tor im Vergleich zu einem Freistoß aus ca. 18 Metern mit nem Torwart im Tor und ner Mauer davor.

Wieso auf's leere Tor? Die komplette Bayern-Abwehr ist zu diesem Zeitpunkt doch schon wieder nachgerückt und Braunschweig hat bis auf einen Schuss auf's Tor keine Möglichkeiten, das wissen die Bayern natürlich und können das dadurch verhindern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #100


30.11.2013 23:47


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Herthabeschde

Zitat von Herthabeschde
Zitat von LordHorst
Zitat von Herthabeschde
Aber wie kann man bei einer solchen Aktion auf Vorteil entscheiden?


Stimmt, was ist schon so ein Schuss aus ca. 20 Metern auf's leere Tor im Vergleich zu einem Freistoß aus ca. 18 Metern mit nem Torwart im Tor und ner Mauer davor.

Wieso auf's leere Tor? Die komplette Bayern-Abwehr ist zu diesem Zeitpunkt doch schon wieder nachgerückt und Braunschweig hat bis auf einen Schuss auf's Tor keine Möglichkeiten, das wissen die Bayern natürlich und können das dadurch verhindern.

Die ganze Abwehr?
Da stand ein einziger Bayern Spieler zwischen dem Ball und dem Tor ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.11.2013 15:30


2.
Robben
30.
Robben

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,4
Bayern München 2,0   3,6  Braunschweig 5,5
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Detlef Scheppe

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München Braunschweig Spiele
32  
  5

Siege (DFL)
24  
  2
Siege (WT)
23  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  0
Unentschieden (WT)
6  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Neuer
Rafinha
van Buyten
Dante
Alaba
Alcántara
Müller 57.
Javi Martinez
Kroos
Robben
Götze
Davari 
Elabdellaoui 
Bicakcic 
Dogan 
Theuerkauf 
Kratz 
79. Caligiuri 
Boland 
Bellarabi 
Kumbela 
59. Jackson 
Mandzukic  57.
79. Oehrl
59. Korte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema