Foul vor dem Ausgleich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  83. Min.: Foul vor dem Ausgleich | von Litti  VAR
 Vorschläge der Community
  83. Min.: Rote Karte für Pavlenka? | von Radfahrer  VAR
 Allgemeine Themen
  Linie Schiedsrichter | von Hertha81
  Gelbe Karte Jakobs aufgehoben | von Bembler89

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Stand Dennis im strafbaren Abseits oder war es ein Foul an Pavlenka? Oder war hier alles regulär?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 12 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Foul vor dem Ausgleich  - #61


07.03.2021 17:41


Trick17


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 161

@Schoko

- Veto
Zitat von Schoko
Zitat von Okudera71
Zitat von MeisterEder
Zitat von Survivaljack
Für mich sehr überraschend, dass hier so viele meinen, dass man dem Torwart die Arme wegdrücken darf. Ist mir aufjedenfall neu.
In den letzten 20 Jahren durfte man es aufjedenfall nicht. Aber vielleicht gab es ja gestern eine Regeländerung die ich verpasst habe.

Gar nicht mal so überraschend. Meiner Beobachtung nach gibt es schon länger eine Häufung von Usern aus der Frankfurter und Herthaner Ecke die generell alles gegen Bremen voten.
Ich weiß nicht was da vorgefallen ist.

Frankfurtern ist eh imemr alles zu wenig wenns nicht die eigene Mannschaft betrifft.
 


Grade als Bremer sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtig sein. Sind es doch immer und immer wieder die Bremer die jeden verlorenen Punkt am Schiedsrichter ausmachen.


Dann ist ja gut, dass die Dortmunder komplett einsehen, dass sie gestern verloren haben, weil sie einfach nach dem 2:0 hinten drin standen und sich nicht über ein mögliches Foul oder einen möglichen Elfmeter aufregen. Dortmunder sind da ja anscheinend deutlich besser.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #62


07.03.2021 17:42


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 499

@Taru

Zitat von Taru
Zitat von Pauli-Hannes

Wie bitte was????? Schau dir mal
Die Wiederholung an. Der Kopf des Kölners leitet den Ball weiter


https://twitter.com/schorseFC/status/1368597036812169225

Der Ball kommt von Pavlenka.

Schaut man genau hin, sieht man: Es ist beides richtig. dennis kopft Richtung Tor/Torauslinie, trifft aber Pavlenka, von wo der Ball zu Hector fliegt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #63


07.03.2021 17:42


sefro


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

- richtig entschieden
Aus meiner Sicht ist die Bewegung von Dennis zunächst vollkommen natürlich, die Aktion ist klar auf den Ball ausgerichtet und keine Aktion gegen Pavlenka. Dennis ist schneller am Ball, Pavlenka dadurch in deutlich schlechterer Position.
Dazu kommt, dass die Szene nicht im 5er stattfindet, Pavlenka hat also keinerlei Privilegien.
Wenn Pavlenka etwas motivierter aus dem Tor kommt, klärt er den Ball auch. Zur Not einfach wegfausten, das wäre eine gerade Bewegung, da kollidiert er auch nicht mit Dennis' Arm. Er versucht allerdings, relativ unmotiviert, den Ball im vorbeihüpfen zu fangen und kommt einfach zu spät. Subjektiv kein Foul für mich, objektiv würde ich auch sagen, dass es keine klare Fehlentscheidung war, die einen Korrektur zulässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #64


07.03.2021 17:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taru

Zitat von Taru
Zitat von Pauli-Hannes

Wie bitte was????? Schau dir mal
Die Wiederholung an. Der Kopf des Kölners leitet den Ball weiter


https://twitter.com/schorseFC/status/1368597036812169225

Der Ball kommt von Pavlenka.


Schau dir lieber mal die Perspektive, die Aufschluss geben kann an. Von VORNE, du Held



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #65


07.03.2021 17:42


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #66


07.03.2021 17:43


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@webman12

- Veto
Zitat von webman12
Völliger Schmarrn den hier einige verbreiten. Sicher darf man den Arm hochnehmen beim Kopfball, jedoch darf man nicht den Arm des Torhüters absichtlich oder unabsichtlich wegschlagen oder stossen. Das ist dann Foul..Wären beide mit dem Körper zusammengestossen ist es was anderes, aber so? 
Da der Torwart den Ball mit der Hand spielen darf, hat er die gleichen Rechte wie ein Feldspieler mit dem Fuß. 
Was wird den gepfiffen wenn ein Spieler den Ball mit dem Fuß spielen will und ein anderer tritt ihm gegen den Fuß, dann ist doch auch Foul. 


So siehts aus..
Was Baum da erzählt ist auch.
Schoko aja



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #67


07.03.2021 17:45


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 321

- Veto
Wie soll der Torwart einen Ball fangen, wenn man ihm den Arm wegzieht? Das ist zwar nichts Wildes, aber für mich ein klares Foul. Natürlich hat der Torwart kein Recht darauf, unbedrängt den Ball zu fangen. Die Arme des Torhüters sollte man aber schon noch in Ruhe lassen.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #68


07.03.2021 17:45


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4040

@JerryJones

- richtig entschieden
Zitat von JerryJones
Zitat von Spielbeobachter
Es gibt keine Sonderrechte für den Torwart und ein Recht zweikampffrei den Ball fangen zu können. Kein Foul, reguläres Tor.


Dann guck bitte nochmal genau hin. Zweikampffrei war es nicht. Denn Dennis hat den Arm von Pavlenka gebührt und dadurch konnte Pavlenka gar nicht mit beiden Händen zum Ball gehen, allerdings sah es auch nicht so aus, als hätte Pavlenka es wirklich versucht. 
​​​​​​


Sag ich doch: es gibt kein Torhüterrecht den Ball zweikampffrei fangen zu dürfen. Was für eine Art von Foul soll das denn gewesen sein? Ich sehe zwei Spieler im Kampf um den Ball. Berührungen an der Hand sind keine Fouls.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #69


07.03.2021 17:45


Poseidon


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

@DonkeyShot

- Veto
Zitat von DonkeyShot
Pavlenka kann den Ball nur deswegen nicht greifen, weil Dennis ihm mit der rechten Faust den rechten fangbereiten Arm wegdrückt

Wenn das legal sein soll, wird künftig einfach jeder Stürmer nur auf die Arme des TW gehen, um ein Fangen zu verhindern...

Für mich imho eindeutig Foul


Sehe ich genauso. Gerade bei der Lupe von Sky hat man gesehen, dass er sehr deutlich den Arm wegdrücken wollte.
Wenn das erlaubt wäre, dann kann ich mir nicht vorstellen, warum das nicht bei jeder 2. Flanke gemacht wird. Wäre ja sehr effektiv immer in die Arme des Torhüters zu attakieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #70


07.03.2021 17:45


Trick17


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 161

@Schoko

- Veto
Zitat von Schoko
Zitat von Trick17
Zitat von Schoko
Zitat von Trick17
Zitat von Schoko
Zitat von siemprewerder
Zitat von Trick17
Pavlenka will den Ball wegfischen und wird dabei am Arm getroffen. Klares Stürmerfoul, da hat der Arm bei einem Feldspieler nichts zu suchen.

Würde ich auch sagen, Hände waren über dem Kopf, und damit wurde verhindert, dass Pavlenka den Ball fangen konnte, Absicht oder nicht spielt keine Rolle... ist ähnlich wie das Kreuzen des Laufweges


Naja das alles ist totaler Schmarn. Dennis geht ganz normal zum Kopfball hoch und nimmt da natürlich die Arme mit hoch. Pavlenka kommt wie ein Mädchen aus seinem Tor und läuft gegen Dennis Arm. War einfach total scheiße gemacht von Pavlenka. Klarer Torwartfehler und kein Fehler beim Schiedsrichter.
Wer hier ne klare Fehlentscheidung sowie den Einsatz des VAR sieht, der muss den VAR bei jedem Spiel 20 Mal fördern.


Also normal war da gar nichts. Hat er die Arme vor dem Körper, kein Problem, aber hier war der Arm klar über dem Kopf.


Einer der noch nie selber auf dem Platz stand also. Jetzt sage mir Mal ob du jemals einen Spieler gesehen hast der hoch zum Kopfball geht und die Arme dabei unten lässt. Schick mir bitte ein .GIF davon falls du nur eine Szene findest. 


Spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Fußball, aber danke. Wie gesagt, eine normale Armbewegung bei einem Kopfball ist vor dem Kopf/Körper. Ich verlange nicht, dass er den Arm unten hat, aber im Moment des Kontaktes ist die Hand bestimmt 20-30 Zentimeter über dem Kopf. Bei allem Respekt vor einem Kopfball, mit 1,90 weiß ich wie man einen macht, aber da hatte ich meine Hand noch nie...


Fakt ist. Dennis ist näher zum Ball.
​Fakt ist. Dennis ist einfach eher in der Situation wo der Ball runter kommt.
Fakt ist. Dennis Armhaltung ist absolut natürlich.
Fakt ist. Dennis ist klar eher am Ball. Pavlenka berührt den Ball gar nicht. 
Fakt ist. Pavlenka kommt aus dem Tor gestürmt in den bereits am Platz befindlichen Dennis der nur hoch nach oben springt und nicht zur Seite oder sonst wohin. Wenn pavlenka nun gegen Dennis gelaufen wäre weil er da blind raus läuft und pavlenka dann hin fällt, wie würdest du entscheiden? Foulspiel Dennis? Foulspiel pavlenka. Oder laufen lassen?

 


Mein Gott wie kann man so viel Schwachsinn labern. Das ist ne natürliche Armhaltung im Handball oder Basketball, aber im Leben ist beim Fußball die Hand nie natürlich über dem Kopf. Und Dennis kommt doch überhaupt nur am Ball, weil er Pavlenkas Hand wegblockt.
Und du vergleichst hier Situationen, die nicht vergleichbar sind. Du vergleichst eine ballorientierte Aktion Pavlenkas mit einer nicht ballorientierten. Natürlich ist es kein Stürmerfoul, wenn er Dennis umrennt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #71


07.03.2021 17:46


aytekin19


SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 27.01.2019

Aktivität:
Beiträge: 49

- Veto
Die Hintertorperspektive ist mMn recht eindeutig. Der Arm von Dennis steht unter Spannung und drückt Pavlenkas Hand weg.

Für mich ein Foul.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #72


07.03.2021 17:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dennis geht aus der besseren Position regelkonform zum Kopfball, in der Luft kommt es zum Kontakt mit Pavlenka, Dennis geht dabei nicht aktiv gegen Pavlenka vor, ein herkömmlicher Zweikampf mit Körperberührung, aber nichts, das zu ahnden wäre



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #73


07.03.2021 17:48


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Schoko
Zitat von Okudera71
Zitat von MeisterEder
Zitat von Survivaljack
Für mich sehr überraschend, dass hier so viele meinen, dass man dem Torwart die Arme wegdrücken darf. Ist mir aufjedenfall neu.
In den letzten 20 Jahren durfte man es aufjedenfall nicht. Aber vielleicht gab es ja gestern eine Regeländerung die ich verpasst habe.

Gar nicht mal so überraschend. Meiner Beobachtung nach gibt es schon länger eine Häufung von Usern aus der Frankfurter und Herthaner Ecke die generell alles gegen Bremen voten.
Ich weiß nicht was da vorgefallen ist.

Frankfurtern ist eh imemr alles zu wenig wenns nicht die eigene Mannschaft betrifft.
 


Grade als Bremer sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtig sein. Sind es doch immer und immer wieder die Bremer die jeden verlorenen Punkt am Schiedsrichter ausmachen.


#modedit



Sehr differenziert betrachtet... Chapeau...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #74


07.03.2021 17:48


Phinnonymous


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 49

- Veto


Aus meiner Sicht definitiv irregulär. Wenn man es nicht Foul nennen will, dann blocken ohne Ball (Der Kölner hat den Ball definitiv noch nicht! Durch das Wegschlagen des Arms, behindert er Pavlenka daran, den Ball vor ihm zu bekommen.) Wo das regelkonform sein soll, muss mir bitte jemand erklären.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #75


07.03.2021 17:49


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3056

@Mueggi

- richtig entschieden
Zitat von Mueggi
Für mich muss das auch zwingend angepfiffen werden, der bewusste, oder zumindest billigend in Kauf genommene Kontakt hindert den Keeper einfach komplett daran den Ball packen zu können. Der restliche Kontakt wäre OK gewesen, aber so wird dem Keeper jegliche Möglichkeit genommen in die Situation eingreifen zu können. Das ist nicht hart, aber regelwidrig. Kann nicht verstehen, wieso der Schirm die Szene nicht nochmal ansieht.

Gegen welche Regel wird hier wie verstoßen? 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #76


07.03.2021 17:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@cool-snoopy

Zitat von cool-snoopy
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Taru
Zitat von Pauli-Hannes

Wie bitte was????? Schau dir mal
Die Wiederholung an. Der Kopf des Kölners leitet den Ball weiter


https://twitter.com/schorseFC/status/1368597036812169225

Der Ball kommt von Pavlenka.


Schau dir lieber mal die Perspektive, die Aufschluss geben kann an. Von VORNE, du Held


#modedit

Das scheint die einzige Beleidigung zu sein, die hier gepostet wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #77


07.03.2021 17:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Bei Collinas Erben ist die Szene gut in Zeitlupe zu sehen:
https://twitter.com/CollinasErben/status/1368601732926824453
https://twitter.com/CollinasErben/status/1368598278980444166

 


Da kann man hervorragend das Foul erkennen. 
Die Begründung der "CollinasErben" (Blasphemie!) ist hanebüchen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #78


07.03.2021 17:50


Survivaljack


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 95

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Der Kölner Spieler steigt sehr "hoch" zum Kopfball - Pavlenka ist in einer schlechteren Position hinter dem Kölner Spieler - statt den Ball mit der freien Linken Faust aus dem Strafraum zu befördern, will Pavlenka den Ball fangen - dabei berührt er die Hand des Kölner Spielers.

Für mich kein Foul des Bremer Spielers und auch keine Offenkundige Behinderung von Pavlenka - ehr sehe ich hier einen technischen Fehler von Pavlenka - der sich eben verschätzt und dann die falsche Entscheidung trift.
 


Pavlenka ist wohl davon ausgegangen dass man dem Torwart nicht die Arme wegschagen darf. So wie es die letzten 20 Jahre zumindest gehandhabt wurde. 
Auch sollte man die Arme des Spielers nicht mit den Torwartarmen vergleichen. Du vergleichst doch auch nicht Arme von Spielern mit Beinen von Spielern. Wenn ich hinfalle und im fallen meinen Arm in eine Schussbewegung des Gegners halte würde auch niemand sagen dass der Spieler dem anderen gegen den Arm tritt sondern dass der Arm den Spieler am Schuss hindert.
Es ist jawohl ein Unterschied ob ich ein Körperteil nutze mit dem ich den Ball spielen darf oder ob ich mit einem Körperteil dass den Ball nicht spielen darf den gegner am spielen hindere. 

Aber gut wer absichtlich nur von einer "Berührung"  spricht während man sieht dass der Kölner richtig kraft aufwendet gegen Pavlenkas Arm, der ist sowieso sicher total objektiv.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #79


07.03.2021 17:52


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3056

@Phinnonymous

- richtig entschieden
Zitat von phinnonymous


Aus meiner Sicht definitiv irregulär. Wenn man es nicht Foul nennen will, dann blocken ohne Ball (Der Kölner hat den Ball definitiv noch nicht! Durch das Wegschlagen des Arms, behindert er Pavlenka daran, den Ball vor ihm zu bekommen.) Wo das regelkonform sein soll, muss mir bitte jemand erklären.

Perfekte Bilder.
Man sieht eindeutig Pavlenkas Fehler beim Einschätzen der Flugbahn von Ball und Gegner.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem Ausgleich  - #80


07.03.2021 17:52


Vollkasko


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 214

- Veto
Für mich regulär, definitiv nichts für dwn VAR. normaler ablauf bom Kölner, kein aktives drücken gegen Pavlas.

Heute hat er zwei Punkte gekostet, schade. Muss er due woanders festhalten...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Man könnte durchaus argumentieren, dass Dennis aktiv in den Arm von Pavlenka greift, indem er die Faust ballt. Ob das wirklich gewollt ist ist meiner Meinung nach nicht eindeutig zu klären. Tendenz kein Offensivfoul.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Der Arm von Dennis ist weit oben das er auch sein er ist ja auch in einer Sprungbewegung. Als er den Arm runternehmen will kommt es zu dem nicht strafbaren Kontakt mit Pavlenka. Für mich kein Foul.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der eine Arm geht runter der rechte bleibt oben um den Kontakt zu provozieren. Mit diesem Arm blockt er den rechten Arm von Pavlenka iregulär, für mich Stürmerfoul.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich schwierig, aber ich sehe hier schon eine Behinderung. Dadurch, dass der Arm weggedrückt wird, kann der Torwart nicht zugreifen und wird erheblich behindert.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Normaler Luftzweikampf, kein Foul!

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich kann kein Foulspiel erkennen. Beide Spieler treffen sich mit den Händen, dabei findet aber keine strafbare Aktion statt. Regulärer Treffer.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Dennis' Armbewegung ist aus seinem Sprung begründet. Dass er Pavlenka behindert, ist offensichtlich, aber auch erlaubt. Der Torwart hat nie Ballkontrolle, weswegen hier nichts für ein Foulspiel spricht. Reguläres Tor.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Beide Arme kollidieren in der Luft. Keiner von beiden verhält sich regelwidrig. Für mich ein regulärer Treffer.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Der Torwart ist nicht unberührbar und wir haben hier einen fußballtypischen Luftzweikampf, bei dem Dennis sich ausschließlich nach dem Ball orientiert. Für mich kein Foul.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Für mich ein normales Kopfballduell. Der Arm vom Angreifer ist einfach nur da und blockiert/foult Pavlenka nicht. Dieser verschätzt sich einfach komplett und kann die Situation deshalb nicht klären.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Beide gehen und wollen zum Ball. Meiner Meinung nach ist Dennis aber schlichtweg in einer besseren Position und arbeitet hier nicht gezielt gegen Pavlenka oder geht diesen hart an. Für mich ein korrekter Treffer

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Der Arm ist durch das Hochspringen in einer natürlichen Position zum Ausbalancieren - sehe auch kein Wegdrücken von Pavlenkas Arm, der springt halt dagegen. Für mich kein Foulspiel.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Sehr spannende Szene. Der Torhüter genießt keinen Sonderstatus und seine Hände/Arme sind nur tabu, wenn er den Ball bereits fest hält. Andererseits darf er nicht unfair gestört werden. Für eine solche Unfairness fehlt mir jedoch die Intensität.

×

07.03.2021 15:30


11.
(11er)
unbekannt
66.
Sargent
83.
Hector

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
3,7
1. FC Köln 4,1   3,2  Werder Bremen 4,6
Rafael Foltyn
Markus Häcker
Dr. Martin Thomsen
Bastian Dankert
Christian Leicher

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

1. FC Köln Werder Bremen Spiele
10  
  4

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Horn
Katterbach
Meyer
Rexhbecaj 71.
Meré
Skhiri
Thielmann 66.
Horn
Wolf
Gelbe Karte Jakobs 71.
Duda 71.
Eggestein 
86. Sargent 
Friedl 
58. Möhwald 
91. Augustinsson 
57. Füllkrug 
Pavlenka 
Veljkovic 
Gebre Selassie 
Rashica 
Toprak 
Gelbe Karte Drexler  66.
Dennis  71.
Hector  71.
Limnios  71.
86. Selke
58. Schmid
57. Bittencourt
91. Agu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema