Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison? | von waschkarte

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #41


07.03.2021 15:16


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Handspiellotterie

Zitat von Handspiellotterie
Da der DFB völlig bescheuerte Strafen vergibt, wird es 2 bis 3 Spiele Sperre geben, wenn man bedenkt, dass Nübel für das schlimmste Foul der Bundesligageschichte 4 Spiele bekommen hat.


Also schlimmstes Foul der Bundesliga-Geschichte. Man kann es auch maßlos übertreiben. Hast du mal das Foul an Lienen gesehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #42


07.03.2021 15:23


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

@Jadon

Zitat von Jadon
Zitat von Handspiellotterie
Da der DFB völlig bescheuerte Strafen vergibt, wird es 2 bis 3 Spiele Sperre geben, wenn man bedenkt, dass Nübel für das schlimmste Foul der Bundesligageschichte 4 Spiele bekommen hat.


Also schlimmstes Foul der Bundesliga-Geschichte. Man kann es auch maßlos übertreiben. Hast du mal das Foul an Lienen gesehen?

Ja, war im Ansatz nicht so schlimm, auch wenn die Folgen natürlich deutlich dramatischer waren. Bei Lienen ist nach einem (natürlich auch schlimmen) Foul (ähnliche kommen aber ab und zu vor) mit viel Pech eine Menge passiert. Bei Gacinovic ist mit ganz viel Glück fast nichts passiert bei einem in dieser Form einmaligen Foul, dass mit dem "Lienen-Pech" mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen zur Folge haben könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #43


07.03.2021 15:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Handspiellotterie

Zitat von Handspiellotterie
Zitat von Jadon
Zitat von Handspiellotterie
Da der DFB völlig bescheuerte Strafen vergibt, wird es 2 bis 3 Spiele Sperre geben, wenn man bedenkt, dass Nübel für das schlimmste Foul der Bundesligageschichte 4 Spiele bekommen hat.


Also schlimmstes Foul der Bundesliga-Geschichte. Man kann es auch maßlos übertreiben. Hast du mal das Foul an Lienen gesehen?

Ja, war im Ansatz nicht so schlimm, auch wenn die Folgen natürlich deutlich dramatischer waren. Bei Lienen ist nach einem (natürlich auch schlimmen) Foul (ähnliche kommen aber ab und zu vor) mit viel Pech eine Menge passiert. Bei Gacinovic ist mit ganz viel Glück fast nichts passiert bei einem in dieser Form einmaligen Foul, dass mit dem "Lienen-Pech" mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen zur Folge haben könnte.


Es wird auf eine 2 Spielsperre hinauslaufen, dass es eine Notbremse und Rot ist, sollte allen klar sein für die dämliche aktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #44


07.03.2021 16:00


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Schlagerparty

Zitat von Schlagerparty
Es wird auf eine 2 Spielsperre hinauslaufen, dass es eine Notbremse und Rot ist, sollte allen klar sein für die dämliche aktion.


2 Spiele hätte er bekommen, wenn er ihn am Trikot gezogen hätte. Das werden aus meiner Sicht mindestens 4. Das Spotgericht wird das nicht als bloße DOGSO, sondern als grobes Foulspiel ohne jegliche Chance den Ball zu spielen werten. Dass er damit ein nahezu sicheres Tor verhindert hat, kommt nur noch erschwerend dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #45


07.03.2021 17:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Jadon

Zitat von Jadon
Zitat von Schlagerparty
Es wird auf eine 2 Spielsperre hinauslaufen, dass es eine Notbremse und Rot ist, sollte allen klar sein für die dämliche aktion.


2 Spiele hätte er bekommen, wenn er ihn am Trikot gezogen hätte. Das werden aus meiner Sicht mindestens 4. Das Spotgericht wird das nicht als bloße DOGSO, sondern als grobes Foulspiel ohne jegliche Chance den Ball zu spielen werten. Dass er damit ein nahezu sicheres Tor verhindert hat, kommt nur noch erschwerend dazu.


