Foulspiel Rebic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Foulspiel Rebic | von BMG1108
  63. Min.: Elfmeter Gladbach | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  70. Min.: Elfer für Gladbach? | von Zitruspflanze
  90. Min.: Hand vor dem 2:0? | von rphill6
 Allgemeine Themen
  Chancenverwertung | von marcelglubb
  78. berechtigter 11er für Gladbach? | von Mainhattaner
  Tätlichkeit Vestergaard? | von Joto654
  Vergehen gegen den Schiedsrichter | von Stormfalco
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Eintr. Frankfurt

Hätte es für das Foul von Rebic gegen Herrmann die rote Karte geben müssen oder ist die gelbe Karte ausreichend?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Foulspiel Rebic  - #121


28.01.2018 13:26


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 668

@John Doe

warum hast du hier nicht die raute unter deinem namen? im wahren leben verschweigst du doch auch nicht, dass du vfl-fan bist...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #122


28.01.2018 14:52


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

- Veto
Dunkel-ROT! Diskussion überflüssig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #123


28.01.2018 15:04


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

- Veto
Von hinten so einzusteigen ist rotwürdig.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #124


28.01.2018 15:53


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Kyzer
Die zusätzliche Unsportlichkeit mit einer zusätzlichen Karte ahnden? Bzw. ersetze "zusätzlich" durch "seperat". 


Ähm das hat ja nichts mit Unsportlichkeit zu tun bzw. ist das nichts was zu ahnden wäre..

"Respektlos gegenüber dem Spiel bzw. dem Gegner verhalten" kann man da schon annehmen. In Deinem Fall würde ich die Situation unabhängig vom späteren Verhalten bewerten. Das kann ich dann bestenfalls noch mit einer gelb-roten Karte ahnden. Aber bei der Frage, ob die Szene vorher gelb oder rot war, spielt das keine Rolle.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #125


28.01.2018 15:55


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Hagi01
Das ist kein Aspekt, der in die Kartenentscheidung einfließen darf. Nur die Aktion als solche wird bewertet. Die Entschuldigung wäre nur für die Frage der Sperre relevant.

Für mich ist das hier eine Entscheidung, wo beide Kartenentscheidungen zumindest nicht falsch sind. Ich sehe den Ball durchaus in Reichweite (und Richtung) der Aktion von Rebic, so weit weg war der nicht, und der Trefferpunkt passt auch nicht zur Rot-Schablone.
Bei einer 50-50-Entscheidung brauche ich ja irgendwie ein Entscheidungsmittel.
Da kommt für mich halt dazu:
- Er entschuldigt sich direkt
- Es ist sein erstes Foul im Spiel

Und damit lande ich eher bei Gelb, als bei Rot.

Du kannst ja Deinen Spielraum entsprechend in beide Richtungen ausüben. Das erste Foul im Spiel ist da z.B. ein Argument. Oder dass der Spieler es nicht absichtlich gemacht hat (wofür die Entschuldigung spricht). Aber die Entschuldigung selbst ist kein valides Argument, weil sie nichts mit dem Foul an sich zu tun hat.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #126


28.01.2018 15:56


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Okudera71

Zitat von Okudera71

Rotschablone was für ein Unsinn.
Allein das er von hinten mit der Intenistät den gegner trifft passt in die Rotschablone...

Wenn es passt, dann aber in eine andere Schablone als die, die adlerherz meint. Die setzt nämlich einen Treffer oberhalb des Schuhrandes voraus, der hier nicht gegeben ist.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #127


28.01.2018 16:26


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Hier nochmal die Orginalperspektive:


Zeigt zumindest das es deutlich mehr von der Seite als von Hinten war.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #128


28.01.2018 16:33


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

- Veto
Ich habe geahnt das sowas kommt...
Lasst uns den Winkelmesser rausholen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #129


28.01.2018 16:44


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von Okudera71

Rotschablone was für ein Unsinn.
Allein das er von hinten mit der Intenistät den gegner trifft passt in die Rotschablone...

Wenn es passt, dann aber in eine andere Schablone als die, die adlerherz meint. Die setzt nämlich einen Treffer oberhalb des Schuhrandes voraus, der hier nicht gegeben ist.


Er formuliert es aber so als gäbe es nur diese eine Schablone....
Und wenn jetzt hier ernsthaft darüber diskutiert werden soll ob man das noch als angriff von der seite in noch annehmbarer Höhe werten soll, bin ich eh raus....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #130


28.01.2018 16:47


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
Zitat von John Doe
Zitat von MKsge92
Zitat von Kyzer
Die zusätzliche Unsportlichkeit mit einer zusätzlichen Karte ahnden? Bzw. ersetze "zusätzlich" durch "seperat". 


Ähm das hat ja nichts mit Unsportlichkeit zu tun bzw. ist das nichts was zu ahnden wäre..


Mhm, kommt darauf an, was der dem Gegner so alles "sagt". Dann kann es gem. Regel 12 auch zu einem Feldverweis führen. Nämlich dann, wenn es beleidigend
anstössig oder schmähend wird.


Ich schrieb ja das er sagt "er solle sich nicht so anstellen" bzw. ihm halt ne schauspieleinlage vorwirft. Beleidigungen ist ja wieder was anderes


Äh, hatte ich allein die  "Beleidungen" zitiert? Ich lese da nämlich anstössig, beleidigend oder schmähend. Versuch es mal mit schmähend. Wer bei mir seinen Gegner erst auf diese Art und Weise umtritt und ihn nachher noch als "Pussy" ansieht, die sich nicht so anstellen soll, dem würde ich mit Vergnügen den Weg in die Kabine zeigen.

Solche Fouls haben auf dem Platz nichts zu suchen, zumal hier das Ziel der Gegner und nicht der Ball ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #131


28.01.2018 18:24


Maples


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 310

@Adlerherz

- Veto
"Fehlende Absicht"? Er haut nur und komplett bewusst in den Gegner rein. Unbedrängt und in vollem Tempo. Der Ball war nichtmal in der Nähe des Frankfurters. 
Erstes Foul kann man bei der Entscheidung Gelb oder nicht als relevant sehen. Bei einem solchen Einsteigen kann Herrmann froh sein, sich nicht schwer verletzt zu haben. Für solche Aktionen wurde die rote Karte eingeführt. 
Bitte überdenke nochmal nüchtern und ohne Fanbrille diese Szene. Ansonsten kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen. 



Qui habet aures audiendi, audiat!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #132


28.01.2018 19:09


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Maples

Zitat von Maples
"Fehlende Absicht"? Er haut nur und komplett bewusst in den Gegner rein. Unbedrängt und in vollem Tempo. Der Ball war nichtmal in der Nähe des Frankfurters. 
Erstes Foul kann man bei der Entscheidung Gelb oder nicht als relevant sehen. Bei einem solchen Einsteigen kann Herrmann froh sein, sich nicht schwer verletzt zu haben. Für solche Aktionen wurde die rote Karte eingeführt. 
Bitte überdenke nochmal nüchtern und ohne Fanbrille diese Szene. Ansonsten kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen. 

Der Ball war vllt ne halbe Sekunde vorher genau in der Linie, die Rebic abgrätschte. Beim Kontakt mit Herrmann war der Ball keinen halben Meter von Rebics Fuß entfernt "nichtmal in der Nähe" passt mMn absolut nicht.
Und ja, fehlende Absicht. Hermann verändert seinen Bewegungsablauf kurz vor bzw. noch während der Grätsche in Richtung Frankfurter Tor. Um den Ball nach vorne zu spielen, und mit Sicherheit auch, um Rebic auszuweichen. Das plant dieser nicht mit ein und trifft deshalb Herrmann und nicht den Ball beim Abgrätschen.
Ich sehe ersthaft nicht, wie man hier unterstellen kann, Rebic habe mit voller Verletzungsabsicht Herrmann in den Knöchel getreten. Und einen taktischen Aspekt hatte es auch nicht, die Eintracht stand sortiert und in Überzahl hinten.

Ohne die Veränderung der Bewegungsrichtung von Herrmann käme Rebic hier von vorne, ähnlich wie Mascarell beim Foul zuvor. Da hat bisher auch niemand wirklich über Rot diskutiert.
Für mich ist der einzige Grund, hier rot zu geben, die enorme Verletzungsgefahr. Aber da die Vorlage "Rot ab Knöchel/über Knöchel" hier nichtmal passt, ist das für mich Gelb, nicht rot.

Ob du persönlich mich und meine Meinung ernstnimmt, ist mir übrigens relativ egal. Ich habe schon oft genug auch in knappen Szenen Contra SGE gestimmt und auch gegen meine KT-Kollegen contra SGE argumentiert, als dass ich es mir nicht vorwerfen lassen muss, auch mal Pro SGE zu argumentieren, wenn es andere nicht tun.
Objektivität beinhaltet nicht nur, seinen eigenen Verein nicht zu bevorteilen, sondern auch keinen Verein zu benachteiligen - und da gilt auch der eigene dazu.
Wenn ich hier eine gelbe Karte sehe, dann argumentiere ich dafür - egal, ob das jetzt Rebic, Ribery, Reus, Raffael, Robben oder sonst wer ist.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #133


28.01.2018 20:07


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Adlerherz

Zitat von adlerherz

Der Ball war vllt ne halbe Sekunde vorher genau in der Linie, die Rebic abgrätschte. Beim Kontakt mit Herrmann war der Ball keinen halben Meter von Rebics Fuß entfernt "nichtmal in der Nähe" passt mMn absolut nicht.
Und ja, fehlende Absicht. Hermann verändert seinen Bewegungsablauf kurz vor bzw. noch während der Grätsche in Richtung Frankfurter Tor.


Naja. Herrmann führt den Ball die ganze Zeit mit dem rechten Fuß. Um an den Ball zu kommen muss Rebic also entweder vor den Spieler grätschen oder durch den Spieler durch. Als Rebic zur Grätsche ansetzt, ist es völlig unmöglich vor den Spieler zu grätschen.
Und nen halben Meter vom Ball entfernt, wenn zwischen Ball und Fuß ein Gegenspieler ist, ist für mich schon eher verdammt viel.
Und wo verändert Herrmann seinen Bewegungsablauf? Er läuft ganz normal mit dem Ball am Fuß in eine Richtung? Als Rebic zur Grätsche ansetzt läuft Herrmann genau in die Richtung in der er auch getroffen wird.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #134


28.01.2018 20:17


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

(Angebliche) Aussage von Marco Fritz:
"Nach Rücksprache mit SRA und 4.OF waren sich alle drei einig, hier gelb zu zeigen. Spielobjekt war noch der Ball, da sich das Bein bei der Grätsche knapp über dem Boden befindet. Hätte er ihn an der Wade getroffen, wäre er geflogen.

https://www.facebook.com/IGSchiedsrichter/photos/a.514027092120623.1073741830.504710186385647/750663578456972/?type=3&theater



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #135


28.01.2018 20:27


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Hätte das hier dann eigentlich auch Rot sein müssen?

Ist ja der selbe Treffpunkt, Ball ist ähnlich weit (halben Meter) weg, Einsteigen aus etwas seitlicherem Winkel.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #136


28.01.2018 20:53


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

- Veto
Insgesamt hat Rebic hier Glück gehabt. Er hat sich da einfach verschätzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #137


28.01.2018 21:27


ede


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 5

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
[...]Ob du persönlich mich und meine Meinung ernstnimmt, ist mir übrigens relativ egal. Ich habe schon oft genug auch in knappen Szenen Contra SGE gestimmt und auch gegen meine KT-Kollegen contra SGE argumentiert, als dass ich es mir nicht vorwerfen lassen muss, auch mal Pro SGE zu argumentieren, wenn es andere nicht tun.[...]


Ich gehe mal weg von der Fanbrillendiskussion, darum geht es im Prinzip auch nicht, sondern nur um die Bewertung dieser einen Situation. Da empfinde ich die Argumentation für eine gelbe Karte (und im Umkehrschluss gegen eine rote Karte) aber auch höchst abenteuerlich -  so wie anscheinend die meisten hier.
Dass man für diese, schon recht exklusive, Interpretation der persönlichen Strafe  Gegenwind aus der Community bekommt, war sicher schon beim Absenden der Beurteilung klar. Da ist es auch erstmal völlig egal, welches Vereinslogo das Mitglied des Kompetenzteams trägt - die Diskussion wäre bei jedem anderen Mitglied mit dieser Beurteilung auch aufgetaucht.

Wenn zeitgleich 83 % des übrigen Kompetenzteams und 96 % der Community die Szene anders bewerten, liegt der Vorwurf der "Vereinsbrille" aber recht nah - und wenn man selbst das noch so objektiv anders sieht. Da hilft es auch nichts auf andere Szenen hinzuweisen, die irgendwann mal "gegen" den eigenen Verein entschieden wurden.

ICH empfinde als absolut unnachvollziehbar hier eine gelbe Karte zu geben und habe dementsprechend eine andere Meinung als alle anderen, die hier nur gelb geben würden... und dabei ist mir deren Vereinslogo in der Communty auch völlig egal.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #138


28.01.2018 22:11


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@ede

Sorry ede, aber adlerherz eine promEintracht Sicht,zu unterstellen ist mehr als abenteuerlich.

Ich kenne seine Argumentationen eher deutlich kontra SGE. Zumindest schüttele ich nicht selten den Kopf.
( nichts für ungut adlerherz )

Da sollte man sich vielleicht von der Situation lösen ede und mal betrachten wie er bisher agiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #139


28.01.2018 22:15


Maples


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 310

@Adlerherz

- Veto
Ein Spieler fliegt vom Platz, wenn er eine Verletzung des Gegenspielers durch eine Aktion billigend in Kauf nimmt. Ist nicht der genaue Wortlaut, das weiß ich, aber so ist die Regel. Und da ist diese Szene ein Musterbeispiel in meinen Augen.
Ich respektiere absolut jede subjektive Meinung, auch wenn es nicht meiner entspricht. Dafür ist diese Seite ja da. Nur verstehe ich nicht, wie du die bewegten Bilder vor dir hast und immer noch von "keiner Absicht" ausgehst. Ein Fußballer, Profi oder nicht, weiß absolut, dass er in einer solchen Situation in dem Tempo einfach 0 Chance hat, den Ball zu erwischen. Und auch wenn Rebic sich danach entschuldigt, in meinen Augen hatte er da einen Aussetzer und dann war ihm danach sofort klar, dass er Mist gebaut hat. Aber trotzdem muss sowas einfach rot sein.



Qui habet aures audiendi, audiat!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Rebic  - #140


28.01.2018 22:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Maples @ede

Schaut euch mal den Link von Hagi an:
IG Schiedsrichter:
"Die Schiedsrichter, Assistenten und der Beobachter waren sich zum Foul von Rebic einig. Eine Kann-Entscheidung, eine vertretbare Entscheidung des Schiedsrichters."

Marco Fritz:
"Nach Rücksprache mit SRA und 4.OF waren sich alle drei einig, hier gelb zu zeigen. Spielobjekt war noch der Ball, da sich das Bein bei der Grätsche knapp über dem Boden befindet. Hätte er ihn an der Wade getroffen, wäre er geflogen."

Quelle: IG Schiedsrichter

Fritz ist sich sicher, dass er hier richtig lag. Die Schiribeobachter waren wohl auch der Meinung, dass das eine "Kann-Entscheidung" ist.
Ich verstehe auch, wieso Leute hier etwas anderes sehen, aber ich sehe es eben so. Ich habe nichts gegen Kritik, solange sie konstruktiv ist. Wenn mir jemand konstruktiv erklärt, wieso er es anders sieht, dann lese und denke ich drüber nach, ob ich evtl falsch liege.
Ich bleibe aber dabei, dass das mMn eine 50-50-Entscheidung (Kann-Entscheidung) ist - und aus genannten Gründen bleibe ich dann hier bei Gelb.
Seid anderer Meinung, ist ok. Werft mir mMn Inkompetenz vor, ist auch ok. Werden viele wahrscheinlich so sehen, viele andere vllt auch nicht.
Aber wenn ihr mir bei meinen bisherigen Bewertungen vorwerft, mit Fanbrille zu voten, dann kann ICH euch nicht mehr ernstnehmen, weil das schlichtweg nicht stimmt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Gestrecktes Bein und offene Sohle. Ich denke hier wäre Rot zwingend gewesen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Auch wenn der Treffer erst richtig auf dem Fuß erfolgt, so sind mir Geschwindigkeit und die Art der Grätsche (von seitlich hinten) einfach zuviel des Guten. Sicherlich ein Grenzfall, aber ich hätte hier Rot gegeben.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Treffer erfolgt unterhalb des Schuhrands und nicht überhalb des Knöchels, daher hätte ich hier keine rote Karte gezogen, sondern es bei Gelb belassen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Sohle offen, keine Chance auf den Ball hohe Intensität. Ich hätte hier Rot gezogen

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Seitlich von hinten nur auf den Knöchel des Gegenspielers. Hier muss es Rot geben.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich auf jeden Fall eine rote Karte, die Intensität ist hart und die Aktion geht nur gegen den Mann.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Eingesprunge Grätsche mit hoher Intensität von seitlich/hinten auf den Knöchel. Ball ist relativ weit entfernt und kann nicht wirklich gespielt werden mit der Aktion. Da kann es für mich eigentlich nur Rot geben.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Die Aktion beginnt seitlich, der Ball ist das Ziel und der Treffer nicht oberhalb des Knöchels. Erstes Foul, fehlende Absicht - Gelb für mich voll ausreichend, rot aber auch machbar.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Von hinten mit voller Wucht mit den Stollen in den Gegner. Das ist klar gesundheitsgefährdend und somit Rot.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist das eine rote Karte. Kommt von hinten reingesprungen mit hohem Tempo und trifft dann mit gestrecktem Bein Herrmann am Knöchel. Da ist Gelb für mich einfach viel zu wenig.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Klare Aktion gegen den Gegenspieler. Von Hinten mit dieser Härte ist für mich ein klare rote Karte.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Meiner Meinung nach ging die Aktion nur gegen den Mann und entstand nicht im Kampf um den Ball. Nach der Intensität ist gelb mMn zu wenig.

×

26.01.2018 20:30


43.
Boateng
63.
(11er)
unbekannt
90.
Jovic

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,5
Eintr. Frankfurt 4,9   5,5  Bor. M'Gladbach 5,8
Dominik Schaal
Thomas Stein
Alexander Sather
Günter Perl
Sven Jablonski

Statistik von Marco Fritz

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Spiele
21  
  19

Siege (DFL)
10  
  7
Siege (WT)
9  
  11

Unentschieden (DFL)
3  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Salcedo
Hasebe
Falette
Wolf
Boateng
Gelbe Karte Mascarell
Gacinovic 85.
Chandler
Haller 82.
Gelbe Karte Rebic 61.
Raffael 
17. Sommer 
Elvedi 
Ginter 
Vestergaard 
46. Wendt 
75. Kramer 
Zakaria  Gelbe Karte
Herrmann 
Cuisance 
Hazard 
Stindl 
Fernandes  85.
Gelbe Karte Barkok  61.
Gelbe Karte Jovic  82.
17. Sippel
75. Hofmann
46. Jantschke Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  11

Ecken
4  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema