Fouls
Relevante Themen
Vorschläge der Community
80. Min.: Gelb/Rot für Oxford? | von Ball
81. Min.: Elfmeter nach Handspiel korrekt? | von Fabio11
Allgemeine Themen
Auf ein faires Spiel | von SportfanRob
Fouls | von mshhb
Neues Thema zum Spiel erstellen
Fouls - #1
Fouls - #2
09.04.2022 16:06
Zitat von mshhb
Was muss passieren, bis die dreckigen Fouls von Augsburg überhaupt gesehen werden??
Habe es im anderen Thread schon geschrieben. Augsburg hat jetzt innerhalb von 10 MInuten 3 mal böse hingelangt und es gab keine Karte.
Fouls - #3
Fouls - #4
09.04.2022 16:07
Zitat von mshhb
Was muss passieren, bis die dreckigen Fouls von Augsburg überhaupt gesehen werden??
Also dem Herrn Kommentator zufolge ist Augsburg kurz vor dem Gewinn der Milchstraßemeisterschaft. Beste Mannschaft ever. Wenn die jetzt wirklich treffen, saut der sich vollkommen ein.
Insofern muss es wohl an deiner Wahrnehmung liegen.
Fouls - #5
09.04.2022 16:07
Zitat von FCB2711Zitat von mshhb
Habe es im anderen Thread schon geschrieben. Augsburg hat jetzt innerhalb von 10 MInuten 3 mal böse hingelangt und es gab keine Karte.
Es gab ja nicht mal Freistoss
Fouls - #6
Fouls - #7
09.04.2022 16:09
Zitat von mshhbZitat von FCB2711Zitat von mshhb
Es gab ja nicht mal Freistoss
Ja, weder bei Pavard, noch bei Lewy gab es einen Freistoß.
Fouls - #8
09.04.2022 16:09
Zitat von mshhb
Die haben Zehnerkarte gelöst! Stempeln ohne Ende auf die Socken. Ribery hat rot gegen Lyon gesehen für weitaus weniger!
Fouls - #9
09.04.2022 16:10
Zitat von JohnJger
Aber letztendlich irrelevant, den Freistoß hätten wir auch gleich den Augsburgern geben können
Es ist aber schon ein Unterschied, ob in der 40. Minute bereits 4 Augsburger gelb gesehen hätten oder ob jeder von denen noch einmal hinlangen darf.

Fouls - #10
Fouls - #11
09.04.2022 16:12
Zitat von FCB2711Zitat von JohnJger
Aber letztendlich irrelevant, den Freistoß hätten wir auch gleich den Augsburgern geben können
Es ist aber schon ein Unterschied, ob in der 40. Minute bereits 4 Augsburger gelb gesehen hätten oder ob jeder von denen noch einmal hinlangen darf.![]()
ja klar, aber wir müssen ehrlich sein, bayern spielt einen s***** zusammen
Fouls - #12
09.04.2022 16:14
Zitat von JohnJgerZitat von FCB2711Zitat von JohnJger
Es ist aber schon ein Unterschied, ob in der 40. Minute bereits 4 Augsburger gelb gesehen hätten oder ob jeder von denen noch einmal hinlangen darf.![]()
Das ist korrekt. Ich hab schon meinen Text im Kopf für Julian Kovac äää Nagelsmann
Fouls - #13
Fouls - #14
09.04.2022 16:20
Zitat von JohnJger
Klar spielen wir einen schönen Murks zusammen, aber wenn man nur Dittmann zuhört und das Spiel nicht sieht, könnte man ja fast meinen, Augsburg müsste mit mindestens 3 Toren führen.
Fouls - #15
09.04.2022 16:26
Von den Chancen her könnte der FCA auch 3:0 führen, nur mit der Ballkontrolle hapert es halt.
Jetzt hört auf zu heulen und spielt Fußball, sonst gibt es in dieser Saison null Punkte.
Jetzt hört auf zu heulen und spielt Fußball, sonst gibt es in dieser Saison null Punkte.
Fouls - #16
09.04.2022 16:31
Zitat von Counterstrike
Von den Chancen her könnte der FCA auch 3:0 führen, nur mit der Ballkontrolle hapert es halt.
naja wenn man sich die xgoals anschaut dann seid ihr mit 0,14 auch nicht so gut dabei
Fouls - #17
09.04.2022 16:32
Zitat von Jadon42Zitat von JohnJger
Klar spielen wir einen schönen Murks zusammen, aber wenn man nur Dittmann zuhört und das Spiel nicht sieht, könnte man ja fast meinen, Augsburg müsste mit mindestens 3 Toren führen.
Du das auf die kommentatoren hören hab ich schon lange aufgegeben, die reden so viel blech, dass kann man sich nicht mehr geben
Fouls - #18
09.04.2022 16:34
Zitat von JohnJgerZitat von Jadon42Zitat von JohnJger
Du das auf die kommentatoren hören hab ich schon lange aufgegeben, die reden so viel blech, dass kann man sich nicht mehr geben
Ich hätte nie gedacht mir den Marcel Reif zurück zu wünschen!
Fouls - #19
09.04.2022 16:36
Zitat von Jadon42Zitat von JohnJger
Ist wirklich so. Da wird ein langer Ball noch vorne geschlagen, der Bayernspieler klärt und Dittman meint, wie leicht sich die Bayernabwehr da hätte überspielen lassen.
Solange man gegen die Bayern nicht verliert, wird immer gesagt, sie hätten ein gutes Spiel gemacht.
Fouls - #20
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
09.04.2022 15:30
Schiedsrichter