Vergleichen wir das Foul von Leibold und Otavios Foul, bekommt Paulo max. 2 Spiele, den das Foul von Leibold war noch grobfahrlässiger (nahe zu Körperverletzung) als das von Paulo.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #46


07.03.2021 17:37


thomasj


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 13

@Schlagerparty

Zitat von Schlagerparty
Zitat von Jadon
Zitat von Schlagerparty
Es wird auf eine 2 Spielsperre hinauslaufen, dass es eine Notbremse und Rot ist, sollte allen klar sein für die dämliche aktion.


2 Spiele hätte er bekommen, wenn er ihn am Trikot gezogen hätte. Das werden aus meiner Sicht mindestens 4. Das Spotgericht wird das nicht als bloße DOGSO, sondern als grobes Foulspiel ohne jegliche Chance den Ball zu spielen werten. Dass er damit ein nahezu sicheres Tor verhindert hat, kommt nur noch erschwerend dazu.


Vergleichen wir das Foul von Leibold und Otavios Foul, bekommt Paulo max. 2 Spiele, den das Foul von Leibold war noch grobfahrlässiger (nahe zu Körperverletzung) als das von Paulo.

Welches "Foul von Leibold" genau meinst Du denn eigentlich?

Ohne Vergleiche anstellen zu wollen - für mich wären 2 Spiele sperre ein schlechter Witz. Dabbur hatte hier jede Menge Glück nicht mit Bänderdehnung, Zerrung, Kniescheiben rausspringen oder sonstigem beglückt zu werden bei den Geschwindigkeit und Intensität an einer der kritischsten Stellen getroffen zu werden, ohne das sehen zu können (da keine Augen im Rücken habend) und damit sich selber darauf einstelln zu können. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #47


07.03.2021 17:38


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@der Wolf

Zitat von Der wolf
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von Jadon
Was willste dazu groß sagen? 5 Spiele Sperre.


Nein das hatte nix mit Fussball zu tun 8-10 sollte sowas geben. 


Da spricht der Fachmann ... Du meinst sicher  8 - 10 Jahre ??   


Komm bitte an besten sollte die sperre noch  in der Sommer Pause woll absitzen. 

Ist doch klar für Spiele nicht für Wochen. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #48


07.03.2021 17:41


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Schlagerparty

Zitat von Schlagerparty
Zitat von Jadon
Zitat von Schlagerparty
Es wird auf eine 2 Spielsperre hinauslaufen, dass es eine Notbremse und Rot ist, sollte allen klar sein für die dämliche aktion.


2 Spiele hätte er bekommen, wenn er ihn am Trikot gezogen hätte. Das werden aus meiner Sicht mindestens 4. Das Spotgericht wird das nicht als bloße DOGSO, sondern als grobes Foulspiel ohne jegliche Chance den Ball zu spielen werten. Dass er damit ein nahezu sicheres Tor verhindert hat, kommt nur noch erschwerend dazu.


Vergleichen wir das Foul von Leibold und Otavios Foul, bekommt Paulo max. 2 Spiele, den das Foul von Leibold war noch grobfahrlässiger (nahe zu Körperverletzung) als das von Paulo.


Jetzt bist du schon bei maximal 2 Spielen, wird ja immer lustiger.
Selbst für eine einfache Notbremse läge die Mindeststrafe bei 2 Spielen.
​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #49


07.03.2021 19:19


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Schlagerparty

Zitat von Schlagerparty
Zitat von Handspiellotterie
Zitat von Jadon
Zitat von Handspiellotterie
Da der DFB völlig bescheuerte Strafen vergibt, wird es 2 bis 3 Spiele Sperre geben, wenn man bedenkt, dass Nübel für das schlimmste Foul der Bundesligageschichte 4 Spiele bekommen hat.


Also schlimmstes Foul der Bundesliga-Geschichte. Man kann es auch maßlos übertreiben. Hast du mal das Foul an Lienen gesehen?

Ja, war im Ansatz nicht so schlimm, auch wenn die Folgen natürlich deutlich dramatischer waren. Bei Lienen ist nach einem (natürlich auch schlimmen) Foul (ähnliche kommen aber ab und zu vor) mit viel Pech eine Menge passiert. Bei Gacinovic ist mit ganz viel Glück fast nichts passiert bei einem in dieser Form einmaligen Foul, dass mit dem "Lienen-Pech" mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen zur Folge haben könnte.


Es wird auf eine 2 Spielsperre hinauslaufen, dass es eine Notbremse und Rot ist, sollte allen klar sein für die dämliche aktion.


2 Spiele für von hinten und 2*2 für jedes Bein und dann noch 2 für die Verletzung billigend in kauf genommen als ich komme auf 8 Spiele. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #50


07.03.2021 19:27


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Steppoo

Zitat von Steppoo
Zitat von mazah
Zitat von skyy
Was hier ständig auf der achso gefährlichen Schere herumgeritten wird. Gestreckte Beine auf Knöchel, Schienenbeine oder Knie sind weitaus gefährlicher und dafür gibt's im Mittelfeld oft nur Gelb.
Also nicht missverstehen, das ist eine klare rote Karte, aber drei Spiele Sperre sind für mich hier ausreichend.


Bzgl. eventueller Knochenbrüche hast du Recht. Was hier bei der Schere aber die große Gefahr ist, dass es Dabbur dadurch das Knie, den Knöchel etc. verdreht. Für jegliche Bänder war dieses Foul extrem gefährlich.


Ich sehe es wie Skyy - klar rot. Aber die Verletzungsgefahr hält sich auch in Grenzen. Nübel gegen Gacinovic gab 4 Spiele. Das war schlimmer. Dürften also eigentlich nur 3 werden.


Sorry das sehe ich andere ich will das Foul von Nebel nicht verharmlosen aber da war noch der Versuch den Ball zu spielen. 

Bei Wolfsburg war da nix zu sehen. 

Das erinnert mich an das Foul von P.Guerrero.

Da sollte man sich mal das Strafmaß nehmen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #51


08.03.2021 05:28


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1721

Megagefährlich für die Bänder. Ich würde am liebsten 5 Spiele Sperre sehen, alleine schon um ein Zeichen zu setzen. Aber ich schätze, es werden deren 3, da (rein aus Zufall und Glück und weil der Fussballgott, der bekanntlich Bayer ist und erst später am Tag gebraucht wurde, hingesehen hat) nichts Schlimmes passiert ist.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #52


08.03.2021 07:54


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@I bin I

Zitat von i bin i
Megagefährlich für die Bänder. Ich würde am liebsten 5 Spiele Sperre sehen, alleine schon um ein Zeichen zu setzen. Aber ich schätze, es werden deren 3, da (rein aus Zufall und Glück und weil der Fussballgott, der bekanntlich Bayer ist und erst später am Tag gebraucht wurde, hingesehen hat) nichts Schlimmes passiert ist.


Ich denke nicht, dass Otavio hier so glimpflich weg kommt. Dieses Foul ist

a) Notbremse (offensichtlicht)
b) rohes Spiel (dito)
c) Tätlichkeit (wirklich überhaupt gar kein Ballbezug)

Man mag vielleicht nicht kumulieren, dann ginge das Strafmaß bei 8 los, aber dass da was unter 5 raus kommt, bezweifle ich. Wobei mich der Kontrollausschuss da auch schon oft mit seiner Milde verblüfft hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #53


08.03.2021 17:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, auch die gelöscht wurden (inklusive meins), dann muss man für die Rote Karte lebenslänglich sperren. Obwohl er einen leichten Kontakt mit Dabbur hatte, mindestens 4 Spiele sind angebracht, wenn ich die Roten Karten in den letzten Wochen gesehen habe. Da kann man den Spaßkometee nur beglückwünschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #54


08.03.2021 18:37


Carl46


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 08.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 22

@harrisking

Zitat von harrisking

a) Notbremse (offensichtlicht)
b) rohes Spiel (dito)
c) Tätlichkeit (wirklich überhaupt gar kein Ballbezug)


a) unumstritten
b) im vollsprint rücksichtslos von hinten, auch ohne notbreme rot. Da bin ich bei dir.
c) das sehe ich anders, seine Absicht war die spielsituation zu unterbinden durch zufallbringen des gegenspielers.

gebt dem jugen seine 3 spiele sperre plus drei weitere zur bewährung. wenn ich "lebenslange sperre" lese kann ich mir nur an den kopf fassen. bei solchen strafen gäbe es keine spieler mehr im amateurfußball 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #55


08.03.2021 19:09


JulGarKi


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 134

@Handspiellotterie

Zitat von Handspiellotterie
Zitat von Jadon
Zitat von Handspiellotterie
Da der DFB völlig bescheuerte Strafen vergibt, wird es 2 bis 3 Spiele Sperre geben, wenn man bedenkt, dass Nübel für das schlimmste Foul der Bundesligageschichte 4 Spiele bekommen hat.


Also schlimmstes Foul der Bundesliga-Geschichte. Man kann es auch maßlos übertreiben. Hast du mal das Foul an Lienen gesehen?

Ja, war im Ansatz nicht so schlimm, auch wenn die Folgen natürlich deutlich dramatischer waren. Bei Lienen ist nach einem (natürlich auch schlimmen) Foul (ähnliche kommen aber ab und zu vor) mit viel Pech eine Menge passiert. Bei Gacinovic ist mit ganz viel Glück fast nichts passiert bei einem in dieser Form einmaligen Foul, dass mit dem "Lienen-Pech" mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen zur Folge haben könnte.


Du kennst wohl Paolo Guerrero nicht, der damals an der Eckfahne Ulreich weggesenst hat. Dagegen betrachtet fand ich das hier ziemlich harmlos. Nicht in die Beine gesprungen einfach klassisch die Beine weggezogen. Das ist ein viel ungefährlicheres Foul als jeder Tritt gegen den Knöchel oder die Achillessehne. 4-5 Spiele kann man da trotzdem geben. Einfach weil es unnötig war. Aber das "härteste Foul der Geschichte" seh ich da nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #56


09.03.2021 15:06


huebie


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 21.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 29

Der Kicker vermeldet eben gerade 4 Spiele Sperre



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #57


09.03.2021 15:24


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@huebie

Zitat von huebie
Der Kicker vermeldet eben gerade 4 Spiele Sperre

Der DFB auch.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Paulo Otavio vom Bundesligisten VfL Wolfsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

Doppelt interessant finde ich, dass hier wegen rohen Spiels verurteilt wurde. Denn zum einen heißt das, dass das Foul nicht nur wegen der Notbremse, sondern auch wegen der Intensität rotwürdig war (zugegeben: keine sonderlich spektakuläre Erkenntnis). Denn sonst wäre es nur wegen unsportlichen Verhaltens gewesen. Zum anderen aber bedeutet das, dass die Aktion als "im Kampf um den Ball" gesehen wurde, sonst wäre er wegen Tätlichkeit verurteilt worden (6 Spiele bis 6 Monate, bei minderschwerem Fall 3 Spiele bis 6 Monate). Das finde ich, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt zwingend.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #58


09.03.2021 15:41


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von huebie
Der Kicker vermeldet eben gerade 4 Spiele Sperre

Der DFB auch.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Paulo Otavio vom Bundesligisten VfL Wolfsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

Doppelt interessant finde ich, dass hier wegen rohen Spiels verurteilt wurde. Denn zum einen heißt das, dass das Foul nicht nur wegen der Notbremse, sondern auch wegen der Intensität rotwürdig war (zugegeben: keine sonderlich spektakuläre Erkenntnis). Denn sonst wäre es nur wegen unsportlichen Verhaltens gewesen. Zum anderen aber bedeutet das, dass die Aktion als "im Kampf um den Ball" gesehen wurde, sonst wäre er wegen Tätlichkeit verurteilt worden (6 Spiele bis 6 Monate, bei minderschwerem Fall 3 Spiele bis 6 Monate). Das finde ich, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt zwingend.


Nur für mein Verständnis: Du findest es nicht zwingend dass das Sportgericht von einer Ballorientierten Aktion ausgeht oder hättest du eine Verurteilung wegen einer Tätlichkeit nicht zwingend gefunden?

Denn das Otavio hier zu irgendeinem Zeitpunkt den Ball spielen möchte seh ich beim besten Willen nicht, konnte er auch gar nicht, jedenfalls nicht so wie er da reingeht. Der ganze Bewegungsablauf ist doch offensichtlich nur darauf ausgelegt den Gegenspieler zu Fall zu bringen, die Einstufung als ballorientierte Aktion bzw. als Aktion im Kampf um den Ball erschließt mir somit nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #59


09.03.2021 15:51


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von huebie
Der Kicker vermeldet eben gerade 4 Spiele Sperre

Der DFB auch.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Paulo Otavio vom Bundesligisten VfL Wolfsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

Doppelt interessant finde ich, dass hier wegen rohen Spiels verurteilt wurde. Denn zum einen heißt das, dass das Foul nicht nur wegen der Notbremse, sondern auch wegen der Intensität rotwürdig war (zugegeben: keine sonderlich spektakuläre Erkenntnis). Denn sonst wäre es nur wegen unsportlichen Verhaltens gewesen. Zum anderen aber bedeutet das, dass die Aktion als "im Kampf um den Ball" gesehen wurde, sonst wäre er wegen Tätlichkeit verurteilt worden (6 Spiele bis 6 Monate, bei minderschwerem Fall 3 Spiele bis 6 Monate). Das finde ich, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt zwingend.


Gerade was die Bundesliga betrifft, ist das Sportgericht ja bekannt dafür, dass eine Sperre von 6 Spielen oder gar mehr so ziemlich die Ausnahme ist. In niedrigeren Ligen kommt das häufiger vor. 5 hätte ich mir wie bereits geschrieben vorstellen können, 4 waren meiner Meinung nach das Mindestmaß. Bei 6 Spielen hätten sie wohl zumindest eines davon auf Bewährung ausgesprochen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gar kein Thread zur irrsten roten Karte der Saison?  - #60


09.03.2021 16:50


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

also ich empfinde die 4 Spiele für blanken Hohn.

Wenn ich sehe, für was Rebic seinerzeit in der EL-Quali 6 Spiele Sperre bekommen hat für eigentlich gar nichts (großes Schauspiel des Torhüters).

Ok, war ein anderes "Gericht", aber eigentlich die gleichen Regeln, die zur Anwendung kommen.

Und hier einen Bezug zum Ball herzustellen, wenn man sieht, dass beide Beine nur nach aussen gehen, damit der Spieler auf alle Fälle voll erwischt wird, dann frage ich mich, womit der Ball gespielt werden sollte?
Mit dem Rüssel?

Das war purer Vorsatz und die Absicht den Gegner zu treffen. Das ist im normalen Spiel im Mittelfeld vielleicht mit 4 Spielen abgetan, hier kommt noch 40m Anlauf, die nicht zu verhindernde Torerzielung (ups, wurde ja doch verhindert) dazu.
Ich kann die Leute einfach nicht mehr ernst nehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2021 15:30


8.
Baumgartner
23.
Weghorst
41.
Kramaric

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
2,9
1899 Hoffenheim 2,6   2,6  VfL Wolfsburg 4,4
Christof Günsch
Thorsten Schiffner
Philipp Hüwe
Günter Perl
Mike Pickel

Statistik von Markus Schmidt

1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg Spiele
17  
  23

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  11
Niederlagen (WT)
1  
  12

Aufstellung

Bebou 77.
Baumann
Adams
Kaderábek
Kramaric 77.
Grillitsch
Rudy 92.
Baumgartner
Richards
Samassékou
John 53.
Brooks 
84. Schlager  Gelbe Karte
71. Steffen  Gelbe Karte
Lacroix  Gelbe Karte
46. Mbabu 
Baku 
Weghorst 
Casteels 
Paulo Otávio  Rote Karte
Arnold 
46. Gerhardt 
Gelbe Karte Sessegnon  53.
Bogarde  92.
Skov  77.
Gelbe Karte Dabbur  77.
71. Ginczek
46. Mehmedi
46. Joao Victor
84. Białek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema