Foul vor dem 2:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  77. Min.: Foul vor dem 2:0? | von mazah
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

In der Entstehung des 0:2 kommt Hasebe im Zweikampf zu Fall. Lag hierbei ein Foul vor und hätte das Tor damit nicht zählen dürfen? Fällt das Tor unmittelbar, so dass Relevanz gegeben ist?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Foul vor dem 2:0?  - #21


08.06.2020 09:04


fl04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 07.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 171

- Veto
Keine Intention den Ball zu köpfen. Er geht nur in den Mann und checkt ihn um. Klares Foulspiel und im Zuge des direkt im Anschluss fallenden Tores, hätte diese aberkannt werden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #22


08.06.2020 09:29


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

- Veto
Für mich wenig bis keine Intention den Ball spielen zu wollen, es geht nur in den Gegner. Da für mich auch Relevanz gegeben ist, hätte ich den Treffer aberkannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #23


08.06.2020 10:44


Adlermann


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 45

Ja, ist Foul! Das muss er sehen. Onisiwo macht ja nicht mal Anstalten zum Ball zu gehen. Es war einfach das Wochenende der seltsamen Entscheidungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #24


08.06.2020 16:20


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

- Veto
Der rennt doch nur volle Absicht in den Gegenspieler. Das ist definitiv Foul und mindestens gelb für mich. Würde sogar Rot bevorzugen, weil sowas absolut unnötig ist. Weiß aber nicht, wie das regeltechnisch abgedeckt ist. Als grobe Unsportlichkeit würde ich es schon einstufen, den Gegener absichtlich aus vollem Lauf umzurennen.

Ergänzung: Ich bin mir der Relevanz für WT nicht wirklich sicher, aber es ist ein Foul und deswegen entscheide ich auf Veto.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #25


08.06.2020 16:29


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

bevor ich mich mit der Szene selbst beschäftige: wie wirkt sich denn der Umstand, dass zwei FfMer eigentlich vor dem Mainzer an den "zweiten Ball" kommen müssten, davon aber absehen weil sie sich entweder missverstehen oder aber fest mit einem Pfiff rechnen (wobei ich letzteres nicht glaube, das ist bei Profis eigentlich nicht drin) auf die Relevanz für die WT aus? Aus meiner Sicht wär das sehr wohl "noch zu verteidigen gewesen", denn wenn die Frankfurter den zweiten Ball festmachen, was sie durchaus gekonnt hätten, fällt das Tor so natürlich nicht.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #26


08.06.2020 16:59


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3060

@yannick811

Zitat von yannick811
Also bitte, wenn wir das abpfeifen, können wir es auch direkt lassen. Harter Körpereinsatz, aber für mich im Rahmen der Regeln. Fußball ist immer noch ein Kontaktsport.

Wenn Hasebe den Ball frei köpfen kann, war das ein Foulspiel, weil Onisowo ihn einfach unerlaubt rempelt. Auf dem vergrößerten Gif aus #13 sieht es aber so aus, als ob auch Oniswo den Ball berührt. Irgendwie fehlt dem Ball da auch die Höhe. Der Ablauf bleibt für mich äußerst merkwürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #27


08.06.2020 17:00


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3060

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Der rennt doch nur volle Absicht in den Gegenspieler. Das ist definitiv Foul und mindestens gelb für mich. Würde sogar Rot bevorzugen, weil sowas absolut unnötig ist. Weiß aber nicht, wie das regeltechnisch abgedeckt ist. Als grobe Unsportlichkeit würde ich es schon einstufen, den Gegener absichtlich aus vollem Lauf umzurennen.

Ergänzung: Ich bin mir der Relevanz für WT nicht wirklich sicher, aber es ist ein Foul und deswegen entscheide ich auf Veto.

Nein, das ist es nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #28


08.06.2020 17:23


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh
Zitat von lexhg98
Der rennt doch nur volle Absicht in den Gegenspieler. Das ist definitiv Foul und mindestens gelb für mich. Würde sogar Rot bevorzugen, weil sowas absolut unnötig ist. Weiß aber nicht, wie das regeltechnisch abgedeckt ist. Als grobe Unsportlichkeit würde ich es schon einstufen, den Gegener absichtlich aus vollem Lauf umzurennen.

Ergänzung: Ich bin mir der Relevanz für WT nicht wirklich sicher, aber es ist ein Foul und deswegen entscheide ich auf Veto.

Nein, das ist es nicht. 


Bin mir da nicht so sicher.
Finde, man könnte das unter übermäßige Härte einordnen. Und das ist ein Feldverweis.

Ergänzung:
würde das gerne mit einem Zitat aus den DFB Regularien ergänzen:
Grobes Foulspiel
Tacklings oder Angriffe, die die Gesundheit des Gegners gefährden oder übermäßig hart oder brutal ausgeführt werden, sind als grobes Foul zu ahnden.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Mainzer weder auf den Ball schaut, noch die Intention zeigt, diesen zu spielen, würde ich das schon als übermäßig hart einstufen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #29


08.06.2020 18:54


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

- Veto
Krass, das soll erlaubter Körpereinsatz sein. Ohne zum Ball zu gehen. Onisowo schaut nnur einmal kurz in die Luft danach läuft er mit Absicht in Hasebe rein ohne auch nur im Ansatz zum Kopfball zu gehen. Kurz vorher dreht er sich sogar noch in den Gegner rein um ihn auch ja ordentlich zu treffen.
Wie kann man da kein Foul sehen??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #30


08.06.2020 20:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Irgendwie finde ich die Argumentation vom Kompetenzteam richtig geil. Einige widersprechen sich selbst, wenn man die Argumentation mit der Hintereggerszene vergleicht. Beide „Gefoulten“ sind in der Luft.
Für mich ist beides gleich zu ahnden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #31


08.06.2020 20:46


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@sd400

Zitat von sd400
Irgendwie finde ich die Argumentation vom Kompetenteam richtig geil. Einige widersprechen sich selbst, wenn man die Argumentation mit der Hintereggerszene vergleicht. Beide „Gefoulten“ sind in der Luft.
Für mich ist beides gleich zu ahnden.

Das eine ist (grenzwertiger) Körpereinsatz, das andere ist schieben mit dem Arm.
Ich kann aber absolut nachvollziehen, dass man auch die Hasebe-Szene als Foul ansieht, ist tatsächlich grenzwertig.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #32


08.06.2020 20:54


Malbe


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 08.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 38

Hab im ersten Moment fest damit gerechnet, das der VAR das Tor zurücknimmt.
Recht ähnlich der Situation in der er uns gegen Hoffenheim sein Tor "gekostet" hat.
nach ein, zwei Wiederholungen muss ich sagen das es zwar keine klare Fehleintscheidung ist und man das laufen lassen kann, also der VAR zu Recht nichts gemacht hat, aber Tendenziell hätte ich das als Schiri abgepfiffen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #33


08.06.2020 22:02


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Malbe

- richtig entschieden
Zitat von Malbe
Hab im ersten Moment fest damit gerechnet, das der VAR das Tor zurücknimmt.
Recht ähnlich der Situation in der er uns gegen Hoffenheim sein Tor "gekostet" hat.
nach ein, zwei Wiederholungen muss ich sagen das es zwar keine klare Fehleintscheidung ist und man das laufen lassen kann, also der VAR zu Recht nichts gemacht hat, aber Tendenziell hätte ich das als Schiri abgepfiffen.
 


Er war auch kurz davor zu pfeifen, hatte sich die Pfeife schon zwischen die Zähne geschoben, sah, dass Kunde den Ball aufnimmt und hat dann nicht gepfiffen, fast als würde er Vorteil weiterlaufen lassen ?!?!
Hat er vllt. ein Foul von Hasebe gesehen '??



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #34


08.06.2020 23:22


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

- Veto
Ich finde es sehr komisch, dass ein leichtes Schieben mit dem Arm als klares Foul gewertet wird, aber ein Wegschubsen, bei dem der Mainzer aus vollem Lauf, mit voller Absicht und ohne den Ball überhaupt spielen zu wollen, ist kein Foul...

Vor allem: "Hasebe verschätzt sich beim Kopfball". Ja, weil er einfach umgerannt wird




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #35


08.06.2020 23:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Ich finde es sehr komisch, dass ein leichtes Schieben mit dem Arm als klares Foul gewertet wird, aber ein Wegschubsen, bei dem der Mainzer aus vollem Lauf, mit voller Absicht und ohne den Ball überhaupt spielen zu wollen, ist kein Foul...

Vor allem: "Hasebe verschätzt sich beim Kopfball". Ja, weil er einfach umgerannt wird

Ich habe mir die Szene zig mal angeschaut. Er wird erst "umgerannt" (wie du es nennst), als der Ball schon nicht mehr von ihm geköpft werden kann, da er sich da schlichtweg vertut. Wie gesagt, der Check ist grenzwertig, aber er ist nicht die Ursache für die verunglückte Abwehr.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #36


09.06.2020 00:17


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

- richtig entschieden
Mein Eindruck ist, er merkt, dass er den Ball nicht bekommt, weil Hasebe genau da steht, wo der Ball hinkomt, dreht sich ungeschickt (Hintern raus) um, um zu schauen, wo er hinfliegt um ggfs. hinzusprinten.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #37


09.06.2020 09:35


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

- Veto
Es ist an Absurdität nicht zu überbieten. Hätte Hinteregger also nicht leicht mit dem Arm geschoben, sondern Mateta einfach mit vollem Anlauf zuerst mit der Schulter und dann noch mit rausgedrehter Hüfte über das Spielfeld gecheckt wäre das Ganze für den Großteil des KT völlig in Ordnung gewesen. 
Hoffentlich machen das alle Spielerin Zukunft, wenn sie keine Chance auf den Ball haben; volle Kanone in den Gegenspieler rennen. 

Also Höhepunkt dann noch die Behauptung, dass der Kontakt Hasebes mit dem Ball vor einem Körperkontakt stattfand. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #38


09.06.2020 12:00


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Ich habe mir die Szene zig mal angeschaut. Er wird erst "umgerannt" (wie du es nennst), als der Ball schon nicht mehr von ihm geköpft werden kann, da er sich da schlichtweg vertut. Wie gesagt, der Check ist grenzwertig, aber er ist nicht die Ursache für die verunglückte Abwehr.


Ich verstehe, was du meinst.
Aber selbst wenn ich jetzt annehme, dass Hasebe sich verschätzt hat:
Er wird nach dem Ballkontakt umgerannt, der Mainzer kommt also zu spät in den Zweikampf "um den Ball". Den Ball spielt er nämlich nicht. Hasebe hätte mit zurückrennen können, wenn er nicht umgestoßen worden wäre und vielleicht eingreifen können.

Selbst wenn der Check nicht die Ursache für Hasebes verunglückte Abwehr ist, so ist es für mich dennoch ein Foul, wenn man nicht den Ball spielt und einfach in den Gegner reinrennt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #39


09.06.2020 17:16


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von lufdbomp
Ich habe mir die Szene zig mal angeschaut. Er wird erst "umgerannt" (wie du es nennst), als der Ball schon nicht mehr von ihm geköpft werden kann, da er sich da schlichtweg vertut. Wie gesagt, der Check ist grenzwertig, aber er ist nicht die Ursache für die verunglückte Abwehr.


Ich verstehe, was du meinst.
Aber selbst wenn ich jetzt annehme, dass Hasebe sich verschätzt hat:
Er wird nach dem Ballkontakt umgerannt, der Mainzer kommt also zu spät in den Zweikampf "um den Ball". Den Ball spielt er nämlich nicht. Hasebe hätte mit zurückrennen können, wenn er nicht umgestoßen worden wäre und vielleicht eingreifen können.
Selbst wenn der Check nicht die Ursache für Hasebes verunglückte Abwehr ist, so ist es für mich dennoch ein Foul, wenn man nicht den Ball spielt und einfach in den Gegner reinrennt.

Auch ich verstehe, was du meinst. Wie bereits geschrieben, das ist ein absoluter Grenzfall, den man in die eine oder andere Richtung entscheiden kann. Ich fand den Körpereinsatz jetzt nicht ahndenswert, weil er aus meiner Sicht nicht so intensiv war. Ich lasse dir aber natürlich deine Meinung, weil auch diese vertretbar ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 2:0?  - #40


09.06.2020 18:27


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von lexhg98
Zitat von lufdbomp
Ich habe mir die Szene zig mal angeschaut. Er wird erst "umgerannt" (wie du es nennst), als der Ball schon nicht mehr von ihm geköpft werden kann, da er sich da schlichtweg vertut. Wie gesagt, der Check ist grenzwertig, aber er ist nicht die Ursache für die verunglückte Abwehr.


Ich verstehe, was du meinst.
Aber selbst wenn ich jetzt annehme, dass Hasebe sich verschätzt hat:
Er wird nach dem Ballkontakt umgerannt, der Mainzer kommt also zu spät in den Zweikampf "um den Ball". Den Ball spielt er nämlich nicht. Hasebe hätte mit zurückrennen können, wenn er nicht umgestoßen worden wäre und vielleicht eingreifen können.
Selbst wenn der Check nicht die Ursache für Hasebes verunglückte Abwehr ist, so ist es für mich dennoch ein Foul, wenn man nicht den Ball spielt und einfach in den Gegner reinrennt.

Auch ich verstehe, was du meinst. Wie bereits geschrieben, das ist ein absoluter Grenzfall, den man in die eine oder andere Richtung entscheiden kann. Ich fand den Körpereinsatz jetzt nicht ahndenswert, weil er aus meiner Sicht nicht so intensiv war. Ich lasse dir aber natürlich deine Meinung, weil auch diese vertretbar ist.


Du wirst aber nicht umhin kommen zuzugeben, dass die beiden Entscheidungen des KT hier nicht dafür sorgen, dass man das KT als neutrale Instanz sieht, oder?
Man kann natürlich so Argumentieren, in jeder Szene, wenn aber beides aufeinander kommt, wirkt es parteiisch.
Da sind wir dann bei der Linie, und ich sehe bei Hinti eher eine Schutzbewegung als ein Foul, hier sehe ich einen Angriff, nur auf den Mann, und da ist es völig egal, ob der Ball schon weg ist. Für mich ist das ein klares Foul, Hinti kann man sicher pfeifen, ich hätte nicht gepfiffen, da er sich kaum bewegt, und in meinen Augen eher verhindert, das wer in ihn reinspringt. Aber das ist nur meine Interpretation.

Und nein, ich sage nicht, dass hier jemand bewusst falsch entscheidet, aber das der Vorwurf aufkommt ist eben auch klar, und da sollte man schon mal ein wenig genauer schauen, zumal aus Frankfurter sicht da ein paar grenzwertige Entscheidungen in lezter Zeit waren, die in der Regel gegen die Eintracht gewertet wurden.
Jede für sich genommen vertretbar, aber in der Masse scheint mir im KT aktuelle keine klare Linie mehr zu sein.

https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-zum-0-1-korrekt-/23/16713?page=1&spieltag=29&saisonId=314
Kein Elfer laut KT. Passt nicht zu diesem Elfer.
https://www.wahretabelle.de/forum/90-5-silva-kommt-im-strafraum-zu-fall/23/16500?page=1&spieltag=23&saisonId=314
Kein Elfmeter laut KT.
Das passt für mich einfach nicht zusammen.

Und nochmal ich sage nicht, dass hier bewusst gegen die Eintracht gewertet wird, aber es erscheint mir eben auch nicht ganz fair, wie da beurteilt wird.
Gefühlt werden Kann-Entscheidungen hier im Moment gegen die Eintracht getroffen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Kein robuster Körpereinsatz mehr für mich, das hätte ich unterbunden

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Nur gegen den Gegenspieler und nicht um den Ball zu erobern, für mich daher kein korrekter Körpereinsatz mehr sondern Foulspiel.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Der Blick geht zum Gegner und am Ende kaum mehr zum Ball. Die Aktion sieht mir zu sehr nach Absicht aus, als dass ich sie durchgehen lassen würde.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ein körperbetonter Zweikampf im Rahmen des Erlaubten. Korrekt das laufen zu lassen

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Schon grenzwertig, aber Hasebe verschätzt sich da einfach beim Kopfball. Kein Grund hier abzupfeifen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Hasebe ist etwas in der Luft, da reicht ein kleiner Stoß. Für mich ein Foul, ähnlich Hinteregger vs. Mateta auf der Gegenseite.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Normales Zweikampfverhalten.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich ein regulärer Einsatz. Robust, aber kein Foulspiel.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Beide gehen zum Ball. Ich kann hier kein Foulspiel erkennen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Körper wird reingestellt vom Mainzer. Sowas kann sicherlich abgepfiffen werden. Von mir aber nicht.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Der Mainzer blickt Richtung Hasebe, checkt ihn weg und leitet mit seiner Ballabgabe den Sprint Richtung Tor ein. Daher sehe ich Relevanz gegeben und hätte das Tor nicht zählen lassen, da ein Foul vorliegt.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Robuster Körpereinsatz - kann man abpfeifen, mMn stellt sich Hasebe hier aber einfach schlecht an, kein Foulspiel.

×

06.06.2020 15:30


43.
Niakhaté
70.
(11er)
unbekannt
77.
Kunde

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 3,9   3,4  Mainz 05 3,8
Mark Borsch
Stefan Lupp
Daniel Schlager
Marco Fritz
Marco Achmüller

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt Mainz 05 Spiele
40  
  28

Siege (DFL)
15  
  8
Siege (WT)
15  
  7

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
10  
  12

Niederlagen (DFL)
16  
  11
Niederlagen (WT)
15  
  9

Aufstellung

Dost 46.
Trapp
Ilsanker
Touré 46.
Silva
Hasebe
Gelbe Karte Rode 81.
Kamada
Gelbe Karte Hinteregger
Kohr 81.
Kostic
St. Juste 
Latza  Gelbe Karte
Awoniyi  Gelbe Karte
Niakhaté 
Mwene 
76. Öztunali 
75. Mateta 
Müller 
Brosinski 
64. Martins  Gelbe Karte
93. Quaison 
Gacinovic  46.
Sow  81.
de Guzmán  81.
Gelbe Karte Chandler  46.
76. Fernandes
75. Onisiwo
64. Kunde
93. Szalai

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Mainz 05 Schüsse auf das Tor
20  
  28

Torschüsse gesamt
12  
  17

Ecken
7  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
17  
  15

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema