Freistoß berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Foul vor dem 2:0? | von syntex00
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Gelb/Rot Kossounou | von creative
  90. Min.: Foul an Rouault | von creative
  90+6. Min.: Freistoß berechtigt? | von satomi
 Allgemeine Themen
  Doppelgelb | von Polanski
  Sportsgeist | von Ceirus
  Leistung Felix Zwayer | von satomi
  Leverkusen ist unschlagbar | von Vfb fan
  Intensität und Schauspielerei | von Urmoneit
  Dusel Leverkusen | von BVBHattrick2019
  Inkompetenzteam? | von Wadenbeißer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freistoß berechtigt?  - #21


27.04.2024 21:45


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 173

- Veto
Unglaublich wie Leverkusen wieder durch sowas nicht verliert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #22


27.04.2024 21:58


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@Lup0

- richtig entschieden
Zitat von Lup0
1. Nicht relevant 
2. Für mich zu wenig für einen Freistoss, aber gab nur eine Einstellung bei der man nicht viel erkennt. 
3. Wenn das ein Foul von Boni war, dann war es beim 2:0 ein noch "schlimmeres" Foul an Andrich ( nur Andrich macht nix aus der Situation sondern sucht die Schuld bei sich)
4. Mehr kann man den Arm nicht anlegen. Wenn das Handspiel ist weiß ich auch nicht mehr.
5. Der Freistoss wurde innerhalb der 96. Min gepfiffen da es in der Nachspielzeit eine Auswechselung gab, gab es eine Minute oben drauf. (absolut in Ordnung)


Nachsatz: Wie hier einige "Fans" komischerweise nur Bayern,BVB´ler und seit heute auch VFB´ler rumheulen ist unterirdisch. Ja die Tore fallen spät aber den Schiedsrichtern Schiebung zu unterstellen ist einfach nur noch lächerlich.

War klar dass irgendwann der Neid obsiegt.


1. zwar nicht WT relevant aber überaus berechtigte Diskussion

2. kann da nur zustimmen, bei allen Einstellungen, die ich gesehen habe, auf keinen Fall Foul sondern beide gleich in einem normalen Zweikampf (gleich wie beim 2:0 was auch nicht gepfiffen wurde)

3. Schubsen in der Luft was ausschlaggebend dafür war dass Rouault nicht an den Ball kommt ist definitiv klares Foul verglichen zu einem Zweikampf um den Ball wo beide sich ein bisschen berangeln

4. Weiss nicht wie die genaue aktuelle Regel ist aber es wurde mal immer Hand gepfiffen im Vorfeld eines Tores egal ob angelegt oder nicht, bin da aber trotzdem dabei dass man dies nicht pfeifen muss (aber kann)

5. dass der Freistoß noch ausgeführt wird wenn das Foul bei 5:20 war, kann ich verstehen aber warum überhaupt 5 Minuten erscheint mir eher lang

Der Frust ist halt groß dreimal gleichwertig gewesen zu sein und immer mit (gefühlt) leeren Händen dazustehen und zweimal von fragwürdigen Entscheidungen betroffen zu sein (heute Ausgleich, im Pokal klare Gelb Rote für Andrich)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #23


27.04.2024 22:01


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 82

@Lup0

Zitat von Lup0
Nachsatz: Wie hier einige "Fans" komischerweise nur Bayern,BVB´ler und seit heute auch VFB´ler rumheulen ist unterirdisch. Ja die Tore fallen spät aber den Schiedsrichtern Schiebung zu unterstellen ist einfach nur noch lächerlich.
War klar dass irgendwann der Neid obsiegt.

Bei Bayern das Argument nach 33 Meisterschaften, zuletzt 11 am Stück.
Und da soll Bayern-Fans auf eine (1) hervorragende Leverkusener Saison neidisch sein? Träum weiter!



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #24


27.04.2024 23:27


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1383

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Nachspielzeit abgelaufen, egal. Kein Freistoß, egal. Boniface drückt seinen Gegenspieler weg, egal. Hincapie legt mit der Hand vor, egal. Hauptsache Leverkusen bekommt den Rekord. Bayer ist bei mir mittlerweile auf einem Nervlevel, das selbst die Bayern nur selten erreichen.

Danke



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #25


27.04.2024 23:38


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 752

Stenzel verhält sich hier sehr ungeschickt. Ballert er den Ball einfach weg, ist das Spiel aus. Stattdessen lässt er den Ball ablaufen und will ihn dann halten. Verschätzt sich dabei, erst dadurch bringt er sich in die Bredouille. Nicht viel für ein Foul, aber auch nicht grob falsch (hier ohnehin nicht relevant nach WT-Regeln).

P.s. Ich habe riesige Sympathie für Sebastian Hoeneß. Dass alles genommen wird, um dieses Tor in Abrede zu stellen, ist mE aber unangebracht. Aus der Emotion verständlich, aber kaum gerechtfertigt. Dass man den Freistoß zulässt, nachdem man den Angriff noch zulässt, ist absolut in Ordnung. Würde jeden aufregen, wenn es für sich selbst nicht der Fall ist. Danach ist es auch kein klares Handspiel von Hincapie. Wenn er es ahndet, kann er seine Entscheidung wohl nicht mehr mit VAR zurücknehmen. Aber auch andersherum ist es eher nichts für den VAR. Ich glaube auch nicht, dass er das Tor aberkannt hätte, selbst wenn es sich der SR noch einmal angeschaut hätte. Da soll sich Hoeneß lieber mal an Stenzel wenden als an den SR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #26


28.04.2024 00:39


dlooney


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 39

- richtig entschieden
Sorry klares Foul von eurem Spieler und es war 94/95 min wo es passiert ist und nicht erst in der 97min! Dazu Pfeift kein Schiri hier ab oder soll ein Foul so belohnt werden? Auch die Nachspielzeit war sehr nett bei 3 etwas längeren VAR, eurem Zeitspiel und Ball weg schießen. Wofür es an sich auch normalerweise Gelb gibt. Auch die eine Szene mit der Auswechslung wo erst ein Falscher Spieler genommen wurde und als er gerade Abklatsch wird gesagt Nene der nicht  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #27


28.04.2024 01:44


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1465

Bemerkenswert, dass die Aussage "das Spiel verpfiffen" als Zensur / Ermahnungswürdige "Verschwörungstheorie" behandelt wird. Den Eingangspost hätte man "neutral" editieren können, da geh ich mit. Ansonsten verbitte ich mir die Unterstellung, die Aussage dass ein Schiedsrichter(gespann) mit Fehlentscheidung(en) den Ausgang eines Spiels maßgeblich beeinflusst hat, sei eine Verschwörungstheorie. Dann brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren.

Weiterhin bemerkenswert, dass es eine Schnittmenge bei den Personen zu geben scheint, die hier der Meinung sind, der Freistoß sei berechtigt, und gleichzeitig der Meinung sind, dass Boniface's einsteigen vor dem Ausgleichstreffer nicht Ahndungswürdig ist. Das ist dann schon die ganz hohe Gedankengymnastik.

Für mich ist beides nix. Im Sinne der WT für mich also ein reguläres Tor. Da bin ich  konsequent.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #28


28.04.2024 08:24


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 265

- richtig entschieden
Klarer Freistoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #29


28.04.2024 08:53


GOTY


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 38

@satomi

- Veto
Zitat von satomi
Die Nachspielzeit ist abgelaufen, Adli lässt sich gegen Stenzel fallen und bekommt den Freistoß. Zu Recht?

Modedit: Verschwörungstheorie/Manipulationsvorwurf entfernt.

Unglaublich. Klare Schwalbe. Keine richtige Berührung. Aber ich glaub Leverkusen kann nicht verlieren und die Schiris haben auch was damit zu tun. Die wollen einfach nur das Leverkusen was schafft was Bayern noch nie schaffte. Eine Saison ohne Niederlage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #30


28.04.2024 08:57


GOTY


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 38

@dlooney

- Veto
Zitat von dlooney
Sorry klares Foul von eurem Spieler und es war 94/95 min wo es passiert ist und nicht erst in der 97min! Dazu Pfeift kein Schiri hier ab oder soll ein Foul so belohnt werden? Auch die Nachspielzeit war sehr nett bei 3 etwas längeren VAR, eurem Zeitspiel und Ball weg schießen. Wofür es an sich auch normalerweise Gelb gibt. Auch die eine Szene mit der Auswechslung wo erst ein Falscher Spieler genommen wurde und als er gerade Abklatsch wird gesagt Nene der nicht  

Es war 96. Es war kein Foul. Sei lieber leise mit deinem: der hätte auch gelb bekommen müssen. Allein das Andrich bisher nur 4 gelbe Karten hatte ist ein Skandal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #31


28.04.2024 09:28


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 265

@GOTY

- richtig entschieden
Zitat von GOTY
Zitat von satomi
Die Nachspielzeit ist abgelaufen, Adli lässt sich gegen Stenzel fallen und bekommt den Freistoß. Zu Recht?

Modedit: Verschwörungstheorie/Manipulationsvorwurf entfernt.

Unglaublich. Klare Schwalbe. Keine richtige Berührung. Aber ich glaub Leverkusen kann nicht verlieren und die Schiris haben auch was damit zu tun. Die wollen einfach nur das Leverkusen was schafft was Bayern noch nie schaffte. Eine Saison ohne Niederlage.



Klare Schwalbe? Oh man, Stirnbatsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #32


28.04.2024 10:47


skrrtskrrt


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 87

@Linfu

Zitat von linfu
Zitat von Lup0
1. Nicht relevant 
2. Für mich zu wenig für einen Freistoss, aber gab nur eine Einstellung bei der man nicht viel erkennt. 
3. Wenn das ein Foul von Boni war, dann war es beim 2:0 ein noch "schlimmeres" Foul an Andrich ( nur Andrich macht nix aus der Situation sondern sucht die Schuld bei sich)
4. Mehr kann man den Arm nicht anlegen. Wenn das Handspiel ist weiß ich auch nicht mehr.
5. Der Freistoss wurde innerhalb der 96. Min gepfiffen da es in der Nachspielzeit eine Auswechselung gab, gab es eine Minute oben drauf. (absolut in Ordnung)


Nachsatz: Wie hier einige "Fans" komischerweise nur Bayern,BVB´ler und seit heute auch VFB´ler rumheulen ist unterirdisch. Ja die Tore fallen spät aber den Schiedsrichtern Schiebung zu unterstellen ist einfach nur noch lächerlich.

War klar dass irgendwann der Neid obsiegt.


1. zwar nicht WT relevant aber überaus berechtigte Diskussion

2. kann da nur zustimmen, bei allen Einstellungen, die ich gesehen habe, auf keinen Fall Foul sondern beide gleich in einem normalen Zweikampf (gleich wie beim 2:0 was auch nicht gepfiffen wurde)

3. Schubsen in der Luft was ausschlaggebend dafür war dass Rouault nicht an den Ball kommt ist definitiv klares Foul verglichen zu einem Zweikampf um den Ball wo beide sich ein bisschen berangeln

4. Weiss nicht wie die genaue aktuelle Regel ist aber es wurde mal immer Hand gepfiffen im Vorfeld eines Tores egal ob angelegt oder nicht, bin da aber trotzdem dabei dass man dies nicht pfeifen muss (aber kann)

5. dass der Freistoß noch ausgeführt wird wenn das Foul bei 5:20 war, kann ich verstehen aber warum überhaupt 5 Minuten erscheint mir eher lang

Der Frust ist halt groß dreimal gleichwertig gewesen zu sein und immer mit (gefühlt) leeren Händen dazustehen und zweimal von fragwürdigen Entscheidungen betroffen zu sein (heute Ausgleich, im Pokal klare Gelb Rote für Andrich)


zu 5: Weil Nübel seit Minute 60 auf Zeit gespielt hat und für jeden Abstoss ne Minute gebaucht hat. Plus dann nochmal der Wechsel in der Nachspielzeit, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Gut, kann man sagen „macht jedes Team“, aber ist doch vollkommen richtig, dass sowas nicht auch noch belohnt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #33


28.04.2024 11:23


Bendit85


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

- richtig entschieden
Hier soll das Foul von Stenzel und nix anderes in dieser Abstimmung bewertet werden.
Mir ist absolut unbegreiflich, wie hier fast 70% auf Veto klicken können.
Wenn man hier nicht erkennt, dass Stenzel mit dem linken Bein den Leverkusener trifft, der dadurch garnicht weiterlaufen kann, darf man sich auch nicht beschweren, sollte man hinterfragen, ob man in diesem Thread neutral abgestimmt hat oder den Frust über andere Aktionen mit einbezieht.

Eben im Doppelpass gab es auch nochmal eine schöne Ansicht, wo man gut erkennen kann, dass dort ein Kontakt an den Beinen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #34


28.04.2024 11:32


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 670

Habe es gerade noch einmal im Doppelpass gesehen. Leichtes ziehen, aber läuft ihm hinten in die Hacken und gibt ihm einen Gehfehler. 
Also korrekt gepfiffen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #35


28.04.2024 12:08


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

- richtig entschieden
Hatte bisher immer nur das Halten gesehen und das war aus meiner Sicht nichts allerdings gab es beim Doppelpass tatsächlich auch noch Kontakt am Fuß also vertretbar hier Foul zu geben allerdings alles was oben passiert ist kein Foul



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #36


28.04.2024 14:14


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@skrrtskrrt

- richtig entschieden
Zitat von skrrtskrrt
Zitat von linfu
Zitat von Lup0
1. Nicht relevant 
2. Für mich zu wenig für einen Freistoss, aber gab nur eine Einstellung bei der man nicht viel erkennt. 
3. Wenn das ein Foul von Boni war, dann war es beim 2:0 ein noch "schlimmeres" Foul an Andrich ( nur Andrich macht nix aus der Situation sondern sucht die Schuld bei sich)
4. Mehr kann man den Arm nicht anlegen. Wenn das Handspiel ist weiß ich auch nicht mehr.
5. Der Freistoss wurde innerhalb der 96. Min gepfiffen da es in der Nachspielzeit eine Auswechselung gab, gab es eine Minute oben drauf. (absolut in Ordnung)


Nachsatz: Wie hier einige "Fans" komischerweise nur Bayern,BVB´ler und seit heute auch VFB´ler rumheulen ist unterirdisch. Ja die Tore fallen spät aber den Schiedsrichtern Schiebung zu unterstellen ist einfach nur noch lächerlich.

War klar dass irgendwann der Neid obsiegt.


1. zwar nicht WT relevant aber überaus berechtigte Diskussion

2. kann da nur zustimmen, bei allen Einstellungen, die ich gesehen habe, auf keinen Fall Foul sondern beide gleich in einem normalen Zweikampf (gleich wie beim 2:0 was auch nicht gepfiffen wurde)

3. Schubsen in der Luft was ausschlaggebend dafür war dass Rouault nicht an den Ball kommt ist definitiv klares Foul verglichen zu einem Zweikampf um den Ball wo beide sich ein bisschen berangeln

4. Weiss nicht wie die genaue aktuelle Regel ist aber es wurde mal immer Hand gepfiffen im Vorfeld eines Tores egal ob angelegt oder nicht, bin da aber trotzdem dabei dass man dies nicht pfeifen muss (aber kann)

5. dass der Freistoß noch ausgeführt wird wenn das Foul bei 5:20 war, kann ich verstehen aber warum überhaupt 5 Minuten erscheint mir eher lang

Der Frust ist halt groß dreimal gleichwertig gewesen zu sein und immer mit (gefühlt) leeren Händen dazustehen und zweimal von fragwürdigen Entscheidungen betroffen zu sein (heute Ausgleich, im Pokal klare Gelb Rote für Andrich)


zu 5: Weil Nübel seit Minute 60 auf Zeit gespielt hat und für jeden Abstoss ne Minute gebaucht hat. Plus dann nochmal der Wechsel in der Nachspielzeit, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Gut, kann man sagen „macht jedes Team“, aber ist doch vollkommen richtig, dass sowas nicht auch noch belohnt wird.


Fand das Zeitspiel jetzt nicht irgendwie extrem und habe diese Saison schon mehr Zeitspiel mit weniger Nachspielzeit gesehen. Nübel hat verglichen mit vielen anderen Torhüter recht wenig von der Uhr genommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #37


28.04.2024 14:17


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 317

@Bendit85

- richtig entschieden
Zitat von Bendit85
Hier soll das Foul von Stenzel und nix anderes in dieser Abstimmung bewertet werden.
Mir ist absolut unbegreiflich, wie hier fast 70% auf Veto klicken können.
Wenn man hier nicht erkennt, dass Stenzel mit dem linken Bein den Leverkusener trifft, der dadurch garnicht weiterlaufen kann, darf man sich auch nicht beschweren, sollte man hinterfragen, ob man in diesem Thread neutral abgestimmt hat oder den Frust über andere Aktionen mit einbezieht.

Eben im Doppelpass gab es auch nochmal eine schöne Ansicht, wo man gut erkennen kann, dass dort ein Kontakt an den Beinen ist.


Wahrscheinlich geht es vielen wie mir. Ich habe auch erst im Doppelpass die Fuß Berührung gesehen und meine Abstimmung geändert. Wenn ich das noch nicht gesehen habe sieht es auf jedenfall nach keinem Foul aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #38


29.04.2024 08:38


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5370

Die Situation muß man jetzt nicht unbedingt als Foul pfeifen. Allerdings auch ein technischer Fehler von Stenzel, der dem vorausgeht. Ich schätze, daß in einer hektischen aufgeladenen Nachspielzeit die meisten SR hier auf Freistoß für den Angreifer entschieden hätten.

Fernab von den ganzen VTs müssen die in der Nachspielzeit gefallenen 16 Tore tatsächlich auch erzielt werden. Klar, kann man alles auch umkehren und behaupten, daß die SR immer solange spielen lassen, bis der Treffer fällt. Aber sie müssen eben auch immer noch gemacht werden.

Und daß das in der Häufung gelingen kann, können auch die VTs nicht erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #39


29.04.2024 12:08


Funbeenif


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 17.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 11

@Bendit85

- Veto
Zitat von Bendit85
Nicht relevant und Thread vermutlich aus Frust erstellt worden.

Für mich trotz allem keine Fehlentscheidung hier den Freistoß zu geben.

Ich hätte aber eher ein Thread für das Handspiel direkt vor dem Tor erwartet.
Das das Tor zählt wundert mich am Ende doch etwas.



Natürlich ist das relevant. In der Folge ensteht das Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß berechtigt?  - #40


29.04.2024 15:36


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 1004

@Funbeenif

- richtig entschieden
Zitat von Funbeenif
Zitat von Bendit85
Nicht relevant und Thread vermutlich aus Frust erstellt worden.

Für mich trotz allem keine Fehlentscheidung hier den Freistoß zu geben.

Ich hätte aber eher ein Thread für das Handspiel direkt vor dem Tor erwartet.
Das das Tor zählt wundert mich am Ende doch etwas.


Natürlich ist das relevant. In der Folge ensteht das Tor.

Nicht für die wahre Tabelle... da sind Freistoßentscheidungen nur relevant, wenn der Freistoß direkt verwandelt wird.

5.) Freistoß
a) Unberechtigter Freistoß: Ein Treffer, der über einen zu Unrecht gegebenen Freistoß zustande kam und direkt verwandelt wurde, wird der begünstigten Mannschaft abgezogen. Ein indirekter Freistoß, der nur „angetippt“ oder kurz quergelegt wird und anschließend direkt im Tor landet, wird wie ein direkter Freistoß behandelt. Ebenso direkt verwandelte Freistöße, die abgefälscht wurden. Hierbei ist entscheidend, wer von der DFL als Torschütze ernannt wurde. Ist dies der Freistoßschütze, dann liegt Relevanz vor. Indirekte Freistöße anderer Art werden nicht gewertet.
b) Ein nicht gegebener Freistoß kann aufgrund der geringen Verwandlungsquote nicht als Tor gewertet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


27.04.2024 18:30


47.
Führich
56.
Undav
61.
Adli
90+6.
Andrich

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
5,4
Bayer Leverkusen 4,8   5,2  VfB Stuttgart 5,8
Stefan Lupp
Thomas Gorniak
Florian Exner
Sven Jablonski
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Felix Zwayer

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Spiele
32  
  28

Siege (DFL)
17  
  9
Siege (WT)
17  
  12

Unentschieden (DFL)
7  
  10
Unentschieden (WT)
8  
  8

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Schick 74.
Hradecky
Gelbe Karte Kossounou
Frimpong 89.
Hofmann 74.
Tah 46.
Gelbe Karte Palacios
Adli
Tapsoba
Gelbe Karte Andrich
Grimaldo 89.
Anton 
74. Millot  Gelbe Karte
92. Leweling 
Ito 
81. Stergiou 
81. Führich 
74. Undav  Gelbe Karte
Nübel 
Mittelstädt  Gelbe Karte
Karazor 
Guirassy 
Gelbe Karte Hincapié  46.
Tella  89.
Boniface  74.
Wirtz  74.
Stanišić  89.
74. Dahoud
92. Stenzel
74. Jeong
81. Katompa Mvumpa
81. Rouault

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema