Fritz und der BVB

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Wie nah muss sky an den Spielfeld sein? | von Fussballvonderstrasse
  Dortmund hat keine Stürmer | von goecker
  Dortmunder Probleme | von Toothroot
  Fritz und der BVB | von Michel_K

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fritz und der BVB  - #21


11.03.2023 20:47


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Zitat von SGE-Bub
Tadellose Spielleitung. Super gemacht! 1+

Volle Zustimmung! Für mich schon jetzt der Schiedsrichter des Spieltages!


Absolute Top Leistung. War aber auch ein entspanntes Derby. Haben ja nicht mal strittige Szenen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fritz und der BVB  - #22


11.03.2023 20:50


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1262

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Weserjung
Zitat von SGE-Bub
Tadellose Spielleitung. Super gemacht! 1+

Volle Zustimmung! Für mich schon jetzt der Schiedsrichter des Spieltages!


Absolute Top Leistung. War aber auch ein entspanntes Derby. Haben ja nicht mal strittige Szenen


Gibt genügend "Pfeifen" (der Witz muss leider her), die so ein Spiel auch komplett verpfeifen können, weil sie sich von der Stimmung auf den Rängen und auf dem Rasen anstecken lassen.

Das komplette Gespann von Fritz hat die Sache in bester Manier komplett ruhig und souverän abgearbeitet. Ob Zweikampf-Beurteilung, Eckbälle oder Einwürfe. Mir ist kein wirklicher Fehler aufgefallen.

Von daher wie gesagt, glatte 1 von mir. Das war stark!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fritz und der BVB  - #23


11.03.2023 21:04


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Interview nicht gesehen. Was hat er gesagt?


Er wurde gefragt ob er nachvollziehen kann das Schalke den Punkt wie nen Sieg feiert. Da meinte er nach dem Spielverlauf schon. Außerdem hat er unumwunden gesagt, ein Remis beim Vorletzten is zu wenig wenn man Meister werden will.

Dann noch ein paar Szenen recht klar und gut analysiert. Das bei all der Enttäuschung. Fand ich nen starken Auftritt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fritz und der BVB  - #24


11.03.2023 21:57


Hall


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 378

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Harrygator
Kann mich nicht erinnern, dass Fritz vom BVB bisher abgelehnt wurde. Da das sonst ja recht schnell geht, kann wohl noch nix Gravierendes gegen Dortmund dabei gewesen sein


Total wertiger Beitrag. 
Genauso wertig, wie Cans Interview nach dem Chelsea Spiel oder der Appel an die Menschenrechte von Ulli H. und im selben Atemzug Juan Bernat maßlos angehen. 
Keine Ahnung was mittlerweile dein ständiges provizieren und getrolle soll. Man konnte mit dir mal recht sachlich diskutieren. Aber offensichtlich hast du mittlerweile ein anderes Interesse


Völlig daneben diese Einlassung. Zumal von dieser Seite und in diesem Ton. Der User hat doch nur verlangt, dass es Butter bei die Fische gibt. Wer sich so aus dem Fenster legt und nicht liefert, muss auch einstecken können. Wieso er Hilfe von dir braucht, erschließt sich mir nicht. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fritz und der BVB  - #25


11.03.2023 22:53


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Hast ja recht. Reagiere auf dieses Thema aktuell recht dünnhäutig  

Momentan ist halt gefühlt da ganze Forum dabei und das nervt. Weil es eifnach an der Diskussion vorbei geht.
Klar, dabei Helfen so Aussetzer wie die von Bellingham damals gegen Zwayer oder von Can jetzt am Dienstag nicht. Aber dieses Verschwörungsthema ist irgendwann super anstrengend, weil man eben nicht mehr normal über Szenen diskutieren kann.

Vielleicht müssen wir alten Hasen hier im Forum mit so Themen, auch wenn die mit eimem Zwinkern gemeint sind, aktuell sein lassen. In der Hoffnung, dass sich das Niveau im Forum mal wieder hebt...


Willkommen auf der anderen Seite des Zauns.
Jetzt weißt du, wo du vermitteln und schlichten kannst, wenn es uns Bayern mal wieder wie die Jahre zuvor mit diesen Sprüchen trifft.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fritz und der BVB  - #26


12.03.2023 05:10


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von do-mz
Hast ja recht. Reagiere auf dieses Thema aktuell recht dünnhäutig  

Momentan ist halt gefühlt da ganze Forum dabei und das nervt. Weil es eifnach an der Diskussion vorbei geht.
Klar, dabei Helfen so Aussetzer wie die von Bellingham damals gegen Zwayer oder von Can jetzt am Dienstag nicht. Aber dieses Verschwörungsthema ist irgendwann super anstrengend, weil man eben nicht mehr normal über Szenen diskutieren kann.

Vielleicht müssen wir alten Hasen hier im Forum mit so Themen, auch wenn die mit eimem Zwinkern gemeint sind, aktuell sein lassen. In der Hoffnung, dass sich das Niveau im Forum mal wieder hebt...


Willkommen auf der anderen Seite des Zauns.
Jetzt weißt du, wo du vermitteln und schlichten kannst, wenn es uns Bayern mal wieder wie die Jahre zuvor mit diesen Sprüchen trifft.


Was ich bereits seit Jahren machen wie du weist



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.03.2023 18:30


38.
Schlotterbeck
50.
Bülter
60.
Guerreiro
79.
Karaman

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
1,7
Schalke 04 1,2   1,7  Bor. Dortmund 2,5
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Marco Fritz

Schalke 04 Bor. Dortmund Spiele
24  
  31

Siege (DFL)
7  
  14
Siege (WT)
8  
  14

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
11  
  11
Niederlagen (WT)
9  
  11

Aufstellung

Fährmann
Matriciani
Krauß 74.
Zalazar 68.
Yoshida
Král
Bülter
Jenz
Gelbe Karte Brunner
Aydin 74.
Frey 74.
Can  Gelbe Karte
68. Bynoe-Gittens 
Schlotterbeck 
Wolf 
Guerreiro 
80. Haller 
Meyer 
Ryerson 
Bellingham 
80. Malen 
Hummels 
Karaman  68.
Mohr  74.
Balanta  74.
Terodde  74.
80. Modeste
80. Reyna
68. Dahoud

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema