Frommlowitz kann einem leid tun

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter 68. Minute | von Waschbär1408
  Handelfmeter Borussia Dortmund | von lille1909
 Allgemeine Themen
  Eckbälle von Dortmund. | von Stolle
  Hannover noch zu retten? | von Ferrero
  Frommlowitz kann einem leid tun | von Alkoholics

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Frommlowitz kann einem leid tun  - #1


21.02.2010 10:45


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

Trotz aller negativer Debatten über Ihn und dem Enke-Schatten zeigt er Reaktion und eine TOP-Leistung.
Er ist in der Lage, in so einer Situation, mit allem Druck umzugehen und trotzdem kommt eine weitere Niederlage hinzu.
Wie mies muss man sich da fühlen.

Auch wenn Hannover ein Konkurrent um den Abstieg mit dem Club ist, mein sportliches Mitgefühl hab ihr.



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frommlowitz kann einem leid tun  - #2


21.02.2010 11:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Seh ich genauso!

Man hat vor allem gestern gesehen, dass er noch der beste Mann war von 96! Dass diese ganzen Gegentore nicht immer was mit ihm, sondern meistens mit seinen Vordermännern zutun haben, sehen ja nur die wenigstens ... Man braucht ja auch einen, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frommlowitz kann einem leid tun  - #3


21.02.2010 11:13


schoeni
schoeni

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

schoeni
Mitglied seit: 06.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 414

da kann ich nur zustimmen!

Hab schon in den letzten Wochen nicht verstanden warum er so niedergemacht und demontiert wurde. Ich meine es lag nicht an Fromlowitz, dass Hannover die letzten Spiele allesamt verloren hat.

Ich find es erschreckend wie sich ein Slomka gestern zum Bsp. vor die Medien gestellt hat und anprangerte, dass beim 1. Tor der Pfosten nicht wie abgesprochen gedeckt wurde.
Sorry lieber Herr Slomka, aber es war nun nicht der erste Eckball von Dortmund im Spiel und bei den Anderen wurde der erste Pfosten auch nicht gedeckt.
Für was wird denn der Trainer bezahlt? Er sollte doch Mißstände auch im Spiel erkennen können und wenn sich die Spieler nicht an die (angeblichen) Absprachen halten, dann muss ich als Trainer das IM Spiel erkennen und dementsprechend reagieren und nicht NACH dem Spiel in aller Öffentlichkeit das schon so völlig verunsicherte Team (den Keeper) anprangern!
Das ist für mich scheinheilig und trägt sicher nicht zur Verbesserung der Situation Hannovers bei!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frommlowitz kann einem leid tun  - #4


21.02.2010 11:55


kuba-09
kuba-09

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 127

Seh ich auch so.

Er ist mMn der einzige der, bis auf letzten Samstag, gute Leistungen bringt und versucht den Haufen wachzu rütteln..
Bei 4 Gegentoren kann man wieder über den Keeper diskutieren, wenn man jedoch sieht das er 28 aufs Tor bekommen hat ist es wieder stark. Ich weiß nicht was ohne ihn und mit besserer Chancenverwertung passiert wäre...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frommlowitz kann einem leid tun  - #5


21.02.2010 15:46


Adriano-10
Adriano-10

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 337

Ohne Fromlowitz...

...wäre das Ding um einiges höher ausgegangen, meinen Respekt dafür. Mir ist sowieso im allgemeinen aufgefallen, dass die TW's gegen den BVB gerne mal etwas besser halten als sie es sonst tun. Ich hab mal irgendwo von einer Statistik gelesen (kann mich leider nicht mehr erinneren wo das war...), da haben die TW's im Schnitt eine Note von 3,1, gegen BVB liegt die Durschnittsnote allerdings bei 2,6



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frommlowitz kann einem leid tun  - #6


21.02.2010 21:49


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

@Adriano-10

*g* genau das Gefühl habe ich auch desöfteren. Irgendwie seh ich die Torwächter in Spielen gegen den BVB nicht mehr patzen.... da muss wohl jetzt einer am Freitag für herhalten ;o)

@Topic

Ohne Fromlowitz hätte Hannover wahrscheinlich 7:1 oder 8:1 verloren. Gerade die Parade gegen Kuba (kurz vor dem 1:0) war einfach nur überragend !!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frommlowitz kann einem leid tun  - #7


21.02.2010 23:06


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

@ adriano

Die Statistik, die du meinst ist vom kicker........wenn man alle Noten aller Keeper zusammennimmt kommt auf etwa 3.....nimmt man aber nur die Noten der Keeper aus den Spielen gegen Dortmund kommt man auf 2,5........was aber nicht unbedingt fürd die Keeper, sondern wohl eher gegen die Offensive vom BVB spricht.......einem Keeper der bei 6 Großchancen angeschossen wird, kann man auch wenn er nix dafür kann, kaum ne 4 geben ;-).....



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frommlowitz kann einem leid tun  - #8


23.02.2010 00:08


Al Carone
Al Carone

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 136

Bei Hannover hakt es woanders

das merkt man wohl daran, dass sie auch letzte Saison mit Enke noch die Schießbude der Liga waren... Wenn Fromlowitz bei nem wirklich erstligatauglichen Verein spielen würde dann wäre er wahrscheinlich schon einer der Kandidaten die für die WM in Frage kommen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.02.2010 00:00


43.
Subotic
60.
(ET)
Eggimann
60.
Eggimann
77.
Valdez
81.
Koné
88.
Großkreutz

Schiedsrichter

Lutz WagnerLutz Wagner
Note
-
Bor. Dortmund -   -  Hannover 96 -
Daniel Siebert
Bastian Dankert
Frederick Assmuth

Statistik von Lutz Wagner

Bor. Dortmund Hannover 96 Spiele
5  
  7

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  4

Aufstellung

Weidenfeller
Barrios 63.
Sahin
Großkreutz
Subotic
Bender 83.
Gelbe Karte Barrios 63.
Schmelzer
Gelbe Karte Hummels
Owomoyela
Blaszczykowski
Zidan 63.
79. Rausch 
Fromlowitz 
Durica 
Koné 
Elson 
Chahed 
Schulz 
Eggimann 
68. Lala 
Balitsch 
Schlaudraff 
Felipe Santana  83.
Hajnal  63.
Valdez  63.
68. Pinto
79. Hanke

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Hannover 96 Schüsse auf das Tor
13  
  1

Torschüsse gesamt
28  
  5

Ecken
7  
  3

Flanken
15  
  4

Zweikämpfe
57  
  43

Abseits
0  
  3

Fouls
15  
  17

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema