Geile Truppe !!!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Aluminium Rekord | von SuperMario
  Geile Truppe !!! | von hrub
  Klinsmann | von antikas
  Bayern wird Meister | von Jennifer.200320

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Geile Truppe !!!  - #1


01.05.2010 21:35


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Ich habe irgendwo einen Kommentar gelesen nach dem Motto "Wer 74 Mio. EURO ausgibt, sollte mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden". Oh Gott lass manchem etwas Hirn vom Himmel regnen.

Erstmal: Meinen Glückwunsch zum verdienten Meistertitel !!! Der FCB spielt meines Erachtens die beste Saison seit den 70ern. Zum Teil sieht man wunderschönen Fußball (anders wie unter Hitzfeld, da war der Fußball "nur" erfolgreich) und trotz der großen Belastung, des zum Teil großen Verletzungspech und der Tatsache dass gegen keine andere Mannschaft die Gegner so hochmotiviert sind wie gegen die Bayern, hat man die große Chance alle Titel zu holen. Dies genießt größten Respekt. Zumal van Gaal auch noch so junge Spieler wie Badstuber und Müller zu Stammspieler machte. Die Bayern können der Bundesliga jetzt sogar für die übernächste Saison den vierten CL-Platz zurück erobern und als erste deutsche Mannschaft das "Triple" holen. Dies schafften bisher nur Ajax, ManU und Barca. Also DAUMEN DRÜCKEN. Und ich persönlich bin den Bayern sowieso dankbar, dass sie Breno und Ottl nach Nürnberg ausgeliehen haben, sonst wären wir jetzt schon hoffnungslos abgestiegen. Auch war auf die Bayern gegen unsere Konkurrenz dort unten in der Tabelle stets Verlass. Vielleicht war das 7:0 gegen 96 am Ende noch unsere Rettung. Und nur gegen einen Abstiegskandidaten gaben sie Punkte her - ja gegen uns ;-)))

Und nun nochmal zu den 74 Mios: Man muß erstmal so viele Stars zu einer Mannschaft formen und soooooooooo erfolgreich spielen. Man braucht nur mal auf Chelsea, Liverpool, Arsenal, Real oder den AC Milan zu schauen. Und wer dann so viele Pflichtspiele auf höchstem Niveau bestreitet und trotz Finale der CL noch so souverän Deutscher Meister wird und dann auch noch trotz schwerer Lose wie bei Schalke das Pokalfinale erreicht - da kann man nur ALLE HÜTE ziehen !!! Und wer jetzt noch von "Dusel" oder "Arroganz" gegenüber dem FCB redet hat absolut keine Ahnung vom Fußball.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #2


01.05.2010 21:51


Matt25
Matt25

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 01.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 1

Glückwunsch!

Jaa, hrub hat Recht. Am Anfang sagten alle meine Freunde auch : Van Gaal der Eierkopf, der kann eh nix als Trainer 100 pro wird Bayern diese Saison nicht Meister mit dem." Ich glaub das haben die gesagt als Van Gaal mit Bayern das erste Mal verloren hat. Ich selbst hab auch gedacht, Bayern schaffts diese Saison nicht, aber da hab ich mich getäuscht. Van Gaal hat ein Top-Team zusammengeformt, dass jetzt im Champions League Finale spielt& lässt irgendsoeinen Müller(von dem ich vorher nie was gehört hatte) 1. Mannschaft spielen & der bringt auch was, wie zum Beispiel heute gegen Bochum, hat er alle 3 Tore geschossen. Auch ein cleverer Schachzug, ich meine er hätte viele Spieler nach Bayern holen können, aber da holt da grad so einen Robben in der Winterpause der in Topform ist und der hat jetzt glaub ich 14 Tore? & nur eine halbe Saison gespielt. Der wär Torschützenkönig mit so um die 30 Tore geworden, hätte der eine ganze Saison gespielt& das als Mittelfeldspieler. Also Hut ab van Gaal&Glückwunsch an den ganzen FCB, der meiner Meinung nach, diesen Titel hochverdient bekommen hat, bzw nach dem 34. Spieltag erst bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #3


01.05.2010 22:00


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

Glückwunsch an den FCB

verdienter Meister trotz anfanglicher Schwierigkeiten. Schade nur dass man das letzte Spiel in Berlin hat, die nun defenitiv abgestiegen sind. So ne richtig geile Meisterfeierer wird man wohl Anstandshalber nicht auf dem Rasen sehen.
Mal sehen was man sich noch alles holt DFB Pokal und CL Sieg sind mit dieser Truppe durchaus machbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #4


01.05.2010 22:34


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

@ hrub:

Ich lese dein Loblied auf den FC Bayern sehr gerne, muss aber an der ein oder anderen Stelle relativieren.
Denn unter Verletzungspech litten wir nicht wirklich. Okay, Ribéry fiel lange aus und auch Spieler wie Demichelis und van Buyten waren mal verletzt, aber dann auch recht schnell wieder fit.
Und im Pokal hatten wir bis auf Schalke keine schweren Lose. Auch in der Champions League hatten wir mit Florenz und Lyon Losglück.
Ich will die Leistung meiner Bayern nicht schmälern, aber wir hatten bisher das Quäntchen Glück, das wir brauchten.
Jetzt haben wir mit Werder und Inter noch zwei ganz starke Gegner vor uns. Und wenn wir die schlagen, dann haben wir uns das Triple auf jeden Fall verdient.
Van Gaal hat schon ein tolles Team geschaffen!

@ Matt25:
Robben kam schon im Sommer nach München.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #5


01.05.2010 22:44


MBBorusse
MBBorusse

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 138

Glückwunsch zum Titelgewinn

...letztlich war er ja auch teuer erkauft.

Bei der Jubelorgie heute, kann man ja davon ausgehen, daß man bei Bayern damit nicht gerechnet hätte. Na ja, solch ein Kader mit Fernglasanspruch hatte oft die Lupe in der Hand und ist Meister, weil andere auch nicht wirklich wollten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #6


01.05.2010 22:46


Crankness


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 162

Respekt und Gratulation

Ich muss ehrlich sagen ich bin beeindruckt! Wer nach so holprigem Saisonstart mit einem so jungen Kader und vielen Eigengewächsen verdient Meister wird und auch große Chancen aufs Triple besitzt der verdient Respekt und Anerkennung.

Ihr habt einfach in dieser Saison am konstantesten gespielt. Leverkusen gehörte die Hinrunde, Stuttgart die Rückrunde. Bayern hat bis auf den Anfang der Saison die ganze Zeit konstant gespielt. Schalke hat mit dem unattraktiven Defensivfußball den Titel nicht verdient gehabt.

Naja jetzt noch viel Glück in den nächsten drei Wochen und holt das Triple verdammt!^^

ich genieße jetzt die letzte Woche als Meister^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #7


01.05.2010 22:58


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@t33mu

Zitat von t33mu:
Und im Pokal hatten wir bis auf Schalke keine schweren Lose. Auch in der Champions League hatten wir mit Florenz und Lyon Losglück.
Ich will die Leistung meiner Bayern nicht schmälern, aber wir hatten bisher das Quäntchen Glück, das wir brauchten.

Na Glück gehört dazu. Glück hat der Tüchtige, dieses muß man auch manchmal erzwingen. Aber richtiges Glück hatten die Bayern doch nur einmal, nämlich als man in der CL-Vorrunde vom Ergebnis Bordeaux-Juve abhängig war.

Ansonsten fand ich jetzt nicht unbedingt, dass der FCB leichte Gegner hatte. Im Pokalhalbfinale beim Vizemeister und im Finale ist der Tabellendritte der Gegner. Und auch die anderen vermeintlich leichten Gegner muß man erst mal schlagen oder warum gibt es immer wieder Pokalsensationen ?

Und in der CL hatte man keine leichte Vorrundengruppe und im Halbfinale hatte man mit Lyon auch einen starken Gegner, denn andere Hochkaräter sind an den Franzosen gescheitert. Soll sich der FCB dafür entschuldigen ? Nein, es war ein souveränes CL-Halbfinale und Bayern ist völlig verdient ins Finale gekommen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #8


01.05.2010 23:06


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

@ hrub:

Sicher soll sich der FC Bayern nicht für den Saisonverlauf entschuldigen.
Aber man muss auch festhalten, dass die Bayern-Mannschaft einfach noch nicht gut genug ist, um halt ohne dieses Quäntchen Glück ins Champions-League-Finale zu kommen. Ich will den Anspruch an die Mannschaft nicht zu hoch schrauben, aber schon festhalten, dass es, selbst wenn wir das Triple holen, noch besser geht, auch wenn es mit dem Triple eine überragende Saison wäre! Aber der FC Bayern kann besser spielen als diese Saison!

Und in dem Punkt, dass wir bei Bordeaux gegen Juventus Glück hatten, möchte ich dir widersprechen. Bordeaux war einfach mit Abstand das beste Team der Gruppe. Wäre Bordeaux nicht gut genug gewesen, um Juve zu schlagen, hätten die Franzosen uns nich zweimal geschlagen!
Glück hatten wir, dass Kloses klares Abseitstor gegen Florenz gegeben wurde!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #9


01.05.2010 23:15


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@t33mu

Zitat von t33mu:
Und in dem Punkt, dass wir bei Bordeaux gegen Juventus Glück hatten, möchte ich dir widersprechen. Bordeaux war einfach mit Abstand das beste Team der Gruppe. Wäre Bordeaux nicht gut genug gewesen, um Juve zu schlagen, hätten die Franzosen uns nich zweimal geschlagen!

Es ist immer Glück wenn andere so spielen wie man es braucht, denn der FCB hatte keinen Einfluss auf das Ergebnis. Oder glaubst du, dass Gladbach normalerweise 5 Tore schlechter ist als Hannover ?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #10


01.05.2010 23:18


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

Glückwunsch

zu Meisterschaft.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #11


01.05.2010 23:48


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

@ hrub:

Naja, auch wenn man es in der Situation nicht in der eigenen Hand hatte, muss man in der Ex-Post-Betrachtung ganz klar feststellen, dass ein Sieg von Bordeaux gegen Juve schon sehr wahrscheinlich war. Sicher, ein wenig Glück war dabei, dass es dann auch so gekommen ist.
Aber dass Kloses Abseitstor zählte, war wirklich Glück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #12


02.05.2010 00:09


Lola


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 15.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 318

Losglück...

...hatten die Bayern allenfalls im Pokal, wo die einzig schwere Gegner S04 und Bremen sind, was in einem (Halb-)finale auch nicht verwunderlich ist.
Florenz war ein Glückslos, wobei man nicht vergessen darf, dass eben dieses Team Liverpool geschlagen hat und Gruppenerster wurde. ManU war definitiv kein Glück und Lyon ist auch eine sehr schwer zu spielende Mannschaft, die immerhin Real Madrid aus dem Wettbewerb geworfen hat. Außerdem finde ich es unpassend, bei einem CL-Halbfinalisten von einem leichten Gegner zu sprechen.
In der Bundesliga war es keine dominante Saison, was wohl vor allem an den Startschwierigkeiten lag, aber dafür eine Saison in der sich die Bayern von Spiel zu Spiel steigern konnten und den besten Fussbal der Bundesliga und seit langem spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #13


02.05.2010 10:42


Danteschön
Danteschön

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

Beglückwünscht habe ich die Bayern ja schon zu genüge.......

............dennoch kann/muss man so eine Meisterschaft von einem 1/4 Milliarden Euro teuren Kader auch einfach erwarten.

Und das tut der Vorstand des FC Bayern auch, jedes Jahr wieder und das zurecht!



Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann *13.10.1950 †02.10.2009 RIP ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts. Berti Vogts ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #14


02.05.2010 12:06


vinvancent


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 20.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 148

so wie gefühlt jedes Jahr

Mal wieder die Bayern.

Obwohl letztes Jahr Wolfsburg und zwei Jahre zuvor ja Stuutgart Meister war, kommt es einem so vor als gebe es nur einen deutschen Meister.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei den andern beiden Titeln, die ihr noch erstrebt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Truppe !!!  - #15


02.05.2010 14:30


M. Scholl
M. Scholl

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 6

.

ich persönlich finde es natürlich super dass wir (mal wieder) meister geworden sind und zudem auch die riesig grosse chance auf dass "Tripple" haben...
ich finde nicht dass wir "leichte" gegner hatten....in der cl waren die spiele doch alle sehr "testesterongeschwängert" gewesen wo wir teilweise mit sehr viel glück weitergekommen sind--->ausnahme lyon
-Bordeaux
-Juve
-Manu... (dass rückspiel habe ich übrigens in england in nem pub mitverfolgt....dass war hammer, ihr hättet die manU fans sehen sollen xD)
-Lyon

alles manschaften die auf Top-niveau spielen wo wir auch sehr sehr viel glück gehabt haben und auf irgendeine art weiter gekommen sind (ausser bei lyon da hat alles gepasst)
....mittlerweile ist aus der anfangs schwächlichen-bayern truppe eine sehr gut zusammenspielende truppe geworden die es verdient hätte dass triple zu gewinnen und sich endlich mal zu den world-wide-best´s manschaften zählen zu können (direkt hinter barca und ManU )...

ansonten sehe ich aber nicht dass dass alles schon perfekt wäre sondern noch sehr viel verbesserungsarbeit vorhanden ist für die nächste saison



http://www.youtube.com/watch?v=zs3JYYGQG_Y&feature=player_embedded Scholl forever :-)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.05.2010 00:00


18.
Müller
20.
Müller
69.
Müller
85.
Fuchs

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
-
Bayern München -   -  VfL Bochum -
Wolfgang Walz
Kai Voss
Tobias Welz

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München VfL Bochum Spiele
21  
  8

Siege (DFL)
18  
  2
Siege (WT)
17  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Butt
Badstuber
Ribéry
Müller 71.
Contento
Robben
Gelbe Karte Demichelis
Lahm
Schweinsteiger 84.
Gelbe Karte van Bommel
Olic 79.
Maltritz 
Freier 
Fuchs 
Azaouagh 
Dedic 
Heerwagen 
Maric 
Concha 
Bönig 
Mavraj 
Sestak 
Tymoshchuk  84.
Klose  71.
Gomez  79.
60. Holtby
27. Yahia
54. Hashemian

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfL Bochum Schüsse auf das Tor
12  
  4

Torschüsse gesamt
20  
  10

Ecken
8  
  4

Flanken
17  
  3

Zweikämpfe
54  
  46

Abseits
3  
  1

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
68%  
  32%

Relevante Foren

Teile dieses Thema